~APRIL-BABYS-2010~
07.05.2010 11:13
Morschen ... kein Balkonwetter heute
jetzt liegt Larahase auf der Couch und verhaut ihr Mobile
jetzt liegt Larahase auf der Couch und verhaut ihr Mobile
07.05.2010 11:15
Das kenne ich ... mein Kleiner will auch einfach nicht alleine sein.
Nur kann ich ihn leider NICHT auf die Couch legen, dann schreit er sofort.
Im Moment läuft Papa ca. 16 Stunden mit ihm rum und ich den Rest
Im Moment läuft Papa ca. 16 Stunden mit ihm rum und ich den Rest
07.05.2010 11:15
Zitat von Alinamaus:
Morschen ... kein Balkonwetter heute![]()
![]()
![]()
jetzt liegt Larahase auf der Couch und verhaut ihr Mobile![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist auch kein Balkonienwetter
. Bei euch ist immer was los
07.05.2010 11:21
Zitat von DeinHase:
Im Moment läuft Papa ca. 16 Stunden mit ihm rum und ich den Rest![]()
Oha, da habt ihr ja gut zu tun ... das werdet ihr aber auf Dauer kaum durchhalten können ...
07.05.2010 11:24
Zitat von Alinamaus:
Morschen ... kein Balkonwetter heute![]()
![]()
![]()
jetzt liegt Larahase auf der Couch und verhaut ihr Mobile![]()
![]()
![]()
![]()
wah?arme maus dar nicht auf balkonien?? .. dafür steht leni drausen .. lach.. ist zwar windig drausen, aber sie ist ja gut geschützt..
07.05.2010 12:05
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
guten morgen!![]()
![]()
Die auch einen guten Morgen!Eine ruhige Nacht gehabt?![]()
geht so... war aber ok! ich musste zwar zweimal raus, aber line ist dann auch immer brav eingeschlafen!
07.05.2010 12:07
Zitat von Lilagiraffe:
hallo und guten morgen,
hab ganze vergessen zu erzählen das wir gestern zur u3 bei der hausärztin waren.
also aktuell
wiegt robin jetzt 3550g
Ku 37cm
und 52cm groß
ich vergleich zu anfang kommen die zahlen so wenig vor, aber wenn ich ihn auf dem arm habe merke ich den unterschied schon.
und später werden wir zum KA fahren zum beckenUS mal sehen ob da auch alles okay ist![]()
zur Hausärztin gehe ich nicht mehr mit ihm, die komplexe gehabt ihn anzufassen und hat den fallreflextest in der luft über dem boden gemacht.![]()
wie schwer war robin denn bei der geburt???
ich drück euch die daumen, dass beim US nur gutes rauskommt!
07.05.2010 12:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Was macht das Zornrösschen?
der kleine troll schläfft grad... und hat dsie nacht von halb 12 bis halb 4 geschlafen... und von halb 7 bis 8 uhr durfte iich auch noch ma schlafen...![]()
bin relativ ausgeruht heute![]()
und was macht dein kleines trollkind?
Oh da hast also ausgeschlafen
Unser war grad beim Osteopathen und liegt nun neben mir. Hat aber wieder nen schlechten Tag und meint seine Stimme auszutesten ...
07.05.2010 12:37
so ihr lieben,
bei uns gibt es jetzt mittag essen und dann hoffe ich, dass ich auch noch ein wenig schlafen kann!
bei uns gibt es jetzt mittag essen und dann hoffe ich, dass ich auch noch ein wenig schlafen kann!
07.05.2010 12:38
Zitat von Cindy_10:
Hallo Lady´s,
*gääääääähn* bin totmüde denn mein Nörgelminister war heute Nacht nicht sehr kooperativ. Und jetzt ist er schon wieder seit 7:30 Uhr wach und schläft einfach nicht wieder ein.
Hab eben extra bei Regen ne Runde mit dem KiWa mit ihm gedreht, aber bringt alles nichts. Er liegt neben mir auf dem Sofa und guckt und gibt Nörgelgeräusche von sich.
Und ich sitze jetzt hier nass und mit ner Tasse Tee um mich wieder warm zu machen![]()
@Cridh: das mit deiner Leandra tut mir leid. Ich hoffe das die Ärzte das bestmöglich tun können und das deine Maus alles gut übersteht!
Na 07:30 Uhr ist doch super. Nikita meint das seit 04:30 Uhr machen zu müssen
Und er nölt nicht nur, er schreit auch. Habe schon 2 Kopfschmerztabletten intus und er darf nun weiter machen
07.05.2010 12:40
Zitat von DeinHase:
Im Moment läuft Papa ca. 16 Stunden mit ihm rum und ich den Rest![]()
Unser ist auch den ganzen Tag bei uns unten. Aber wir tragen ihn auf keinen Fall rum. Wenn er schreit kuscheln wir, geben Nucki usw. Aber rumschleppen wird gar net angefangen.
07.05.2010 12:41
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
Bei uns gabs auch grad Mittag - das goldene M
07.05.2010 12:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Was macht das Zornrösschen?
der kleine troll schläfft grad... und hat dsie nacht von halb 12 bis halb 4 geschlafen... und von halb 7 bis 8 uhr durfte iich auch noch ma schlafen...![]()
bin relativ ausgeruht heute![]()
und was macht dein kleines trollkind?
Oh da hast also ausgeschlafen![]()
Unser war grad beim Osteopathen und liegt nun neben mir. Hat aber wieder nen schlechten Tag und meint seine Stimme auszutesten ...
oooch.. ich fühle mit dir. kenn das ja zu genüge.. lass dich ma drücken
07.05.2010 12:48
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
guten hunger.. und schlaf schön
07.05.2010 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Lady´s,
*gääääääähn* bin totmüde denn mein Nörgelminister war heute Nacht nicht sehr kooperativ. Und jetzt ist er schon wieder seit 7:30 Uhr wach und schläft einfach nicht wieder ein.
Hab eben extra bei Regen ne Runde mit dem KiWa mit ihm gedreht, aber bringt alles nichts. Er liegt neben mir auf dem Sofa und guckt und gibt Nörgelgeräusche von sich.
Und ich sitze jetzt hier nass und mit ner Tasse Tee um mich wieder warm zu machen![]()
@Cridh: das mit deiner Leandra tut mir leid. Ich hoffe das die Ärzte das bestmöglich tun können und das deine Maus alles gut übersteht!
Na 07:30 Uhr ist doch super. Nikita meint das seit 04:30 Uhr machen zu müssen![]()
Und er nölt nicht nur, er schreit auch. Habe schon 2 Kopfschmerztabletten intus und er darf nun weiter machen![]()
am besten treffen wir uns dann können die 2 Nörgler sich gegenseitig voll nörgeln dann können sie mal sehen wie das ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt