Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
10.05.2010 00:02
Wir denken ganz ganz dolle an Dich ...
Kopf hoch, wir drücken Dir alle die Daumen.
10.05.2010 07:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hier ein schönes Muttertagsbild von heute

mensch irina, du siehst voll shclank aus... das bild aus deinem avatar ist doch noch aus kreta oder irre ich mich???

Finde ich auch! Siehst super aus! Nevio natürlich auch

Danke
Zum Glück sieht man auf diesem Bild nicht meine unreine Haut, die ich zurzeit habe. Ob das noch mit Hormonen zu tun hat? Ganz viele kleine Pickelchen und ganz trocken...

Diese Pickelchen habe ich auf den Oberschenkeln. Krieg noch die Krise. Eigentlich müsste doch der Hormonhaushalt wieder normal sein, oder? Aber sowas hatte ich früher nicht. Hoffe, das bleibt nicht

Ja, irgendwie komisch. Ich hatte auch nie Probleme mit meiner Haut. Ab und zu mal einen kleinen Pickel kurz vor der Mens, aber so viele winzige Pickelchen überall im Gesicht Will das die wieder weggehen!
10.05.2010 07:02
Zitat von cridh:

holaa..

@birgit...dankö für die lieben worte..auch an den rest..danke fürs öhrchen..

koffer is gepackt...lea schläft und ich hau mich auch gleich hin..
bisher bin cih ganz tapfer und hab noch nicht geheult..heb ich mir für di auf...ich schick birigt ne sms(wenn ich darf???)und berichte ecuh..denke nich das ich dort i.net habe..

ich drück euch feste..

dat traurige vanö

Wünsche euch alles Gute und werde ganz doll an euch denken!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 08:46
Zitat von cridh:

holaa..

bisher bin cih ganz tapfer und hab noch nicht geheult..heb ich mir für di auf...ich schick birigt ne sms(wenn ich darf???)und berichte ecuh..denke nich das ich dort i.net habe..

ich drück euch feste..

dat traurige vanö

ich denke an euch und schicke euch ma gaaaanz viele virtuele trostknuddler
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 08:47

gestern war das trollkind auch brav
nurn bissle am abend, aber sie muss ja auch ma ihren frust rauslassen...
ich bin ja ma gespannt auf heute.. wir sind ja wieder alleine....
drückt mir die daumen, das es sich vielecht schon gegeben hat.. vieleicht hatte sie ja nurn schub, oder ein paaar eingewöhnungschwierigkeiten .. *ganz-doll-hoff*
UND: ich lege sie ja regelmässig an.. in der hoffnung, das sie ma an den tüten saugt.. gestern hats zum ersten mal geklappt
heute morgen habe ichs auch wieder versucht, sie hat zwar zum anfang gesaugt und ich war happy aber dann fing sie wieder an zu beissen und es kam dann keine milch und sie hat die nippel wieder ausgespuckt.. .. naja, nun hab ich wieder neonnippel.. werde es heute abend aber wieder versuchen

10.05.2010 08:50
Guten Morgen!!!
Nach einer anstrengenden Nacht(meine Kinder haben sich gedacht,die Nacht zum Tag zu machen ) geht heute der normale Alltagswahnsinn wieder los.Finn darf wieder in den Kiga und ich genieße die Ruhe mit Lina.
Heute nachmittag liegt die U3 an,mal sehen,wieviel mein kleinster Nerventod gewachsen ist.
Den Muttertag hab ich auch hinter mich gebracht,so richtig haben meine Lieben nicht begriffen,das jede Muddi sich über etwas verwöhnen freut.Naja,will mich man nicht beschweren,gibt ja auch Wichtigeres.
Ach ja und ab heute werde ich auf meine Ernährung achten,die Kilos müssen weg.Nur wie???Ich hab immer so einen Heisshunger auf Süßes...wie macht Ihr das?Bin richtig entsetzt über mich,weil ich futter wie so ne Blöde
10.05.2010 08:55
Zitat von klisterremsa:

drückt mir die daumen, das es sich vielecht schon gegeben hat.. vieleicht hatte sie ja nurn schub, oder ein paaar eingewöhnungschwierigkeiten .. *ganz-doll-hoff*
UND: ich lege sie ja regelmässig an.. in der hoffnung, das sie ma an den tüten saugt.. gestern hats zum ersten mal geklappt
heute morgen habe ichs auch wieder versucht, sie hat zwar zum anfang gesaugt und ich war happy aber dann fing sie wieder an zu beissen und es kam dann keine milch und sie hat die nippel wieder ausgespuckt.. .. naja, nun hab ich wieder neonnippel.. werde es heute abend aber wieder versuchen

Drück Dir ganz fest die Daumen,dass sie heute wieder "brav"ist.
Kennst Du das Buch "OH JE ICH WACHSE"?Dort stehen die Wachstumsschübe schön beschrieben.Hat mir bei Finn gut geholfen,weil ich wusste,dass es nicht an mir liegt,dass er so ausser rand und band ist.
10.05.2010 08:56
Zitat von klisterremsa:

Drücke dir die Daumen, dass ihre "Phase" vorbei ist!

Tapfere Koko!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 08:56
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!
Nach einer anstrengenden Nacht(meine Kinder haben sich gedacht,die Nacht zum Tag zu machen ) geht heute der normale Alltagswahnsinn wieder los.Finn darf wieder in den Kiga und ich genieße die Ruhe mit Lina.
Heute nachmittag liegt die U3 an,mal sehen,wieviel mein kleinster Nerventod gewachsen ist.
Den Muttertag hab ich auch hinter mich gebracht,so richtig haben meine Lieben nicht begriffen,das jede Muddi sich über etwas verwöhnen freut.Naja,will mich man nicht beschweren,gibt ja auch Wichtigeres.
Ach ja und ab heute werde ich auf meine Ernährung achten,die Kilos müssen weg.Nur wie???Ich hab immer so einen Heisshunger auf Süßes...wie macht Ihr das?Bin richtig entsetzt über mich,weil ich futter wie so ne Blöde

rate ma, aus was mein frühstück war? schokokeckse und milch
aber irgendwie gehts net ohne
aber schön das dein *grosser* wieder in den kiga darf.. da haste bissle ruhe zu hause
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 08:58
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Drück Dir ganz fest die Daumen,dass sie heute wieder "brav"ist.
Kennst Du das Buch "OH JE ICH WACHSE"?Dort stehen die Wachstumsschübe schön beschrieben.Hat mir bei Finn gut geholfen,weil ich wusste,dass es nicht an mir liegt,dass er so ausser rand und band ist.

danke..
habe schon ma was von dem buch gehört, aber noch net gekauft.. (bissle knapp das geld zur zeit) aber wenn ich in dland bin, werde ich mir das aus der bibliothek auslein (aaaarg.. büüücher!!!! )
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 08:59
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Drücke dir die Daumen, dass ihre "Phase" vorbei ist!

Tapfere Koko!

danke..
Rike
26689 Beiträge
10.05.2010 09:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hier ein schönes Muttertagsbild von heute

mensch irina, du siehst voll shclank aus... das bild aus deinem avatar ist doch noch aus kreta oder irre ich mich???

Finde ich auch! Siehst super aus! Nevio natürlich auch

Danke
Zum Glück sieht man auf diesem Bild nicht meine unreine Haut, die ich zurzeit habe. Ob das noch mit Hormonen zu tun hat? Ganz viele kleine Pickelchen und ganz trocken...

ich habe auch noch fies trockene haut an den händen... laut meiner hebi kommt das durch die hormonumstellung
Rike
26689 Beiträge
10.05.2010 09:02
Zitat von cridh:

holaa..

ich drück euch feste..

dat traurige vanö

ich drück dich
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 09:03
UUUND:
habe ebend mit der säuglingschwester telefoniert, die eigendlich letzte woche vorbei kommen wollte.. bei denen ist das computersystem abgestürzt.. deshalb konnte sie net sehen, woe sie hinsoll und weil die telefonnumern auch im system sind, konnte sie net anrufen..
sie will sich nachher nochma per tle melden, wegen neuem termin...
die woche fängt doch schon ma gut an, oder
10.05.2010 09:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!

rate ma, aus was mein frühstück war? schokokeckse und milch
aber irgendwie gehts net ohne
aber schön das dein *grosser* wieder in den kiga darf.. da haste bissle ruhe zu hause

Oh lecker!So und nicht anders früstücke ich auch am liebsten.Noch nen Yoghurt dazu,ein paar Schokoriegel,ein Stück Kuchen und alles wäre perfekt.Bis auf das lästige Hüftgold,das aber auch am Hintern,den Beinen,Armen und Kinn sitzt.
ARRRGH,dabei hatte ich durchs WW vor der Ssw so toll abgenommen.Und natürlich alle großen Klamotten entsorgt.Aber in Inch Größe 29 passt zur Zeit nur einer meiner Oberschenkel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt