~APRIL-BABYS-2010~
20.05.2010 15:42
Zitat von Nanouk321:
jepp die mit dem Babybild im Profil bin ich Und im Kreis Aachen
hallo heike,
bei deinem wurm sehe ich wieder wie unterschiedlich die kinder sind... deiner ist so klein und zart und line ist echt ein brummer dagegen! *hihi*
20.05.2010 15:54
Birgit, warum wünscht dein Acker mit "Guten Appetit", wenn es da doch grad gar nix zu klauen gibt
20.05.2010 15:55
huhu mädels...na bei euch auch so belastendes wetter??..das zeiht einen echt runter
(...wie gehst euch und euren kleinen??meiner schläft grad schön brav
)
@polli: ja baldriparan geht nicht bei stillen...werds mal mit dem rescue so probieren..chemie gehtt ja auch nicht wegen stillen und ehrlich gesagt will ichs auch ohne schaffen..war heut wieder beim gespräch, tut immer echt gut..werds schon irgendwie schaffen...dank dir...axo und ich bin arzthelferin
@all: frohe ernte2???meint ihr die neue version bei frohe ernte..hab mich ja total erschrocken das das jetzt alles anders ausschaut..oder hab ich noch was anderes verpasst??
@sylvi: danke für den tipp mit aptamil..hab da auch schon drüber nach gedacht..hat eurer davon schonmal gespuckt???...axo und ihr fahrt nach erfurt..na dann könn ma uns ja treffen...is bei mir gleich um die ecke
)..
@cabby: und wie habt ihr das alles heraus gefunden mit den SS fakes??...is ja echt nen ding versteh i net wie man sich das alles ausdenken kann...tss...wär mir doch viel zu anstrengend..vorallem was bringt es einem...wie kommt ihr eigentlich momentan wieder auf das thema??
@hexe: wir wollen heute fotos von unserem kleinen zwerg machen..die morgen ausdrucken und dann einsteckkarten kaufen wo die fotos reingeklemmt werden und denn spruch wollen wir über computer da reindrucken...brauch auch über 30 Karten und im internet is das ja verdammt teuer..
@rike: na das hört sich ja nicht so erfreulich an..hoffe das die kleine verschont bleibt
) wie genau hieß nochmal das sepia??? hab ja schon in der schwangerschaft das sepia d12 genommen wegen dauer kopfschmerzen...das mit dem raus gehen machen wir..nur die sonne..das fehlt mir zur zeit auch total..das trübe wetter zeiht einen runter
...brauchst dich net blöd fühlen heulsuse
) ich bin auch eine ..also mach dir nix draus..ich fang ja schon an zu heulen wenn i nen traurigen film im TV sehe..soll ich dir ein paar nuk sauger schicken??..bei uns gibts viele
@schlafi: also deine beiden kleinen sind ja echt goldig...
)
@vivian: schöön..das freut mich für euch...gute fahrt und ein schönes WE
(...wie gehst euch und euren kleinen??meiner schläft grad schön brav
) @polli: ja baldriparan geht nicht bei stillen...werds mal mit dem rescue so probieren..chemie gehtt ja auch nicht wegen stillen und ehrlich gesagt will ichs auch ohne schaffen..war heut wieder beim gespräch, tut immer echt gut..werds schon irgendwie schaffen...dank dir...axo und ich bin arzthelferin
@all: frohe ernte2???meint ihr die neue version bei frohe ernte..hab mich ja total erschrocken das das jetzt alles anders ausschaut..oder hab ich noch was anderes verpasst??
@sylvi: danke für den tipp mit aptamil..hab da auch schon drüber nach gedacht..hat eurer davon schonmal gespuckt???...axo und ihr fahrt nach erfurt..na dann könn ma uns ja treffen...is bei mir gleich um die ecke
).. @cabby: und wie habt ihr das alles heraus gefunden mit den SS fakes??...is ja echt nen ding versteh i net wie man sich das alles ausdenken kann...tss...wär mir doch viel zu anstrengend..vorallem was bringt es einem...wie kommt ihr eigentlich momentan wieder auf das thema??
@hexe: wir wollen heute fotos von unserem kleinen zwerg machen..die morgen ausdrucken und dann einsteckkarten kaufen wo die fotos reingeklemmt werden und denn spruch wollen wir über computer da reindrucken...brauch auch über 30 Karten und im internet is das ja verdammt teuer..
@rike: na das hört sich ja nicht so erfreulich an..hoffe das die kleine verschont bleibt
) wie genau hieß nochmal das sepia??? hab ja schon in der schwangerschaft das sepia d12 genommen wegen dauer kopfschmerzen...das mit dem raus gehen machen wir..nur die sonne..das fehlt mir zur zeit auch total..das trübe wetter zeiht einen runter
) ich bin auch eine ..also mach dir nix draus..ich fang ja schon an zu heulen wenn i nen traurigen film im TV sehe..soll ich dir ein paar nuk sauger schicken??..bei uns gibts viele
@schlafi: also deine beiden kleinen sind ja echt goldig...
) @vivian: schöön..das freut mich für euch...gute fahrt und ein schönes WE
20.05.2010 16:03
Zitat von Bilnani:
@rike: na das hört sich ja nicht so erfreulich an..hoffe das die kleine verschont bleibt) wie genau hieß nochmal das sepia??? hab ja schon in der schwangerschaft das sepia d12 genommen wegen dauer kopfschmerzen...das mit dem raus gehen machen wir..nur die sonne..das fehlt mir zur zeit auch total..das trübe wetter zeiht einen runter
![]()
ich werde die jetzt online bestellen!!! line trinkt nun mal aus denen am besten und was anderes will ich jetzt auch nicht mehr ausprobieren... ich kann dann auch gleich die nahrung mitbestellen, so kann mir der postbote das dann nach oben tragen!
ich nehme sepia c30!
20.05.2010 16:05
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...na bei euch auch so belastendes wetter??..das zeiht einen echt runter(...wie gehst euch und euren kleinen??meiner schläft grad schön brav
)
@cabby: und wie habt ihr das alles heraus gefunden mit den SS fakes??...is ja echt nen ding versteh i net wie man sich das alles ausdenken kann...tss...wär mir doch viel zu anstrengend..vorallem was bringt es einem...wie kommt ihr eigentlich momentan wieder auf das thema??
Wetter hier ist auch pfui!
Mein Baby schläft auch grad. Allerdings ziemlich unruhig...
Frohe Ernte 2 sieht bei mir genauso aus wie Frohe Ernte. Das ist kein Update, was über das normale Spiel gelegt wurde. Habe jetzt beide Aps parallel laufen...
Mit den Fakes, ja, das war so. Erst waren die immer alle ganz "normal", dann kamen mit der Zeit immer irgendwie komische Geschichten oder Ungereimtheiten. Meistens fanden das gleich mehrere von uns merkwürdig und dann viel es irgendwann auf. Entweder wenn man sie direkt zur Rede gestellt hat, oder spätestens dann beim Fake-Test...
20.05.2010 16:16
bzgl. frohe ernte.
wenn ihr das spiel startet, steht folgendes drüber:
Kürzlich fanden wir, dass einige Spieler die Anfälligkeit des Systems durch die Zahlung Bauernhof-Münzen zu verwenden. Zur Aufrechterhaltung der Stabilität des Spiels haben wir beschlossen, diese Spieler zu stoppen. Bitte verwenden Sie keine illegalen Mitteln, um Münzen bekommen.
ich denke, dass das eine bald dicht ist und das andere, überarbeitete (frohe ernte2) nur noch gespielt werden kann...
Kürzlich fanden wir, dass einige Spieler die Anfälligkeit des Systems durch die Zahlung Bauernhof-Münzen zu verwenden. Zur Aufrechterhaltung der Stabilität des Spiels haben wir beschlossen, diese Spieler zu stoppen. Bitte verwenden Sie keine illegalen Mitteln, um Münzen bekommen.
ich denke, dass das eine bald dicht ist und das andere, überarbeitete (frohe ernte2) nur noch gespielt werden kann...
20.05.2010 16:16
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
@rike: na das hört sich ja nicht so erfreulich an..hoffe das die kleine verschont bleibt) wie genau hieß nochmal das sepia??? hab ja schon in der schwangerschaft das sepia d12 genommen wegen dauer kopfschmerzen...das mit dem raus gehen machen wir..nur die sonne..das fehlt mir zur zeit auch total..das trübe wetter zeiht einen runter
![]()
ich werde die jetzt online bestellen!!! line trinkt nun mal aus denen am besten und was anderes will ich jetzt auch nicht mehr ausprobieren... ich kann dann auch gleich die nahrung mitbestellen, so kann mir der postbote das dann nach oben tragen!![]()
ich nehme sepia c30!
..das is ne gute idee das übre post zu bestellen...danke nochmal werde das sepia mal ausprobieren...
hast du denn noch andere nukies ausprobiert als die von nuk??
20.05.2010 16:20
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...na bei euch auch so belastendes wetter??..das zeiht einen echt runter(...wie gehst euch und euren kleinen??meiner schläft grad schön brav
)
Wetter hier ist auch pfui!
Mein Baby schläft auch grad. Allerdings ziemlich unruhig...
Frohe Ernte 2 sieht bei mir genauso aus wie Frohe Ernte. Das ist kein Update, was über das normale Spiel gelegt wurde. Habe jetzt beide Aps parallel laufen...
Mit den Fakes, ja, das war so. Erst waren die immer alle ganz "normal", dann kamen mit der Zeit immer irgendwie komische Geschichten oder Ungereimtheiten. Meistens fanden das gleich mehrere von uns merkwürdig und dann viel es irgendwann auf. Entweder wenn man sie direkt zur Rede gestellt hat, oder spätestens dann beim Fake-Test...
..also irgendwie bin ich wahrscheinlich blöd..vielleicht is das der schlafmanger und die depri..aber das mit frohe ernte kapiere ich immer noch nicht..wenn ich das bei mir starte schaut das alles anders aus als vor ein paar wochen..
...axo..das is ja echt nen ding mit den fakes...und was ist der fake test??...
20.05.2010 16:25
wir haben bei carteland.de bestellt. sind zwar nicht die tollsten designs, aber wir haben dann doch was gefunden. man kann auch ein eigenes design hochladen. umschläge sind dabei und sie sind günstig!
20.05.2010 16:34
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Sag ma pennen eure Krabben auch noch so viel ??? Lara schläft imernoch 21 stunden ... sie ist im Grunde wirklich nur abends für ein paar Stunden wach ... ansonsten nur kurz zum trinken und wickeln ...![]()
![]()
sie wächst aber auch wie hulle ....
emma ist genauso!!!!
typisch mädels
20.05.2010 16:43
Zitat von Nanouk321:
uiiii hier sind auch frohe ernte bauern???
Ich bin auch einer
bei meinvz unter Heike Edler zu finden
wer möchte darf mich gerne zufügen
HAB DICH
20.05.2010 16:55
Zitat von jasmin81:
wir haben bei carteland.de bestellt. sind zwar nicht die tollsten designs, aber wir haben dann doch was gefunden. man kann auch ein eigenes design hochladen. umschläge sind dabei und sie sind günstig!
ja, da habe ich auch schon geschaut. denke auch, dass ich dort bestellen werde.
danke ;O)
welches design habt ihr genommen?
20.05.2010 16:55
Zitat von hexe2481:
bzgl. frohe ernte.
Hm, ich spiele erstmal beide weiter...
20.05.2010 16:59
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
bzgl. frohe ernte.
Hm, ich spiele erstmal beide weiter...
mache ich auch.
20.05.2010 17:00
Bilnani, das sah vor ein paar wochen wirklich noch anders aus bei frohe ernte. ;o) gibt neue designs usw. ;o)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt