Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 19:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

sooo. ein kurzer bericht von gestern..
mausi war ganz brav.. hat kaum geschrien.. (unter 2 stunden, also zählen wir das net)..
bis heute ist auch noch nichts.. ma gucken ob sie vieleicht noch loslegt..
wir waren fast ne stunde spazieren und nun steht sie auf dem balkon...
achja.. und gemessen haben wir sie gestern.. fast 51 cm (wenn wir richtig gemessen haben)...
wir wollen ma gucken, heute abend vor dem baden, ob wir es schaffen, sie mit unserer küchenwaage zu wiegen

Schön, dass sie heute so brav ist. Aber unter 2 Stunden zählt Ihr als brav??? Schreit sie da am Stück oder hast addiert?

*am stück* (mit gelegendlichen verschnaufpausen von vieleicht zehn minuten zwischendurch).. abre da wir anderes gewohnt sind von ihr, (zum teil bis zu 8 stunden) ist das für uns brav gewesen

Oh man, so lange? Ach Mensch Süße, ich befürchte sie hat doch irgend ne Blockierung. Könnt Ihr nicht schonmal in Schweden nach nem Osteopathen oder Orthopäden schauen?

ich will unbedingt das die säuglingschwester die woche kommt... anderweitig dauert es sonst 6-8 wochen bis ich ein termin habe.. und dann kann ich gleich in dland zum arzt gehen....

6-8 Wochen für nen Termin beim Doc? Ist ja krass!

ist ja kein notfall.. und bei solch spezalisten dauert es hier dann so lange.. es sei denn, die säuglingschwester *überweist* mich.... deswegen war ich so sauer, das sie letzte woche net vorbeigekommen ist... ich muss aber gestehenen, ds die zeit wo ich anrufen häte können (irgend ein tag, ich glaub donnerstag zwischen 8-9uhr) ich *leider* geschlafen habe...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 19:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mausi war ganz brav.. hat kaum geschrien.. (unter 2 stunden, also zählen wir das net)..
achja.. und gemessen haben wir sie gestern.. fast 51 cm (wenn wir richtig gemessen haben)...
wir wollen ma gucken, heute abend vor dem baden, ob wir es schaffen, sie mit unserer küchenwaage zu wiegen

Schön, dass sie heute so brav ist. Aber unter 2 Stunden zählt Ihr als brav??? Schreit sie da am Stück oder hast addiert?

*am stück* (mit gelegendlichen verschnaufpausen von vieleicht zehn minuten zwischendurch).. abre da wir anderes gewohnt sind von ihr, (zum teil bis zu 8 stunden) ist das für uns brav gewesen

Oh man, so lange? Ach Mensch Süße, ich befürchte sie hat doch irgend ne Blockierung. Könnt Ihr nicht schonmal in Schweden nach nem Osteopathen oder Orthopäden schauen?

ich will unbedingt das die säuglingschwester die woche kommt... anderweitig dauert es sonst 6-8 wochen bis ich ein termin habe.. und dann kann ich gleich in dland zum arzt gehen....

ist ja kein notfall.. und bei solch spezalisten dauert es hier dann so lange.. es sei denn, die säuglingschwester *überweist* mich.... deswegen war ich so sauer, das sie letzte woche net vorbeigekommen ist... ich muss aber gestehenen, ds die zeit wo ich anrufen häte können (irgend ein tag, ich glaub donnerstag zwischen 8-9uhr) ich *leider* geschlafen habe...

Naja, aber wenn sie ja doch Aua hat bzw. was mit Hüfte oder Beinen, dann ist es ja eigentlich ein Notfall?
Na wollen wir mal hoffen, dass sie bald vorbeikommt.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.05.2010 19:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Naja, aber wenn sie ja doch Aua hat bzw. was mit Hüfte oder Beinen, dann ist es ja eigentlich ein Notfall?
Na wollen wir mal hoffen, dass sie bald vorbeikommt.

also die letzten beiden tage (heute und gestern) ist es besser.. wir haben einiges geändert, weil ich denke, dsa es eher davon kommt, dsa sie so viel mitbekommen/ erleben *will*..
sie will nämlich schlafen, schaft es aber nicht runter zu kommen.. deshalb gibs zum beispiel tv/radio verbot, wen sie im zimmer ist.. das schlafzimmer ist abgedunkelt.. langsam erkennt sie wohl auch ein gewissen ablauf (mittags auf dem balkon.. nachmittag leichte *massage* abends waschen etc)...
ich glaube (ganz doll auf holz klopf) dadurch wirds besser.. allerdings will ich trotzdem das die schwester sie sich anguckt... sicher ist sicher..
und dsa geschrei hört sich eher wütend an.. schmerzschrei (wenn sie sich ma wieder in den haaren gezogen hat) ist viel höer und hört sich *akkuter* an...
zumindest hoffe ich, das ich dsa ich sie richtig interpretiere..
09.05.2010 19:31
Hier ein schönes Muttertagsbild von heute

09.05.2010 19:33
Zitat von klisterremsa:

Drücke die Daumen, dass heut kein Geschrei kommt...
09.05.2010 19:35
Zitat von Nickitierchen:

wir führen ja ein trink-still-apump-protokoll, und da ist uns aufgefallen,d ass unser kleiner seid gestern viel mehr trinkt, obwohl er wie gewohnt an die brust kommt...bis zu 90ml!! und dann nach drei stunden wieder... nicht dass er ein kleiner fresssack wird...

Hihi, vielleicht holt er jetzt einfach alles nach...
Rike
26689 Beiträge
09.05.2010 19:48
Zitat von Cabby:

mensch irina, du siehst voll shclank aus... das bild aus deinem avatar ist doch noch aus kreta oder irre ich mich???
Rike
26689 Beiträge
09.05.2010 19:51
wir sind im abendstress angekommen...

momentan muss line weinen... dann wird sie wieder geschuckelt und wenn sie mindestens zwei stunden "durchhält" wohl auch noch ne flasche!

heute abend werde ich noch 2012 schauen... den haben ich gestern verpennt! aber wen wundert es!? die päpstin dauert allein schon 3 stunden und den habe ich sogar ganz geschafft zu schauen! *stolzbin*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

mensch irina, du siehst voll shclank aus... das bild aus deinem avatar ist doch noch aus kreta oder irre ich mich???

Finde ich auch! Siehst super aus! Nevio natürlich auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 20:07
Zitat von Rike:

momentan muss line weinen... dann wird sie wieder geschuckelt und wenn sie mindestens zwei stunden "durchhält" wohl auch noch ne flasche!

heute abend werde ich noch 2012 schauen... den haben ich gestern verpennt! aber wen wundert es!? die päpstin dauert allein schon 3 stunden und den habe ich sogar ganz geschafft zu schauen! *stolzbin*

Boa, hätte ich nie geschafft zu schauen. Hut ab, Rike
Rike
26689 Beiträge
09.05.2010 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Boa, hätte ich nie geschafft zu schauen. Hut ab, Rike

war auch erstaunt... ich hasse den babyabend...
09.05.2010 21:19
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Danke, aber das täuscht

Ja, das Avatar-Bild ist vom Kreta-Urlaub letztes Jahr *hach-seufz*
09.05.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Danke
Zum Glück sieht man auf diesem Bild nicht meine unreine Haut, die ich zurzeit habe. Ob das noch mit Hormonen zu tun hat? Ganz viele kleine Pickelchen und ganz trocken...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.05.2010 21:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Danke
Zum Glück sieht man auf diesem Bild nicht meine unreine Haut, die ich zurzeit habe. Ob das noch mit Hormonen zu tun hat? Ganz viele kleine Pickelchen und ganz trocken...

Diese Pickelchen habe ich auf den Oberschenkeln. Krieg noch die Krise. Eigentlich müsste doch der Hormonhaushalt wieder normal sein, oder? Aber sowas hatte ich früher nicht. Hoffe, das bleibt nicht
09.05.2010 23:26
holaa..

@birgit...dankö für die lieben worte..auch an den rest..danke fürs öhrchen..

koffer is gepackt...lea schläft und ich hau mich auch gleich hin..
bisher bin cih ganz tapfer und hab noch nicht geheult..heb ich mir für di auf...ich schick birigt ne sms(wenn ich darf???)und berichte ecuh..denke nich das ich dort i.net habe..

ich drück euch feste..

dat traurige vanö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt