Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.05.2010 20:42
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

armes linelein!
lia hat mir gestern ins badewasser gekotzt!

ohhh klasse...

japp war toll
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 20:47
mein mann hat mir gerade was gezeigt... das kann ich euch nicht vorenthalten!!!

Wenn eine Frau sagt,
hör mal zu!
Das ist hier das reinste Chaos.
du und ich, wir machen jetzt ordnung.
dein ganzes zeug liegt auf dem boden rum
und wenn wir nicht bald waschen
läufst du ohne klamotten rum.
du hilfst mir jetzt und zwar sofort!

dann versteht der mann:
... bla... bla... bla... hör mal zu
...bla ... bla ... bla... du und ich
... bla ...bla ...bla ... auf dem boden
... bla ...bla...bla... ohne klamotten
... bla ...bla...bla... und zwar sofort!!!

20.05.2010 20:50
Zitat von Rike:

Wenn eine Frau sagt,
hör mal zu!

dann versteht der mann:

20.05.2010 20:54
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Wenn eine Frau sagt,
hör mal zu!

dann versteht der mann:

20.05.2010 20:56
Mein Bett ruft...süße Träume Euch allen!!!
20.05.2010 20:59
Hallo!

Ich habe heute morgen eine Mail an Aptamil gesendet und habe prompt antwort bekommen. Ich kopier die mal kurz rein.

vielen Dank für Ihre ausführliche Mail.

Ihren Unmut können wir sehr gut verstehen!
Von unserer Seite gibt es allerdings keine Lieferschwierigkeiten so dass zu vermuten ist, dass bei Ihnen vor Ort gerade viele Eltern Aptamil 1 füttern und die angesiedelten Märkte evtl. zu kleine Mengen geordert haben ...... Das macht es natürlich für Sie nicht einfacher. Wenn Sie uns eine kurze Information geben könnten, welche Märkte bei Ihnen betroffen sind wären wir sehr dankbar. Dann können wir versuchen darauf schnell Einfluss zu nehmen.

Selbstständlich sind alle daran interessiert, dass Ihr Kind nicht durch Nahrungsumstellungen "aus dem Rhythmus" kommt und Sie in Ihrer Nähe schnell und unkompliziert Aptamil einkaufen können. Vielleicht ist auch der Einkauf bei schlecker.de oder rossmann-online.de eine Möglichkeit für Sie?

Wir erlauben uns Ihnen, für Ihre Umstände, ein Originalpaket Aptamil 1, als kleines Trostpflaster, zuzusenden. Vermutlich wird es auch erst nach Pfingsten bei Ihnen ankommen weil der Postweg einfach seine Zeit braucht ....

Über Ihre kurze Rückmeldung bezüglich der Märkte vor Ort wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf
Ihr
Aptamil Elternservice

Das nenne ich mal Kundenservice, oder?
20.05.2010 21:03
Zitat von Polli-75:

Mein Bett ruft...süße Träume Euch allen!!!

Gut`s Nächtle! Schlaf schön! Bis morgen!
20.05.2010 21:05
na das ist doch mal was yvonne
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 21:06
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ick bin dafür das Birgit nen Faketest macht. Wer immer einen soooo aufgeräumten Garten hat, ist mir nicht geheuer. Vor allem wenn man angeblich 2 kleine Kinder hat

Lach, ich pflanz im Moment nur Blumen um euch zu beglücken ... da brauch ich außer ernten nüscht zu machen

Haha, Björn hat schon gefragt, was Du da für nen Mist machst. Schenk dem mal n paar Blumen, damit er ruhig ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 21:09
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Sagt mal Mädels, hab da mal ne Frage.
Also, ich hatte ja meinen Kleinen nach der Geburt leider nicht bei mir im KH Wenn man sein Kind aber bei sich haben kann, ist es dann "normal", dass die Muttis total "übertreiben"? Also, ich meine, so immer mitheulen, wenn das Kind weint oder nicht schlafen, weil man Angst hat, man bekommt nicht mit, wenn mit dem Kind was ist oder bei jeder Untersuchung von dem Kind flennen?

Nikita war jede Sekunde bei mir. Aber warum sollte ich heulen, wenn er heult? Warum beim Kinderarzt? Selbst wenn ich überfordert bin, heule ich nicht und schon gar nicht vor dem Kind. Damit verunsichert man es doch total.
Aber hab mich auch schon gefragt, ob ich ne Rabenmama bin, weil ich vieles viel entspannter angehe als andere Mamas.
Ich lasse Björn mithelfen, Nikita bleibt mal beim Babysitter, er schläft nicht bei uns im Bett usw.
Aber das Resultat sieht man ja - Nikita ist ein mega zufriedenes ausgeglichenes Baby.

Das beruhigt mich zu lesen, dass also nicht nur ich so bin...

Bravo Mädels entspannte Mütter braucht das Land Aber die größte Rabenmutter bin immernoch ICH , damit das mal klar ist

Und? Du hast megatolle entspannter Kinder! Das spricht doch für sich!
20.05.2010 21:14
uiui hab en tolles lied gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=alTvKYlbPZs
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 21:15
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Wo sind Rike und Sylvi heute überhaupt?

Wir waren gestern ganzen Tag unterwegs. Einige Wege erledigen, weil fahren doch Samstag in meine Heimat.
Dann haben wir endlich ein Wohnmobil gemietet. Am 18.06. gehts los

Also ist es Ungarn geworden?!
Mit Baby bestimmt die richtige Entscheidung!!!

Jap, fahren in meine Heimat. Das war schon immer mein Traum, mitn Wohnmobil "nach Hause". Und der Wohnwagen ist sooo toll! Nagelneu und schnittig. Haben jetzt nicht so ein mega riesen Teil geholt, weil müssen ja auch bissi dort rumkommen. Aber reicht für uns 4 (bzw. 2 halbe Portionen ) voll und ganz.
jasmin81
1526 Beiträge
20.05.2010 21:20
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Ich habe heute morgen eine Mail an Aptamil gesendet und habe prompt antwort bekommen. Ich kopier die mal kurz rein.

Von unserer Seite gibt es allerdings keine Lieferschwierigkeiten so dass zu vermuten ist, dass bei Ihnen vor Ort gerade viele Eltern Aptamil 1 füttern und die angesiedelten Märkte evtl. zu kleine Mengen geordert haben ...... Das macht es natürlich für Sie nicht einfacher. Wenn Sie uns eine kurze Information geben könnten, welche Märkte bei Ihnen betroffen sind wären wir sehr dankbar. Dann können wir versuchen darauf schnell Einfluss zu nehmen.

Selbstständlich sind alle daran interessiert, dass Ihr Kind nicht durch Nahrungsumstellungen "aus dem Rhythmus" kommt und Sie in Ihrer Nähe schnell und unkompliziert Aptamil einkaufen können. Vielleicht ist auch der Einkauf bei schlecker.de oder rossmann-online.de eine Möglichkeit für Sie?

Wir erlauben uns Ihnen, für Ihre Umstände, ein Originalpaket Aptamil 1, als kleines Trostpflaster, zuzusenden. Vermutlich wird es auch erst nach Pfingsten bei Ihnen ankommen weil der Postweg einfach seine Zeit braucht ....

Über Ihre kurze Rückmeldung bezüglich der Märkte vor Ort wären wir sehr dankbar.

Ihr
Aptamil Elternservice

Schön! So nett sind halt nur Friedrichsdorfer!
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 21:29
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Ihr
Aptamil Elternservice

klasse...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 21:29
Zitat von Casa07:

bringe mal schnell die püppi ins bett

hoffentlich schläft sie schnell
Gehe zu Seite: