~APRIL-BABYS-2010~
09.05.2010 12:10
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
hallo nicki,
ich finde es ok, dass du nicht mehr stillen willst... ich habe ja das gleiche durch und fand dich total tapfer, dass du solange durchgehalten hast!
@deinhase, das ist glaube ich ganz normal, dass man erstmal nur als nahrungspender angesehen wird! ist manchmal etwas schmerzlich, aber es ist halt so... 3 stunden sind doch schon super!!! line kommt abends teilweise alle 2 stunden. dafür hält sie dann nachts auch erstmal 6 stunden aus!
@sternchen, bei uns wäre das undenkbar gewesen nur eine oma einzuladen... mittlerweile habe ichaber nur noch ene oma und deswegen haben wir das "problem" nicht mehr!
ich denke aber nicht, dass du dir ein schlechtes gewissen machen musst!
berichte doch mal, ob das einölen was gebracht hat!
ich bin nun auch total glücklich, dass ich ne entscheidung getroffen habe. und dass ich wirklich alles versucht habe,d amit es klappt...vielleicht wirds beim 2. kind besser
wer weiß!?![]()
ich habe mich aber auch besser gefühlt als ich mch entschieden habe! dann kann man auch wieder dahinter stehen, was man macht!![]()
ich habe mal gehört, dass frauen, die selber nicht gestllt wurden häufig stillprobleme haben, weil sie keinen bezug dazu haben! wurdest du als kind gestillt?
nee, ich hab mich nicht anlegen lassen (stillhütchen gabs noch nicht damals) und anch vier wochen hat meine mutter genervt aufgegeben... sie selber wurde auch nicht gestillt von meiner oma... (mein bruder aber, der vier jahre nach mir kam, wurde vier monate gestillt)
09.05.2010 12:10
Zitat von Cabby:
Meine Nachbarin hat gestern ihr 2. Kind per KS zur Welt gebracht. Etwa 2,5 Wochen vor ET. Der "Kleine" bringt stolze Maße von 56cm und 4200g mit!!! Und das über 2 Wochen vor ET!![]()
oh mein gott!
09.05.2010 12:19
Zitat von Rike:
ich werde jetzt noch zur videothek... denn das abendprogramm ist ja zum speien!!!
jörg hat sich 2012 gewünscht und ich habe mir die päpstin ausgesucht! @nicki.. ich werde berichten, ob der sich lohnt... oder hast du den schon gesehen???
also ich hab die päpstin im kino gesehen udn fand den super, ich liebe historische romane und filme und habe das buch das erstemal mit 12jahren gelesen.
09.05.2010 12:27
Zitat von Cabby:
Nevio hat mir heute ein ganz tolles Muttertagsgeschenk gemacht!
Er hat heute Nacht zum ersten mal 8 Stunden geschafft(sonst immer "nur" 7). Von 21:15 bis 05:15 Uhr
![]()
das ist ja lieb von ihm gewesen
09.05.2010 12:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und dann ist auch schon mittagspause! *freu*
beide kinder gehen gerade mit meinen eltern spazieren. ich hoffe, dass pauline einschläft! die trinkt zurzeit alle 2 stunden und schafft dann aber nur 60 - 70 ml. nicht schön..
ich hoffe, dass sie nach dem spazieren gehen richtig trinkt und dann selig einschläft!!!![]()
Rike
das hatte ich gestern .. lach , aber mit 100ml ... abends um 8 gabs dann 120ml und mausi hat bis 3 uhr gepennt ...![]()
hey... sie hat jetzt sogar 80 ml getrunken und nögelt jetzt papas brust an! ich backe gerade den kuchen.. also wenn du vorbei kommen willst... in ner stunde ist der fertig!!!
dazu lecker tee oder kaffee... ?
09.05.2010 12:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ich werde jetzt noch zur videothek... denn das abendprogramm ist ja zum speien!!!
jörg hat sich 2012 gewünscht und ich habe mir die päpstin ausgesucht! @nicki.. ich werde berichten, ob der sich lohnt... oder hast du den schon gesehen???
also ich hab die päpstin im kino gesehen udn fand den super, ich liebe historische romane und filme und habe das buch das erstemal mit 12jahren gelesen.
ich bin auch begeistert!!! ich fand vor allem die schauspielerin seeehr passend! es war sehr angenehm, dass das nicht so ein hollywood - blondchen war!
09.05.2010 13:13
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und dann ist auch schon mittagspause! *freu*
beide kinder gehen gerade mit meinen eltern spazieren. ich hoffe, dass pauline einschläft! die trinkt zurzeit alle 2 stunden und schafft dann aber nur 60 - 70 ml. nicht schön..
ich hoffe, dass sie nach dem spazieren gehen richtig trinkt und dann selig einschläft!!!![]()
Rike
das hatte ich gestern .. lach , aber mit 100ml ... abends um 8 gabs dann 120ml und mausi hat bis 3 uhr gepennt ...![]()
hey... sie hat jetzt sogar 80 ml getrunken und nögelt jetzt papas brust an! ich backe gerade den kuchen.. also wenn du vorbei kommen willst... in ner stunde ist der fertig!!!![]()
![]()
![]()
![]()
einen großen pott kaffe bitte mit viel milch und zucker ... schmacht ...
09.05.2010 13:17
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
hey... sie hat jetzt sogar 80 ml getrunken und nögelt jetzt papas brust an! ich backe gerade den kuchen.. also wenn du vorbei kommen willst... in ner stunde ist der fertig!!!![]()
![]()
![]()
![]()
kein thema.. mach ich doch gerne... wo kommst du nochmal her??? wann kann ich mit dir rechnen???
09.05.2010 13:21
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
![]()
![]()
![]()
kein thema.. mach ich doch gerne... wo kommst du nochmal her??? wann kann ich mit dir rechnen???![]()
![]()
meine beiden racker schnarchen ( eine auf balkonien
) und danach is ja wieder raubtierfütterung ... wenn stefan hier wäre würd ich mich jetzt ins auto schwingen und dich belästigen , lach ...
hast nochmal glück gehabt
09.05.2010 13:39
Hey ihr Lieben,
ich lass euch mal wieder liebe Grüße da!
Gibt's was Neues?
Was treibt unser Nicolche?
Wäre lieb, wenn mich jemand kurz auf den neusten Stand bringen würde!
*tüdelüüüüü*
Gibt's was Neues?
Wäre lieb, wenn mich jemand kurz auf den neusten Stand bringen würde!
*tüdelüüüüü*
09.05.2010 14:14
Zitat von mashadar:
Hey ihr Lieben,
Gibt's was Neues?
Wäre lieb, wenn mich jemand kurz auf den neusten Stand bringen würde!![]()
*tüdelüüüüü*
cridhs maus muss operiert werden. sie hat auf mind. einem auge den grauen star!
nicolche kugelt wohl noch. hat aber auch ein einzelzimmer und genießt jetzt die ruhe!
09.05.2010 15:34
Zitat von Alinamaus:
Mein Muttertagsschreck ..![]()
![]()
![]()
Ach ist das goldig!!! Aber meinst nicht, dass Du sie etwas überforderst? Ich meine, Du musst ihr das Buch schon öffnen
09.05.2010 15:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Mein Muttertagsschreck ..![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung ... lach.. aber die sind ja Kummer ewohnt, wenn Stefan spielt klingt das zwar geil , aber laut ist es auch ...
mein blondi hatte balkonien entzug ... sie stand vorhin 6 stunden drauf hat dann vor schreck 160ml
getrunken und schläft nun wieder auf balkonien
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

(sonst immer "nur" 7). Von 21:15 bis 05:15 Uhr