~APRIL-BABYS-2010~
17.06.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Tagesbericht!!!
Positives:
Finns Auge ist besser geworden,nur noch 1 Stunde am Tag abkleben.
Ein paar gehäkelte Schuhe sind nun meine![]()
Beide Kinder ALLEINE gebadet
Finn sagt:"Mama,Du bist die aller- allerbeste Mama auf der Welt![]()
Morgen ein Date mit meinem "CHECKER"....![]()
Negatives
Nichts zum Anziehen gefunden![]()
Nackenschmerzen bis zum Umfallen
Meine Nagelfee hat mich vergessen und vor nächste Woche wird es nun nix mehr![]()
Ich bin fett und nun auch noch Fingernägel wie *würg*
Das war es aus der schönen Lüneburger Heide![]()
das hebt alles negative auf...![]()
Ja das stimmt!Ich liebe ihn auch ganz schrecklich
17.06.2010 21:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Tagesbericht!!!
Positives:
Finns Auge ist besser geworden,nur noch 1 Stunde am Tag abkleben.
Ein paar gehäkelte Schuhe sind nun meine![]()
Beide Kinder ALLEINE gebadet
Finn sagt:"Mama,Du bist die aller- allerbeste Mama auf der Welt![]()
Morgen ein Date mit meinem "CHECKER"....![]()
Negatives
Nichts zum Anziehen gefunden![]()
Nackenschmerzen bis zum Umfallen
Meine Nagelfee hat mich vergessen und vor nächste Woche wird es nun nix mehr![]()
Ich bin fett und nun auch noch Fingernägel wie *würg*
Das war es aus der schönen Lüneburger Heide![]()
das hebt alles negative auf...![]()
so siehts aus
17.06.2010 21:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
hat hannah auch so wenig appetit? lia trinkt 4 flaschen und die nur 3/4...
so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommennee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen
![]()
mia lesen uus dann moje ne! naaht die damen
Nevio hat auch ganz arg mit Zähnen zu tun im Moment. Er hat auch kein Appetit und trinkt auch nur 4 Fläschchen und die auch ca. nur zur Hälfte bis max. 3/4!
Zum Nachmittag/frühen Abend wird er dann weinerlich. Er liegt dann oft neben mir auf der Couch oder in meinen Armen und schläft so halb und kaut dabei auf seinem Schnulli wie wild rum und wimmert vor sich her![]()
Die Trinkmenge mit 4 Flaschen ist bei Emma ja schon länger so (3 wochen oder auch 4 ich weiß es nicht genau!!!) aaaaaaaaber der Sabber von Emma wird heftig... sie hat ja schon immer viel gesabbert, aber gestern hat sie es echt übertrieben... innerhalb von 10 min war das ganze oberteil am Hals klitschnaß. der Sabber trieft nur so runter. Sie ist abends unruhig und nölig. Ich vermute dass das die Zähnchen sind. Aber ich weiß es nicht genau.
da ihr so viel von zähnchen geschrieben habt, habe ich gleich geträumt, ds mein monster gleich 2 zähne unten bekommen hat...![]()
![]()
Ich merk das schon, wir verfolgend dich schon bis in den Schlaf...
jup.. ich hhate ja schon mal von rike geträumt.. irgendwas mit apfelschiessen![]()
habe auch schon mal geträumt ich treffe sylvie in nem zoo..
![]()
![]()
![]()
Hui, Du träumst von mirSah ich wenigstens gut aus?
![]()
ich glaube schon ..... ich wurde im traum von meinem kind bekotzt.. von oben bis unten.. im gegesatz zu mir sahst du wohl blenden aus![]()
Hihi hat Kita doch schon in Wirklichkeit gemacht. Mitten im KaDeWe komplett über mich und meine neue Gucci Tasche
17.06.2010 21:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
jammmi jammi..... hab mich grad durch sylvis garten gefuttert![]()
auch bei cindy gibs viel zu holen
bei irina gibs nischt.. muss wohl hungrig bleiben![]()
17.06.2010 21:46
Zitat von Alinamaus:
jubel jubel kreisch freu, mein großes monster hats gerafft ...![]()
![]()
![]()
line ist jetzt zu hause ohne windeln ... nur in der kita und nachts hat sie welche um. sie pischert ganz brav in töpfchen wenn sie muß, tapert da auch alleine hin und zieht sich den schlüppi runter ...
oh was bin ich stolz, schon 3 tage KEIN pipi uff'm teppich![]()
![]()
![]()
![]()
Uiuiui, gaaaaaaaaaaaaanz toll!
17.06.2010 21:48
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Melde mich mal zurück ....![]()
wir waren heute mit unserem Mini im Zoo und Papa hat ihn im Baby Björn getragener fand das so toll war aber leider heute abend etwas überdreht. Nun haben wir gerade noch gegrillt und ich mache mir meine Füße (dringend nötig), werde morgen mal meine neue Nagelfee anrufen.
und leider habe ich einen Herpes (habe mich gestern geekelt, aber gehofft das es gut gegangen ist) ...
ach und auf dem Rückweg habe ich mir einen Buggy mit Maxi-Taxi-Funktion bestellt *freu*
@Sylvie
der wäre vielleicht auch etwas für Dich, hat im Gegensatz zum Quinny auch eine "Liegefunktion", was "später" hilfreich ist weil die Kleinen ja meist in den Buggy wollen wenn sie müde sind.
Hast Du mittlerweile eigentlich ein neues Auto??? oder packst Du den Hartan immer zusammen in Deinen Kofferraum ???
ach so es ist ein Buggy Moon Kiss geworden, den gibt es übriges in einem genialen flieder und in hellblau
@Adejaka
Freue Dich einfach an den Blumen und wenn da vielleicht doch noch ein Hauch von Gefühl ist, lass´ es langsam angehen und geniesse es umschwärmt zu werden.
@all
habe leider nicht alles nachgelesen, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr geniesst das schöne Wetter.
Muß ein wenig das "Rumgezicke" im Moment gemängeln, das hatten wir died ganze Zeit nicht - warum jetzt ???
@Seesternchen
Wenn sie Dich nicht offen ansprichst, warum machst Du es dann nicht ???
Habt Ihr Euch schon nen Buggy geholt? Aber holt man sowas nicht erst, wenn sie sitzen können? Oder hast schon vorgekauft? Die Farben von dem Buggy sind nicht so meines. Brauch doch was stylisches![]()
.
Auto ham wir immer noch kein Neues. Kann sich noch hinziehen. Sind nicht die Entscheidungsfreudigsten![]()
Haben uns jetzt den Buggy Moon Kiss in schwarz geholt, ich bin da ja nicht so mutig wie Du![]()
Ich nutze den dann für den Maxi Cosi, ich habe im Moment nämlich arge Rückenprobleme.
Leider war er nicht da und muß erst bestellt werden, naja wir haben in angezahlt und nun soll er in 2 Wochen kommen![]()
Ich dachte immer ich sei nicht entscheidungsfreudig![]()
Oh schwarz? Och nöööööööö
Ick wäre für türkis, leuchtgrün oder gelb
17.06.2010 21:48
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
So Mädels, hier mal mein Bericht. Gestern Abend mit Halsschmerzen ins Bett, aufgewacht mit brennenden Augen, Fieber und verschleimten Hals/Nase. Heuschnupfen kann ich nun also ausschließen. Ich hab solche Gelenkschmerzen das ich nur die nötigsten Wege in meiner Mini-Wohnung erledige.
Hier der Hammer: Hannah hat ja gestern Abend 3 Stunden Terz gemacht und immer so wenig getrunken das ich dachte sie kommt heut Nacht bestimmt 2-3 mal. Pustekuchen: Mein Engel hat von 20:15 bis heut morgen 5:30 durchgeschlafen!!!!! Dann hat sie fein ihr Fläschli verdrückt und nach dem Wickeln hab ich sie mit zu mir ins Bett geholt und dort haben wir bis 12:15 geschlafen/gedöst und sind nur 10 Uhr für die Flasche mal aufgestanden. Jetzt liegt sie brav im Wipper und beschäftigt sich ganz brav mit ihrem Hasen.
Was hab ich für ein Glück das mein Kind soooo lieb zu mir ist. So lange hat sie noch nie am Stück geschlafen. (Bin heut nacht aber 2-3 mal raus umzu schauen ob sie noch atmet, war mir zu gruselig das sie so lange geschlafen hat) Aber da sie sonst soweit Fröhlich ist und heute wieder viel besser trinkt denk ich ich hab sie nicht angesteckt (bisher). Jedenfalls trink ich Kamille und Löffel meinen Fenchelsirup, hab heute leider keinen Erreicht der Uns zum Arzt fährt und zu Fuß quer durch die Stadt? Nö, da wart ich ab bis morgen.
gute besserung !
Von mir auch gute Besserung!
17.06.2010 21:50
Zitat von Seesternchen:
Ich hab hier was für alle, die sich noch/mal ein Mädel wünschten, und für die die eins haben zur Info was auf einen zukommt mit den kleinen Zickenhttp://www.youtube.com/watch?v=CGnfKnfY6EM&fea ture=player_embedded
17.06.2010 21:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!!!
wollte euch mal was wegen der Rotaviren impfung fragen!
in welchen abständen wsird die gemacht?oder ist das nur eine?ich glaub aber nicht!
da die KK das ja nicht bezahlt und wir im moment nicht sooo viel haben wollte meine mutter sie bezahlen, nur müsste sie wissen in wlechen abständen diese gegeben wird!?!?!? Am montag hat ben nämlich schon die u4!!!
Lg und danke im vorraus!!
Kommt auf den Impfstoff darauf an. Der Rotateq wird 3 mal in den Abständen von 4 - 6 Wochen gegeben. Kostet pro Impfung um die 45 Euro. Der Rotarex wird nur einmal geimpft und kostet um die 130 Euro. Keine Ahnung welcher dein KiA nimmt. Birgit, korrigier mich wenn ich jetzt bullshit geschrieben habe![]()
Also wir mussten nur 2mal impfen, mit Abstand von 4 Wochen
17.06.2010 21:52
Zitat von Rike:
passt gerade zum thema!! mädels können auch anders!!!
Ach Rike, sie ist trotzdem sooooooooooo süüüüüüüüüüüß! Was wollte sie denn da?
17.06.2010 21:56
17.06.2010 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
passt gerade zum thema!! mädels können auch anders!!!
Ach Rike, sie ist trotzdem sooooooooooo süüüüüüüüüüüß! Was wollte sie denn da?
ich glaube sie wollte die kamera!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Sah ich wenigstens gut aus?