~APRIL-BABYS-2010~
16.06.2010 20:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Das mit dem haus deiner Großeltern hört sich ja gut an... aber bei so alten Häusern ist doch sehr oft sehr viel Renovierungsarbeiten von nöten. Dafür haben sie meiner Ansicht nach sehr viel Flair!
ja ja die Männer und ihre Autos...Meiner hat es nicht so mit den Autos.. dafür brauchen wir unbedingt ein Arbeitszimmer für den PC
![]()
Ja, da müssten wir echt was dran machen. Die Wohnung unten müssten wir komplett umbauen, weil die Zimmeraufteilung so echt unpraktisch ist. Und sogar die Heizung müsste in einen anderen Raum gebaut werden, wenn wir das alles so machen wollen, wie ich es mir vorstelle.
.
Das mit den Autos ist aber zum Glück die einzige typische Männer-Macke von meinem Mann. Er interessiert sich nicht für Fussball (dafür ich aber) und auch nicht für PC's oder irgendwelche Video-Spiele...
Aber ich weiss jetzt schon, wo Nevio rumschwirrt, sobald er laufen kann![]()
Bei Papa beim Autoschrauben?Ich befürchte auch...
Aber vielleicht geht er ja auch lieber mit mama ins Stadion![]()
Was ein Traum für einen kleinen Jungen
16.06.2010 20:53
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
ich hätte unseren hund auch nur weg gegeben, wenn sie die kleine nicht akzeptiert hätte! ist zwar manchmal echt stressig, wenns regnet, weil ich die kleine ja nicht durch den regen schieben kann, aber ich möchte nelly um nichts in der welt missen!
yvonne, lass uns gemeinsam ignorieren![]()
bei lia schießen die zähne einhatte heute morgen ne schreiattacke, bei der ich total hilflos war. hätte am liebsten mitgeheult
![]()
Sie ist nun auf der Igno Liste!
Wenn irgendwer über zitieren, aber auf ihre Beiträge antwortet, dann wirst du die leider auch wieder sehen können...
da haben yvonne und ich ne selbsthilfe-pn-gruppe! du bist sehr gerne auch dazu eingeladen![]()
Da ist jeder
16.06.2010 20:54
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
ich hätte unseren hund auch nur weg gegeben, wenn sie die kleine nicht akzeptiert hätte! ist zwar manchmal echt stressig, wenns regnet, weil ich die kleine ja nicht durch den regen schieben kann, aber ich möchte nelly um nichts in der welt missen!
bei lia schießen die zähne einhatte heute morgen ne schreiattacke, bei der ich total hilflos war. hätte am liebsten mitgeheult
![]()
Echt schon die Zähne?
16.06.2010 20:56
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
![]()
Wenn irgendwer über zitieren, aber auf ihre Beiträge antwortet, dann wirst du die leider auch wieder sehen können...
Ernsthaft???![]()
![]()
Ich glaube aber mal nicht, dass sie in naher Zukunft hier noch schreibt. *hoff*![]()
Jap...
*hoff mit*
16.06.2010 20:57
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
boah vivien, die alte hätte ich vorm laden mal schön gefaltet!!! wenns um mein kind geht, werd ich echt zum tier!!!
MÄDELS, BALD GIBT ES DIE APRILIES 2011![]()
schock!!! stimmt es ist bald ein jahr her, dass wir schwanger geworden sind! ich habe jetzt bald meinen ersten hochzeitstag!!!![]()
![]()
Wisst ihr was mir aufgefallen ist, gerade eben als ich überlegte wann ich den possitiven Test in der Hand hatte, genau 1 Jahr nach dem ich den possitiven SS-Test in der Hand hatte, wird Emma getauft. Wat ein Zufall!
Das ist ja cool!![]()
Am 24. Juni 2009 begann mein Zyklus, indem ich schwanger geworden bin.
Am 27. Juni - 11. Juli waren wir dann auf Kreta im Urlaub.
Am 7. Juli hatte ich dort meinen ES.
Und am 19. Juli hatte ich meinen positiven Test in der Hand (ZT 26, 4-5 Tage vor NMT).
Hach war das toll!![]()
Ich gestehe, dass ich am 25.07. geschockt war als der SS-Test possitiv war. Ich bin Dienstags zum Doc (ich musste so schnell hin, weil ich zur Bauchsono und Thoraxröntgen sollte) und meinte wörtlich zu ihm: Ich hab am Samstag nen SS - Test gemacht, aber irgendwie hab ich da falsch draufgepinkelt, denn der ist Possitiv![]()
![]()
Ach ja und sie ist am 08.07.09 entstanden. Das einemal an dem wir das doofe Kondom vergessen hatten...
Haha Du Knaller
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
boah vivien, die alte hätte ich vorm laden mal schön gefaltet!!! wenns um mein kind geht, werd ich echt zum tier!!!
schock!!! stimmt es ist bald ein jahr her, dass wir schwanger geworden sind! ich habe jetzt bald meinen ersten hochzeitstag!!!![]()
![]()
Wisst ihr was mir aufgefallen ist, gerade eben als ich überlegte wann ich den possitiven Test in der Hand hatte, genau 1 Jahr nach dem ich den possitiven SS-Test in der Hand hatte, wird Emma getauft. Wat ein Zufall!
Das ist ja cool!![]()
Und am 19. Juli hatte ich meinen positiven Test in der Hand (ZT 26, 4-5 Tage vor NMT).
Hach war das toll!![]()
Ich gestehe, dass ich am 25.07. geschockt war als der SS-Test possitiv war. Ich bin Dienstags zum Doc (ich musste so schnell hin, weil ich zur Bauchsono und Thoraxröntgen sollte) und meinte wörtlich zu ihm: Ich hab am Samstag nen SS - Test gemacht, aber irgendwie hab ich da falsch draufgepinkelt, denn der ist Possitiv![]()
![]()
Ach ja und sie ist am 08.07.09 entstanden. Das einemal an dem wir das doofe Kondom vergessen hatten...
Du bist echt ein Knaller! Was hat denn dein FA nach dem Spruch gesagt?
Der ist das von mir "gewöhnt" Bei Stella damals war es eine ähnliche Situation
Er hat mir ganz sachlich erklärt, dass es ein falsch possitiv nicht gibt ausser man hat einen Tumor im Bauchraum (glaube war der Bauchraum) der HCG ausschüttet... Und da wir beide nicht von dem Tumor ausgehen würden, soll ich nun mitkommen, damit wir Baby watching machen können.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
wir haben ziemlich viele l namen bei uns..
line, lina, lotte, leni ..kommt man manchmal schon bissle durcheinander...
![]()
lara und noch ne line....![]()
genau.. ich habe lara vergessen.. da sieht man es.. total verpeilt..
16.06.2010 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Das mit dem haus deiner Großeltern hört sich ja gut an... aber bei so alten Häusern ist doch sehr oft sehr viel Renovierungsarbeiten von nöten. Dafür haben sie meiner Ansicht nach sehr viel Flair!
ja ja die Männer und ihre Autos...Meiner hat es nicht so mit den Autos.. dafür brauchen wir unbedingt ein Arbeitszimmer für den PC
![]()
Ja, da müssten wir echt was dran machen. Die Wohnung unten müssten wir komplett umbauen, weil die Zimmeraufteilung so echt unpraktisch ist. Und sogar die Heizung müsste in einen anderen Raum gebaut werden, wenn wir das alles so machen wollen, wie ich es mir vorstelle.
.
Das mit den Autos ist aber zum Glück die einzige typische Männer-Macke von meinem Mann. Er interessiert sich nicht für Fussball (dafür ich aber) und auch nicht für PC's oder irgendwelche Video-Spiele...
Aber ich weiss jetzt schon, wo Nevio rumschwirrt, sobald er laufen kann![]()
Bei Papa beim Autoschrauben?Ich befürchte auch...
Aber vielleicht geht er ja auch lieber mit mama ins Stadion![]()
Was ein Traum für einen kleinen Jungen![]()
Hehe, jawoll. Man gut, dass wir kein Mädchen bekommen haben, was?
"Was? Du willst reiten? Gibt es nicht! Fussball oder Autoschrauben!"
16.06.2010 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
![]()
Echt schon die Zähne?
jo die arme püppi! hab jetzt osanit geholt und die helfen echt supi! sehr empfehlenswert!
lia wurde am 11.7.2009 gezeugt und am 11.7.2010 ist taufe
weiß jetzt nit ob ich das laut sagen darf, aber die kleine wurde in einer feucht fröhlichen nacht gebastelt
hatten carstens 30. gefeiert
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
![]()
Das ist ja cool!![]()
Hach war das toll!![]()
![]()
Haha Du Knaller![]()
ja manchmal übertreff ich mich noch selbst...
Zitat von Seesternchen:
@ Dani
Gibt es ein Abo bei dem ich mich eintragen kann um immer wieder zu dem Genuß deiner süßen Mäuse zu gelangen?![]()
Wie lieb
! Wenn meine Cousine mir nochmal die neusten Fotos auf den Schläppi zieht schick ich Dir welche.Oder ich bin morgen mal mutig und versuch das alleine
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
![]()
Das ist ja cool!![]()
Hach war das toll!![]()
![]()
Du bist echt ein Knaller! Was hat denn dein FA nach dem Spruch gesagt?
Der ist das von mir "gewöhnt" Bei Stella damals war es eine ähnliche Situation![]()
Er hat mir ganz sachlich erklärt, dass es ein falsch possitiv nicht gibt ausser man hat einen Tumor im Bauchraum (glaube war der Bauchraum) der HCG ausschüttet... Und da wir beide nicht von dem Tumor ausgehen würden, soll ich nun mitkommen, damit wir Baby watching machen können.
16.06.2010 21:00
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
![]()
Echt schon die Zähne?
jo die arme püppi! hab jetzt osanit geholt und die helfen echt supi! sehr empfehlenswert!
lia wurde am 11.7.2009 gezeugt und am 11.7.2010 ist taufeweiß jetzt nit ob ich das laut sagen darf, aber die kleine wurde in einer feucht fröhlichen nacht gebastelt
Was heute so ans Tageslicht kommt... tztztztz
16.06.2010 21:01
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
![]()
Echt schon die Zähne?
lia wurde am 11.7.2009 gezeugt und am 11.7.2010 ist taufeweiß jetzt nit ob ich das laut sagen darf, aber die kleine wurde in einer feucht fröhlichen nacht gebastelt
Das ist auch gut!
16.06.2010 21:01
So Ihr lieben,ich werde dem Ruf meines Bettes folgn,es schreit nach mir...
.Schlaft gut und süße Träume!!!
.Schlaft gut und süße Träume!!! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

hatte heute morgen ne schreiattacke, bei der ich total hilflos war. hätte am liebsten mitgeheult