~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2010 13:24
Zitat von Polli-75:
Ich muss Euch ja mal was erzählen,es ist kaum zu glauben!
Hab heute beim Einkufen eine Frau getroffen,die den 6!! Kaiserschnitt hatte. Den letzten vor genau einer Woche und nun kommt es :Heute war sie schon wieder mit dem Fahrrad plus Anhänger unterwegs!!!Ist doch krass,oder?![]()
Naja, ist ja schon Routine
Aber schon krass!
14.05.2010 13:25
Zitat von Rike:
hallo mädels,
lotte hat erhöhte temperatur und ne fiese bronchitis.
wir waren heute morgen beim arzt mit ihr und nach viel rennerei habe ich endlich einen dauerhaften pariboy... ich freu mich wie hulle... die letzten beiden jahre war das immer schwer, weil der arzt dafür kein len rezept ausstellen wollte und die kk aber keine leihgeräte mehr bezahlt...
total unlogisch meiner meinung nach...
jetzt bekommt lotte morgens und abends hustensaft und muss auch inhalieren mit kochsalzlösung!
wird bestimmt lustich...![]()
das wird schon.. die kleinen gewöhnen sich recht schnell an solche sachen.. *daumendrück*
14.05.2010 13:25
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir waren heute morgen beim arzt mit ihr und nach viel rennerei habe ich endlich einen dauerhaften pariboy... ich freu mich wie hulle... die letzten beiden jahre war das immer schwer, weil der arzt dafür kein len rezept ausstellen wollte und die kk aber keine leihgeräte mehr bezahlt...
jetzt bekommt lotte morgens und abends hustensaft und muss auch inhalieren mit kochsalzlösung!
Ich werde unsere Ärztin auch mal auf so nen Pariboy ansprechen. Dass ich den mal vorsorglich hier habe. Mal sehen, ob wir einen bekommen. Kostet sie ja nix.
Gute Besserung an das Lottchen!
14.05.2010 13:26
Zitat von Rike:
meine steuer-ID habe ich heute auch schon im kasten gehabt.
hab eben auch schon ne mail geschrieben...
ich werde aber auf grund von sternchens erfahrungen am mo nachmittag da mal anrufen, ob der die mail auch bekommen hat!![]()
Bei mir steht das übrigens auch nicht mit auf dem Zettel
14.05.2010 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr glaubt nicht, was ich mir morgen zulegen werde. TROMMELWIRBEL - eine Manduca![]()
Weil Nikita geht am Samstag zum ersten Mal mit zum Fussball und da denke ich, ist so ein Teil am entspanntesten für ihn und mich. Ich hoffe sehr, dass es ihm nicht so gut gefällt, dass ich ihn dann nur noch so rumschleppen muss ...
cool.. dann erzähl uns dann von seinem ersten fussballspiel
ich habe ja nen glückskäfersack.. aber mausi mag den net![]()
[/quote
Ups, warum denn das? Kita ist da ja total unkomliziert, der lässt alles mit sich machen und mag auch alles![]()
ich weis nicht wieso.. sie mag ja gerne getragen werden.. aber der sack scheint wohl unbequem zu sein.. oder so.. keine ahnungmeine nicht mochte den wie irre...
14.05.2010 13:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich werde aber auf grund von sternchens erfahrungen am mo nachmittag da mal anrufen, ob der die mail auch bekommen hat!![]()
Bei mir steht das übrigens auch nicht mit auf dem Zettel![]()
auf dem antrag???
dann würde ich die vielleicht einfach mit drauf schreiben...
14.05.2010 13:31
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
auf dem antrag???
Ja genau. Steht nix. Hab alles klitzeklein nachgelesen, unten, oben, Mitte - nix. Schreib sie dann vorsorglich mit drauf. Nur gut, dass es Euch gibt.
14.05.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
auf dem antrag???
Ja genau. Steht nix. Hab alles klitzeklein nachgelesen, unten, oben, Mitte - nix. Schreib sie dann vorsorglich mit drauf. Nur gut, dass es Euch gibt.
laut irina soll das auf der 2. oder 3. seite gaaanz unten stehen und auch nur eine zeile...
14.05.2010 13:35
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
auf dem antrag???
laut irina soll das auf der 2. oder 3. seite gaaanz unten stehen und auch nur eine zeile...
Jap, bei mir nicht
14.05.2010 13:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
auf dem antrag???
Jap, bei mir nicht![]()
bei mir meine ich auch nicht... aber ist ja nicht so schlimm, entweder schickst du ein kleines schreiben mit oder schreibst es einfach oben drauf!!!
14.05.2010 14:31
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Polli-75:
Wer von Euch ist denn noch bei meinVz und FROHE ERNTE???
Koko
silvy
claudi
emöke
ines
nicki
bilnani
vivian
sabrina
mili
cindy
casa
josi
jemanden vergessen???
bei mir in der liste![]()
mich
14.05.2010 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
auf meinem Antrag steht auch nichts mit Steuer-ID
14.05.2010 14:37
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Polli-75:
Wer von Euch ist denn noch bei meinVz und FROHE ERNTE???
Koko
silvy
claudi
emöke
ines
nicki
bilnani
vivian
sabrina
mili
cindy
casa
josi
jemanden vergessen???
bei mir in der liste![]()
mich![]()
OH jeh, stimmt, kannst du mir nochmal verzeihen ??
14.05.2010 14:41
Guten Tag Mamis
,
waren gestern das erste mal mit Julius in MD die Oma und paar Freunde besuchen, hat zum Glück alles super geklappt.
Er hat jetzt seine erste Spardose von der Oma bekommen und mussten gleich alle die wir getroffen haben was reinschmeißen
. Jetzt kriegt er jeden Abend wo er lieb ins Bett geht ohne geschreie paar Cent von mir in die Spardose. Mal sehen, ob sich das Teil dann je füllen wird
.
, waren gestern das erste mal mit Julius in MD die Oma und paar Freunde besuchen, hat zum Glück alles super geklappt.
Er hat jetzt seine erste Spardose von der Oma bekommen und mussten gleich alle die wir getroffen haben was reinschmeißen
. Jetzt kriegt er jeden Abend wo er lieb ins Bett geht ohne geschreie paar Cent von mir in die Spardose. Mal sehen, ob sich das Teil dann je füllen wird
.
14.05.2010 14:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
das wird schon.. die kleinen gewöhnen sich recht schnell an solche sachen.. *daumendrück*
stimmt, meine Erfahrung ist auch die ,wenn es Line richtig dreckig geht das sie auf die Couch krabbelt sich freiwillig hinlegt wenn ich den Pari Boy anwerfe .. Sobald sie sich dagegen wehrt geht es ihr auch wieder besser ... lach ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt