Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.05.2010 13:00
Zitat von Rike:

ich fühle mich übrigens seit ein paar tagen so, als würde meine mens eintrudeln!

vor line hatte ich ja einen 30 - 31 tage zyklus... würde ja passen!

Na das wäre ja super, wenn das gleich so regelmäßig weiter geht...
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Rike:

ich fühle mich übrigens seit ein paar tagen so, als würde meine mens eintrudeln!

ich habe überhauopt noch nicht gehabt
Rike
26689 Beiträge
das thema plötzlichen kindstot versuche ich zu verdrängen...

ich glaube nicht, dass man großartig was dagegen machen kann... also bleibt für mich nur hoffen und beten!

11.05.2010 13:01
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, gestern gegen 22 Uhr gab's die letzte Flasche und heute früh hat er sich erst wieder nach 06:30 Uhr gemeldet
Als Schatzis Wecker geklingelt hat und wir aufgewacht sind, haben wir uns erstmal ganz verdattert angeschaut, dass der Kleine sich noch gar nicht gemeldet hatte...

Mensch, das hört sich ja super an. Wir sind immer noch bei den 7 Stunden. Mehr schafft er noch nicht. Trinkt aber auch meist "nur" 120 ml.

Nevio hatte gestern bei der letzten Flasche sogar nur 60ml geschafft. Da dachte ich auch, dass er mich bestimmt die Nacht raus jagt. Aber Glück gehabt!

Ach, 7 Stunden sind doch auch super! Die hat Nevio ja bis jetzt auch immer gehabt.

Wir haben schon liebe Babys, was?

pauline hat gestern abend um 7 110 ml getrunken, hat dann 2 stunden genörgelt und ist dann auch eingeschlafen. sie ist heute morgen um halb 6 erst wieder wach gewesen!

Noch so ein liebes Baby
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 13:01
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

du stillst doch aber mausi... da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die mens ausbleibt!
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 13:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, gestern gegen 22 Uhr gab's die letzte Flasche und heute früh hat er sich erst wieder nach 06:30 Uhr gemeldet
Als Schatzis Wecker geklingelt hat und wir aufgewacht sind, haben wir uns erstmal ganz verdattert angeschaut, dass der Kleine sich noch gar nicht gemeldet hatte...

Mensch, das hört sich ja super an. Wir sind immer noch bei den 7 Stunden. Mehr schafft er noch nicht. Trinkt aber auch meist "nur" 120 ml.

Nevio hatte gestern bei der letzten Flasche sogar nur 60ml geschafft. Da dachte ich auch, dass er mich bestimmt die Nacht raus jagt. Aber Glück gehabt!

Ach, 7 Stunden sind doch auch super! Die hat Nevio ja bis jetzt auch immer gehabt.

Wir haben schon liebe Babys, was?

pauline hat gestern abend um 7 110 ml getrunken, hat dann 2 stunden genörgelt und ist dann auch eingeschlafen. sie ist heute morgen um halb 6 erst wieder wach gewesen!

Noch so ein liebes Baby

wir haben halt nur liebe kinder!!!
fienchen74
11222 Beiträge
11.05.2010 13:03
So schatz bringt heut von arbeit ein vorrat an windeln mit, für unseren kleinen hosenscheisser.ach und der typ von werkstatt hat angerufen er kann mein auto nicht durch den tüv bringen es müsste soviel gemacht werden muuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhh fahren nachher erstmal hin und hören was es kostet und was überhaupt noch zu retten ist
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 13:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

momentan hat line noch die gr 1 um... wenn die zwei pakete alle sind, die ich noch hier habe, werde ich mit den 2ern starten! davon haben wir auch 5 große geschenkt bekommen! und wenn die alle sind, kann ich vielleicht schon wieder die gr. wechseln...

aber wann ist gr. 3?? wär schon praktisch, weil die einfach häufig im angebot sind!

so line motzt undich muss mal schauen, ob ich vielleicht doch nochmal einkaufen gehe!

ich weiß auch nicht, was ich zum mittagessen kochen soll... immer das gleiche problem!

Nevio hat die 2er nur ganz kurz gehabt. Glaube, davon haben wir gar nicht 5 Packungen verbraucht.
Ich glaub, Größe 3 ist ab 5kg

schauen wir mal... ansonsten freut sich auch meine cousine über die restlichen windeln. die bekommt ihr baby im august!!!

Hihi, unsere restlichen 1er und 2er Windeln hat auch Roberts Schwester bekommen. Die haben ja jetzt am 25.05. ET

wohnt ihr nah beieinander???

meine cousine wohnt leider in frankfurt! da bekomme ich nicht viel mit von ihren kindern.

ich sortiere auch gerade schon alles in gr 50 aus. das hat line ja gar nicht getragen!
11.05.2010 13:05
Zitat von fienchen74:

So schatz bringt heut von arbeit ein vorrat an windeln mit, für unseren kleinen hosenscheisser.ach und der typ von werkstatt hat angerufen er kann mein auto nicht durch den tüv bringen es müsste soviel gemacht werden muuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhh fahren nachher erstmal hin und hören was es kostet und was überhaupt noch zu retten ist

Auweia, jaja, "bis, dass der TÜV uns scheidet..."
Wie alt ist dein Auto denn?
fienchen74
11222 Beiträge
11.05.2010 13:06
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

du stillst doch aber mausi... da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die mens ausbleibt!

echt wusste ich net das es dann so ist bei meinen anderen ist es ja schon lange her
danke rike
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 13:06
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Na das wäre ja super, wenn das gleich so regelmäßig weiter geht...

hmm... also ich könnt enoch gut drauf verzichten... der wochenfluß ist noch nciht mal ganz weg... das würde dann bedeuten, dass ich wieder binden nehmen muss... *grusel*
fienchen74
11222 Beiträge
11.05.2010 13:07
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Auweia, jaja, "bis, dass der TÜV uns scheidet..."
Wie alt ist dein Auto denn?

baujahr 96 oder 98
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 13:07
Zitat von fienchen74:

oje...
11.05.2010 13:08
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

momentan hat line noch die gr 1 um... wenn die zwei pakete alle sind, die ich noch hier habe, werde ich mit den 2ern starten! davon haben wir auch 5 große geschenkt bekommen! und wenn die alle sind, kann ich vielleicht schon wieder die gr. wechseln...

aber wann ist gr. 3?? wär schon praktisch, weil die einfach häufig im angebot sind!

so line motzt undich muss mal schauen, ob ich vielleicht doch nochmal einkaufen gehe!

ich weiß auch nicht, was ich zum mittagessen kochen soll... immer das gleiche problem!

Nevio hat die 2er nur ganz kurz gehabt. Glaube, davon haben wir gar nicht 5 Packungen verbraucht.
Ich glaub, Größe 3 ist ab 5kg

schauen wir mal... ansonsten freut sich auch meine cousine über die restlichen windeln. die bekommt ihr baby im august!!!

Hihi, unsere restlichen 1er und 2er Windeln hat auch Roberts Schwester bekommen. Die haben ja jetzt am 25.05. ET

wohnt ihr nah beieinander???

meine cousine wohnt leider in frankfurt! da bekomme ich nicht viel mit von ihren kindern.

ich sortiere auch gerade schon alles in gr 50 aus. das hat line ja gar nicht getragen!

Ja, die wohnen keine 20km weg. Und bekommen auch einen Jungen!
Find ich schön, dass Nevio dann einen Cousin hat, mit dem er aufwachsen kann. Meine Cousine und ich sind auch fast wie Schwestern gewesen, weil wir beide nicht weit auseinander waren und auch dich bei einander gewohnt haben und bei etwa 10 Jahre Einzelkind waren.

Nevio's zu klein gewordenen Klamotten bekommen sie aber nicht geliehen. Möchten ja irgendwann ein zweites Kind, und ich habe Angst, dass wir die Sachen gar nicht, oder nur teilweise, oder kaputt oder eingesaut wiederbekommen...
Rike
26689 Beiträge
11.05.2010 13:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

echt wusste ich net das es dann so ist bei meinen anderen ist es ja schon lange her
danke rike

jep... bei lotte hatte ich die erste mens nach 6 monaten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt