~APRIL-BABYS-2010~
28.05.2010 14:31
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Boah Mädels, was für ein Tag!!!
Erst kommt heute morgen meine Oma an und sagt mir, dass unsere Nachbarin gegen unser Garagentor gefahren ist . Die Schwiegermutter der Nachbarin faselte wohl von ner kleinen Beule im Tor, aber da ist jetzt ein riesen Loch drin!
Und als wenn das nicht schon für einen Tag reicht, fährt mir so ein Penner noch in unseren neuen Audi!
Also, ich war einkaufen und komme gerade wieder mit Einkaufswagen voll beladen mit Einkäufen und MaxiCosi Richtung Auto, da seh ich wie gegenüber von mir einer am ausparken ist. Denke ich noch so "Hm, langsam sollte er mal anhalten und nicht weiter rückwärts fahren", aber schon ist es passiert. Boah! Ich schneller gegangen und als ich schon recht nah bin, fährt der Arsch auf einmal los und verpisst sich! Ich noch brüllend mit Einkaufswagen und Baby hinterher gehetzt und der Typ hatte sein Fahrerfenster auch noch komplett runter gekurbelt! Fährt trotzdem weiter der Arsch und verschwindet! Sagt mal, ist der so total dämlich oder einfach nur dreist! Da waren zig Leute! Zum Glück hab ich das Kennzeichen und Namen und Nummer von ner Zeugin bekommen. Bin dann auf dem Rückweg gleich zur Polizei und habe Anzeige erstattet.
Boah, was für ein Tag!
(Nebenbei hat mir noch ein ur-alter Mann auf dem Weg zur Polizei die Vorfahrt genommen und ich wäre ihm fast reingerauscht und dann auf dem Weg nach hause ist mir im Dorf noch ein alter Bauer mit seinem Fahrrad vor's Auto gefahren. Den hätte ich auch noch fast weggeputzt!)
Ui, das hört sich ja übel an!!! Da wäre ich aber auch sauer!
Ja, was meinste. Am liebsten würde ich dem Typen selber was erzählen! Boah, auf sowas kann ich ja! Aber leider bekommt man ja keine Adressen von der Polizei... (hat wahrscheinlich auch seinen Grund. Nämlich damit da nicht solche Furien (schreibt man das so?) immer zu den Leuten fahren und durchdrehen!)
28.05.2010 14:32
was macht ihr aufs popöchen? creme? puder? gar nichts? oder was ganz anderes???
will net soviel cremen, gewöhnt sich die haut nur so doll drann... nehme puder.. macht das noch jemand
will net soviel cremen, gewöhnt sich die haut nur so doll drann... nehme puder.. macht das noch jemand
28.05.2010 14:32
Zitat von klisterremsa:
@ cabby
sone saurei.. ich glaub ich wärre mehr als nur auf 180...
wie gut das sich jemand das kennzeichen gemerkt hat...
ist der schade sehr gross?
Ich hatte das Kennzeichen selber auch gesehen. Aber in der Hektik lieber nochmal mit der Zeugin abgeglichen.
Schaden ist nicht groß. Etwa 3x3cm großer Kreis mit Kratzern!
Aber mehr als ärgerlich!
28.05.2010 14:33
Zitat von fienchen74:
Boah Irina da haste heut was erlebt und das schöne auto
Oh ja....
28.05.2010 14:34
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
@ cabby
Ich hatte das Kennzeichen selber auch gesehen. Aber in der Hektik lieber nochmal mit der Zeugin abgeglichen.
Aber mehr als ärgerlich!
auf jedenfall.. besonders weil dieses a****-loch ja noch abgehauen ist...
hoffentlich kann er sich da nicht rausreden...
ich drück dir die daumen, das sich alles schnell regelt
28.05.2010 14:35
Zitat von klisterremsa:
will net soviel cremen, gewöhnt sich die haut nur so doll drann... nehme puder.. macht das noch jemand![]()
Nehme gar nix. Bis jetzt war das Popöchen (zum Glück) noch nie Wund. Und solange da nix Wund ist, wird da nix geschmiert. Aber für den Fall, das wir mal was brauchen, hab ich von Weleda die Popo-Creme hier!
(Auf jeden Fall soll man aber nie und nimmer cremen UND pudern! Durch die Creme wird das Puder klumpig und scheuert und macht alles nur noch schlimmer. Puder allein geht aber!)
28.05.2010 14:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
@ cabby
Aber mehr als ärgerlich!
Ha! Das soll der mal versuchen! Dann lernt der mich aber kennen!
Ich habs ja selbst gesehen und bin noch brüllend hinterher gehetzt! Und hab ne Zeugin!!!
28.05.2010 14:38
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
will net soviel cremen, gewöhnt sich die haut nur so doll drann... nehme puder.. macht das noch jemand![]()
Nehme gar nix. Bis jetzt war das Popöchen (zum Glück) noch nie Wund. Und solange da nix Wund ist, wird da nix geschmiert. Aber für den Fall, das wir mal was brauchen, hab ich von Weleda die Popo-Creme hier!
(Auf jeden Fall soll man aber nie und nimmer cremen UND pudern! Durch die Creme wird das Puder klumpig und scheuert und macht alles nur noch schlimmer. Puder allein geht aber!)
wenn ich gar nichts mach, ist sie immer schnell ein wenig rot.. eher rötlich.. weis nicht ob das schon wund ist..
ich nehme nur puder.. und zur nacht ein wenig windelcreme.. weil sie da die windel ja so lange drum hat...
28.05.2010 14:39
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
@ cabby
Aber mehr als ärgerlich!
Ich habs ja selbst gesehen und bin noch brüllend hinterher gehetzt! Und hab ne Zeugin!!!
Ich glaube ich würd da auch durchdrehen.. und wenn ich die Adresse hätte würde ich...
So ein Ars...
28.05.2010 14:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
wenn ich gar nichts mach, ist sie immer schnell ein wenig rot.. eher rötlich.. weis nicht ob das schon wund ist..![]()
ich nehme nur puder.. und zur nacht ein wenig windelcreme.. weil sie da die windel ja so lange drum hat...
Wenn sie das so gut verträgt, dann ist das doch ok, denke ich...
28.05.2010 14:41
Zitat von klisterremsa:
Ich creme die Kleine ja täglich ein (ich weiß soll man nicht machen...) und da ich den Rücken eincreme mach ich den Popo gleich mit.
Wenn der Popo aber wund wird, dann gibt es eine Wundschutzcreme von Bübchen.
28.05.2010 14:43
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
@ cabby
Aber mehr als ärgerlich!
Ich glaube ich würd da auch durchdrehen.. und wenn ich die Adresse hätte würde ich...So ein Ars...
Ich glaub, wenn man bei sowas die Adressen bekommen würd, würden die meisten Frauen ähnlich reagieren... Ich muss ja selber etwas schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie ich bei dem Typen an der Tür klingeln und dann so richtig loslege!!!
28.05.2010 14:44
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
wenn ich gar nichts mach, ist sie immer schnell ein wenig rot.. eher rötlich.. weis nicht ob das schon wund ist..![]()
Wenn sie das so gut verträgt, dann ist das doch ok, denke ich...
ja schon.. aber ich hätte gerne gar nicht an ihren hintern...
vieleiht sollte ich keine feuchttücher nehmen..
aber ich vergesse immer ein waschlappen mitzunehmen, und die feuchttücherbox ist ja immer im schlafzimmer...
28.05.2010 14:58
Zitat von Cabby:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Boah Mädels, was für ein Tag!!!
Erst kommt heute morgen meine Oma an und sagt mir, dass unsere Nachbarin gegen unser Garagentor gefahren ist . Die Schwiegermutter der Nachbarin faselte wohl von ner kleinen Beule im Tor, aber da ist jetzt ein riesen Loch drin!
Und als wenn das nicht schon für einen Tag reicht, fährt mir so ein Penner noch in unseren neuen Audi!
Also, ich war einkaufen und komme gerade wieder mit Einkaufswagen voll beladen mit Einkäufen und MaxiCosi Richtung Auto, da seh ich wie gegenüber von mir einer am ausparken ist. Denke ich noch so "Hm, langsam sollte er mal anhalten und nicht weiter rückwärts fahren", aber schon ist es passiert. Boah! Ich schneller gegangen und als ich schon recht nah bin, fährt der Arsch auf einmal los und verpisst sich! Ich noch brüllend mit Einkaufswagen und Baby hinterher gehetzt und der Typ hatte sein Fahrerfenster auch noch komplett runter gekurbelt! Fährt trotzdem weiter der Arsch und verschwindet! Sagt mal, ist der so total dämlich oder einfach nur dreist! Da waren zig Leute! Zum Glück hab ich das Kennzeichen und Namen und Nummer von ner Zeugin bekommen. Bin dann auf dem Rückweg gleich zur Polizei und habe Anzeige erstattet.
Boah, was für ein Tag!
(Nebenbei hat mir noch ein ur-alter Mann auf dem Weg zur Polizei die Vorfahrt genommen und ich wäre ihm fast reingerauscht und dann auf dem Weg nach hause ist mir im Dorf noch ein alter Bauer mit seinem Fahrrad vor's Auto gefahren. Den hätte ich auch noch fast weggeputzt!)
Ui, das hört sich ja übel an!!! Da wäre ich aber auch sauer!
Ja, was meinste. Am liebsten würde ich dem Typen selber was erzählen! Boah, auf sowas kann ich ja! Aber leider bekommt man ja keine Adressen von der Polizei... (hat wahrscheinlich auch seinen Grund. Nämlich damit da nicht solche Furien (schreibt man das so?) immer zu den Leuten fahren und durchdrehen!)
Ich denke mal was ihr Auto angeht verstehen viele Leute keinen Spaß. Das hätte bestimmt schon viele Fälle von Selbstjustiz gegeben...
Hab Jonathan jetzt auf die Seite gelegt und er ist direkt wieder eingeschlafen! Und pupst wie wild...hat wohl doch Bauchschmerzen der kleine Mann.
28.05.2010 14:59
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal ihr Lieben, wieviele stunden schlafen eure nachts? soll kein vergleich werden, denn der altersunterschied von unseren babys ist ja schon zu spüren! daher rein interessehalber, wie lange sie am stück schlafen!
ich trau mich garnicht .. aber niklas schläft 11- 12 std abends/nachts durch![]()
![]()
er geht um halb 9 ins bett und kommt ca halb /halb 9 wieder morgens
![]()
![]()
![]()
Boah, besser geht ja gar nicht...
Ja das stimmt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt