Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2010 19:39
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben, da ich heute ja eh depri bin, musste ich mir gerade eben anhören das es doch total langweilig ist wenn ich den gasnzen tag zu hause bin und das Baby doch eh nur schläft!!! bohaaa.... ich hat der am liebsten den marsch geblasen aber mit meiner stimmung hat ich nur angefangwen zu heulen!!!!!!!!
klar wie kann man langeweile haben mit baby, hund und haushalt?und von wwegen baby schläft den ganzen tag nur, ben schläft jetzt mal, gott sei dank, morgens ist er immer fit und möchte unterhalten werden, mittags muss ich mich auch mal mit dem hund beschäftigen, spielen und so. achso morgens geh ich auch noch mindestens 1 stunden mit hund und kiwa spazieren!!!
und der haushalt macht sich auch nicht von alleine!!!

Ähm, hasst mich nicht, aber ich habe öfter Langeweile, mit Baby, Hund und Haushalt. Genauergesagt, Riesenhaushalt und großen Garten. Seht Ihr ja auch, wie oft ich online bin.
Aber will mich nicht beschweren
16.06.2010 19:46
So,durfte grad mal üben Fotos zu versenden... DANKE !!!
Also,wenn jemand mag,dann stell ich Euch Lina per PN vor.ich erfreu mich immer an Euren Mäusen und bis jetzt ist Lina noch "gesichtslos".
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2010 19:48
Zitat von Polli-75:

Also,wenn jemand mag,dann stell ich Euch Lina per PN vor.ich erfreu mich immer an Euren Mäusen und bis jetzt ist Lina noch "gesichtslos".

Oh ja, ich bitte auch
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 19:50
lina ist sooo ne süsse... !!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 19:52
wir haben ziemlich viele l namen bei uns..
line, lina, lotte, leni .. kommt man manchmal schon bissle durcheinander...
16.06.2010 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Oh ja, ich bitte auch

ich will auch
16.06.2010 19:54
Zitat von klisterremsa:

wem sagst du das.. Stellas Freundinnen im KiGa hießen: Laura, Lara, Linea, Dilara... man kam ich da immer durcheinander...
16.06.2010 19:56
Zitat von klisterremsa:

lina ist sooo ne süsse... !!!!

Danke!!!
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:

lara und noch ne line....
Adejaka
928 Beiträge
16.06.2010 20:26
Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Mädels, ich werd Verrückt. Wollte gerade die Fotos von meiner Wohnung für den Wohnungsthread machen, da fällt mir auf, das auf meinem Küchentisch (direkt vor meinen Augen) ein riesen Blumenstrauss steht (von meinem Ex, der hat als einziger nen Schlüssel)!!! Hab den einfach übersehen, bestimmt 2 Stunden daran vorbei gerannt weil Hannah so unruhig war vorhin

woha, was soll ich da denken?

Bilder von meiner Wohnung sind im Wohnungsthread, wens Interessiert *g* Aufgeräumt hab ich aber nicht, soll ja den Normalzustand darstellen, bin halt unordentlich (meine Mutter würde Messi sagen )

schöner strauß... aber der ist ja sooo groß, kann man den überhaupt übersehen??? wahrscheinlich hast du es verdrängt!?

kein plan wie ich den übersehen konnte, wahrscheinlich weil hier seid hannahs geburt jede woche drei sträuße standen? Der ist dafür das er meinen Geburtstag vergessen hat (am 31. Mai!!!) Hab in den 6 Jahren erst einmal Blumen von ihm bekommen. Wegschmeißen kann ich den Strauß nicht, er ist zu schön und Hab Hannah mal dran schnuppern lassen, die hat gestrahlt *g*
Ah mennoooo... son blödi, das hätt er sich alles früher überlegen können.
16.06.2010 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Das mit dem haus deiner Großeltern hört sich ja gut an... aber bei so alten Häusern ist doch sehr oft sehr viel Renovierungsarbeiten von nöten. Dafür haben sie meiner Ansicht nach sehr viel Flair!

ja ja die Männer und ihre Autos... Meiner hat es nicht so mit den Autos.. dafür brauchen wir unbedingt ein Arbeitszimmer für den PC

Ja, da müssten wir echt was dran machen. Die Wohnung unten müssten wir komplett umbauen, weil die Zimmeraufteilung so echt unpraktisch ist. Und sogar die Heizung müsste in einen anderen Raum gebaut werden, wenn wir das alles so machen wollen, wie ich es mir vorstelle.

.

Das mit den Autos ist aber zum Glück die einzige typische Männer-Macke von meinem Mann. Er interessiert sich nicht für Fussball (dafür ich aber ) und auch nicht für PC's oder irgendwelche Video-Spiele...

Aber ich weiss jetzt schon, wo Nevio rumschwirrt, sobald er laufen kann

Bei Papa beim Autoschrauben? Ich befürchte auch...
Aber vielleicht geht er ja auch lieber mit mama ins Stadion
Nickitierchen
26616 Beiträge
16.06.2010 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

ich werd krank...mein mann hökert seit ner woche mit husten und halsschmerzen ru 8er ist sonst nie krank) und nun bekomm ich das auch...der kleine fängt auch schon an zu husten, muss ich mal beobachten und sonst morgen mal zum doc...

ich hab im grad im tragetuch vor der bruste hängen, weil er garnicht liegen mag und immer bei mir sein will...so schaff ich ja aber nichts, und nun schläft er vor der bruste und ih hab schon die küche gemacht Smiling wenn es auch niht so einfach ist mt baby im tragetuch...

wir sind also grad im schub drinne-passt ja auch-heute ist derr kleine genau 8 wochen uuund ca. 45min. alt...
wow, die zeit vergeht!!

Ick hatte vor 2 Wochen Grippe, Björn diese Woche aber Kita hat zum Glück noch nix. Hoffe Euer kleiner Schatz hält Eurem Rotzi auch stand.

dann hoff ich das auch mal!!
bisher hält er sich...aber mein hals kratzt ganz schön
16.06.2010 20:29
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

lara und noch ne line....

und ne lia und ne lily und ne leandra
16.06.2010 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Ick war heute bissi shoppen, mit Kita im Schlepptau. Kaum im Einkaufscenter angekommen, wollte er anfangen zu nölen. Hab dann zu ihm gesagt, wenn die Mama jetzt nach Hause muss, ohne zu shoppen, dann bekommt sie gaaaaaanz schlechte Laune. Prompt war Ruhe. Geht doch

Perfekt erzogen!
Nickitierchen
26616 Beiträge
16.06.2010 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Also der Arztbericht:

War nicht soooo schlimm wie ich dachte, das ergebnis allerdings schon.
er hat robin gedreht gewendet auf den kopf gestellt, ein wneig hochgeworfen. Nix, der kopf bleibt rechts gedreht (falls ich vorher links geschrieben habe, sorry spiegelverkehrt)
ich dachte jeden moment fällt robin runter, aber der hat nur gegrinst.

nun ja rausgekommen ist das robin zwar keine blockade hat aber dafür einen verkürzten halsmuskel hat. er hat uns erstmal 10 stunden physio aufgeschrieben. mal sehen mehr kann ich nach der ersten stunde sagen.

problem erkannt.... problem gebannt!
.
mausi jetzt könnt ihr wenigstens was machen! ich drück dich mal! schreit robin immernoch viel ??? kannst du dagegen akut jetzt was machen. der halsmuskel wird sich ja nicht von heute auf morgen verlängern!
.
ich drück dich mal! wann habt ihr denn den ersten termin??

die therapeutin ruft mich im laufe des tages zurück.

mit dem schreien isst es teilweise sehr grenzwärtig. weil es sich für mich wirklich sehr vom üblichen "ichhabhungerichhabdurstschmusmitmiralleskacke" gebrüll unterscheidet. und sehr nach schmerz klingt. machen soll ich noch nichts, bevor die terapeuthin nichts gesagt hat. viel oropax und das tragetuch dan gehts schon

scheiße... der kleine mann tut mir leid.
.
wie sind denn die nächte??? kommt ihr da überhaupt zur ruhe??? stillst du noch??

ja mir tut er auch sehr leid, ich habe jetzt ein wenig angst ihn azufassen. weil ich denke das ich weh tue.

die nächte sind eigentlich super, er kommt meistens einmal.
mit kleinen ausnahmen eben.

ja ich stille muss aber zufüttern, leider

ich leider auch.. blöd.. besonders wenn man dann komis hört wie *jede frau kann voll stillen, sie muss es nur wollen* ..

HAHA...

manche wissen gar nicht, wie sehr sie mit solchen satz jemanden kränken/ verletzen können

ne, wohl wahr...oder die mitleidigen blicke...naja...

Die Blicke, wenn man ganz bestimmt auf die Frage: "Ach, ging wohl nicht mit stillen?"antwortet: "Nö, ich wollte nicht!" sind auch nicht besser

ja, das glaube ich..du pöhse muddi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt