Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 09:22
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

so Wäsche ist gewaschen und hängt auf der Leine auf dem Balkon, Küche ist sauber, Wohnzimmer auch. Bäder sind geputzt.. und was mach ich nun???? Emma schläft, die kann ich auch nicht ärger... Stella ist in der Schule und kommt erst heute abend nach hause, da sie Papatag hat... mal sehen welcher Blödsinn mir sonst noch einfallen könnte...

wow.. so fleissig schon?..¨
ich sitze im schlafi mit nem kafe vorm oc und warte darauf das mein monster wach wird um die tüten lehr zu machen.. die fangen langsam an weh zu tun..

ich könnte hilfe beim kisten packen brauchen, soooooo weit weg du wohnst du von mir glaub auch nicht oder???

ist schon ein ordentiches stück...
bis rostock brauchen wir ca 10 stunden..

ach herzchen ich meinte doch seesternchen

ju.. der groschen ist gefallen... wenn auch verspätet...
so bin ich nunmal.. total verpeilt
16.06.2010 09:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@koko

finde ich ja süß wie du dich vorbereitest.

keine sorge hier gibt es immer noch alles was dein herz begehrt:

hygiene artikel aller art und aus leckere instant getränke auch dosen.
und solltest du hier dann nochmal schwanger werden bekommst du sogar
viele termine für einen US

du bist süss...
und vor allem: lecker instant getränke..
neulich gabs punkertee im lidle.. man haben wir uns gefreut (dieser krümeltee heist bei uns so... )
sassen wie die kleinen kinder in der küche und haben tee angerührt

ja kenne punkertee.....haben wir uns auch erst wieder geholt.

apropos wie kleine kinder, wir haben uns fruchtzwerge eis gemacht.... herrlich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2010 09:44
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben
würd auch gern in den urlaub, dieses jahr fällt leider aus.
@ cabby: meine mutter ist grad auf Kreta, dort ist es voll schön!!!!

ich muss auch dringend endlich mal mehr für die figur tun und vorallehttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommun ity/smileys/136.gif
.
m müssen noch locker 5 kg weg!!! ich hab nur irgendwie nicht die motivation dazu, klar ich esse weniger aber irgendwie wollen nicht mal ein paar gramm fallen!

Ick hab grade mal in meinen Muttipass geschaut. Habe heute meine Kilos wieder, vom ersten Eintrag
Möchte aber noch 3 kg runterbekommen.

Na das ist doch super! Und bei deiner Disziplin packst du die letzten 3 Kilo auch noch locker!

Ja, aber ist echt hart. Schleiche seit einer Woche um ne Packung Toffifee rum. Die liegt hier im Süßigkeitenkorb. Hat Oma mitgegeben. Würde soooo gerne mal eines zu mir nehmen aber noch bin ich standhaft (noch)

Also die Packung hätte bei mir keine Woche gehalten! Und du schaffst es, nichtmal eins zu essen. Wow! Alle Achtung!

Ick hab Angst, wenn ich nur eines nehme, ist der Damm gebrochen und ich futter die ganze Packung

schreib doch noch nicht so was in einer mc...
.
ich dachte erst, was hat dein ar... mit toffifee zu tun!

Oh nee
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2010 09:49
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Also der Arztbericht:

War nicht soooo schlimm wie ich dachte, das ergebnis allerdings schon.
er hat robin gedreht gewendet auf den kopf gestellt, ein wneig hochgeworfen. Nix, der kopf bleibt rechts gedreht (falls ich vorher links geschrieben habe, sorry spiegelverkehrt)
ich dachte jeden moment fällt robin runter, aber der hat nur gegrinst.

nun ja rausgekommen ist das robin zwar keine blockade hat aber dafür einen verkürzten halsmuskel hat. er hat uns erstmal 10 stunden physio aufgeschrieben. mal sehen mehr kann ich nach der ersten stunde sagen.

Ui, das ist ja nicht so schön Aber die Physio wird bestimmt helfen!

ich hoffe es so sehr, das alles wieder gut wird . hoffentlich ist die frau nicht so grob sonst muss ich sie niederschlagen

10 Stunden? Du meinst, 10 Behandlungen, oder? Bekommt ihr Vojta oder Bobath? Ich denke mal, dass die das gut hinkriegen werden. Mach Dich nicht verrückt.
Und die Behandlung - mhh, manchmal gefällt es Kita manchmal nicht. Björn geht meist mit ihm, damit ich nicht heulend daneben sitze

Er bekommt nach Vojta. Ja hast recht, die Behandlungen sind echt heftig. Wieviel Behandlungen habt ihr? Nur Profilaktisch oder benötigt ihr die auf alle Fälle. Stella hatte 20 Behandlungen insgesamt. Also 2 Rezepte hat sie bekommen.

Die Ärztin meinte, das wird so lange behandelt, bis sich das gebessert hat. Haben zur Vojta noch den Osteo und nun noch die manuelle Therapie.
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 09:56
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Also der Arztbericht:

War nicht soooo schlimm wie ich dachte, das ergebnis allerdings schon.
er hat robin gedreht gewendet auf den kopf gestellt, ein wneig hochgeworfen. Nix, der kopf bleibt rechts gedreht (falls ich vorher links geschrieben habe, sorry spiegelverkehrt)
ich dachte jeden moment fällt robin runter, aber der hat nur gegrinst.

nun ja rausgekommen ist das robin zwar keine blockade hat aber dafür einen verkürzten halsmuskel hat. er hat uns erstmal 10 stunden physio aufgeschrieben. mal sehen mehr kann ich nach der ersten stunde sagen.

problem erkannt.... problem gebannt!
.
mausi jetzt könnt ihr wenigstens was machen! ich drück dich mal! schreit robin immernoch viel ??? kannst du dagegen akut jetzt was machen. der halsmuskel wird sich ja nicht von heute auf morgen verlängern!
.
ich drück dich mal! wann habt ihr denn den ersten termin??

die therapeutin ruft mich im laufe des tages zurück.

mit dem schreien isst es teilweise sehr grenzwärtig. weil es sich für mich wirklich sehr vom üblichen "ichhabhungerichhabdurstschmusmitmiralleskacke" gebrüll unterscheidet. und sehr nach schmerz klingt. machen soll ich noch nichts, bevor die terapeuthin nichts gesagt hat. viel oropax und das tragetuch dan gehts schon

scheiße... der kleine mann tut mir leid.
.
wie sind denn die nächte??? kommt ihr da überhaupt zur ruhe??? stillst du noch??
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 09:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Sunny26:

noch eins.....

Süß!

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiike, ist das nicht das Outfit, was du dir für Line angeschaut hast?

stimmt, das sieht fast danach aus..

@sunny, ist das von klitzeklein?? also otto??ß
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 10:01
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@koko

finde ich ja süß wie du dich vorbereitest.

keine sorge hier gibt es immer noch alles was dein herz begehrt:

hygiene artikel aller art und aus leckere instant getränke auch dosen.
und solltest du hier dann nochmal schwanger werden bekommst du sogar
viele termine für einen US

du bist süss...
und vor allem: lecker instant getränke..
neulich gabs punkertee im lidle.. man haben wir uns gefreut (dieser krümeltee heist bei uns so... )
sassen wie die kleinen kinder in der küche und haben tee angerührt

ja kenne punkertee.....haben wir uns auch erst wieder geholt.

apropos wie kleine kinder, wir haben uns fruchtzwerge eis gemacht.... herrlich

ein bisschen kindiche freude versüst das leben
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 10:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

noch ne frage:
gibt es in deutschland sowas wie einwegwaschlappen???
son dickes weiches papier, nasmachen, kind saubermachen?
wenn ja wo? überall?

ja gibbet. ne freundin nimmt immer die kleenextücher... ob man die auch nassmachen kann, weiß ich aber nicht!
.
alles schon vorbereitungen, wenn du hier bist??

jup.. nur mit dem pass wirds blöd.. haben jetzt erst ein termin für die vaterschaftanerkennung bekommen.. und den wisch brauchen wir.. werden den pass also beide beantragen und dann ma gucken.. entweder nach dland schicken lassen oder hardy muss ihn dann alleien im august abholen

bürokram *grummel*..aber es wird sicher alles gut!
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 10:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

so da sind sie wieder.. die morgendlichen stunden in der mc... leider ist keiner von euch da!
.
ich musste heute nacht um 1 und um halb 6 füttern! jetzt schläft line wieder ein und ich werde mir etwas wellness gönnen. nett duschen, peeling etc!!!
.
ich habe gestern meine wickeltasche gewaschen. und ich muss sagen, es ist richtig gut geworden! jetzt muss das biest nur noch trocken werden!
.
heute werde ich wie jeden morgen erst aufräumen. und dann muss ich uuuunbedingt einkaufen gehen! ich habe nicht mehr alles hier. heute nachmittag will ich eigentlich meine oma besuchen gehen!
guten morgen... viel spass beim wellness .. hoffentlich wachen die monster net vorher auf

ich konnte noch ganz gemütlich duschen und habe dann noch bis um 8 genäht!!! line und lotte haben dann gefrühstückt und jetzt pennt line wieder! ich denke noch bis 11, wenn alles gut läuft!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 10:04
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

noch ne frage:
wenn ja wo? überall?

ja gibbet. ne freundin nimmt immer die kleenextücher... ob man die auch nassmachen kann, weiß ich aber nicht!
.

jup.. nur mit dem pass wirds blöd.. haben jetzt erst ein termin für die vaterschaftanerkennung bekommen.. und den wisch brauchen wir.. werden den pass also beide beantragen und dann ma gucken.. entweder nach dland schicken lassen oder hardy muss ihn dann alleien im august abholen

ja.. und hier ist zur zeit sommerpause.. da machen manchmal ganze bertriebe dicht, wegen urlaub.. selbst im kh ist jetzt nur noch notbesetzung...
ob nun mit pass oder ohne.. wir fahren am 3 juli...
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 10:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

so Wäsche ist gewaschen und hängt auf der Leine auf dem Balkon, Küche ist sauber, Wohnzimmer auch. Bäder sind geputzt.. und was mach ich nun???? Emma schläft, die kann ich auch nicht ärger... Stella ist in der Schule und kommt erst heute abend nach hause, da sie Papatag hat... mal sehen welcher Blödsinn mir sonst noch einfallen könnte...

wow.. so fleissig schon?..¨
ich sitze im schlafi mit nem kafe vorm oc und warte darauf das mein monster wach wird um die tüten lehr zu machen.. die fangen langsam an weh zu tun..

autsch
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 10:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

noch ne frage:
wenn ja wo? überall?

.

ja.. und hier ist zur zeit sommerpause.. da machen manchmal ganze bertriebe dicht, wegen urlaub.. selbst im kh ist jetzt nur noch notbesetzung...
ob nun mit pass oder ohne.. wir fahren am 3 juli...

oh gott... ... sommerpause... gsd kommst du bald wieder nach good old germany!!!
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 10:10
na supi... irgendwie hat es lotte wieder geschafft, line wach zu machen! wahrscheinlich hat sie ihr wieder ein kuscheltier gebracht!
.
bin also schon wieder wech!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 10:11
Zitat von Rike:

na supi... irgendwie hat es lotte wieder geschafft, line wach zu machen! wahrscheinlich hat sie ihr wieder ein kuscheltier gebracht!
.

aber süss ist das schon
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 10:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

.

aber süss ist das schon

ja... manchmal finde ich auch sämtliche schnullis bei line im bett, die wir besitzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt