~APRIL-BABYS-2010~
04.05.2010 19:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
koko deine kiwi sind bald reif![]()
![]()
lecker lecker, mir tropft der zahn
![]()
![]()
![]()
ich hoffe es hat geschmeckt
Jap!!!
04.05.2010 19:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
zu dem frisör gehe ich niiiieee wieder...
alles krumm und schief abgeschnitten und dann noch 5 € für haben wollen... wenn ich jetzt zum nachschneiden gehe hat die lütte wirklich nen prinz eisenherz schnitt!
ich könnte heulen!
Oh nein, ehrlich? Warum bist nicht dahin, wo Du immer hingehst?
ich bin dahin wo ich immer hin gehe, aber heute hat ne andere geschnitten...
ich glaube, die haben da keine qualifizierten kräfte mehr.. alles azubis... ich könnte kotzen. jetzt dauert das ewig bis das wieder ausgeglichen ist!!!
04.05.2010 20:09
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
zu dem frisör gehe ich niiiieee wieder...
alles krumm und schief abgeschnitten und dann noch 5 € für haben wollen... wenn ich jetzt zum nachschneiden gehe hat die lütte wirklich nen prinz eisenherz schnitt!
ich könnte heulen!
Oh nein, ehrlich? Warum bist nicht dahin, wo Du immer hingehst?
ich bin dahin wo ich immer hin gehe, aber heute hat ne andere geschnitten...
ich glaube, die haben da keine qualifizierten kräfte mehr.. alles azubis... ich könnte kotzen. jetzt dauert das ewig bis das wieder ausgeglichen ist!!!
Wie gemein!!!Geh doch morgen nochmal hin und reklamiere den Schnitt.Wenn die nett sind bekommst vielleicht Dein Geld wieder,oder das nächste Mal umsonst.
04.05.2010 20:22
Danke für die Antworten auf meine Kot-Konsistenz-Frage
Nun bin ich schon mal beruhigt, dachte mir, das der Durchfall evtl. noch nicht wieder weg ist, da ja die Konsistenz UND der Gestank sich geändert hat...
Nun bin ich schon mal beruhigt, dachte mir, das der Durchfall evtl. noch nicht wieder weg ist, da ja die Konsistenz UND der Gestank sich geändert hat...
04.05.2010 20:28
So mal ein Lebenszeichen von mir. Es ist zwar wie immer stressig hier, aber ich blocke im moment sehr sehr viel ab.
Die Hochzeit meiner Sister war recht schön... die Kirche ging 2 Stunden, aber die Feier war sonst sehr schön. Am Sonntag ist meine Oma noch ins KKH gebracht worden. Sie leidet ja an ALS und nun kann sie nicht mehr schlucken und bekommt nun Flüssignahrung. Sie darf aber nur max. 14 Tage im KKH bleiben und nun müssen sie und mein Opa eine Entscheidung treffen wie es danach weiter geht, denn sie wird nie wieder schlucken können. Leider weigern sich die beiden den Tatsachen ins Auge zu sehen und wollen keine Entscheidung treffen.
Emma geht es prächtig. Seit Aptamil ist kein Brechen, Bauchweh oder ähnliches! Sie wächst und gedeiht. Sie ist auch putzmunter (wenn ich sie wach halten kann) und lacht sehr viel.
Mir geht es auch relativ gut.
Mehr gibt es hier nicht zu berichten. Ausser dass ich halt wenig on bin, da ich mir die wenig freie Zeit mit meinen Kindern genieße. Also nicht wundern.
Die Hochzeit meiner Sister war recht schön... die Kirche ging 2 Stunden, aber die Feier war sonst sehr schön. Am Sonntag ist meine Oma noch ins KKH gebracht worden. Sie leidet ja an ALS und nun kann sie nicht mehr schlucken und bekommt nun Flüssignahrung. Sie darf aber nur max. 14 Tage im KKH bleiben und nun müssen sie und mein Opa eine Entscheidung treffen wie es danach weiter geht, denn sie wird nie wieder schlucken können. Leider weigern sich die beiden den Tatsachen ins Auge zu sehen und wollen keine Entscheidung treffen.
Emma geht es prächtig. Seit Aptamil ist kein Brechen, Bauchweh oder ähnliches! Sie wächst und gedeiht. Sie ist auch putzmunter (wenn ich sie wach halten kann) und lacht sehr viel.
Mir geht es auch relativ gut.
Mehr gibt es hier nicht zu berichten. Ausser dass ich halt wenig on bin, da ich mir die wenig freie Zeit mit meinen Kindern genieße. Also nicht wundern.
04.05.2010 20:51
Zitat von Rike:
@raziii, gibt es irgendeinen grund, dass du den schnulli dann wieder raus nimmst??
Ja, weil der Kleine zu "fuchtelig" mit seinen Armen im Schlaf ist und sich den wieder raus haut und munter wird.
04.05.2010 21:32
hey mädels, erinnert ihr euch noch an kleinenicole ? sie ist wieder schwanger
so zu mir:
bei uns läuft alles relativ gut. die kleine schläft viel, aber kann auch ordentlich brüllen
sie trinkt sehr gut, nur nachts tut sie sich schwer nach der flasche wieder einzuschlafen... ich sitze öfter mal mit ihr nacht 2 bis 3 stunden rum und muss sie bespassen...
ihr gehts auch viel besser seitdem ich von bebivita auf beba umgestellt habe...
morgen kommt die hebi wieder, ich bin ja mal gespannt was sie jetzt zugenommen hat...
sorry das ich so selten was schreibe, ich bin zwar meist on, aber der lappi läuft immer nur nebenbei... aber ich lese immer fleißig alles mit
so zu mir:
bei uns läuft alles relativ gut. die kleine schläft viel, aber kann auch ordentlich brüllen
sie trinkt sehr gut, nur nachts tut sie sich schwer nach der flasche wieder einzuschlafen... ich sitze öfter mal mit ihr nacht 2 bis 3 stunden rum und muss sie bespassen...
ihr gehts auch viel besser seitdem ich von bebivita auf beba umgestellt habe...
morgen kommt die hebi wieder, ich bin ja mal gespannt was sie jetzt zugenommen hat...
sorry das ich so selten was schreibe, ich bin zwar meist on, aber der lappi läuft immer nur nebenbei... aber ich lese immer fleißig alles mit
04.05.2010 22:20
hallo ladies!
wie gehts euch und den mäusen?
sagt mal welche farbe hat denn der stuhl eurer kleinen? bei lia wechselt sich dunkelgrün mit gelb ab! ist das ok?
findet ihr das taufkleid zu übertrieben? hatte den link gestern gepostet!
sagt mal welche farbe hat denn der stuhl eurer kleinen? bei lia wechselt sich dunkelgrün mit gelb ab! ist das ok?
04.05.2010 22:41
@casa
grün bedeutet laut meiner Hebi Infekt oder Wachstumsschub - bei uns im Moment als eher Wachstum .. *freu*
grün bedeutet laut meiner Hebi Infekt oder Wachstumsschub - bei uns im Moment als eher Wachstum .. *freu*
04.05.2010 23:15
Zitat von DeinHase:
@casa
nee oder? hoffentlich kein infekt! der stuhl war bis jetzt nur 3 oder 4 mal gelb
sonst immer grün
04.05.2010 23:21
also hab gerade im netzt gefunden, dass grüner stuhl vollkommen ok ist! die nahrungsmittelhersteller sagen, dass der stuhl grün wird, wenn alle nährstoffe aus der nahrung verwertet werden! also alles tutti, werd trotzdem morgen mal beim kia anrufen
05.05.2010 03:40
Zitat von Casa07:
hallo ladies!
das kleid ist der hammer voll geil
05.05.2010 03:45
Guten morschen ihr Schneggen
nachdem gestern mein master of desaster von 17-21.45 hier terror gemacht hat,hat er von 21.50 bis eben gepennt mal sehn wie lange er gleich braucht wenn ich glück habe dann kann ich gleich wach bleiben na mal sehn ,wir müssen ja früh los autofahrt 45mn und ganz alleene auweia aber mama packt das schon denke ich
.
Wünsche euch einen schönen tag und bis nachher meine süßen.
nachdem gestern mein master of desaster von 17-21.45 hier terror gemacht hat,hat er von 21.50 bis eben gepennt mal sehn wie lange er gleich braucht wenn ich glück habe dann kann ich gleich wach bleiben na mal sehn ,wir müssen ja früh los autofahrt 45mn und ganz alleene auweia aber mama packt das schon denke ich
. Wünsche euch einen schönen tag und bis nachher meine süßen.
05.05.2010 04:29
Zitat von fienchen74:
Guten morschen ihr Schneggen
nachdem gestern mein master of desaster von 17-21.45 hier terror gemacht hat,hat er von 21.50 bis eben gepennt mal sehn wie lange er gleich braucht wenn ich glück habe dann kann ich gleich wach bleiben na mal sehn ,wir müssen ja früh los autofahrt 45mn und ganz alleene auweia aber mama packt das schon denke ich.
Wünsche euch einen schönen tag und bis nachher meine süßen.
Morschen du Nachteule
haben die Trauben gemundet??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

GUTE NACHT!!!! Und ganz viel Schlaf....ich hoffe!!!