Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 22:48
Zitat von Casa07:

kennt ihr das lied mein eingel von sternblut! ich liebe es

nö.. werde ma morgen bei youtube schaun.. wenn ichs net vergesse .. habe jetzt keine lautschprecher/ kopfhörer
28.05.2010 22:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hi mädels!
hab den nächsten schock hinter mir... lia hat sich heut mittag so verschluckt, dass sie keine luft mehr bekommen hat! verschlucken sich eure mäuse auch so oft?

Mensch, wasn bei euch los? Nein, Nikita hat sich noch gar nicht verschluckt. Was haste dann gemacht?

keine ahnung ey!
hab ihr ins gesicht gepustet. hebi meinte soll man so machen, hat aber gar nix gebracht, hab ihr dann auf den rücken geklopft und dann gings!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 22:50
Zitat von Rike:

ich geh jetzt ins bett!

gute nacht!

gute nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 22:50
Zitat von Casa07:

nachti rike!

musst ihr ins gesicht pusten und danach auf den rücken klopfen! gucke mich morgen um wo es bei uns so nen kurs gibt!

ich will auch unbedingt so ei kurs.. aber hier nicht.. gucke dann in dland nach einen
28.05.2010 22:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

nachti rike!

musst ihr ins gesicht pusten und danach auf den rücken klopfen! gucke mich morgen um wo es bei uns so nen kurs gibt!

ich will auch unbedingt so ei kurs.. aber hier nicht.. gucke dann in dland nach einen

suche auch gerade wann wo wie hier sowas ist!

http://www.youtube.com/watch?v=alTvKYlbPZs
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 22:54
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

nachti rike!

clip gucke ich morgen an.. kann zur zeit nichts hören... kopfhörer sind besetzt.. lach...
28.05.2010 22:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

nachti rike!

clip gucke ich morgen an.. kann zur zeit nichts hören... kopfhörer sind besetzt.. lach...

lol
klisterremsa
35576 Beiträge
28.05.2010 22:55
soo.. werde dann auch ma schlafen gehen.. ma gucken ob die kleine mich lässt...
bis morgen dann
28.05.2010 23:01
Zitat von klisterremsa:

soo.. werde dann auch ma schlafen gehen.. ma gucken ob die kleine mich lässt...
bis morgen dann

nachti püppi
DeinHase
4205 Beiträge
29.05.2010 01:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

was macht ihr aufs popöchen? creme? puder? gar nichts? oder was ganz anderes???
will net soviel cremen, gewöhnt sich die haut nur so doll drann... nehme puder.. macht das noch jemand

Nehme gar nix. Bis jetzt war das Popöchen (zum Glück) noch nie Wund. Und solange da nix Wund ist, wird da nix geschmiert. Aber für den Fall, das wir mal was brauchen, hab ich von Weleda die Popo-Creme hier!
(Auf jeden Fall soll man aber nie und nimmer cremen UND pudern! Durch die Creme wird das Puder klumpig und scheuert und macht alles nur noch schlimmer. Puder allein geht aber!)

wenn ich gar nichts mach, ist sie immer schnell ein wenig rot.. eher rötlich.. weis nicht ob das schon wund ist..
ich nehme nur puder.. und zur nacht ein wenig windelcreme.. weil sie da die windel ja so lange drum hat...

Wenn sie das so gut verträgt, dann ist das doch ok, denke ich...

ja schon.. aber ich hätte gerne gar nicht an ihren hintern...
vieleiht sollte ich keine feuchttücher nehmen.. aber ich vergesse immer ein waschlappen mitzunehmen, und die feuchttücherbox ist ja immer im schlafzimmer...

Süsse, die Creme die ich Dir geschickt habe kannst Du super für den Popo nehmen, mach die einfach dünn drauf. Die empfehlen alle Hebis und Kinderärzte die ich kenne.
Soll ich Dir noch eine schicken ??? Bin morgen bei DM.
DeinHase
4205 Beiträge
29.05.2010 01:59
@Cabby

wir hatten das mit unserem neuen Berlingo letzte Woche doch auch, GsD hat sich das Mädel gemeldet (Sie hat die Seite mitgenommen, vor unserer Haustüre), wenn nicht wären wir echt gea ... gewesen. Haben unseren Wagen gestern zurückbekommen
Du weißt da Du als Aufwandentschädigung bei der gegnerischen Versicherung 25€ Kostenpauschale geltend machen kannst, dann den Nutzungsausfall (wenn der Wagen repariert wird) und denk auf an die Wertminderung. Wenn da ein Kratzer ist muß der mit Sicherheit lackiert werden. Die Wertminderung beträgt ca. 10% der Reparaturkosten.
29.05.2010 04:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

sylvi .. wie lange macht ihr in ungarn urlaub ?????

10 Tage

lustig ist das zigeunerleben
faria faria ho
*träller-und-wieder-ohrwurm-hab*...

...lustig ist es im grünen Wald,wo des Zigeunersaufenthalt
faria faria faria faria faria faria ho....

Das Lied ist mein Lied unter den Volks-/Kinderliedern,hab ich oft mit meinem Opa gesungen.Das war schön,leider ist er schon tot .
29.05.2010 04:54
@ cabby Wie gemein ist das denn???Leute gibt es,man kann sich nur wundern.Hoffe er bekommt seine Strafe...
lieben Gruß,Daniela
29.05.2010 05:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Wir fahren grad mal wieder schnell nach Berlin. Neue Sachen einladen, morgen geht's in Björns Heimat zur Family. Juhu
Dann geht's wieder nach Berlin, danach Erfurt, dann Urlaub in Ungarn, dann Freunde in Hamburg besuchen, dann wieder Berlin und Erfurt. Nur gut, dass Kita gern Auto fährt

Da hab Ihr ja viel vor,Langweile gibt es sicher nicht .
Viel Spass und fahrt vorsichtig!
29.05.2010 05:03
Zitat von Casa07:

hi mädels!
hab den nächsten schock hinter mir... lia hat sich heut mittag so verschluckt, dass sie keine luft mehr bekommen hat! verschlucken sich eure mäuse auch so oft?

Oh je,da hast Du Aufregung genug gehabt für nächste halbe Jahr.
Lina verschluckt sich,wenn sie zu hastig trinkt,aber bis jetzt war es nicht so heftig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt