~APRIL-BABYS-2010~
30.04.2010 14:26
Zitat von Lilagiraffe:
mädels denkt dran morgen sind die läden zu!!!!
ich weiß.. war vorhin noch einkaufen für den Teich meiner Sister für morgen... und nun warte ich seit 1 1/2 Stunden das die Götterspeise hart wird und ich endlich die Münzen und die Geldscheinfrösche rein machen kann... um 16.00 Uhr muss ich Stella abholen, bis da muss er fest werden... laut Packung dauert es ca. 1 Stunde... aber bei 8 l Götterspeise braucht es wohl länger.
30.04.2010 14:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Die immer glücklichen , satt und zufrieden mit 2 Tagen durchschlafenden lächelnen Babys gibt wohl doch nur im Fernsehen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch hätte mir das doch nur einer vorher gesagt ....![]()
![]()
![]()
Mädels macht euch nicht so fertig ... wartet mal bis die zähnchen kommen, danach schockt euch kein schreien mehr ... grins ...![]()
![]()
![]()
Finds auch immer lustig, wenn man Muttis trifft, wo das Kind schon bissi älter ist. Die erzählen durcgweg, dass ihr Kind nie gebrüllt und sofort durchgeschlafen hat![]()
Die kenne ich auch.. deren Kinder haben sogar in der Regel mit 6 Monaten gelaufen, und mit knapp 2 das Abi gemacht...
30.04.2010 14:36
So meine Hebi war da und hat sich das spektakel gerade angesehn mit mein Master of Desaster er hat wohl dieses Kiss Syndrom soll heut noch beim Osteopathen anrufen ich hoffe das ich heut noch ein Termin bekomme .Oh man gut das mein Männe endlich wach ist damit ich mal verschnaufen kann ich bin völlig am ende könnt nur heulen bin müde kaputt schlaf ja seid ca.1Woche kaum noch.,
30.04.2010 14:38
Zitat von fienchen74:
So meine Hebi war da und hat sich das spektakel gerade angesehn mit mein Master of Desaster er hat wohl dieses Kiss Syndrom soll heut noch beim Osteopathen anrufen ich hoffe das ich heut noch ein Termin bekomme .Oh man gut das mein Männe endlich wach ist damit ich mal verschnaufen kann ich bin völlig am ende könnt nur heulen bin müde kaputt schlaf ja seid ca.1Woche kaum noch.,
Oh Süße, davon kann ich ein Lied singen. Stella hatte das Kiss Syndrom ja auch. Allerdings wurde es bei ihr erst nach 6 Monaten fest gestellt.
Wenn du fragen hast, frag mich einfach!
30.04.2010 14:51
ich habe heute auch nochmal mit meiner hebi gesprochen, weil line ihren fuß immer so komisch unter den po zieht...
so wie es aussieht hat sie auf der linken seite einen leichten sichelfuß! jetzt muss ich bei jedem wickeln den fuß reizen. es ist wohl noch nicht so schlimm, dass die maus kg bekommt, aber wir müssen halt schauen, was mit dem fuß passiert, wenn sie anfängt zu krabbeln.
trotz allem werde ich es nochmal bei der u3 ansprechen. mal schauen, was die kiä dazu sagt!!!
so wie es aussieht hat sie auf der linken seite einen leichten sichelfuß! jetzt muss ich bei jedem wickeln den fuß reizen. es ist wohl noch nicht so schlimm, dass die maus kg bekommt, aber wir müssen halt schauen, was mit dem fuß passiert, wenn sie anfängt zu krabbeln.
trotz allem werde ich es nochmal bei der u3 ansprechen. mal schauen, was die kiä dazu sagt!!!
30.04.2010 14:52
Zitat von fienchen74:
shit.. konntest du schon was erreichen??
30.04.2010 14:53
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Oh Süße, davon kann ich ein Lied singen. Stella hatte das Kiss Syndrom ja auch. Allerdings wurde es bei ihr erst nach 6 Monaten fest gestellt.
Wenn du fragen hast, frag mich einfach!
danke
im moment weis ich jar nischt bin nur müde und der kleene tud mir auch so leid aber endlich wissen wir was er hat
30.04.2010 14:54
Puh wisst ihr wie heiß es ist. Ich dachte heute soll es abkühlen ich schwitze mir hier einen ab.
30.04.2010 14:57
Zitat von Raziii:
Was ist das Kiss-Syndrom? *mal dumm frag*
http://www.finderboerse.de/kiss_syndrom.html
kuckst du hier
30.04.2010 15:00
Zitat von Raziii:
Was ist das Kiss-Syndrom? *mal dumm frag*
Soweit ich weiß ist es eine blockade, Leon hatte glaube ich auch gehabt. Er hatte eine Blockade gehabt und seine Muskeln haben sich nur einseitig entwickelt. Er hatte einen Schiefen kopf und auf der eine seite die reflexe eines Neugeborene. Wir hatten 12 Wochen lang Krankengymnastig mit ihm und dann war alles wieder gut, obwohl man immer noch einen einseitigen rückstand hatte. Aber das ich normal, bis er 6 jahre alt ist müsste er wieder alles aufgeholt haben.
Um so früher man sowas endeckt um so besser für die Kinder, bei leon wurde es erst bei der U4 endeckt, weil wir die U3 sehr früh gemacht haben. Behandelt wurder er erst richtig als er 5 monate alt war.
30.04.2010 15:12
Zitat von Rike:
und schon muss ich wieder los...
charlotte ist mit meiner mama einkaufen und pauline schläft. also kann ich mal ganz in ruhe das chaos beseitigen!
ich finde es so ätzend, dass ich nciht richtig zum saubermachen komme... immer nur so halbherzig... hier mal ein bißchen und da mal ein bißchen!
das ist glaube ich das erstemal das ich lese, dass du charlotte schreibst ;O)
das mit dem putzen kenne ich. ist ziemlich nervig. aber nunja. es bleibt uns ja
30.04.2010 15:14
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
charlotte ist mit meiner mama einkaufen und pauline schläft. also kann ich mal ganz in ruhe das chaos beseitigen!
ich finde es so ätzend, dass ich nciht richtig zum saubermachen komme... immer nur so halbherzig... hier mal ein bißchen und da mal ein bißchen!
Dafür bist du doch noch im Wochenbett, seit froh das du wenigstens noch was halbherziges machen kanns. Ich kann kaum noch was machen, seit sie in mein Becken gerutscht ist
das hat du recht. ich weiß auch noch, wie ätzend das vor der geburt war!!!jetzt kann ich wenigstens wieder mal eben schnell was machen... vorher war das unmöglich!
und ja, ich bin noch im wochenbett... *schnüff*
ich hätte gerne wieder einen rythmus...
wie lange geht "wochenbett" nochmal?
30.04.2010 15:18
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wasche auch jeden Tag 1 - 2 Maschinen, weil irgendwas geht immer daneben wenn Julius futtert.
*
Ich brauch mal paar Tipps von euch . Mein Julius hat jetzt seit einer Woche jeden Abend von 20-23 Uhr sein Schreiphase. Er ist satt, hat ne trockne Windel und ich trag ihn durch die Gegend, aber nichts hilft. Irgendwann schreit er sogar auf meinem Arm. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Er ist totmüde und gähnt die ganze Zeit, aber er schläft einfach nicht ein und das ganze ist jeden Abend das gleiche.
Heute haben wir unsere U3 da werde ich den Kinderarzt auch mal fragen.
*
@nups1979: Alles Gute zum Söhnchen![]()
Hu Hu...
Lennard brauch dann immer ganz viel Körperkonakt -> Tragetuch. Oder ich lege ihn nochmal in den Kinderwagen! Hilft auch meistens.
Sonst Körnerkissen und Fliegerlage ;O) Aber die Tipps hattest ja schon... Hm...!
Berichte mal, was der KiDoc gesagt hat.
Ach ja, bzgl. Kinderarzt habe ich auch eine Frage. Habe meinen Termin zur U3 am 27.05. Dann ist Lennard in seiner 7. Lebenswoche. Ist das nicht zu spät? Oder ist es noch in Ordnung?
30.04.2010 15:20
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Dafür bist du doch noch im Wochenbett, seit froh das du wenigstens noch was halbherziges machen kanns. Ich kann kaum noch was machen, seit sie in mein Becken gerutscht ist
das hat du recht. ich weiß auch noch, wie ätzend das vor der geburt war!!!jetzt kann ich wenigstens wieder mal eben schnell was machen... vorher war das unmöglich!
und ja, ich bin noch im wochenbett... *schnüff*
ich hätte gerne wieder einen rythmus...
wie lange geht "wochenbett" nochmal?
zwichen 4 und 8 Wochen, kommt auf deine körperliche verfassung drauf an. Und auf den Heilungsprozess.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.