Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.05.2010 22:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Ach so, ich habe übrigens extra am Arsch der Welt geparkt, also gaaaaaanz hinten, damit ja keiner neben mir parkt und mir ne Macke ins Auto haut.....

oh man, du arme!
was sagt dein mann?

Nach der ersten großen Aufregung und so, muss er jetzt auch mittlerweile ein wenig schmunzeln über den ganzen Tag... Das könnte er wahrscheinlich nicht, wenn ich das Kennzeichen nicht gehabt hätte.

Ich habe vorhin schon gesagt, hätte ich das in dem Moment gar nicht gesehen, wären mir die paar Schrammen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Und wenn mein Mann das nächste mal das Auto gewaschen hätte, hätte er die gefunden und mich dafür verantwortlich und zur Sau gemacht!

Tzzz, ist doch nur ein Auto. Hab vor 2 Wochen die 2. Felge angesetzt. Björn lacht jetzt schon immer und nennt mich nun Felgen-Ralle. Und fragt, wann ich denn die anderen 2 noch verzieren möchte

NUR ein Auto, das gibt es für meinen Mann nicht... Aber so hab ich ihn ja schon kennengelernt und damit muss ich halt leben. Ich mag Autos ja auch
Wenn ich bei meinem kleinen Aygo ne Felge oder so vermackeln würd, würde er auch nen blöden Spruch machen, aber es wäre ihm egal. Aber wehe, das würde mir bei unserer Autos passieren, die ihm wichtig sind... Auweia...
Rike
26689 Beiträge
28.05.2010 22:12
@ani,

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopa thische-mittel/Sambucus-nigra.shtml

die kügelchen habe ich von unserer ärztin bekommen. sind gegen ne verstopfte nase! bei uns funzt es prima... ich habe sie in ner d6 potenz und gebe 3 mal am tag 3 kügelchen!
Rike
26689 Beiträge
28.05.2010 22:13
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels könnt ihr mir helfen?
Lina hat schnupfen und ich weiß nicht ob sie genug luft bekommt...
husten und so hat sie nicht, und fieber auch nicht...

hab schon den tip bekommen nen topf mit heißem wasser und wick vaporup drin ins zimmer stellen...

habt ihr noch mehr tipps für mich?

feuchte tücher auf die heizung, wenn sie an ist.. kochsalzlösung für die nase, zwiebelsäckchen...

kochsalzlösung? zum durchspülen dann?
hab ihr schon nasentropfen gegeben. aber der schnodder sitzt nicht fest... nur schnauben geht ja nun nicht...

nee stop.... ich glaube das ist meerwassernasenspray was wir haben...
28.05.2010 22:13
Zitat von hexe2481:

boar, ich muss im moment immer und immer wieder dieses lied hören. ich liebe es ;o)

http://www.myvideo.de/watch/266419/Unheilig_Mein_S tern

Ich auch!!!
Habe zu diesem Lied schon ein Foto-Video von Nevio erstellt. Es ist sooo toll geworden! Und mit diesem Lied im Hintergrund kullern mir sogar immer die Tränen, wenn ich es anschau
28.05.2010 22:14
Zitat von Rike:

moin mädels,

kurzer lagebericht von uns...

mittelaltermarkt war schön und entspannt! line war recht brav!!!

und ich bin jetzt kaputt... und mein mann kann vielleicht bei seiner alten firma für 8 wochen arbeiten! was ja auch nciht sooo schlecht wäre... jetzt vorm ausbildungsbeginn...

Na das hört sich doch alles super an!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.05.2010 22:14
Zitat von Rike:

@ani,

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopa thische-mittel/Sambucus-nigra.shtml

die kügelchen habe ich von unserer ärztin bekommen. sind gegen ne verstopfte nase! bei uns funzt es prima... ich habe sie in ner d6 potenz und gebe 3 mal am tag 3 kügelchen!

danke rike.
Rike
26689 Beiträge
28.05.2010 22:16
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

moin mädels,

und ich bin jetzt kaputt... und mein mann kann vielleicht bei seiner alten firma für 8 wochen arbeiten! was ja auch nciht sooo schlecht wäre... jetzt vorm ausbildungsbeginn...

jep... mal schauen, was dabei raus kommt. am 01.08. fängt jörg seine ausbidung an...

line schläft übrigens schon seit 9 uhr!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

hab schon den tip bekommen nen topf mit heißem wasser und wick vaporup drin ins zimmer stellen...

feuchte tücher auf die heizung, wenn sie an ist.. kochsalzlösung für die nase, zwiebelsäckchen...

hab ihr schon nasentropfen gegeben. aber der schnodder sitzt nicht fest... nur schnauben geht ja nun nicht...

ah ok. na ich hab richtig so ein säuglingsnasenspray ausm kh mitgehen lassen
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

@ani,

danke rike.

büdde!!!
28.05.2010 22:17
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

moin mädels,

jep... mal schauen, was dabei raus kommt. am 01.08. fängt jörg seine ausbidung an...

line schläft übrigens schon seit 9 uhr!!!

Na das ist doch auch wunderbar
hexe2481
3735 Beiträge
28.05.2010 22:17
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

sylvi .. wie lange macht ihr in ungarn urlaub ?????

10 Tage

lustig ist das zigeunerleben
faria faria ho
*träller-und-wieder-ohrwurm-hab*...

das lied kenn ich nicht...

oh koko.... wir haben heute ein liederbuch geschenkt bekommen... geht also weiter mit dem singen!

http://www.youtube.com/watch?v=6pP4hmxPU5c

ich habe jetzt auch einen ohrwurm ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=W8-bwaPQAQc&fea ture=related
Rike
26689 Beiträge
28.05.2010 22:19
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

ah ok. na ich hab richtig so ein säuglingsnasenspray ausm kh mitgehen lassen

dann kannst du das bestimmt nehmen! die ärztin hatte mir gesagt, dass ich es so 2 - 3 mal täglich geben kann... ich habe ihr jetzt aber auch nachts nochmal nasentropfen gegeben, damit alles schön frei ist!
28.05.2010 22:21
hi mädels!
hab den nächsten schock hinter mir... lia hat sich heut mittag so verschluckt, dass sie keine luft mehr bekommen hat! verschlucken sich eure mäuse auch so oft?
28.05.2010 22:22
kennt ihr das lied mein eingel von sternblut! ich liebe es
Rike
26689 Beiträge
28.05.2010 22:23
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

sylvi .. wie lange macht ihr in ungarn urlaub ?????

10 Tage

lustig ist das zigeunerleben
faria faria ho
*träller-und-wieder-ohrwurm-hab*...

das lied kenn ich nicht...

oh koko.... wir haben heute ein liederbuch geschenkt bekommen... geht also weiter mit dem singen!

http://www.youtube.com/watch?v=6pP4hmxPU5c

ich habe jetzt auch einen ohrwurm ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=W8-bwaPQAQc&fea ture=related

omg... der hoschi aus dem ersten video ist ja der knaller!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt