~APRIL-BABYS-2010~
07.05.2010 13:20
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
bei uns gibt es jetzt mittag essen und dann hoffe ich, dass ich auch noch ein wenig schlafen kann!
Bei uns gabs auch grad Mittag - das goldene M![]()
jammi.. bei mir gabs nur stulle mit brot
bei mir gabs gar nichts. Mein Appetit ist noch immer auf der Strecke geblieben.
kenn ich... morgens und abends bekomme ich nichts runter... mittags eher ne kleine portion!
was aber imer geht ist der kuchen am nachmittag!![]()
![]()
![]()
Oh man, Kuchen oder wat Süßes, auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust. Aber gabs schon 5 Wochen nicht. Und gibts auch die nächsten 6 kg nicht![]()
ich verzichte auf brause und auf die schnökis morgens, mittags, abends...![]()
![]()
![]()
![]()
und anchmittags esse ich nur ein stück kuchen... aber was wäre eine tasse tee ohne gebäck... ???![]()
![]()
![]()
Ja, so ein Stück Kuchen wäre schon was Feines. Aber mir würde ja schon ein Stückchen Schoki reichen. Oder ein Keks. Jammi.
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
bei uns gibt es jetzt mittag essen und dann hoffe ich, dass ich auch noch ein wenig schlafen kann!
kenn ich... morgens und abends bekomme ich nichts runter... mittags eher ne kleine portion!
![]()
![]()
Oh man, Kuchen oder wat Süßes, auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust. Aber gabs schon 5 Wochen nicht. Und gibts auch die nächsten 6 kg nicht![]()
![]()
![]()
![]()
und anchmittags esse ich nur ein stück kuchen... aber was wäre eine tasse tee ohne gebäck... ???![]()
![]()
![]()
stück käsekuche gönne ich mir auch ab und an. Man kann ja nicht auf alles verzichten.
iCH WIEG MICH SCHON garnicht mehr ... alle meine schönen Hosen rutschen.
aber nögschtä Woche is ja mein Mann wieder da ... da werd ich die Buxen wohl wieder auf Spannung bringen ...
aber nögschtä Woche is ja mein Mann wieder da ... da werd ich die Buxen wohl wieder auf Spannung bringen ...
Zitat von Alinamaus:
Bei mir gleich lecker 12 Monats Gläßchen von Line, Pute mit Reis und Gemüse ...![]()
![]()
![]()
lecker lecker
![]()
![]()
na wenns satt macht.. ich finde die ja bissle fad (für erwachsenen gaumen)
07.05.2010 13:21
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
![]()
![]()
kein wunder das bei dir die Pfunde so purzeln hab ich vorhin schon im Gewichtsthread bestaunt![]()
Na Du musst ja ruhig sein!
Aber geht mir zu langsam. Bin immer noch schwämmig. Fange nachher endlich mit Sport an.
07.05.2010 13:22
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stück käsekuche gönne ich mir auch ab und an. Man kann ja nicht auf alles verzichten.
ooh. kässekuchen.. sowas habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.. oder russischen zupfkuchen.. jammi .. sabber..
07.05.2010 13:22
Zitat von Alinamaus:
iCH WIEG MICH SCHON garnicht mehr ... alle meine schönen Hosen rutschen.![]()
![]()
![]()
![]()
döööööner
07.05.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Lady´s,
*gääääääähn* bin totmüde denn mein Nörgelminister war heute Nacht nicht sehr kooperativ. Und jetzt ist er schon wieder seit 7:30 Uhr wach und schläft einfach nicht wieder ein.
Hab eben extra bei Regen ne Runde mit dem KiWa mit ihm gedreht, aber bringt alles nichts. Er liegt neben mir auf dem Sofa und guckt und gibt Nörgelgeräusche von sich.
Und ich sitze jetzt hier nass und mit ner Tasse Tee um mich wieder warm zu machen![]()
@Cridh: das mit deiner Leandra tut mir leid. Ich hoffe das die Ärzte das bestmöglich tun können und das deine Maus alles gut übersteht!
Na 07:30 Uhr ist doch super. Nikita meint das seit 04:30 Uhr machen zu müssen![]()
Und er nölt nicht nur, er schreit auch. Habe schon 2 Kopfschmerztabletten intus und er darf nun weiter machen![]()
am besten treffen wir uns dann können die 2 Nörgler sich gegenseitig voll nörgeln dann können sie mal sehen wie das ist![]()
Oh ja, wir haben nen prima Keller![]()
hört sich prima an für die zwei. Da können sie richtig loslegen mit ihrer Nörgelparty. Sehr bedauerlich das wir nicht alle in einer Stadt wohnen
07.05.2010 13:24
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
Haha, ehe meine Hosen rutschen, geschieht ein Wunder.
07.05.2010 13:25
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Lady´s,
*gääääääähn* bin totmüde denn mein Nörgelminister war heute Nacht nicht sehr kooperativ. Und jetzt ist er schon wieder seit 7:30 Uhr wach und schläft einfach nicht wieder ein.
Hab eben extra bei Regen ne Runde mit dem KiWa mit ihm gedreht, aber bringt alles nichts. Er liegt neben mir auf dem Sofa und guckt und gibt Nörgelgeräusche von sich.
Und ich sitze jetzt hier nass und mit ner Tasse Tee um mich wieder warm zu machen![]()
@Cridh: das mit deiner Leandra tut mir leid. Ich hoffe das die Ärzte das bestmöglich tun können und das deine Maus alles gut übersteht!
Na 07:30 Uhr ist doch super. Nikita meint das seit 04:30 Uhr machen zu müssen![]()
Und er nölt nicht nur, er schreit auch. Habe schon 2 Kopfschmerztabletten intus und er darf nun weiter machen![]()
am besten treffen wir uns dann können die 2 Nörgler sich gegenseitig voll nörgeln dann können sie mal sehen wie das ist![]()
Oh ja, wir haben nen prima Keller![]()
hört sich prima an für die zwei. Da können sie richtig loslegen mit ihrer Nörgelparty. Sehr bedauerlich das wir nicht alle in einer Stadt wohnen![]()
Na so groß ist unser Keller auch nicht
07.05.2010 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
![]()
![]()
kein wunder das bei dir die Pfunde so purzeln hab ich vorhin schon im Gewichtsthread bestaunt![]()
Na Du musst ja ruhig sein!
Aber geht mir zu langsam. Bin immer noch schwämmig. Fange nachher endlich mit Sport an.
mein letztes Kilo ist hartnäckig,aber wenn ich wieder schwimmen, laufen, radfahren darf dann wird das schnell gekillt
07.05.2010 13:26
Hatte ich erwähnt, dass ich heute Abend Babyfrei habe und zu Alicia Keys gehe?
07.05.2010 13:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
döööööner
oh ja döner ist lecker
07.05.2010 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich heute Abend Babyfrei habe und zu Alicia Keys gehe?![]()
jaaaaaa hattest du, aber kannst uns gerne noch ein bisschen neidisch machen
07.05.2010 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich heute Abend Babyfrei habe und zu Alicia Keys gehe?![]()
glückwunsch.. viel spass
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt