Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 13:30
Zitat von Lilagiraffe:

ich bin verzweifelt!!!! ich finde keine hose, von der größe her schon. aer keine die mir gefällt überll zeug drangenäht oder taschen an der seite, gltzer dran oda pailetten. ich will doch nur ne normale jeAns unter 100 euro

Also ne Jeans finde ich auch nie unter 100 Euro, sorry
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 13:32
Zitat von cridh:

hallo mädels..

jaa das gassenkind meldet sich zu wort*g*wir sind nur unterwegs...leandra is weiterhin immer ein vorzeigebaby..aber abends ein kleiner teufel*g*

@cindy..lea is auch ien kleiner schreihals abends..der kinderarzt meinte wir sollen sie doch jeden tag zwischen 8 und elf baden..babys entspannen sich dadurch und schlafen besser..seit ich das mache ist es viiiel besser geworden

gehts allen jut?
mir super..bin erkältet aber sonst alles fit...hab heut übrigens meinen ersten hochzeitstag..hihi..

ich drück euch..

Von Gassenkind zu Gassenkind
Wenn wir unterwegs sind pennt Nikita auch die ganze Zeit. Ich denke mal, er hat dann Abends ausgeschlafen. Obwohl, ins Bettchen geht er ja noch aber hat dann so halb 7 früh ausgeschlafen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 13:33
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Gefrühstückt haben wir schon - und das haben wir die letzte Zeit selten vor 10 weil wir nachts oft auf Trab waren.
Fahren jetzt gleich erst einmal einkaufen, ich denke heute mittag gibt es nur eine Kleinigkeit.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich ein neues Auto habe *freu*
Mein Cabrio ist weg *schnief* aber dafür habe ich jetzt einen großen Berlingo. Ich hätte ja gerne einen Polo gehabt, aber der ist zu anfällig (laut dem TÜV-Mann meines Vertrauens )

@Sylvie
Hast Du eigentlich schon ein neues Auto ???

Nein, wir haben noch keines, weil wir immer noch streiten. Ich hätte ja so gerne einen Citroen Picasso gehabt aber Björn sagt, sein Kind braucht ein sicheres Auto. Aha, sind dann also nur deutsche Autos. Und ich mag kein Vermögen für ein Auto auszugeben und ein riesiges Schiff mag ich auch nicht.
Jetzt kommen wir uns grad näher und werden uns zumindest mal nen Touareg anschauen.
.
Aber ein Polo wäre doch bei Euch gar nicht gegangen? Da passt doch kein Kinderwagen rein? Da bist mit nem Berlingo auf der sicheren Seite. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Welche Farbe?

Also wir fahren einen Volvo V50. Find den richtig super. Es passt alles rein und er sieht auch noch etwas sportlich aus. Weiterhin ist Volvo ja bekannt für seine Sicherheit.

Oh nee, Volvo ist nicht so mein Ding. Klar, geräumig - keine Frage. Aber der ist mir zu steif irgendwie.
Nicolche
22651 Beiträge
30.04.2010 13:35
Schau doch mal bei Bonbrix, vielleicht haben die dort Jeans.
Raziii
1518 Beiträge
30.04.2010 13:36
@Cindy: Bist net allein mit Eurem kleinen Schreihals. Unserer ist auch so einer. Kann ihn auch net liegen lassen. Der steigert sich so rein, manchmal vergißt er schon Luft zu holen. Da wird's mir ganz anders. Bei ihm sind es aber die dollen Bauchaua mit. Tagsüber merkt man das, weil es da so in Schüben kommt.
*
Aber ein gutes Erlebnis hatten wir auch ... der Kleine hat von 22 bis 4 Uhr gepennt. Werd ihm wohl doch so gegen 22/23 Uhr noch was zu Futtern geben.
30.04.2010 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Die immer glücklichen , satt und zufrieden mit 2 Tagen durchschlafenden lächelnen Babys gibt wohl doch nur im Fernsehen ...

Mensch hätte mir das doch nur einer vorher gesagt ....

Mädels macht euch nicht so fertig ... wartet mal bis die zähnchen kommen, danach schockt euch kein schreien mehr ... grins ...

Finds auch immer lustig, wenn man Muttis trifft, wo das Kind schon bissi älter ist. Die erzählen durcgweg, dass ihr Kind nie gebrüllt und sofort durchgeschlafen hat

ich finds schrecklich wenn ich sage ich hab die letzten drei nächte nicht gepennt und er hat grad ne schreiphase und mir andere leute erzählen warum ich mich so anstelle er ist doch so brav!!!! (die sehen ihn ja auch nur schlafend im kiwa!!
30.04.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wasche auch jeden Tag 1 - 2 Maschinen, weil irgendwas geht immer daneben wenn Julius futtert.
*
Ich brauch mal paar Tipps von euch . Mein Julius hat jetzt seit einer Woche jeden Abend von 20-23 Uhr sein Schreiphase. Er ist satt, hat ne trockne Windel und ich trag ihn durch die Gegend, aber nichts hilft. Irgendwann schreit er sogar auf meinem Arm. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Er ist totmüde und gähnt die ganze Zeit, aber er schläft einfach nicht ein und das ganze ist jeden Abend das gleiche .
Heute haben wir unsere U3 da werde ich den Kinderarzt auch mal fragen.
*
@nups1979: Alles Gute zum Söhnchen

Ach mano, Süße, das tut mir leid. Weiss leider auch net warum das so ist. Nikita hatte ja auch jetzt 4 Tage Schreitage. Aber er wollte halt nur nicht allein sein. Wenn er dann auf meiner Brust lag (musste nichtmal laufen oder mich bewegen) war alles wieder gut.
Ob Ihr vielleicht auch mal einen Osteopathen zu Rate ziehen solltet?

daran habe ich auch schon gedacht und werde ich auch machen. Warst du mit Nikita schon da?
Rike
26689 Beiträge
30.04.2010 13:38
hallo mädels,

suppe war lecker... lotte spielt jetzt im kinderzimmer und mein kümmert sich um pauline!

und ich werde gleich nochmal zum schlecker und nahrung holen!!!

heute nachmittag kommt meine andere großtante zu besuch... mensch wie ich mich freu! und ich garantier euch, dass sie wieder viiiel zu große anziehsachen schenken wird.

lotte hat zu ihrer geburt socken bekommen, die ihr jetzt immer noch zu groß sind!!!

alles liebe Rike
30.04.2010 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich bin verzweifelt!!!! ich finde keine hose, von der größe her schon. aer keine die mir gefällt überll zeug drangenäht oder taschen an der seite, gltzer dran oda pailetten. ich will doch nur ne normale jeAns unter 100 euro

Also ne Jeans finde ich auch nie unter 100 Euro, sorry

ich hab jetzt eine gefunden für 70€ oh ich schnappchen jäger
30.04.2010 13:42
Zitat von Rike:

hallo mädels,

suppe war lecker... lotte spielt jetzt im kinderzimmer und mein kümmert sich um pauline!

heute nachmittag kommt meine andere großtante zu besuch... mensch wie ich mich freu! und ich garantier euch, dass sie wieder viiiel zu große anziehsachen schenken wird.

lotte hat zu ihrer geburt socken bekommen, die ihr jetzt immer noch zu groß sind!!!

alles liebe Rike

hallo rike!

wir haben gestern ein paket bekommen von daniels tante mit kleidung in größe 68!!! er trägt 50 (und das schlottert noch!)also ich versteh dich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 13:43
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wasche auch jeden Tag 1 - 2 Maschinen, weil irgendwas geht immer daneben wenn Julius futtert.
*
Ich brauch mal paar Tipps von euch . Mein Julius hat jetzt seit einer Woche jeden Abend von 20-23 Uhr sein Schreiphase. Er ist satt, hat ne trockne Windel und ich trag ihn durch die Gegend, aber nichts hilft. Irgendwann schreit er sogar auf meinem Arm. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Er ist totmüde und gähnt die ganze Zeit, aber er schläft einfach nicht ein und das ganze ist jeden Abend das gleiche .
*

Ach mano, Süße, das tut mir leid. Weiss leider auch net warum das so ist. Nikita hatte ja auch jetzt 4 Tage Schreitage. Aber er wollte halt nur nicht allein sein. Wenn er dann auf meiner Brust lag (musste nichtmal laufen oder mich bewegen) war alles wieder gut.

daran habe ich auch schon gedacht und werde ich auch machen. Warst du mit Nikita schon da?

Ja, wir waren heute. Und Nikita hat ne kleine Blockade. Er hat ja so ne Lieblingsseite also dreht das Köpfchen meist nach rechts. Oder liegt gerne wie ein Fragezeichen auf meiner Brust.
Er geht jetzt 1x die Woche zur Massage und gut ist. Ist aber nicht tragisch aber für ihn ist es entspannter wenn er zur Behandlung geht.
30.04.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
*
*

Ja, wir waren heute. Und Nikita hat ne kleine Blockade. Er hat ja so ne Lieblingsseite also dreht das Köpfchen meist nach rechts. Oder liegt gerne wie ein Fragezeichen auf meiner Brust.
Er geht jetzt 1x die Woche zur Massage und gut ist. Ist aber nicht tragisch aber für ihn ist es entspannter wenn er zur Behandlung geht.

wieviel habt ihr für die erste Sitzung bezahlt, oder trägt das die KK?
Rike
26689 Beiträge
30.04.2010 13:49
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

alles liebe Rike

hallo rike!

wir haben gestern ein paket bekommen von daniels tante mit kleidung in größe 68!!! er trägt 50 (und das schlottert noch!)also ich versteh dich!

68 ist ja schon fast gut... die strümpfe sind glaube ich gr 98!!!

auch schön finde ich, wenn sie jetzt sommersachen in 68/74 schenken... das wird sicher erst im herbst passen und da zieh ich nun mal keinen spieler mehr an!
30.04.2010 13:54
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

alles liebe Rike

hallo rike!

68 ist ja schon fast gut... die strümpfe sind glaube ich gr 98!!!

auch schön finde ich, wenn sie jetzt sommersachen in 68/74 schenken... das wird sicher erst im herbst passen und da zieh ich nun mal keinen spieler mehr an!

jeder wusste das der kleine nur 49cm groß ist und die einzige die mitgedacht hat war meine schwägerin! ich hab einen ganzen karton voll mit zu großen sachen angefangen bei 62 bis 110
30.04.2010 14:23
Zitat von Alinamaus:

Die immer glücklichen , satt und zufrieden mit 2 Tagen durchschlafenden lächelnen Babys gibt wohl doch nur im Fernsehen ...

Mensch hätte mir das doch nur einer vorher gesagt ....

Mädels macht euch nicht so fertig ... wartet mal bis die zähnchen kommen, danach schockt euch kein schreien mehr ... grins ...

Wem sagst du das....

Ich lasse abends Emma auch meist zwischen 10 und 20 Minuten schreien. Was soll ich machen, denn genau zur gleichen Zeit will Stella mit mir schmusen. Und nach dem sie so geschrien hat, ist gut und sie schläft, nachdem ich kurz drin war, sofort ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt