~APRIL-BABYS-2010~
04.05.2010 19:36
Zitat von Rike:
zu dem frisör gehe ich niiiieee wieder...
alles krumm und schief abgeschnitten und dann noch 5 € für haben wollen... wenn ich jetzt zum nachschneiden gehe hat die lütte wirklich nen prinz eisenherz schnitt!
ich könnte heulen!
Na so nen Mist. Zum Glück wachsen die wieder ...
04.05.2010 19:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ach mädels.. die maus istheute sehr gnatschig.. schon seit heute nacht um 3 .. sie döst paar minuten vor sich hin... wird dann wach, schreit wie kurz vorm hungertot.. trinkt dann vieleicht ca 20-30 ml... guckt ne weile durch die gegend und döst dann wieder ein, den rest der zeit schreit sie... und immer nur auf mein arm... es hilft werder tee, noch freier popo, oder schnulli.. und wehe ich lege sie ins bett/ kiwa.. bin echt schon voll k.o.....
hatten das eure auch schon ma?..
Vorige Woche war Nikita ja auch so unruhig. Augen zu und durch Schatz![]()
muss ich wohl.. der papa kommt ja in der stunde...
hab schon gedacht das sie vieleicht krank ist und aua hat.. hat aber genau 37 grad ... ziwht die beine aber nicht ein, wie sie es macht wenn irgendwas kneift..
vieleicht kommt sie schon in die pupärtät.. voll zickig![]()
oh koko du arme.
unsere rekordlarishow hat ma 4 stunden gedauert... länger gott sei dank noch nicht ... nachts macht lara keine probleme , nur das sie alle 4-5 stunden trinken möchte , heute stand sie schon 4 stunden auf balkonien ... ( warm verpackt natürlich)![]()
ich habe heute ma tropfen gekauft.. und anderes milchpulver.. durch den stress heute lief die milch net so und ich musste zufütern..
04.05.2010 19:37
Zitat von Alinamaus:
koko deine kiwi sind bald reif![]()
![]()
lecker lecker, mir tropft der zahn
![]()
![]()
![]()
ich hoffe es hat geschmeckt
@raziii, gibt es irgendeinen grund, dass du den schnulli dann wieder raus nimmst??
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
So...Finn hat Streptokkoken,bäh!!!Volles Programm mit Antibiotikum und zu Hause bleiben.Der Ausschlag kann daher kommen.![]()
Und ich hab versucht Lina mal nen Schnulli zu geben(ständig mit entblößtem Oberkörper da zu hocken macht mir keinen Spas),aber sie bekommt richtig Würgereiz![]()
Mann mann,das ist ein Tag,kann garnicht genug jammern![]()
Oh man, das tut mir leid![]()
Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung!
Hast du für Lina schonmal verschiedene Schnullis probiert? Vielleicht gibt es ne Marke, bei der sie nicht würgen muss![]()
Danke für die Wünsche!Er freut sich,dass er nun nicht in den Kiga muss,sondern schon "WE" hat

Nee,hab auch NUK heute zum !.Mal so richtig ausprobiert,war bis jetzt niht so nötig.Aber ich verbringe immer mehr Zeit halb nackisch...!
Werde morgen nochmal los und gucken,was es da so Schönes gibt.
04.05.2010 19:38
Zitat von Polli-75:
So...Finn hat Streptokkoken,bäh!!!Volles Programm mit Antibiotikum und zu Hause bleiben.Der Ausschlag kann daher kommen.![]()
Und ich hab versucht Lina mal nen Schnulli zu geben(ständig mit entblößtem Oberkörper da zu hocken macht mir keinen Spas),aber sie bekommt richtig Würgereiz![]()
ohjeh..

gute besserung an den patienten
04.05.2010 19:40
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie kriegt man die Eier bei Frohe Ernte ausm Nest?
auf die hand rechts in der leiste drücken und dann übers nest fahren.. so kannst auch eier und milch bei anderen klaun
wieso haste es denn verraten?
nur um dich zu ärgern

04.05.2010 19:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
ohjeh..![]()
gute besserung an den patienten
Danke Dir!!!
04.05.2010 19:43
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Oje, wo hat er die denn her? Dann mal ganz schnell ne gute Besserung für den Kleinen!
Nikita hat auch so angefangen, Würgegeräusche von sich zu geben, als der Nuki neu war. Mittlerweile gehts. Aber brauchen tut er ihn nur, wenn er Knasti hat.
Was für ein Schnuller hast du ? Bei Lara hab ich mich einmal durch Sortiment gekauft ... lach.. aber nu haben wir einen der funst super![]()
![]()
Haben auch alle. Macht er aber bei allen. Dann lässt er sie aber doch drin. Die, die er gar nicht mag, spuckt er wieder aus.
Am Besten findet er Nuby und MAM.
04.05.2010 19:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie kriegt man die Eier bei Frohe Ernte ausm Nest?
auf die hand rechts in der leiste drücken und dann übers nest fahren.. so kannst auch eier und milch bei anderen klaun
wieso haste es denn verraten?
Böse Claudi, böse!!!

04.05.2010 19:46
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
ich habe heute endlich den elterngeldantrag und den kindergeldantrag fertig gemacht... lotte hat in der zeit blödsinn gebaut und line hat in der wiege gekräht... war das ein stress!!![]()
Ich hab das alles schon erledigt zum Glück ... und auch schon Bescheid bekommen. Ging echt rasch.
*
Ach übrigens war hier heut eine vom Jugendamt ... in unserem LK schauen die bei jedem Neugeborenen vorbei, und zwar unangemeldet. War ein wenig baff. Aber find es ja gut, dass die das machen. Sie war auch schnell wieder weg.
bei mir wäre die nicht rein gekommen!
Na nicht, dass dann Beschwerden kommen. Hab ja kein Prob damit, aber war doch sehr überrascht. Machen die aber auch erst, seit hier im LK nen Misshandlungsfall war, hat sie erzählt.
Früher hieß das Stasi ...

04.05.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Oje, wo hat er die denn her? Dann mal ganz schnell ne gute Besserung für den Kleinen!
Nikita hat auch so angefangen, Würgegeräusche von sich zu geben, als der Nuki neu war. Mittlerweile gehts. Aber brauchen tut er ihn nur, wenn er Knasti hat.
Was für ein Schnuller hast du ? Bei Lara hab ich mich einmal durch Sortiment gekauft ... lach.. aber nu haben wir einen der funst super![]()
![]()
Haben auch alle. Macht er aber bei allen. Dann lässt er sie aber doch drin. Die, die er gar nicht mag, spuckt er wieder aus.
Hilfe,wie viele Schnullis gibbet denn nur?bei Lucas ist es schon ewig her und er nahm nur NUK und Finn die 3-4 Wochen auch.Hm,da muss ich mich ja wirklich mal sclu machen...
04.05.2010 19:50
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hallo ihr lieben..
jaa ich bin dahaa..und das um die urhzeit...leandra is heut super lieb..und wir sind heut mal daheim geblieben..genieß den tag richtig mit ihr...
wie gehts euch?wie sind eure kleinen heute drauf?
Das ist aber schön, siehste so langsam werden sie vielleicht doch Engelchen![]()
'Kita ist heut auch lieb. Eigentlich wie immer außer mal kurz zwischendurch.
ihr nennt ihn kita???is das geil...gefällt mir....
na ich hoffe es doch..jetzt liegt sie grad in der wippe drin...mir tut mein arm mittlerweileecht weh..mein daumen ist sogar schon seit tagen taub..was auch immer das ist..*grummelt*
@koko..oje du arme..aber das is normal..lea hat das auch...ist vielleicht gerade im wachstumsschub?
Jap, nennen ihn Kita. Nicky finde ich gruslig. Naja, er heisst auch noch kleiner Rucksack und Turnbeutel, je nachdem

.
Dein Daumen ist taub? Klemmt sie Dir beim liegen ne Sehne ab? Wir haben es echt schon nicht einfach

04.05.2010 19:52
Zitat von Rike:
zu dem frisör gehe ich niiiieee wieder...
alles krumm und schief abgeschnitten und dann noch 5 € für haben wollen... wenn ich jetzt zum nachschneiden gehe hat die lütte wirklich nen prinz eisenherz schnitt!
ich könnte heulen!
Oh nein, ehrlich? Warum bist nicht dahin, wo Du immer hingehst?
04.05.2010 19:54
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
![]()
Hilfe,wie viele Schnullis gibbet denn nur?bei Lucas ist es schon ewig her und er nahm nur NUK und Finn die 3-4 Wochen auch.Hm,da muss ich mich ja wirklich mal sclu machen...
Haben ja nur die Marken ausprobiert. Was allerdings auch schon ne ganz schöne Reihe ist

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt