Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Adejaka
928 Beiträge
16.06.2010 20:32
Zitat von klisterremsa:

wir haben ziemlich viele l namen bei uns..
line, lina, lotte, leni .. kommt man manchmal schon bissle durcheinander...

Seid froh das Hannah Hannah heißt und ich sie nicht Lenchen nenne (einer ihrer Vornamen ist Helene...) *g*
Adejaka
928 Beiträge
16.06.2010 20:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

ich habe gerade meinen schleptop fertig gemacht ...
nun kann ich in der stube (beim stillen) am pc hocken....
mausi ist grad eingepennt..... mir wird zwar der arm taub, aber egal.....

fein fein der arme arm Mich bringt mein Hals grad um, welchen Tee soll ich trinken? Hasse Kamille...

salbeitee... schmeckt gelinde gesagt sch..., aber der hilft bei halsweh! wirkt aber auch abstillend. ich weiß gerade nicht, obn du nun noch abpumst oder nicht!

ingwer mit limmette aufbrühen und braunen kandiszucker rein

Danke, hab aber nichts davon im Haus, werds mir aber merken
16.06.2010 20:34
huhu ihr püppchen!

ich hätte unseren hund auch nur weg gegeben, wenn sie die kleine nicht akzeptiert hätte! ist zwar manchmal echt stressig, wenns regnet, weil ich die kleine ja nicht durch den regen schieben kann, aber ich möchte nelly um nichts in der welt missen!

yvonne, lass uns gemeinsam ignorieren

bei lia schießen die zähne ein hatte heute morgen ne schreiattacke, bei der ich total hilflos war. hätte am liebsten mitgeheult
Nickitierchen
26616 Beiträge
16.06.2010 20:34
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
habe die Beiträge (irgendwas über 700) nur überflogen und nicht geantwortet , sorry.
Gestern hatten wir den Termin in der Kinderklinik wegen Julius Blutschwämmchen. Es wird wohl noch bis zum 9. Monat wachsen und danach kann es sein das es sich innerhalb von 7-9 Jahren zurückbildet bzw. verblasst. Das positive ist das es ihm nicht weh tut, aber kosmetisch gesehen ist es echt unschön. Jetzt müssen wir alle 6 Wochen zur Kontrolle ob es sich verändert.
Joah sonst gibts nichts neues außer das ich mit fiesem Heuschnupfen zu kämpfen habe .

Schön ist, dass es ihm nicht weh tut. Blöd ists natürlich schon für ihn, weil Kinder echt grausam sein können. Aber er wird schon genügend Selbstbewusstsein kriegen, dass er damit locker umgeht. Und wenn er es selber irgendwann nicht mehr mag, kann ers ja entfernen lassen. Das Wichtigste, wie gesagt, dass es nix Schlimmes ist. Seiner Schönheit tut es jedenfalls nix Süße

moin cindy,

es ist doch gut, dass es nicht weh tut! ich finde es sieht auch nicht sooo schlimm aus, da die stelle ja recht harmlos ist. ich denke mir immer, hätte auch schlimmer kommen können. wenn er es zum beispiel im gesicht hätte!
.
li ne hat auch fiese rote stellen am hinterkopf. ist aber wohl nur der storchenbiss und irgendwann wird man es ja nicht mehr sehen, dank der haare!

hat jonathan in nacken auch
16.06.2010 20:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

boah vivien, die alte hätte ich vorm laden mal schön gefaltet!!! wenns um mein kind geht, werd ich echt zum tier!!!

MÄDELS, BALD GIBT ES DIE APRILIES 2011

schock!!! stimmt es ist bald ein jahr her, dass wir schwanger geworden sind! ich habe jetzt bald meinen ersten hochzeitstag!!!

Wisst ihr was mir aufgefallen ist, gerade eben als ich überlegte wann ich den possitiven Test in der Hand hatte, genau 1 Jahr nach dem ich den possitiven SS-Test in der Hand hatte, wird Emma getauft. Wat ein Zufall!

Das ist ja cool!

Am 24. Juni 2009 begann mein Zyklus, indem ich schwanger geworden bin.
Am 27. Juni - 11. Juli waren wir dann auf Kreta im Urlaub.
Am 7. Juli hatte ich dort meinen ES.
Und am 19. Juli hatte ich meinen positiven Test in der Hand (ZT 26, 4-5 Tage vor NMT).

Hach war das toll!
Adejaka
928 Beiträge
16.06.2010 20:38
Mädels, bin grad bissl doll erschöpft. Genau das selbe wie nach dem letzten Massage Kurs. Während des Kurses war sie das liebste Vorzeige Kind der Welt und jetzt... seid 17:30 ein Theater vom feinsten, trotz Baden, Flasche... alles so wie immer. Aber sie hat voll wenig getrunken und kam jetzt alle 30 Minuten wegen 20-30 ml. Konnte sie auch nicht hinauszögern, so ein derbstes schreien kenn ich von ihr nicht, als würde sie sterben vor hunger und dann ist sie vor erschöpfung nach ein zwei schluck wieder eingepennt. Hatte schon den Verdacht das sie so wenig trinkt und nicht schlafen will weil sie auch Halsschmerzen hat. Aber sie war ja sonst den Tag über nicht anders, ausser das sie schon den ganzen Tag alle 2 Stunden 70-80 ml getrunken hat anstelle von 120-130 nach 4 stunden... hoffentlich schläft sie jetzt damit sie nachher wieder ne ansehnliche menge auf einmal schafft.
16.06.2010 20:39
Zitat von Casa07:

huhu ihr püppchen!

ich hätte unseren hund auch nur weg gegeben, wenn sie die kleine nicht akzeptiert hätte! ist zwar manchmal echt stressig, wenns regnet, weil ich die kleine ja nicht durch den regen schieben kann, aber ich möchte nelly um nichts in der welt missen!

bei lia schießen die zähne ein hatte heute morgen ne schreiattacke, bei der ich total hilflos war. hätte am liebsten mitgeheult

Sie ist nun auf der Igno Liste!
16.06.2010 20:40
Zitat von Polli-75:

So,durfte grad mal üben Fotos zu versenden... DANKE !!!
Also,wenn jemand mag,dann stell ich Euch Lina per PN vor.ich erfreu mich immer an Euren Mäusen und bis jetzt ist Lina noch "gesichtslos".

Oh ja! Bitte!
16.06.2010 20:43
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

boah vivien, die alte hätte ich vorm laden mal schön gefaltet!!! wenns um mein kind geht, werd ich echt zum tier!!!

schock!!! stimmt es ist bald ein jahr her, dass wir schwanger geworden sind! ich habe jetzt bald meinen ersten hochzeitstag!!!

Wisst ihr was mir aufgefallen ist, gerade eben als ich überlegte wann ich den possitiven Test in der Hand hatte, genau 1 Jahr nach dem ich den possitiven SS-Test in der Hand hatte, wird Emma getauft. Wat ein Zufall!

Das ist ja cool!

Und am 19. Juli hatte ich meinen positiven Test in der Hand (ZT 26, 4-5 Tage vor NMT).

Hach war das toll!

Ich gestehe, dass ich am 25.07. geschockt war als der SS-Test possitiv war. Ich bin Dienstags zum Doc (ich musste so schnell hin, weil ich zur Bauchsono und Thoraxröntgen sollte) und meinte wörtlich zu ihm: Ich hab am Samstag nen SS - Test gemacht, aber irgendwie hab ich da falsch draufgepinkelt, denn der ist Possitiv

Ach ja und sie ist am 08.07.09 entstanden. Das einemal an dem wir das doofe Kondom vergessen hatten...
16.06.2010 20:44
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

huhu ihr püppchen!

Wenn irgendwer über zitieren, aber auf ihre Beiträge antwortet, dann wirst du die leider auch wieder sehen können...
16.06.2010 20:45
@ Dani

Gibt es ein Abo bei dem ich mich eintragen kann um immer wieder zu dem Genuß deiner süßen Mäuse zu gelangen?
16.06.2010 20:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

huhu ihr püppchen!

Wenn irgendwer über zitieren, aber auf ihre Beiträge antwortet, dann wirst du die leider auch wieder sehen können...

da haben yvonne und ich ne selbsthilfe-pn-gruppe! du bist sehr gerne auch dazu eingeladen
16.06.2010 20:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Das ist ja cool!

Hach war das toll!

Ich gestehe, dass ich am 25.07. geschockt war als der SS-Test possitiv war. Ich bin Dienstags zum Doc (ich musste so schnell hin, weil ich zur Bauchsono und Thoraxröntgen sollte) und meinte wörtlich zu ihm: Ich hab am Samstag nen SS - Test gemacht, aber irgendwie hab ich da falsch draufgepinkelt, denn der ist Possitiv

Ach ja und sie ist am 08.07.09 entstanden. Das einemal an dem wir das doofe Kondom vergessen hatten...

Du bist echt ein Knaller! Was hat denn dein FA nach dem Spruch gesagt?
16.06.2010 20:49
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

huhu ihr püppchen!

da haben yvonne und ich ne selbsthilfe-pn-gruppe! du bist sehr gerne auch dazu eingeladen

Hehe, danke!
16.06.2010 20:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

huhu ihr püppchen!

Ernsthaft???

Ich glaube aber mal nicht, dass sie in naher Zukunft hier noch schreibt. *hoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt