Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2010 13:29
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

iCH WIEG MICH SCHON garnicht mehr ... alle meine schönen Hosen rutschen. aber nögschtä Woche is ja mein Mann wieder da ... da werd ich die Buxen wohl wieder auf Spannung bringen ...

döööööner

oh ja döner ist lecker

noch 2 monate. dann darf ich auch .. jammi
07.05.2010 13:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Lady´s,
*gääääääähn* bin totmüde denn mein Nörgelminister war heute Nacht nicht sehr kooperativ. Und jetzt ist er schon wieder seit 7:30 Uhr wach und schläft einfach nicht wieder ein.
Hab eben extra bei Regen ne Runde mit dem KiWa mit ihm gedreht, aber bringt alles nichts. Er liegt neben mir auf dem Sofa und guckt und gibt Nörgelgeräusche von sich.
Und ich sitze jetzt hier nass und mit ner Tasse Tee um mich wieder warm zu machen
@Cridh: das mit deiner Leandra tut mir leid. Ich hoffe das die Ärzte das bestmöglich tun können und das deine Maus alles gut übersteht!

Na 07:30 Uhr ist doch super. Nikita meint das seit 04:30 Uhr machen zu müssen
Und er nölt nicht nur, er schreit auch. Habe schon 2 Kopfschmerztabletten intus und er darf nun weiter machen

am besten treffen wir uns dann können die 2 Nörgler sich gegenseitig voll nörgeln dann können sie mal sehen wie das ist

Oh ja, wir haben nen prima Keller

hört sich prima an für die zwei. Da können sie richtig loslegen mit ihrer Nörgelparty. Sehr bedauerlich das wir nicht alle in einer Stadt wohnen

Na so groß ist unser Keller auch nicht

ach was du hast doch gern besuch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 13:30
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich heute Abend Babyfrei habe und zu Alicia Keys gehe?

jaaaaaa hattest du, aber kannst uns gerne noch ein bisschen neidisch machen

Ok, dann mach ich mal weiter. Morgen krieg ich neue Extensions und danach Weiberabend. Nikita kommt ins Zimmer zum Hamster, weil das die einzigen Männer sind
07.05.2010 13:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

iCH WIEG MICH SCHON garnicht mehr ... alle meine schönen Hosen rutschen. aber nögschtä Woche is ja mein Mann wieder da ... da werd ich die Buxen wohl wieder auf Spannung bringen ...

döööööner

oh ja döner ist lecker

wird bestimmt nen Geschmacksorgasmus geben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 13:31
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Lady´s,
*gääääääähn* bin totmüde denn mein Nörgelminister war heute Nacht nicht sehr kooperativ. Und jetzt ist er schon wieder seit 7:30 Uhr wach und schläft einfach nicht wieder ein.
Hab eben extra bei Regen ne Runde mit dem KiWa mit ihm gedreht, aber bringt alles nichts. Er liegt neben mir auf dem Sofa und guckt und gibt Nörgelgeräusche von sich.
Und ich sitze jetzt hier nass und mit ner Tasse Tee um mich wieder warm zu machen
@Cridh: das mit deiner Leandra tut mir leid. Ich hoffe das die Ärzte das bestmöglich tun können und das deine Maus alles gut übersteht!

Na 07:30 Uhr ist doch super. Nikita meint das seit 04:30 Uhr machen zu müssen
Und er nölt nicht nur, er schreit auch. Habe schon 2 Kopfschmerztabletten intus und er darf nun weiter machen

am besten treffen wir uns dann können die 2 Nörgler sich gegenseitig voll nörgeln dann können sie mal sehen wie das ist

Oh ja, wir haben nen prima Keller

hört sich prima an für die zwei. Da können sie richtig loslegen mit ihrer Nörgelparty. Sehr bedauerlich das wir nicht alle in einer Stadt wohnen

Na so groß ist unser Keller auch nicht

ach was du hast doch gern besuch

Stimmt, da fallen 20 mehr oder weniger auch nicht mehr auf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 13:32
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

döööööner

oh ja döner ist lecker

Ach die Zweideutigkeiten hier wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2010 13:33
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

döööööner

oh ja döner ist lecker

döner

hamburger ryal ts
berliner
käsekuchen
mischbrot
metbrötchen...
arg, mir geht schon beim aufzählen einer ab
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ok, dann mach ich mal weiter. Morgen krieg ich neue Extensions und danach Weiberabend. Nikita kommt ins Zimmer zum Hamster, weil das die einzigen Männer sind

hauptsache die Hamster überleben das nicht das sie sich freiwillig die Pullermänner abschneiden, damit sie mit Weiberabend machen können und von Nikita erlöst werden .
Morgen kommt meine beste Freundin und wir gehen shoppen und meine Mama hütet Julius, auch nicht schlecht
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ok, dann mach ich mal weiter. Morgen krieg ich neue Extensions und danach Weiberabend. Nikita kommt ins Zimmer zum Hamster , weil das die einzigen Männer sind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 13:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

hauptsache die Hamster überleben das nicht das sie sich freiwillig die Pullermänner abschneiden, damit sie mit Weiberabend machen können und von Nikita erlöst werden .
Morgen kommt meine beste Freundin und wir gehen shoppen und meine Mama hütet Julius, auch nicht schlecht

Ach die liebe Mama wieder. Schon wieder shoppen? Frechheit! Wo gehst eigentlich am Liebsten?
07.05.2010 13:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach die liebe Mama wieder. Schon wieder shoppen? Frechheit! Wo gehst eigentlich am Liebsten?

unterschiedlich ... Unterwäsche kauf ich nur von Passionata, da gibts bei uns nen ganz tollen Laden. Und was die restlichen Klamotten angeht, da guck ich H&M, Zara, VeroModa, Galeria Kaufhof, Urban She, ESPRIT alles an.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 14:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ok, dann mach ich mal weiter. Morgen krieg ich neue Extensions und danach Weiberabend. Nikita kommt ins Zimmer zum Hamster , weil das die einzigen Männer sind

Schahatz, das warn Witzn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 14:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

unterschiedlich ... Unterwäsche kauf ich nur von Passionata, da gibts bei uns nen ganz tollen Laden. Und was die restlichen Klamotten angeht, da guck ich H&M, Zara, VeroModa, Galeria Kaufhof, Urban She, ESPRIT alles an.

Unterwäsche kauf ich am Liebsten in New Yorker. Also wenn mir wieder was passt.
07.05.2010 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Unterwäsche kauf ich am Liebsten in New Yorker. Also wenn mir wieder was passt.

na bei 4 kg die noch zum wunschgewicht fehlen, kannste nicht so monströs aussehen
07.05.2010 14:59
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen...

also dieses vermehrte stillen bringt nicht viel, unser kleiner ist tagsünber fast nur wach und am quengeln und immer hungrig und abends zieht er dann zwei pullen hintereinander weg, weil er so hunger hat-dann hat er erstmal von 20-2uhr gepennt, weil er so kaputt war vom tag. und dann wieder von 4.30-7uhr.
ich werd heute nochmal mehr stillen und dann eben schauen und wahrscheinlich darauf wechseln, das er als vorspeise die brust bekommt und dann als hauptgericht ne pulle...damit der kleine auch satt wird und n rhythmus hat.

sonst gehts gut-außer das depriwetter macht schlapp^^

Wow, ich bewunder dich da echt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt