~APRIL-BABYS-2010~
05.05.2010 07:38
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
gestern abend um 10 war der spuk zu ende.. nach dem waschen und füttern hat sie zwar noch rumgeschimpft, als ich sie zu bett brachte aber sie ist dann zwischen 9 und 10 eingeschlafen...
als ich um 1 abpumpen musste schlief gnomi immernoch.. habe gedacht, sie wird jeden moment wach.. aber nööö. die kleine schlief bis halb 3....
und dann bis um 5...und von da an auch wieder... kann aber sein das sie wieder wach wird.. habe schon ein paar geräusche aus ihrem bettchen gehört.....
es ist aber komisch.. gestern, wo sie die ganze zeit wach war, war ich hunde müde.. und heute, wo sie schläft, bin ich hellwach.. lach
früh übt sich ... mensch du hast es auch nicht leicht ... wenn leni etwas mehr gewicht hat entspannt sie sie sich sicher etwas ... ziehst du sie warm genug an? Lara hat es die ersten Wochen gehasst wenn es nicht warm genug war...
ich hoffe es.. lanarm body, schlafanzug socken.. im schlafsack ist ihr kalt, also schläft sie unter dem kiwakissen... aber ihre hände sind IMMER kalt..naja, auuser sie schläft bei mir auf der brust..
Wir tun nachts auch noch nen Kissen übern Schlafsack decken ... unserer bekommt immer schnell kalte Füße. Kalte Hände hat unserer auch, aber das ist ja nicht schlimm.
füsschen und rücken sind eigendlich immer warm.. ausser im schlafsack .. der ist ihr noch zu gross... am besten schläft sie nur unterm kiwakissen...

05.05.2010 07:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Good Morning *gähn*
Kita hat von 20:00 Uhr - 03:00 Uhr geschlafen. Dann bis halb 7 (wie immer, weils hell wird) und jetzt schläft er wieder. Werde jetzt klauen gehen und mich dann auch wieder hinlegen![]()
wie gut das ich bei mir schon alles abgeerntet habe..![]()
Frechheit! Da will ich schonmal wat futtern (wenns auch nur virtual ist

05.05.2010 07:41
koko, probier ma ob die händchen warm bleiben wenn du leni ne dünne mütze aufziehst ...
05.05.2010 07:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Good Morning *gähn*
Kita hat von 20:00 Uhr - 03:00 Uhr geschlafen. Dann bis halb 7 (wie immer, weils hell wird) und jetzt schläft er wieder. Werde jetzt klauen gehen und mich dann auch wieder hinlegen![]()
Wie ich sehe, bist Du satt für heute

05.05.2010 07:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Good Morning *gähn*
Frechheit! Da will ich schonmal wat futtern (wenns auch nur virtual ist) und alles weg.

05.05.2010 07:44
Ach ja, jetzt kommt wieder was, typisch Sylvi.
Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!
Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!

05.05.2010 07:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Good Morning *gähn*
Frechheit! Da will ich schonmal wat futtern (wenns auch nur virtual ist) und alles weg.
ich hatte halt hunger... lach... musst warten bis milch und eier wieder da ist.. hab ja diesma nur blumen angepflanzt.. da kannste nischt klaun

05.05.2010 07:47
Zitat von Alinamaus:
koko, probier ma ob die händchen warm bleiben wenn du leni ne dünne mütze aufziehst ...
ok.. mach ich..
05.05.2010 07:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!![]()

05.05.2010 07:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Good Morning *gähn*
![]()
![]()
der frühe vogel fängt den wurm
![]()
![]()
![]()
Na DUUU hast ja die ganze Nacht gefressen!!!!!!!!!!
05.05.2010 08:15
hmmm
gten morgen
ich glaub ich hab meine mensch bekommen,wochenfluss ist ja seit tagenvorbei und seit heute blute ich wie ne abgestochene sau
bähhhh
gten morgen
ich glaub ich hab meine mensch bekommen,wochenfluss ist ja seit tagenvorbei und seit heute blute ich wie ne abgestochene sau

05.05.2010 08:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Good Morning *gähn*
![]()
![]()
der frühe vogel fängt den wurm
![]()
![]()
![]()
Na DUUU hast ja die ganze Nacht gefressen!!!!!!!!!!
Jap!!

05.05.2010 08:33
Guten Morgen!
Emma hat heute von 22.00 bis 06.00 Uhr geschlafen
Uns geht es richtig gut, bin ausgeschlafen, Wohnung ist geputzt, muss nur noch bügeln.
Emma hat heute von 22.00 bis 06.00 Uhr geschlafen

Uns geht es richtig gut, bin ausgeschlafen, Wohnung ist geputzt, muss nur noch bügeln.

05.05.2010 08:35
Zitat von Casa07:
hallo ladies!
wie gehts euch und den mäusen?
sagt mal welche farbe hat denn der stuhl eurer kleinen? bei lia wechselt sich dunkelgrün mit gelb ab! ist das ok?
findet ihr das taufkleid zu übertrieben? hatte den link gestern gepostet!
Kannst du mir mal den Link schicken, ich suche nämlich auch noch eins

05.05.2010 08:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!![]()
aaarg.. wie geil.... ich schmeiss mich wech..

Zitat:Ernsthaft jetzt?Muss grad etwas kichern,die Tränen laufen...ist ja niedlich!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt