Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 22:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Jap. Also wir haben uns mit meiner Truppe so seit ca. 10 Jahren immer Vatertag getroffen, sind Radgefahren (mit Trinkpausen natürlich) und haben dann hinterher immer bei einem von uns gegrillt. Und wir waren halt ein paar Mädels und ein paar Kerle. Irgendwann kamen dann so nach und nach unsere Partner dazu und die Truppe wurde immer größer. Dann wurden wir irgendwann zu faul und haben die Fahrradtour weggelassen und nur noch gegrillt
Tja, und nun leider nix mehr

Dafür treffen wir uns dieses Jahr alle zu einer "Eurovision-Songcontest-Party" und grillen dann und fieber für unsere Lena mit!

Na das ist doch auch was! Und warum treffen sich die Neu-Eltern nicht auch mal? Oder macht Ihr das auch?
Wann ist eigentlich der EVS-Contest? Hab da gar keinen Plan.

Am 29.05. glaub ich.

Mit dem einen Elternpaar treffen wir uns öfter. Mit den anderen nicht. Die sind nämlich total ätzend! Sie ist strohdoof und er ist ein Kotzbrocken! Aber mit dem ersten Päarchen kommen wir super klar. Ihre kleine Hanna wurde am 31.11.09 geboren.

Irina!

Das sieht aber unsere ganze Clique so! Nur können wir die beiden ja nicht einfach "rauswerfen"

Sie, die Strohdoofe, ist übrigens Grundschullehrerin *kopfschüttel*! Aber sie ist wirklich dumm! Die stellt Fragen, das glaubst du nicht! Sie bekommt sogar bei geplanten Gruppenaufgaben oder so Verbesserungsvorschläge von ihren Schülern (Grundschüler wohlgemerkt!) weil ihre Idee def. nicht funktionieren kann! Das checken sogar die Schüler, nur sie selber rafft es nicht! Und dann ist sie auch noch so blöde und erzählt uns das! Mir wäre das ja so peinlich, dass ich das nicht auch noch breitlatschen würde!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 22:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

määädels,

ich brauche eure hilfe...

ich suche ein ballkleid für die hochzeit... wollte schon mal schauen, was momentan mode ist!!!

aber ich finde nur schrott!

ich suche eigentlich ein schlammfarbenes oder grünes langes kleid!!!

Schau doch mal bei OTTO.de?! Die haben da eigentlich meist viel Auswahl!
C&A hat auch oft schöne und bezahlbare Kleider, allerdings mehr kurze...

otto... werde ich gleich mal schauen...

ein kurzes kleid finde ich ätzend auf ner hochzeit.. oder bin ich da auf dem holzweg???

Hier (sind ein paar schöne bei):
http://www.otto.de/Damen/Kleider/Abendkleider/shop -de_bc_sh1460553/?ls=0&filter_selection_2=f179 778

Ich find kurze Kleider auch ok auf ner Hochzeit. Wenn es nicht einfach nach Sommer-Strandkleid aussieht. Für mich persönlich allerdings nicht, weil da muss ich hohe Schuhe zu anziehen, und das kann ich leider nicht so nen ganzen Tag. Also brauch ich immer lange Kleider, wo ich flache Balerina drunter verstecken kann

Ja bei Otto oder Peek & Cloppenburg. Habt Ihr das in Eurer Nähe? Die haben tolle bezahlbare Kleider.
Und kurzes Kleid finde ich doch auch super zu ner Hochzeit. Warum denn nicht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 22:43
Zitat von Alinamaus:

@ rike, da haben sich unsere krabben abgesprochen , line fiebert auch , ist total heiser hustet und hat heute ganz viel geweint weil ihr die oberen eckzähne beim durchbrechen soooooooooooooooooooo weh tun ... die arme hat richtig gejammert totz paracetamol und nurofen

Ach mano, noch ein krankes Mäusel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 22:46
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Mizz Ani du spieltst keine Frohe Ernte odä? bei mir bist du jedenfalls net in der Liste

Nee, Frohe Ernte spielt sie nicht. Ich dachte, wer alles im VZ ist. Upsi

Ne, ich spiel das nicht... ich finde dazu irgendwie keine zeit
mein rechner ist zwar so gut wie den ganzen tag an, aber ich schaue nur ab und zu mal rein, deswegen schreib ich auch net so viel...

wenn ich eure beiträge immer lese bekommt man zwar schon lust.. aber nachts nach dem füttern hab ich bessere sachen zu tun als fremde gärten zu plündern
nämlich SCHLAFEN

Aber durch Frohe Ernte freue ich mich mittlerweile sogar oft, Nachts aufzustehen

mir gehts da so wie ani... ich hätte echt anderes zu tun als nachts noch an den lappi..

ich habe beim füttern kaum die augen offen... und wenn line dann fertisch is... bin ich auch schon wieder im land der träume...

Ick klaue ja schon während dem Füttern, klemme die Pulle fest (oder halte mit Kinn) und los gehts

da wären wir wieder bei... wie hält man eine flasche ohne hände...

ich versuche alles so dunkel wie möglich zu halten, dass die kleine nicht vill wach wird... da würde der lappi eh nur stören

Ich lege mir den Kleinen eher links und der Lappi steht rechts neben mir, schön abgeschirmt. Alles durchdacht
fienchen74
11222 Beiträge
13.05.2010 23:22
Zitat von Polli-75:

Wer von Euch ist denn noch bei meinVz und FROHE ERNTE???

icke
fienchen74
11222 Beiträge
13.05.2010 23:50
oh man mein kleiner hat vorm.bis 17 net geschlafen und dann von 17 bis eben gepooft tolle suppe und im mom.ist er noch am futtern.
fienchen74
11222 Beiträge
13.05.2010 23:53
achso hab ich janz verjessen wir fahren morgen also nachher wech bis sonntag also net wundern wenn ich net on komme.dann könnt ihr auch in ruhe alles mopsen ihr diiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe ihr
14.05.2010 06:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

wir waren noch spontan grillen bei freunden. beim dem schittwedder hat das natürlich nur halb so viel spaß gemacht!!!

was gibbet neues???

Rike

Oh, grillen bei dem Wetter macht ja echt kein Spaß!

neee... legga war´s trotzdem! und so musste ich nicht kochen... auch ein vorteil!

Oh da habt Ihr aber einen tollen Tag gehabt, trotz des Wetters.

ja war wirklich schön... und ich fand es besonders schön, dass jörg den "vatertag" mit uns verbracht hat!

Das finde ich auch toll. Finde die ganzen suffenden Exemplare so ätzend. Ich meine, kippen wir Frauen uns am Muttertag zu bis zum umfallen? Nein, wir machen was mit unserer Familie. Auf so ne Idee kommen wieder nur Kerle.
Björn konnte leider nix mit uns machen, die hatten Spiel

Also wir starten den nächsten Muttertag durch so richtig schön prollig mit Bollerwagen und Sekt und dann ab dafür...
14.05.2010 06:48
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von mashadar:

Zum Thema WW-Punkteberechnung:
Die geposteten Werte sind noch das "alte" Pro Points System, mittlerweile hat WW auf Flex Points umgestellt , so dass sich da sich sowohl die Pointsanalyse als auch die Punkte der Lebensmittel geändert haben...
Also keinen Blödsinn bei Ebay ersteigern (bzgl. Einkaufsführer etc.)
Entweder Pro- oder Flex Points , sonst klappt's nicht...

achso? na gut das du das sagst

das buch heißt dann so ja? da steht dann drin wie die punkte zu berechnen sind? also kann ich meine punktzahl da rausfinden?

OH,gut dass Du das sagst,hab ich nicht dran gedacht.Sorry
14.05.2010 06:55
Zitat von Rike:

lotte ist übrigens krank....

ich befürchte, dass sie heute noch fieber entwickelt!!!

sie hat auf jeden fall die meeega schnoddernase und jammert doll beim husten... ich werde wohl morgen nochmal zum arzt mit ihr!

Gute Besserung Deiner Lotte!
14.05.2010 07:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Polli-75:

Koko
silvy
claudi
emöke
ines
nicki
bilnani
vivian
sabrina
mili
cindy
casa
josi
jemanden vergessen???
bei mir in der liste

Bei einigen darf ich ja schon klauen, aber ich hätte gerne noch mehr um meine Kleptomanie zu befriedigen
Wer mag,kann mir ja seinen "echten" Namen per Pn schicken,würde mich freuen!!!
14.05.2010 07:03
Zitat von Polli-75:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Polli-75:

Koko
silvy
claudi
emöke
ines
nicki
bilnani
vivian
sabrina
mili
cindy
casa
josi
jemanden vergessen???
bei mir in der liste

Bei einigen darf ich ja schon klauen, aber ich hätte gerne noch mehr um meine Kleptomanie zu befriedigen
Wer mag,kann mir ja seinen "echten" Namen per Pn schicken,würde mich freuen!!!

Ich meine natürlich den VZ Namen
Rike
26689 Beiträge
14.05.2010 07:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

määädels,

ich brauche eure hilfe...

ich suche ein ballkleid für die hochzeit... wollte schon mal schauen, was momentan mode ist!!!

aber ich finde nur schrott!

ich suche eigentlich ein schlammfarbenes oder grünes langes kleid!!!

Schau doch mal bei OTTO.de?! Die haben da eigentlich meist viel Auswahl!
C&A hat auch oft schöne und bezahlbare Kleider, allerdings mehr kurze...

otto... werde ich gleich mal schauen...

ein kurzes kleid finde ich ätzend auf ner hochzeit.. oder bin ich da auf dem holzweg???

Hier (sind ein paar schöne bei):
http://www.otto.de/Damen/Kleider/Abendkleider/shop -de_bc_sh1460553/?ls=0&filter_selection_2=f179 778

Ich find kurze Kleider auch ok auf ner Hochzeit. Wenn es nicht einfach nach Sommer-Strandkleid aussieht. Für mich persönlich allerdings nicht, weil da muss ich hohe Schuhe zu anziehen, und das kann ich leider nicht so nen ganzen Tag. Also brauch ich immer lange Kleider, wo ich flache Balerina drunter verstecken kann

Ja bei Otto oder Peek & Cloppenburg. Habt Ihr das in Eurer Nähe? Die haben tolle bezahlbare Kleider.
Und kurzes Kleid finde ich doch auch super zu ner Hochzeit. Warum denn nicht?

ich würde ein kurzes kleid eher zu ner standesamtlichen trauung anziehen, aber nicht unbedingt für die feier am abend... ich finde ein langes kleid noch festlicher...

p&c haben wir in hannover... da habe ich auch schon viiiiele kleider gekauft... da werde ich auf jeden fall hin... jetzt habe ich mir die i-netseite mal angeschaut. die ist irgendwie banane!
Rike
26689 Beiträge
14.05.2010 07:17
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

wir waren noch spontan grillen bei freunden. beim dem schittwedder hat das natürlich nur halb so viel spaß gemacht!!!

was gibbet neues???

Rike

Oh, grillen bei dem Wetter macht ja echt kein Spaß!

neee... legga war´s trotzdem! und so musste ich nicht kochen... auch ein vorteil!

Oh da habt Ihr aber einen tollen Tag gehabt, trotz des Wetters.

ja war wirklich schön... und ich fand es besonders schön, dass jörg den "vatertag" mit uns verbracht hat!

Das finde ich auch toll. Finde die ganzen suffenden Exemplare so ätzend. Ich meine, kippen wir Frauen uns am Muttertag zu bis zum umfallen? Nein, wir machen was mit unserer Familie. Auf so ne Idee kommen wieder nur Kerle.
Björn konnte leider nix mit uns machen, die hatten Spiel

Also wir starten den nächsten Muttertag durch so richtig schön prollig mit Bollerwagen und Sekt und dann ab dafür...

das hört sich gut an!
Rike
26689 Beiträge
14.05.2010 07:18
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

lotte ist übrigens krank....

ich befürchte, dass sie heute noch fieber entwickelt!!!

sie hat auf jeden fall die meeega schnoddernase und jammert doll beim husten... ich werde wohl morgen nochmal zum arzt mit ihr!

Gute Besserung Deiner Lotte!

danke... werde in 40 min erstmal beim arzt anrufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt