~APRIL-BABYS-2010~
28.05.2010 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir fahren grad mal wieder schnell nach Berlin. Neue Sachen einladen, morgen geht's in Björns Heimat zur Family. Juhu![]()
Dann geht's wieder nach Berlin, danach Erfurt, dann Urlaub in Ungarn, dann Freunde in Hamburg besuchen, dann wieder Berlin und Erfurt. Nur gut, dass Kita gern Auto fährt![]()
Na da habt ihr ja viel vor demnächst...
28.05.2010 20:29
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Ach so, ich habe übrigens extra am Arsch der Welt geparkt, also gaaaaaanz hinten, damit ja keiner neben mir parkt und mir ne Macke ins Auto haut.....
![]()
![]()
![]()
oh man, du arme!
was sagt dein mann?
Nach der ersten großen Aufregung und so, muss er jetzt auch mittlerweile ein wenig schmunzeln über den ganzen Tag... Das könnte er wahrscheinlich nicht, wenn ich das Kennzeichen nicht gehabt hätte.
Ich habe vorhin schon gesagt, hätte ich das in dem Moment gar nicht gesehen, wären mir die paar Schrammen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Und wenn mein Mann das nächste mal das Auto gewaschen hätte, hätte er die gefunden und mich dafür verantwortlich und zur Sau gemacht!
28.05.2010 20:41
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
sylvi .. wie lange macht ihr in ungarn urlaub ?????
10 Tage
Oh wie schön , viel spaß wünsche ich euch
Danke sehr. Denke so mit Baby ist besser nicht gleich mega weit weg zu fliegen. Fahrt Ihr weg im Sommer?
28.05.2010 20:42
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Ach so, ich habe übrigens extra am Arsch der Welt geparkt, also gaaaaaanz hinten, damit ja keiner neben mir parkt und mir ne Macke ins Auto haut.....
![]()
![]()
![]()
oh man, du arme!
was sagt dein mann?
Nach der ersten großen Aufregung und so, muss er jetzt auch mittlerweile ein wenig schmunzeln über den ganzen Tag... Das könnte er wahrscheinlich nicht, wenn ich das Kennzeichen nicht gehabt hätte.
Ich habe vorhin schon gesagt, hätte ich das in dem Moment gar nicht gesehen, wären mir die paar Schrammen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Und wenn mein Mann das nächste mal das Auto gewaschen hätte, hätte er die gefunden und mich dafür verantwortlich und zur Sau gemacht!
Tzzz, ist doch nur ein Auto. Hab vor 2 Wochen die 2. Felge angesetzt. Björn lacht jetzt schon immer und nennt mich nun Felgen-Ralle. Und fragt, wann ich denn die anderen 2 noch verzieren möchte
28.05.2010 20:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
10 Tage
Oh wie schön , viel spaß wünsche ich euch
Danke sehr. Denke so mit Baby ist besser nicht gleich mega weit weg zu fliegen. Fahrt Ihr weg im Sommer?
nein wir fliegen nicht weg .. ziehn ja jetzt im sommer um , das reicht mir dann *lach aber nähstes jahr gehts ... aber mein mann sucht aus , udn der will in die berge *gääähn * naja ich steh net so auf österreich , aber danach darf ich entscheiden und dann gehts ans meer .. tunesien oder griechenland ... aber erst muss ich ins ösi land ^^
28.05.2010 21:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
oh man, du arme!
was sagt dein mann?
Tzzz, ist doch nur ein Auto. Hab vor 2 Wochen die 2. Felge angesetzt. Björn lacht jetzt schon immer und nennt mich nun Felgen-Ralle. Und fragt, wann ich denn die anderen 2 noch verzieren möchte![]()
aber ganz ehrlich, um das witzig zu finden, muss man wohl das passende kleingeld haben.
ich würde mich sehr ärgern. naja, deshalb habe ich nur hässliche radkappen. *buuuhhh*
28.05.2010 21:03
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
oh man, du arme!
was sagt dein mann?
ohha, das glaube ich sofort.
so nach dem motto "frauen können kein auto fahren" ;o)
28.05.2010 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:
10 Tage
aber du kommst dann schon noch online, oder?
28.05.2010 21:08
boar, ich muss im moment immer und immer wieder dieses lied hören. ich liebe es ;o)
http://www.myvideo.de/watch/266419/Unheilig_Mein_S tern
http://www.myvideo.de/watch/266419/Unheilig_Mein_S tern
28.05.2010 21:44
Zitat von Mini_Sylvi:
10 Tage
lustig ist das zigeunerleben
faria faria ho
*träller-und-wieder-ohrwurm-hab*...
28.05.2010 21:47
moin mädels,
kurzer lagebericht von uns...
mittelaltermarkt war schön und entspannt! line war recht brav!!!
und ich bin jetzt kaputt... und mein mann kann vielleicht bei seiner alten firma für 8 wochen arbeiten! was ja auch nciht sooo schlecht wäre... jetzt vorm ausbildungsbeginn...
kurzer lagebericht von uns...
mittelaltermarkt war schön und entspannt! line war recht brav!!!
und ich bin jetzt kaputt... und mein mann kann vielleicht bei seiner alten firma für 8 wochen arbeiten! was ja auch nciht sooo schlecht wäre... jetzt vorm ausbildungsbeginn...
28.05.2010 21:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
10 Tage
lustig ist das zigeunerleben
faria faria ho
*träller-und-wieder-ohrwurm-hab*...
das lied kenn ich nicht...
oh koko.... wir haben heute ein liederbuch geschenkt bekommen... geht also weiter mit dem singen!
28.05.2010 22:05
Mädels könnt ihr mir helfen?
Lina hat schnupfen und ich weiß nicht ob sie genug luft bekommt...
husten und so hat sie nicht, und fieber auch nicht...
hab schon den tip bekommen nen topf mit heißem wasser und wick vaporup drin ins zimmer stellen...
habt ihr noch mehr tipps für mich?
hab schon den tip bekommen nen topf mit heißem wasser und wick vaporup drin ins zimmer stellen...
habt ihr noch mehr tipps für mich?
28.05.2010 22:07
Zitat von Mizz_Ani:
habt ihr noch mehr tipps für mich?![]()
feuchte tücher auf die heizung, wenn sie an ist.. kochsalzlösung für die nase, zwiebelsäckchen...
28.05.2010 22:11
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
habt ihr noch mehr tipps für mich?![]()
feuchte tücher auf die heizung, wenn sie an ist.. kochsalzlösung für die nase, zwiebelsäckchen...
kochsalzlösung? zum durchspülen dann?
hab ihr schon nasentropfen gegeben. aber der schnodder sitzt nicht fest... nur schnauben geht ja nun nicht...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt