Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 15:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ach mädels.. die maus istheute sehr gnatschig.. schon seit heute nacht um 3 .. sie döst paar minuten vor sich hin... wird dann wach, schreit wie kurz vorm hungertot.. trinkt dann vieleicht ca 20-30 ml... guckt ne weile durch die gegend und döst dann wieder ein, den rest der zeit schreit sie... und immer nur auf mein arm... es hilft werder tee, noch freier popo, oder schnulli.. und wehe ich lege sie ins bett/ kiwa.. bin echt schon voll k.o.....
hatten das eure auch schon ma?..

Vorige Woche war Nikita ja auch so unruhig. Augen zu und durch Schatz

muss ich wohl.. der papa kommt ja in der stunde...
hab schon gedacht das sie vieleicht krank ist und aua hat.. hat aber genau 37 grad ... ziwht die beine aber nicht ein, wie sie es macht wenn irgendwas kneift..
vieleicht kommt sie schon in die pupärtät.. voll zickig
Raziii
1518 Beiträge
04.05.2010 15:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Wie kriegt man die Eier bei Frohe Ernte ausm Nest?

Hatte Dir übrigens auch ne Freundschaftsanfrage geschickt.
Rike
26689 Beiträge
04.05.2010 15:54
so bin jetzt wech!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 15:54
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

ach mädels.. die maus istheute sehr gnatschig.. schon seit heute nacht um 3 .. sie döst paar minuten vor sich hin... wird dann wach, schreit wie kurz vorm hungertot.. trinkt dann vieleicht ca 20-30 ml... guckt ne weile durch die gegend und döst dann wieder ein, den rest der zeit schreit sie... und immer nur auf mein arm... es hilft werder tee, noch freier popo, oder schnulli.. und wehe ich lege sie ins bett/ kiwa.. bin echt schon voll k.o.....

ja das kenne ich!!! hilft es vielleicht, wenn du mit ihr rausgehst??

ich bekomm den kiwa allein noch nicht runter.. habe gestern das unterteil angehoben und das hat noch voll gezogen im bauch.. bin schon durch die wohnung gefahren.. hat sich aber auch net berunht..
ausser dem scheit/ hagelt undregnet des drausen (igitt)... vooll das aprilwetter...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 15:55
Zitat von Rike:

so bin jetzt wech!

tschüüüüü
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 15:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Lieben,
stelle heute die Babynahrung auf Aptamil Comfort um. Habe das Gefühl als verträgt Julius die HA PRE jeden Tag schlechter. Heute hat er 50 ml getrunken und danach gebrüllt und sich steif gemacht. Das er nur so kleine Mengen ab und an mal trinkt kam jetzt öfters schon vor und dann nach 1 Stunde wieder kommt. Wollte nicht gleich umstellen, weil ich dachte das gibt sich schon wieder, aber jetzt wo er auch noch schreit danach mache ich es. Wir sind eben extra los um uns die Comfort zu besorgen, also beim nächsten Fläschen wird hoffentlich alles besser. Den Fencheltee lasse ich auch weg. Wir fangen bei 0 wieder an, tschaaaakaaa

Und seit gestern will Julius plötzlich beim schlafen einen Nucki haben,finde es komisch das er den jetzt nach fast 6 Wochen plötzlich möchte

Das war bei uns mit der Nahrung genauso. Aptamil Comfort hat Nevio sehr geholfen! Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch funktioniert!

Ähm, bei uns ist das so, ab etwa der Hälfte der Flasche fängt Nikita auch an zu schimpfen und zu drücken. Frage mich schon die ganze Zeit, was das ist?

Klingt auch nach Bauchweh...

Aber er trinkt weiter und 5 Min später ist auch alles wieder gut
04.05.2010 15:59
Zitat von Rike:

Zitat von Fee2010:

Huhu Mädels.. Iche bins.. Wolke7, Nele_Nasenbär etc.. nicht wundern.. lange Geschichte.. Diesmal nur ein Namenswechse, kein neuer Account

Sind denn mittlerweile alle Aprilkinder da?? Nicolches auch???

huch, was war denn los???

nicolche ist gerade auf dem geburtstag ihrer oma... noch mit kugel!

wie gesagt lange geschichte und muss ich jetzt hier nicht nochmal breitlatschen

Ich hoffe euch geht es gut?? An das doppel-Mama-sein gewöhnt?
04.05.2010 16:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Fee2010:

Huhu Mädels.. Iche bins.. Wolke7, Nele_Nasenbär etc.. nicht wundern.. lange Geschichte.. Diesmal nur ein Namenswechse, kein neuer Account

Nee, Nicolche fehlt noch.

Wow! Du hast ja auch schon fast Halbzeit! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja noch zwei Wochen na 1 1/2..

Und in 2 WOchen habe ich Feindiagnostik und erhoffe mir dann endlich ein Outing... Wissen es ja immernoch nicht!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.05.2010 16:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Vorige Woche war Nikita ja auch so unruhig. Augen zu und durch Schatz

muss ich wohl.. der papa kommt ja in der stunde...
hab schon gedacht das sie vieleicht krank ist und aua hat.. hat aber genau 37 grad ... ziwht die beine aber nicht ein, wie sie es macht wenn irgendwas kneift..
vieleicht kommt sie schon in die pupärtät.. voll zickig

oh koko du arme.
unsere rekordlarishow hat ma 4 stunden gedauert... länger gott sei dank noch nicht ... nachts macht lara keine probleme , nur das sie alle 4-5 stunden trinken möchte , heute stand sie schon 4 stunden auf balkonien ... ( warm verpackt natürlich)
Alinamaus
5096 Beiträge
04.05.2010 16:04
Zitat von Fee2010:

Zitat von Cabby:

Zitat von Fee2010:

Nee, Nicolche fehlt noch.

Wow! Du hast ja auch schon fast Halbzeit! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja noch zwei Wochen na 1 1/2..

Und in 2 WOchen habe ich Feindiagnostik und erhoffe mir dann endlich ein Outing... Wissen es ja immernoch nicht!

echt schön dich hier wiederzusehen meine " große" ist auch ein oktoberbaby gewesen...
Alinamaus
5096 Beiträge
04.05.2010 16:07
koko deine kiwi sind bald reif lecker lecker, mir tropft der zahn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 16:14
Zitat von Alinamaus:

koko deine kiwi sind bald reif lecker lecker, mir tropft der zahn

RAFFZAHN!!!
DeinHase
4205 Beiträge
04.05.2010 16:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Die Versichertenkarte war das Erste was ich erledigt habe
Rike Du kannst Dich beruhigen, ich hasse das auch.

An Alle

sagt mal habe eigentlich nur ich ein Kind das rund um die Uhr bespaßt werden will ???
Solange er auch unserer Brust schläft oder wir ihn herumtragen alles ok, aber wehe er liegt, egal ob schlafend oder nicht ist das Geschrei groß.
Zu allem Überfluß habe ich mir noch so ein Didymostragetuch gekauft welches mein Kind haßt - na super ...

Dabei wäre die Karte von alledem das Unwichtigste

Als Privatpatient ja ...
als Kassenpatient nicht

Wir waren letzte Woche schon bei der U3 5220g und 60cm
und das trotz Spuckerei
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 16:24
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Die Versichertenkarte war das Erste was ich erledigt habe
Rike Du kannst Dich beruhigen, ich hasse das auch.

An Alle

sagt mal habe eigentlich nur ich ein Kind das rund um die Uhr bespaßt werden will ???
Solange er auch unserer Brust schläft oder wir ihn herumtragen alles ok, aber wehe er liegt, egal ob schlafend oder nicht ist das Geschrei groß.
Zu allem Überfluß habe ich mir noch so ein Didymostragetuch gekauft welches mein Kind haßt - na super ...

Dabei wäre die Karte von alledem das Unwichtigste

Als Privatpatient ja ...
als Kassenpatient nicht

Wir waren letzte Woche schon bei der U3 5220g und 60cm
und das trotz Spuckerei

Ja, bei uns haben sie nämlich gesagt, die Karte wäre gar nicht nötig.
.
Hui, er ist aber auch schon ein richtig "Großer"! Wahnsinn, wie schnell sie groß werden!
04.05.2010 16:32
So...Finn hat Streptokkoken,bäh!!!Volles Programm mit Antibiotikum und zu Hause bleiben.Der Ausschlag kann daher kommen.
Und ich hab versucht Lina mal nen Schnulli zu geben(ständig mit entblößtem Oberkörper da zu hocken macht mir keinen Spas),aber sie bekommt richtig Würgereiz
Mann mann,das ist ein Tag,kann garnicht genug jammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt