Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.05.2010 13:27
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Polli-75:

Gibts hier Babys die am liebsten nur aufm bauch schlafen ???????????

Niki schläft nur aufm bauch .der mag nicht aufm rücken liegen , nur wenn er wach ist ....

Leider ja.Nachts darf sie auch,damit Muddi auch mal zur Ruhe kommt.Tagsüber aber nicht,so schläft sie dann aber auch(nämlich fast garnicht,bzw.quakt alle 15 Min.)Mein Fräulein Nerventod

wieso leider ???

also niki schläft am tage auch nicht viel .. liegt wohl dadran das er aufm rücken liegt , aber is mir auch lieber will lieber das er nachts schläft

Im Kh sagten die mir,dass dadurch das Risiko für den Kidstod steigt.Drum leider.

aber auch nur dann wenn sie ihren kopf nicht alleine drehen können ,soweit ich weiss .. aber ich hab auch immer angst abends / nachts wenn er aufm bauch liegt , aber er mag es lieber

ich werde gleich mal bei Google nachlesen...
fienchen74
11222 Beiträge
28.05.2010 13:29

Hi Mädels ich hab mal ne frage ..

Niklas hat ca seit 1 woche durchfall is zwar nicht sooo flüssig aber schon bissel. meien hebi meint es sei noch normal ... aber nach ner woche , ich weiß ja nicht ... was kann ich ihm geben das er normal kacka macht ?????

wir haben ihm nichts neues gebeben wie tee oder milch , er trinkt alles seit geburt die gleichen sachen ...

oder sollte ich einfach mal nen anderen tee nehmen ???

meiner macht auch von anfang an dünnfl.bis breiigen st.
fienchen74
11222 Beiträge
28.05.2010 13:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Einmal am Tag ist doch super. Ich träume schon von dem Tag wo Marie nur noch ein mal am Tag kackert. Meine pampers vernichterin

meine maus macht auch nur einma am tag... und dann soooo viel, das sie die pampers sprengt.. keine ahnung wie soviel kacke in dem keinen bauch platz hat...

bei uns auch vom hacken bis zum nacken
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 13:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Einmal am Tag ist doch super. Ich träume schon von dem Tag wo Marie nur noch ein mal am Tag kackert. Meine pampers vernichterin

meine maus macht auch nur einma am tag... und dann soooo viel, das sie die pampers sprengt.. keine ahnung wie soviel kacke in dem keinen bauch platz hat...

bei uns auch vom hacken bis zum nacken

28.05.2010 13:49
hi mädels!

wie gehts euch und den mäusen?

meine nacht war sehr bescheiden...

euhm mal ne frage, woran erkennt ihr, dass die kleinen durchfall haben? bei lia ist das immer breiartig
fienchen74
11222 Beiträge
28.05.2010 13:51
Zitat von Casa07:

hi mädels!

euhm mal ne frage, woran erkennt ihr, dass die kleinen durchfall haben? bei lia ist das immer breiartig

das ist normal süße solange wie es nicht wässrig ist ist es ok
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 13:54
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

hi mädels!

mir wurde gesagt, sollang der nicht schaumig ist...
28.05.2010 13:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

hi mädels!

mir wurde gesagt, sollang der nicht schaumig ist...

ok dann ist alles fit in der pämpi
tini_bini
3015 Beiträge
28.05.2010 14:03
Zitat von Casa07:

hi mädels!

Ich meine auch grüner Mumi-Stuhl deutet auf Durchfall hin. Zumindest wenn er mehrmals tgl. grün ist. Und Durchfall soll wohl stinken, hat meine Hebi gemeint.
28.05.2010 14:19
Boah Mädels, was für ein Tag!!!

Erst kommt heute morgen meine Oma an und sagt mir, dass unsere Nachbarin gegen unser Garagentor gefahren ist . Die Schwiegermutter der Nachbarin faselte wohl von ner kleinen Beule im Tor, aber da ist jetzt ein riesen Loch drin!

Und als wenn das nicht schon für einen Tag reicht, fährt mir so ein Penner noch in unseren neuen Audi!
Also, ich war einkaufen und komme gerade wieder mit Einkaufswagen voll beladen mit Einkäufen und MaxiCosi Richtung Auto, da seh ich wie gegenüber von mir einer am ausparken ist. Denke ich noch so "Hm, langsam sollte er mal anhalten und nicht weiter rückwärts fahren", aber schon ist es passiert. Boah! Ich schneller gegangen und als ich schon recht nah bin, fährt der Arsch auf einmal los und verpisst sich! Ich noch brüllend mit Einkaufswagen und Baby hinterher gehetzt und der Typ hatte sein Fahrerfenster auch noch komplett runter gekurbelt! Fährt trotzdem weiter der Arsch und verschwindet! Sagt mal, ist der so total dämlich oder einfach nur dreist! Da waren zig Leute! Zum Glück hab ich das Kennzeichen und Namen und Nummer von ner Zeugin bekommen. Bin dann auf dem Rückweg gleich zur Polizei und habe Anzeige erstattet.

Boah, was für ein Tag!

(Nebenbei hat mir noch ein ur-alter Mann auf dem Weg zur Polizei die Vorfahrt genommen und ich wäre ihm fast reingerauscht und dann auf dem Weg nach hause ist mir im Dorf noch ein alter Bauer mit seinem Fahrrad vor's Auto gefahren. Den hätte ich auch noch fast weggeputzt!)
jasmin81
1526 Beiträge
28.05.2010 14:20
@hexe: Das ist leider nur einmal die Woche! Würde auch öfter hingehen...

Hab gerade das Lagerungskissen von Amazon bekommen, schon mal danke, an diejenige die das empfohlen hat! Blöde Still-Demenz, weiß echt nicht mehr wer das war. Muss ich jetzt gleich mal ausprobieren, Jonathan kriegt nämlich schon ein bisschen einen flachen Hinterkopf!
28.05.2010 14:20

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal ihr Lieben, wieviele stunden schlafen eure nachts? soll kein vergleich werden, denn der altersunterschied von unseren babys ist ja schon zu spüren! daher rein interessehalber, wie lange sie am stück schlafen!

ich trau mich garnicht .. aber niklas schläft 11- 12 std abends/nachts durch er geht um halb 9 ins bett und kommt ca halb /halb 9 wieder morgens

Boah, besser geht ja gar nicht...
jasmin81
1526 Beiträge
28.05.2010 14:23
Zitat von Cabby:

Boah Mädels, was für ein Tag!!!

Erst kommt heute morgen meine Oma an und sagt mir, dass unsere Nachbarin gegen unser Garagentor gefahren ist . Die Schwiegermutter der Nachbarin faselte wohl von ner kleinen Beule im Tor, aber da ist jetzt ein riesen Loch drin!

Und als wenn das nicht schon für einen Tag reicht, fährt mir so ein Penner noch in unseren neuen Audi!
Also, ich war einkaufen und komme gerade wieder mit Einkaufswagen voll beladen mit Einkäufen und MaxiCosi Richtung Auto, da seh ich wie gegenüber von mir einer am ausparken ist. Denke ich noch so "Hm, langsam sollte er mal anhalten und nicht weiter rückwärts fahren", aber schon ist es passiert. Boah! Ich schneller gegangen und als ich schon recht nah bin, fährt der Arsch auf einmal los und verpisst sich! Ich noch brüllend mit Einkaufswagen und Baby hinterher gehetzt und der Typ hatte sein Fahrerfenster auch noch komplett runter gekurbelt! Fährt trotzdem weiter der Arsch und verschwindet! Sagt mal, ist der so total dämlich oder einfach nur dreist! Da waren zig Leute! Zum Glück hab ich das Kennzeichen und Namen und Nummer von ner Zeugin bekommen. Bin dann auf dem Rückweg gleich zur Polizei und habe Anzeige erstattet.

Boah, was für ein Tag!

(Nebenbei hat mir noch ein ur-alter Mann auf dem Weg zur Polizei die Vorfahrt genommen und ich wäre ihm fast reingerauscht und dann auf dem Weg nach hause ist mir im Dorf noch ein alter Bauer mit seinem Fahrrad vor's Auto gefahren. Den hätte ich auch noch fast weggeputzt!)

Ui, das hört sich ja übel an!!! Da wäre ich aber auch sauer!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 14:26

@ cabby
sone saurei.. ich glaub ich wärre mehr als nur auf 180...
wie gut das sich jemand das kennzeichen gemerkt hat...
ist der schade sehr gross?
fienchen74
11222 Beiträge
28.05.2010 14:27
Boah Irina da haste heut was erlebt und das schöne auto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt