~APRIL-BABYS-2010~
28.05.2010 13:02
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Kann man den babys auch beuteltee geben ?? wenn ja das wusste ich garnicht
jaklar find ich sogar besser als der babytee,
darf nur nicht solange ziehen wie normal! nur ne minute
danke für den tipp
28.05.2010 13:02
Zitat von Polli-75:
Hab grade erst gelesen,dass man die Teebeutel aber wirklich mit kochendem Wasser aufbrühen soll,da sich oft Schimmel bildet.
Ich hatte vor 12 Jahren den Bauchwehtee von Milupa.War sehr zufrieden und Gian Lucas auch.(Weiss garnicht,ob es den noch gibt
)
Ja den gibts noch , bin am überlegen den mal zu kaufen
28.05.2010 13:03
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Hi Mädels ich hab mal ne frage ..
Niklas hat ca seit 1 woche durchfall is zwar nicht sooo flüssig aber schon bissel. meien hebi meint es sei noch normal ... aber nach ner woche , ich weiß ja nicht ... was kann ich ihm geben das er normal kacka macht ?????
wir haben ihm nichts neues gebeben wie tee oder milch , er trinkt alles seit geburt die gleichen sachen ...
oder sollte ich einfach mal nen anderen tee nehmen ???
was gibst du denn für marken?? bzw für einen tee???
Seit Emma Aptamil hat, hat sie das auch und mein KiA meinte es sei o.k. Und sie macht mittlerweile täglich einmal ihr großes Geschäft. Verunsichert bin ich auch und da ich am 07.06 zum KiA muss, werd ich da nochmal nachfragen.
also sie hat auch durchfall ???
jeder sagt es is normal...
Ich würde es als Durchfall titulieren, mein KiA meinte es sei eben ein sehr sehr weicher Stuhlgang...
Ok , mein kia sagt das auch *lach
28.05.2010 13:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Hallo zusammen.
Meld mich auch mal schnell, bevor mein Terrorzwerg wieder wach wird.
Uns gehts soweit ganz gut. Lea hat heute nacht von 23-6Uhr durchgeschlafen. Boah, war das mal schön.
Hausarbeit hab ich auch schon etwas erledigen können und gleich werde ich noch ne Runde mit den Beiden drehen. Muss noch zum Rewe und zur Post.
Hat jemand ne Idee, was ich leckeres Vegetarisches kochen könnte. Hab noch keinen Plan.
So, vielleicht schaff ichs ja auch noch, ein paar Beiträge zu lesen.
Bin ich die böse Besserwisserin?![]()
fisch mit reis?
oder senfei?
kartoffelsuppe und statt fleisch irgendwas anderes rein?
nudeln?
Hmmm, Fisch essen wir auch nicht.
Aber ich könnte Reis mit Ratatouille machen...
28.05.2010 13:04
Gibts hier Babys die am liebsten nur aufm bauch schlafen ???????????
Niki schläft nur aufm bauch .der mag nicht aufm rücken liegen , nur wenn er wach ist ....
Niki schläft nur aufm bauch .der mag nicht aufm rücken liegen , nur wenn er wach ist ....
28.05.2010 13:04
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Niklas hat ca seit 1 woche durchfall is zwar nicht sooo flüssig aber schon bissel. meien hebi meint es sei noch normal ... aber nach ner woche , ich weiß ja nicht ... was kann ich ihm geben das er normal kacka macht ?????
wir haben ihm nichts neues gebeben wie tee oder milch , er trinkt alles seit geburt die gleichen sachen ...
Seit Emma Aptamil hat, hat sie das auch und mein KiA meinte es sei o.k. Und sie macht mittlerweile täglich einmal ihr großes Geschäft. Verunsichert bin ich auch und da ich am 07.06 zum KiA muss, werd ich da nochmal nachfragen.
Ich war eher verunsichert, dass Nikita vor kurzem sowas wie ne Wurst gekackt hat. Dachte es ist normal, dass Babys bissi dünn kacken?
Fenchel-Anis-Kümmel Tee nehme ich übrigens ganz normalen.
28.05.2010 13:05
das wusste ich garnicht , gut zu wissen .. macht man den den beutel dann auch normal in die flasche rein ???
ich brühe ne kleine kanne auf.. das reicht für ca 2- 3 malzeiten....
28.05.2010 13:06
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Hab grade erst gelesen,dass man die Teebeutel aber wirklich mit kochendem Wasser aufbrühen soll,da sich oft Schimmel bildet.
Ich hatte vor 12 Jahren den Bauchwehtee von Milupa.War sehr zufrieden und Gian Lucas auch.(Weiss garnicht,ob es den noch gibt
)
Den habe ich damals bei Stella und jetzt auch bei Emma..![]()
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Ich war eher verunsichert, dass Nikita vor kurzem sowas wie ne Wurst gekackt hat. Dachte es ist normal, dass Babys bissi dünn kacken?
Fenchel-Anis-Kümmel Tee nehme ich übrigens ganz normalen.
den ausm beutel ???
hmmm justin hat damals glaueb ich immer bissel wurstartig gekackert ^^
also bei Niki war es erst normal , dann hasenköttel und nun dünn ^^
was für themen hier *lmw
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Lilagiraffe:
Also wir nehmen Milsan fencheltee der is ab der 1.woche udn dann gibts von Milupa fencheltee für babys
versuch doch ganz normale beuteltee
der babytee ist ja zucker und andere zusätze drin vllt verträgt er das grade niocht so
beuteltee .. never ... !! Dafür gibt es ja baby fencheltee ....
Ich nehme den Beuteltee von Teekanne Fenchen, Kümmel, Anis tee. Gut ich selber Trinke ihn und marie bekommt ihn aber auch vorsichtshalbe wenn ich mal wieder am Sauerkraut vorbei muss. Hmm lecker Sauerkraut.
ich nehm auch den guten bio fenchel tee! von den baby tees bin ich nicht so begeistert wegen dem zucker! ich wei nicht warum die süß sein müssen`?
Jap, meine Hebi meinte auch, auf keinen Fall den Babytee. Braucht kein Mensch. Beuteltee ist der Beste!
28.05.2010 13:07
Zitat von hexe2481:
Zitat von tini_bini:
Hallo zusammen.
Meld mich auch mal schnell, bevor mein Terrorzwerg wieder wach wird.
Uns gehts soweit ganz gut. Lea hat heute nacht von 23-6Uhr durchgeschlafen. Boah, war das mal schön.
Hausarbeit hab ich auch schon etwas erledigen können und gleich werde ich noch ne Runde mit den Beiden drehen. Muss noch zum Rewe und zur Post.
Hat jemand ne Idee, was ich leckeres Vegetarisches kochen könnte. Hab noch keinen Plan.
So, vielleicht schaff ichs ja auch noch, ein paar Beiträge zu lesen.
Bin ich die böse Besserwisserin?![]()
falafel
jammi...!
schön von dir zu hören.![]()
welchen terrorzwerg meins du denn?![]()
boar, 23-6 uhr? ich will auch!!!
Den kleinen Terrorzwerg mein ich
, der Große hält sich zumindest an unsere vereinbarten Schlafenszeiten... Ohje, sie wird grade wach. Es pupst wie hulle aus der Wiege
Werde mal die Milchbar öffnen...
28.05.2010 13:07
Zitat von klisterremsa:
das wusste ich garnicht , gut zu wissen .. macht man den den beutel dann auch normal in die flasche rein ???
ich brühe ne kleine kanne auf.. das reicht für ca 2- 3 malzeiten....
Trinckt sie soviel tee ???
wow Niki trinkt wenn eine flasche aber das auch noch nicht mal täglich
28.05.2010 13:08
Wir nehmen auch den Beuteltee. Ist viel günstiger und bei dem anderen Tee denk ich immer, es ist Zucker drin. Sieht aus wie dieser komische Zitronentee...
28.05.2010 13:09
Zitat von Lilagiraffe:
darf nur nicht solange ziehen wie normal! nur ne minute
Wie jetzt? Und was passiert, wenn zu lange? Ich hab den manchmal stundenlang drin *hüstel*
28.05.2010 13:10
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Einmal am Tag ist doch super. Ich träume schon von dem Tag wo Marie nur noch ein mal am Tag kackert. Meine pampers vernichterin
meine maus macht auch nur einma am tag... und dann soooo viel, das sie die pampers sprengt.. keine ahnung wie soviel kacke in dem keinen bauch platz hat...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
robin kackt einmal am tag manchmal jeden zweiten aber wenn dann sind nacheinander zwei bis drei windeln voll!
elefantenhäufi
Wann hat es sich bei dir eingependelt, marie kackert jede Stunde und dann aber nicht viel. Mir wäre 1 oder 2 volle windel lieber als sie jede stunde 2mal zu wickeln
so seit circa einer woche klappt das nach der eieruhr!![]()
vorher hat ich ja voll gestillt hat hat er einmal die woche die windel voll gehabt!
jetzt gebe einmal am tag fertigmilch (2xeine halbe flasche)
Achso Marie kackt sehr oft eigentlich ist bei jeden pups und das kann sie sehr gut, land dabei und ich muss sie dann wickeln, weil klein Madam das nicht mag
wie oft und wieviel futtert deine maus denn? meine hebi meinte die kacken nur soviel wenn der körper einen überschuss hat?!
Naja ganz normal sie kommt mitlerweile alle 3 stunden am Tag und trinkt bis sie satt ist. Nachts kommt sie nicht mehr. Aber ich habe auch die vermutung das sie zu viel auf einmal an meiner brust ist. Da ohne große anstrengung beim liegen aus ihrem mund läuft. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel so pro mahlzeit verdrückt. Als sie 10 Tage alt war packte sie genau 60 ml und war danach 3 stunden zufrieden.
Kita hat am Anfang auch in fast jede Windel gekackt! Denke das ist normal und muss sich erst einpendeln. Marie ist doch noch ganz frisch und die Jüngste hier!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.(Weiss garnicht,ob es den noch gibt