Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.06.2010 08:34
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Ich wollte mal einen kurzen Gruß hier lassen... Hab alles brav nachgelesen, aber nichts geantwortet *schäm*

So Taufe steht... und das zu humaner Zeit: 11.00 Uhr. Allerdings sind noch zwei weitere Taufen... Taufspruch haben wir auch, Stella hat auch eine Aufgabe, sie muss ein Fisch anmalen, mit Emmas Namen drauf. Der wird ins Fischernetz in der Kirche (über dem Taufbecken) gehängt da sind dann alle Täuflinge namendlich erwähnt. Meine Sister wird noch ne kleine Predigt halten dürfen (wurde extra vom Pfarrer gefragt ob sie es wohl machen will)

Jetzt schau ich ein katastrophales Fussballspiel und werde gleich nach dem Spiel ins Bett gehen... Ach und wärend ich hier sitzte und euch schreibe schaut mein Mann mit Fußball und massiert mir dabei die Füße *herrlich*

Das Spiel kannst du echt mal wieder knicken! Aber die Portugiesen haben ja auch nix vernünftiges abgeliefert vorhin. Also von den ganzen Favoriten, sind wir bis jetzt die einzigen, die auch Leistung gezeigt haben!

Das ist schön, dass Stella auch eine Aufgabe bei der Taufe hat. Freut sie sich bestimmt, was?

Sag mal, gibt's was Neues wegen dem Haus? Oder hast du schon wieder was dazu geschrieben und ich hab's überlesen?

Die Portugiesen habe ich nciht gesehen, da ich mit Stella beim Reiten war. Stimmt die Einzigen die mich völlig überzeugt haben, waren die Elf von Löw (wat ein Schnuckel ) Gefolgt von den Argentiniern... schlechte Chancenverwertung, aber immerhin besser als die restlichen Manschaften...

Aber hey, es tangiert mich nicht wie schlecht die anderen spielen, solange Deutschland Weltmeister wird (und davon bin ich felsenfest von überzeugt!)

Japp Stella ist megastolz! Sie überlegt ob sie den Taufspruch draufschreibt, mit Emmas Namen oder nur Bilder drauf malt... mal sehen was ihr so einfällt....

Ne mit dem Haus hab ich total verpeilt was zu schreiben... Wir haben unserem Vermieter ein Angebot unterbreitet. Er möchte sich nun mit seiner Bank und seinen Söhnen sprechen und meldet sich dann bei uns. Nun heißt es hoffen und bangen... Er war zumindest nicht abgeneigt und hat sofort abgelehnt... Ein nervenspiel... Wobei wir noch ein anderes Objekt in Aussicht haben.... Kleiner, wesentlich kleiner, aber dafür traumhaftschön... Da müssen wir nun das Gutachten abwarten und dann treten wir in Verhandlung mit der Bank bei der es Finanziert ist. Wenn du darüber was wissen willst, dann nur per PN

Da hast du recht! Mittlerweile denke ich auch, dass wir Weltmeister werden! Wenn ich mir so das Elend der Anderen alle so anschaue...

Stelle wird da bestimmt was ganz tolles machen! Kannst den Fisch ja dann mal fotografieren und uns zeigen?!

Welches Haus wäre euch denn lieber? Oh, ja, würd mich über mehr Infos freuen
Wir hätten auch gerne ein eigenes Haus, aber dazu haben wir im Moment echt noch nicht so die Kohle. Mein Schatz möchte ja am liebsten das Haus von meinen Großeltern übernehmen, in dem wir jetzt schon wohnen. Jetzt wohnen meine Großeletern unten in der Wohnung und wir oben. Wenn wir das mal vererbt bekommen sollten oder kaufen, dann würden wir uns unten alles umbauen und hübsch machen und oben vermieten. Das Haus ist riiiiiieeeesig, mir fast schon zu groß. Und es hat ein riesiges Grundstück. Aber ich denke auch, meinem Schatz ist gar nicht das Haus so wichtig, sondern dass es dabei eine Doppelgarage hat und noch einen Schuppen, wo auch ein Auto parken könnte und noch genug Stellfläche, wo man noch ein riesiges Carport hinstellen könnte. Also genug Platz für viele Autos und um dran zu schrauben

Ja ich werde den Fisch fotografieren und einstellen.

Ich schick dir morgen da mal ne PN

Nachti schlaf schön!

Das mit dem haus deiner Großeltern hört sich ja gut an... aber bei so alten Häusern ist doch sehr oft sehr viel Renovierungsarbeiten von nöten. Dafür haben sie meiner Ansicht nach sehr viel Flair!

ja ja die Männer und ihre Autos... Meiner hat es nicht so mit den Autos.. dafür brauchen wir unbedingt ein Arbeitszimmer für den PC
16.06.2010 08:36
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Also der Arztbericht:

War nicht soooo schlimm wie ich dachte, das ergebnis allerdings schon.
er hat robin gedreht gewendet auf den kopf gestellt, ein wneig hochgeworfen. Nix, der kopf bleibt rechts gedreht (falls ich vorher links geschrieben habe, sorry spiegelverkehrt)
ich dachte jeden moment fällt robin runter, aber der hat nur gegrinst.

nun ja rausgekommen ist das robin zwar keine blockade hat aber dafür einen verkürzten halsmuskel hat. er hat uns erstmal 10 stunden physio aufgeschrieben. mal sehen mehr kann ich nach der ersten stunde sagen.

Ui, das ist ja nicht so schön Aber die Physio wird bestimmt helfen!

ich drück die Daumen dass die Physio hilft!

danke haben auch die nach vojta bekommen

Erschreck dich nicht, aber nach Vojta sind die Kids am Anfang sehr am schreien. Klar weil der Muskel ja langsam gedehnt wird. Viele Übungen musst du evtl. auch zu hause machen, sind aber ganz einfache. Die Physiotherapeutin bei Stella meinte damals, dass es vollkommen normal sei dass sie weinen. Ich will dich nur vorwarnen. Es kann sein dass es bei euch auch so ist. Muss aber nicht! Wenn du fragen hast, frag einfach, manches weiß ich noch.. muss nur wieder die grauen Zellen aktivieren

der KIA hat ihn ja heute auch ziemlich rumgeschleudert und er hat nicht geweint. ich ertrag das nur begrenzt, naja ich seh ja ob daswegen ihr ist oder wegen der übung.
kann ich per PN schreiben wenn ich fragen hab?
Klar kannst du mich per PN anschreiben!
16.06.2010 08:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Also der Arztbericht:

er hat robin gedreht gewendet auf den kopf gestellt, ein wneig hochgeworfen. Nix, der kopf bleibt rechts gedreht (falls ich vorher links geschrieben habe, sorry spiegelverkehrt)

nun ja rausgekommen ist das robin zwar keine blockade hat aber dafür einen verkürzten halsmuskel hat. er hat uns erstmal 10 stunden physio aufgeschrieben. mal sehen mehr kann ich nach der ersten stunde sagen.

ich hoffe es so sehr, das alles wieder gut wird . hoffentlich ist die frau nicht so grob sonst muss ich sie niederschlagen

10 Stunden? Du meinst, 10 Behandlungen, oder? Bekommt ihr Vojta oder Bobath? Ich denke mal, dass die das gut hinkriegen werden. Mach Dich nicht verrückt.
Und die Behandlung - mhh, manchmal gefällt es Kita manchmal nicht. Björn geht meist mit ihm, damit ich nicht heulend daneben sitze

Er bekommt nach Vojta. Ja hast recht, die Behandlungen sind echt heftig. Wieviel Behandlungen habt ihr? Nur Profilaktisch oder benötigt ihr die auf alle Fälle. Stella hatte 20 Behandlungen insgesamt. Also 2 Rezepte hat sie bekommen.
16.06.2010 09:04
Guten Morgen ihr Lieben,

so Wäsche ist gewaschen und hängt auf der Leine auf dem Balkon, Küche ist sauber, Wohnzimmer auch. Bäder sind geputzt.. und was mach ich nun???? Emma schläft, die kann ich auch nicht ärger... Stella ist in der Schule und kommt erst heute abend nach hause, da sie Papatag hat... mal sehen welcher Blödsinn mir sonst noch einfallen könnte...

klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 09:05
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

noch ne frage:
gibt es in deutschland sowas wie einwegwaschlappen???
son dickes weiches papier, nasmachen, kind saubermachen?
wenn ja wo? überall?

ja gibbet. ne freundin nimmt immer die kleenextücher... ob man die auch nassmachen kann, weiß ich aber nicht!
.
alles schon vorbereitungen, wenn du hier bist??

jup.. nur mit dem pass wirds blöd.. haben jetzt erst ein termin für die vaterschaftanerkennung bekommen.. und den wisch brauchen wir.. werden den pass also beide beantragen und dann ma gucken.. entweder nach dland schicken lassen oder hardy muss ihn dann alleien im august abholen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 09:07
Zitat von Rike:

so da sind sie wieder.. die morgendlichen stunden in der mc... leider ist keiner von euch da!
.
ich musste heute nacht um 1 und um halb 6 füttern! jetzt schläft line wieder ein und ich werde mir etwas wellness gönnen. nett duschen, peeling etc!!!
.
ich habe gestern meine wickeltasche gewaschen. und ich muss sagen, es ist richtig gut geworden! jetzt muss das biest nur noch trocken werden!
.
heute werde ich wie jeden morgen erst aufräumen. und dann muss ich uuuunbedingt einkaufen gehen! ich habe nicht mehr alles hier. heute nachmittag will ich eigentlich meine oma besuchen gehen!
guten morgen... viel spass beim wellness .. hoffentlich wachen die monster net vorher auf
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 09:10
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

so Wäsche ist gewaschen und hängt auf der Leine auf dem Balkon, Küche ist sauber, Wohnzimmer auch. Bäder sind geputzt.. und was mach ich nun???? Emma schläft, die kann ich auch nicht ärger... Stella ist in der Schule und kommt erst heute abend nach hause, da sie Papatag hat... mal sehen welcher Blödsinn mir sonst noch einfallen könnte...

wow.. so fleissig schon?..¨
ich sitze im schlafi mit nem kafe vorm oc und warte darauf das mein monster wach wird um die tüten lehr zu machen.. die fangen langsam an weh zu tun..
16.06.2010 09:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Also der Arztbericht:

ich hoffe es so sehr, das alles wieder gut wird . hoffentlich ist die frau nicht so grob sonst muss ich sie niederschlagen

10 Stunden? Du meinst, 10 Behandlungen, oder? Bekommt ihr Vojta oder Bobath? Ich denke mal, dass die das gut hinkriegen werden. Mach Dich nicht verrückt.
Und die Behandlung - mhh, manchmal gefällt es Kita manchmal nicht. Björn geht meist mit ihm, damit ich nicht heulend daneben sitze

Er bekommt nach Vojta. Ja hast recht, die Behandlungen sind echt heftig. Wieviel Behandlungen habt ihr? Nur Profilaktisch oder benötigt ihr die auf alle Fälle. Stella hatte 20 Behandlungen insgesamt. Also 2 Rezepte hat sie bekommen.

erstmal 10 behandlungen und dann sollen wir ihn wieder beim Kia vorstellen und zu sehen wie es weitergehen soll.
16.06.2010 09:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich sitze im schlafi mit nem kafe vorm oc und warte darauf das mein monster wach wird um die tüten lehr zu machen.. die fangen langsam an weh zu tun..

ich könnte hilfe beim kisten packen brauchen, soooooo weit weg du wohnst du von mir glaub auch nicht oder???
16.06.2010 09:17
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich könnte hilfe beim kisten packen brauchen, soooooo weit weg du wohnst du von mir glaub auch nicht oder???

Meinste.. ich glaube es ist wirklich zu weit sonst würde womöglich doch noch bei dir vorbeischauen.. sei es um kartons zu packen oder eben auf nen Kaffee...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 09:18
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

ist schon ein ordentiches stück...
bis rostock brauchen wir ca 10 stunden..
16.06.2010 09:19
@koko

finde ich ja süß wie du dich vorbereitest.

keine sorge hier gibt es immer noch alles was dein herz begehrt:

hygiene artikel aller art und aus leckere instant getränke auch dosen.
und solltest du hier dann nochmal schwanger werden bekommst du sogar
viele termine für einen US
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

assssooooo... *strinklatsch* du meinst yvonne... ich solte wieder ins bett gehen und noch ein bissle ausschlafen
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

ach herzchen ich meinte doch seesternchen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 09:21
Zitat von Lilagiraffe:

@koko

finde ich ja süß wie du dich vorbereitest.

keine sorge hier gibt es immer noch alles was dein herz begehrt:

hygiene artikel aller art und aus leckere instant getränke auch dosen.
und solltest du hier dann nochmal schwanger werden bekommst du sogar
viele termine für einen US

du bist süss...
und vor allem: lecker instant getränke..
neulich gabs punkertee im lidle.. man haben wir uns gefreut (dieser krümeltee heist bei uns so... )
sassen wie die kleinen kinder in der küche und haben tee angerührt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt