~APRIL-BABYS-2010~
17.06.2010 22:30
hallo ihr lieben!
wie gehts euch?
sylvi wann fährt ihr denn morgen? wünsche euch nen schönen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mädels wo macht ihr denn eure schnullis hin, nach em abkochen oder sterilisieren?
wie gehts euch?
sylvi wann fährt ihr denn morgen? wünsche euch nen schönen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mädels wo macht ihr denn eure schnullis hin, nach em abkochen oder sterilisieren?
17.06.2010 22:33
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie gehts euch?
mädels wo macht ihr denn eure schnullis hin, nach em abkochen oder sterilisieren?![]()
Fahren erst so 18 Uhr los. Fahren über Nacht. Also noch Zeeeeiiiit
.
Die Nunnies tue ich in so ne Dose. Aber soll man ja auch alle 24 Stunden abkochen. Aber so extrem mach ichs net.
17.06.2010 22:38
Sylvi wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub, fahrt bitte vorsichtig.
Ich habe dafür eine Tupperdose die ich auch regelmäßig in den Vapo mache.
Wir haben um Moment so um die 12 Nuckis, aber irgendwie sind die ständig weg und unterwegs und landen dann ständig im Vapo.
Ich habe übrigens nur noch die MAM-Flaschen und bin superflücklich damit.
Ich habe dafür eine Tupperdose die ich auch regelmäßig in den Vapo mache.
Wir haben um Moment so um die 12 Nuckis, aber irgendwie sind die ständig weg und unterwegs und landen dann ständig im Vapo.
Ich habe übrigens nur noch die MAM-Flaschen und bin superflücklich damit.
17.06.2010 22:49
Man hab jetzt schon keine Lust zu fahren. Das Wetter ist für die ganze Woche echt mies angesagt. Zum Ko***!
17.06.2010 22:51
Das ist ja doof.
Sylvi ich dachte Du hättest bei MeinVZ Bilder von Kita, habe da aber auch keine gefunden.
Sylvi ich dachte Du hättest bei MeinVZ Bilder von Kita, habe da aber auch keine gefunden.
17.06.2010 23:29
Zitat von DeinHase:
Das ist ja doof.
Nee, möchte ihn da nicht so extrem zur Schau stellen. Vielleicht irgendwann.
18.06.2010 05:26
18.06.2010 05:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ey voll krass alter ich schau gerade frauentausch voll gruselig ekelig aber ein flachbildschirmfernseher
Komischerweise haben alle Hartzer nen Flachbild ...![]()
*räusper*also ich nicht
und auch sonst erfüll ich net das Klischee.Und so tolle Sachen wie Fingernägel machen,regelmäßig Friseur,gehen nur,weil dass ne Freundin für mich macht.Mein einziger Luxus ist das Soli,weil es meiner Haut sehr gut tut(Neurodermitis) und der Kigabeitrag für Finn(er geht in einen Kiga,der nicht der Gemeinde angehört und dort muss ich den Höchstbeitrag zahlen). Klamotten kauf ich oft bei Kik,Takko und/oder gebraucht.
Ist nicht böse gemeint,aber ich reagierda etwas empfindlich
Themawechsel
Wünsch Dir einen tollen Urlaub,Sonnenschein,Erholung und ganz viel Spass!Kommt heil zurück! Lieben Gruß,Danni
18.06.2010 05:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
passt gerade zum thema!! mädels können auch anders!!!
![]()
Oh nein wie süß!
Haut sie dabei auch mit dem Kopp auf den Boden?
Laut meiner Mutter habe ich das nämlich früher immer gemacht. Und das mitten auf öffentlicher Straße![]()
nein der kopf bleibt gsd oben!
18.06.2010 05:46
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie gehts euch?
mädels wo macht ihr denn eure schnullis hin, nach em abkochen oder sterilisieren?![]()
ich lege sie lottesicher auf den schrank!
18.06.2010 06:30
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ey voll krass alter ich schau gerade frauentausch voll gruselig ekelig aber ein flachbildschirmfernseher
Komischerweise haben alle Hartzer nen Flachbild ...![]()
*räusper*also ich nichtund auch sonst erfüll ich net das Klischee.Und so tolle Sachen wie Fingernägel machen,regelmäßig Friseur,gehen nur,weil dass ne Freundin für mich macht.Mein einziger Luxus ist das Soli,weil es meiner Haut sehr gut tut(Neurodermitis) und der Kigabeitrag für Finn(er geht in einen Kiga,der nicht der Gemeinde angehört und dort muss ich den Höchstbeitrag zahlen).
Klamotten kauf ich oft bei Kik,Takko und/oder gebraucht.
Ist nicht böse gemeint,aber ich reagierda etwas empfindlich![]()
ThemawechselWünsch Dir einen tollen Urlaub,Sonnenschein,Erholung und ganz viel Spass!Kommt heil zurück!
Lieben Gruß,Danni
wir haben auch keinen flachbildschirm! vllt gibts ja wo ein lager!
FREE FLATSCREETS FOR HARTZER!
hier trau ich mich ja gar mehr zu erwähnen das wir aufstockend hartz V
kriegen.
ABER SYLVI: schimpf schimpf ein wenig toleranter bitte!!!
18.06.2010 06:34
also der physio bericht:
robin hat ganz tapfer durchgehalten, ein wenig gemeckert aber es war auch nicht besonders warm als er nackig da lag.
von der therapie (vojta) bin ich ja noch nicht so überzeugt.
mal sehen ob es hilft.
robin hat ganz tapfer durchgehalten, ein wenig gemeckert aber es war auch nicht besonders warm als er nackig da lag.
von der therapie (vojta) bin ich ja noch nicht so überzeugt.
mal sehen ob es hilft.
18.06.2010 07:13
Guten Morgen Mädels!
Ja ich melde mich auch mal wieder! Aber keine Angst....ich lese immer brav mit aber irgendwie find ich immer nicht so die Zeit zu schreiben(krieg immer soviel Besuch
) Alles bgut bei allen? Ich hab mir jetzt die Pille Bella Hexal verschreiben lassen, hat wer erfaahrung mit der Pille?
Ja ich melde mich auch mal wieder! Aber keine Angst....ich lese immer brav mit aber irgendwie find ich immer nicht so die Zeit zu schreiben(krieg immer soviel Besuch
) Alles bgut bei allen? Ich hab mir jetzt die Pille Bella Hexal verschreiben lassen, hat wer erfaahrung mit der Pille?
18.06.2010 07:35
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ...
Mein Schatz ist gestern erst um 21 Uhr ins Bett, hat dann um 0.00 Uhr nochmal eine Flasche bekommen und hat dann - trotz das er krank ist - bis 6.00 Uhr geschlafen
ich freue mich so ich habe so ein braves Kind.
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ...
Mein Schatz ist gestern erst um 21 Uhr ins Bett, hat dann um 0.00 Uhr nochmal eine Flasche bekommen und hat dann - trotz das er krank ist - bis 6.00 Uhr geschlafen
ich freue mich so ich habe so ein braves Kind.
18.06.2010 08:00
moin moin ihr lieben!
lia hat die erste nacht in ihrem eigenen zimmer geschlafen
war en sau komisches gefühl, dass die kleine nicht in unserem zimmer war, als ich wach geworden bin...
haben nachher termin zur U4! mal sehen ob ichs durchsteh, wenn die kleine gepiekst wird!
lia hat die erste nacht in ihrem eigenen zimmer geschlafen
war en sau komisches gefühl, dass die kleine nicht in unserem zimmer war, als ich wach geworden bin... haben nachher termin zur U4! mal sehen ob ichs durchsteh, wenn die kleine gepiekst wird!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt