Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
14.05.2010 07:23
guten morgen,

kleiner lagebericht von mir...

ich fühle mich immernoch als wenn die mens kommt, tut sie aber nicht... *gnarf* ich habe jetzt seit einer woche das gefühl, aber es tut sich nichts...

meine nacht war gut. line hat gestern abend um 8 getrunken und war um 9 im bett. sie hat dann bis halb 4 geschlafen...

ich habe heute morgen die windsalbe statt des fenchelöls zum massieren genommen, weil line kleine pünktchen am bauch bekommen hat... wahrscheinlich hat sie das öl nicht vertragen. aber die windsalbe stinkt wie hupe nach kümmel... das ist echt der hammer...

heute muss ich ein wenig aufräumen, weil wir heute abend besuch bekommen! also saugen, wischen und das badezimmer sauber machen! nebenbei wollen wir noch groß einkaufen!

ich wünsche euch einen wundervollen tag!

Rike
fienchen74
11222 Beiträge
14.05.2010 07:28
Zitat von Rike:

guten morgen,

kleiner lagebericht von mir...

ich fühle mich immernoch als wenn die mens kommt, tut sie aber nicht... *gnarf* ich habe jetzt seit einer woche das gefühl, aber es tut sich nichts...

meine nacht war gut. line hat gestern abend um 8 getrunken und war um 9 im bett. sie hat dann bis halb 4 geschlafen...

ich habe heute morgen die windsalbe statt des fenchelöls zum massieren genommen, weil line kleine pünktchen am bauch bekommen hat... wahrscheinlich hat sie das öl nicht vertragen. aber die windsalbe stinkt wie hupe nach kümmel... das ist echt der hammer...

heute muss ich ein wenig aufräumen, weil wir heute abend besuch bekommen! also saugen, wischen und das badezimmer sauber machen! nebenbei wollen wir noch groß einkaufen!

ich wünsche euch einen wundervollen tag!

Rike

wünsche ich dir auch und gute besserung noch für deine maus
Rike
26689 Beiträge
14.05.2010 07:32
danke claudi...

jörg hat sich gestern übrigens noch weingummi geholt.. und ich bin hart geblieben und habe wasser getrunken...

der gute will auch abnehmen und eigentlich haben wir gesagt, dass wir nur am we naschen... das würde für mich bedeuten, dass ich heute abend vielleicht auch mal ne kleinigkeit esse..

aber ich finde es unfair, dass er sich nicht an UNSERE regeln hält... die haben wir zusammen aufgestellt und er bricht sie gleich in der ersten woche!!!
fienchen74
11222 Beiträge
14.05.2010 07:35
Zitat von Rike:

danke claudi...

jörg hat sich gestern übrigens noch weingummi geholt.. und ich bin hart geblieben und habe wasser getrunken...

der gute will auch abnehmen und eigentlich haben wir gesagt, dass wir nur am we naschen... das würde für mich bedeuten, dass ich heute abend vielleicht auch mal ne kleinigkeit esse..

aber ich finde es unfair, dass er sich nicht an UNSERE regeln hält... die haben wir zusammen aufgestellt und er bricht sie gleich in der ersten woche!!!

typisch männer
Rike
26689 Beiträge
14.05.2010 07:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

danke claudi...

typisch männer

ja *grummel*

ich habe schon überlegt, ob ich für heute abend rohkost mache... heute kommen freunde zum spieleabend!

fienchen74
11222 Beiträge
14.05.2010 07:41
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

danke claudi...

typisch männer

ja *grummel*

ich habe schon überlegt, ob ich für heute abend rohkost mache... heute kommen freunde zum spieleabend!

das hat auch was und ist legger
ich achte jetzt auch drauf und trinke das eklige wasser ich hasse wasser aber meine kilos müssen einwenig purzeln sonst bekomme ich ne krise von gr.36 oder 176 auf 42 ist schon ne menge holz
fienchen74
11222 Beiträge
14.05.2010 07:44
so werde mich mal verabschieden meine süßen werde euch vermissen bis sonntag dann
Rike
26689 Beiträge
14.05.2010 09:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

danke claudi...

typisch männer

ja *grummel*

das hat auch was und ist legger
ich achte jetzt auch drauf und trinke das eklige wasser ich hasse wasser aber meine kilos müssen einwenig purzeln sonst bekomme ich ne krise von gr.36 oder 176 auf 42 ist schon ne menge holz

ich würde gerne wieder konfektionsgröße 38 tragen. momentan bin ich bei 42! also auch locker schmal zwei größen!
Nickitierchen
26643 Beiträge
14.05.2010 10:23
Zitat von fienchen74:

so werde mich mal verabschieden meine süßen werde euch vermissen bis sonntag dann

schließe mich an: bis sonntag und ein entspanntes we!!

schööö
klisterremsa
35576 Beiträge
14.05.2010 10:39
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Ich bin nur bei MeinVZ, mache aber nicht bei FroheErnte mit...

na dann aber hurtig.. ab zu den frohen farmern

Och meinste? Ihr seid ja jetzt alle schon so "weit"...

da holste schnell auf.. sulvie hat ja auch gerade erst angefangen.. und klauen kannste ja auch bei denen, die viel weiter sind.. da freuste dich halt über die ganzen früchte, die du dannn erbeutet hast...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.05.2010 10:39
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

mein kleines trollkind ist auf dem guten weg hin, sich wieder in rage zu versetzen.. haben sie jetzt schon gebadet und abgefüttert.. in der hoffnung das sie schläft.. aber nööö ... hoffentlich kann der papa sie zum einschlafen bringen.. sonst ist hier in ein paar minuten wieder die lenishow angesagt

ging bis 22 uhr.. danach war se brav..
klisterremsa
35576 Beiträge
14.05.2010 10:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mein kleines trollkind ist auf dem guten weg hin, sich wieder in rage zu versetzen.. haben sie jetzt schon gebadet und abgefüttert.. in der hoffnung das sie schläft.. aber nööö ... hoffentlich kann der papa sie zum einschlafen bringen.. sonst ist hier in ein paar minuten wieder die lenishow angesagt

Oh Mausi, Ihr seid so tapfer. Es wird bestimmt bald viel entspannter werden.

ich finde seit dem stillen ist es schon bissle besser geworden.. liegt vieleicht dran, das man bei der flasche mehr sehen kann und deshalb net einschlafen will.. beim stillen sieht man nur die brust von der mutter. und bevor man nen bleibenden schaden bekommt, weil die *alte* schon wieder mit der brustwarze im gesicht rumwuchtelt, stellt man sich schlafend
klisterremsa
35576 Beiträge
14.05.2010 10:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Ihr glaubt nicht, was ich mir morgen zulegen werde. TROMMELWIRBEL - eine Manduca
Weil Nikita geht am Samstag zum ersten Mal mit zum Fussball und da denke ich, ist so ein Teil am entspanntesten für ihn und mich. Ich hoffe sehr, dass es ihm nicht so gut gefällt, dass ich ihn dann nur noch so rumschleppen muss ...

cool.. dann erzähl uns dann von seinem ersten fussballspiel
ich habe ja nen glückskäfersack.. aber mausi mag den net
14.05.2010 10:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

schließe mich an: bis sonntag und ein entspanntes we!!

schööö

Wünsche euch beiden ein schönes WE!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.05.2010 10:44
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

wir waren noch spontan grillen bei freunden. beim dem schittwedder hat das natürlich nur halb so viel spaß gemacht!!!

was gibbet neues???

Rike

oh jammi jammi..
wir grillen bei jedem wetter... sogar im winter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt