Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.05.2010 20:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

wie gehts euch?

polli die mit den toten kindern war zauberstern! aber es waren wirklich ihre kinder, nur dass beide noch leben! die gute hatte anscheinend zu viel zeit! aber war auch ne krasse nummer!

Ja stimmt, die Kinder hat sie wirklich. Aber sie hat sie hier halt sterben lassen und die Geschichten, wie das passiert ist, die hat sie geklaut. Zumindest die Geschichte, wie ihr Sohn angeblich so schnell und zu früh zuhause im Bad auf die Welt kam. War die nicht aus Östereich?

glaube aus der schweiz! ja das war geil! hat in der 35.ssw ihr baby zuhause im bad bekommen, ganz allein mit der unterstützung ihres mannes, der die hebi am telefon hatte und der ist dann angeblich gestorben, als sie ihn in ihrem bett liegen hatte zum schlafen! krankes hinkel
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 20:01
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

@rike: na das hört sich ja nicht so erfreulich an..hoffe das die kleine verschont bleibt ) wie genau hieß nochmal das sepia??? hab ja schon in der schwangerschaft das sepia d12 genommen wegen dauer kopfschmerzen...das mit dem raus gehen machen wir..nur die sonne..das fehlt mir zur zeit auch total..das trübe wetter zeiht einen runter ...brauchst dich net blöd fühlen heulsuse ) ich bin auch eine ..also mach dir nix draus..ich fang ja schon an zu heulen wenn i nen traurigen film im TV sehe..soll ich dir ein paar nuk sauger schicken??..bei uns gibts viele

ich werde die jetzt online bestellen!!! line trinkt nun mal aus denen am besten und was anderes will ich jetzt auch nicht mehr ausprobieren... ich kann dann auch gleich die nahrung mitbestellen, so kann mir der postbote das dann nach oben tragen!

ich nehme sepia c30!

..das is ne gute idee das übre post zu bestellen...danke nochmal werde das sepia mal ausprobieren...
hast du denn noch andere nukies ausprobiert als die von nuk??

nein.. wir haben noch so viel von nuk von lotte und das kann man alles kombinieren.

und sie nimmst die latexschnullis... also wüßte ich nicht, warum ich was anderes ausprobieren soll... so habe ich wenigstens kein schnullidurcheinander....
20.05.2010 20:03
bringe mal schnell die püppi ins bett
20.05.2010 20:05
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

wie gehts euch?

polli die mit den toten kindern war zauberstern! aber es waren wirklich ihre kinder, nur dass beide noch leben! die gute hatte anscheinend zu viel zeit! aber war auch ne krasse nummer!

Ja stimmt, die Kinder hat sie wirklich. Aber sie hat sie hier halt sterben lassen und die Geschichten, wie das passiert ist, die hat sie geklaut. Zumindest die Geschichte, wie ihr Sohn angeblich so schnell und zu früh zuhause im Bad auf die Welt kam. War die nicht aus Östereich?

glaube aus der schweiz! ja das war geil! hat in der 35.ssw ihr baby zuhause im bad bekommen, ganz allein mit der unterstützung ihres mannes, der die hebi am telefon hatte und der ist dann angeblich gestorben, als sie ihn in ihrem bett liegen hatte zum schlafen! krankes hinkel

Die Geschichte gab es aber wirklich. Die hatte sie einer anderen Frau aus einem schweizer Forum geklaut. Da war die Geburt wohl nämlich genauso!
jasmin81
1526 Beiträge
20.05.2010 20:07
Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Cabby:

Hey Jasmin, weißt du wie groß und wie schwer Jonathan mittlerweile ist?

Hm, Gewicht 5,5kg. Größe weiß ich nicht genau, aber so knapp über 60 schätze ich mal. Nevio ist bestimmt ein bisschen größer und schwerer, oder? Wobei ich finde, dass Jonathan ganz gut aufgeholt hat.

Ja, Nevio wiegt schon etwas über 6kg etwa. Neulich haben wir auch mal versucht ihn zu messen, aber das hat natürlich nicht so wirklich funktioniert. Schätze er hat so Mitte 60/kanpp 70cm...
Aber er hatte ja bei der Geburt schon ne Ecke mehr und war größer als Jonathan.
Aber für Frühchen entwickeln sich unsere beiden doch prächtig, oder?

Mitte Juni haben wir U4, dann erfahre ich endlich mal wieder genaue Daten.

Wann habt ihr U4? Unsere KiÄ macht die U's immer recht weit am Ende der vorgegebenen Zeiträume...

Ja, unsere auch. Am 22. Juni sind wir dort. Und gestern wurde er geimpft! Das war ne anstrengende Nacht...

Ist Nevio denn dann überhaupt noch "hinterher" was Größe und Gewicht angeht? Was wiegen denn andere Februarbabys jetzt?

Nö, war er ja von Anfang an nicht Er hatte ja 50cm und 3330g bei der Geburt. Und hat von Anfang an auch kräftig zugelegt. Um sein Gewicht brauchten wir uns nie Sorgen machen.
Was die anderen Februarbabys jetzt wiegen, weiß ich gar nicht. Bin da noch nie im Thread gewesen. Schreibst oder liest du dort ab und zu?

Achso, stimmt ja!
Nö, habs mir schon überlegt mich da mal zu melden, aber nachdem sich Jonathan anfangs versteckt hatte, bin ich ja im September von den Mai-Mamis gewechselt. Und irgenwann muss man sich ja auch mal entscheiden....

Hehe, ja, und hier bei den Aprillis fühl'n wir uns halt auch wohl.
(War ja eh eigentlich ne März Mami, weil ET 31.3., aber hab mich hier von Anfang an wohler gefühlt)

20.05.2010 20:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

wie gehts euch?

Die Geschichte gab es aber wirklich. Die hatte sie einer anderen Frau aus einem schweizer Forum geklaut. Da war die Geburt wohl nämlich genauso!

O weia!!!ich sag ja,die sind einfach krank,da stimmt ws nicht!
20.05.2010 20:14
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

wie gehts euch?

Jup! Die Olle hat sich wohl sogar Geschenke für den Kleinen und Spenden für nen Kranz zur Beerdigung ihrer angeblich im Mutterleib verstorbenen Tochter schicken lassen und so...
20.05.2010 20:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

wie gehts euch?

Jup! Die Olle hat sich wohl sogar Geschenke für den Kleinen und Spenden für nen Kranz zur Beerdigung ihrer angeblich im Mutterleib verstorbenen Tochter schicken lassen und so...

NEIN!?Das gibt es doch nicht,ich bin echt geschockt.Das ist,also mir fehlen die Worte...
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 20:20
line hat sich heute abend übergeben... ich hoffe, dass es nur war, weil sie sich verschluckt hat!!!

jetzt stinkt sie arg nach kotze, aber baden macht sie jetzt nur extrem wach... also gibt es morgen ein bad mit schaum!
20.05.2010 20:25
Zitat von Rike:

line hat sich heute abend übergeben... ich hoffe, dass es nur war, weil sie sich verschluckt hat!!!

jetzt stinkt sie arg nach kotze, aber baden macht sie jetzt nur extrem wach... also gibt es morgen ein bad mit schaum!

Ich drück die Daumen!Einen MDI wäre ja richtig mist
Lieben Gruß,Danni
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 20:26
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Ich drück die Daumen!Einen MDI wäre ja richtig mist
Lieben Gruß,Danni

das denke ich auch...

wir haben jetzt erstmal bauch gestreichelt, gekuschelt... etc...

sie war trotzdem nicht ruhig... jetzt trinkt sie doch noch ne milch... ganz dünn erstmal... und dann schauen wir weiter!
20.05.2010 20:32
gibt schon hammer leute! gglaube noch so ein übler fake war kater oder katerchen
20.05.2010 20:35
armes linelein!
lia hat mir gestern ins badewasser gekotzt!
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 20:38
Zitat von Casa07:

armes linelein!
lia hat mir gestern ins badewasser gekotzt!

ohhh klasse...
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 20:39
milch ist drin... sogar recht viel... so 120 ml...

die hat die auch ganz brav und ruhig getrunken. jetzt pennt sie und ich bin mit halbem ohr im schlafzimmer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt