~APRIL-BABYS-2010~
18.06.2010 08:07
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ...
Mein Schatz ist gestern erst um 21 Uhr ins Bett, hat dann um 0.00 Uhr nochmal eine Flasche bekommen und hat dann - trotz das er krank ist - bis 6.00 Uhr geschlafenich freue mich so ich habe so ein braves Kind.
Der kleine schläft sich gesund
.Gute Besserun!!!
18.06.2010 08:08
Zitat von Casa07:
moin moin ihr lieben!
lia hat die erste nacht in ihrem eigenen zimmer geschlafenwar en sau komisches gefühl, dass die kleine nicht in unserem zimmer war, als ich wach geworden bin...
haben nachher termin zur U4! mal sehen ob ichs durchsteh, wenn die kleine gepiekst wird!
Drück die Daumen,dass Ihr beide nicht so leiden müsst!!!!
18.06.2010 08:09
Zitat von Casa07:
moin moin ihr lieben!
lia hat die erste nacht in ihrem eigenen zimmer geschlafenwar en sau komisches gefühl, dass die kleine nicht in unserem zimmer war, als ich wach geworden bin...
haben nachher termin zur U4! mal sehen ob ichs durchsteh, wenn die kleine gepiekst wird!
Du Arme, die ersten Nächte sind wirklich komisch ... ich drück Dich mal.
18.06.2010 08:18
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ey voll krass alter ich schau gerade frauentausch voll gruselig ekelig aber ein flachbildschirmfernseher
Komischerweise haben alle Hartzer nen Flachbild ...![]()
*räusper*also ich nichtund auch sonst erfüll ich net das Klischee.Und so tolle Sachen wie Fingernägel machen,regelmäßig Friseur,gehen nur,weil dass ne Freundin für mich macht.Mein einziger Luxus ist das Soli,weil es meiner Haut sehr gut tut(Neurodermitis) und der Kigabeitrag für Finn(er geht in einen Kiga,der nicht der Gemeinde angehört und dort muss ich den Höchstbeitrag zahlen).
Klamotten kauf ich oft bei Kik,Takko und/oder gebraucht.
Ist nicht böse gemeint,aber ich reagierda etwas empfindlich![]()
ThemawechselWünsch Dir einen tollen Urlaub,Sonnenschein,Erholung und ganz viel Spass!Kommt heil zurück!
Lieben Gruß,Danni
wir haben auch keinen flachbildschirm! vllt gibts ja wo ein lager!
FREE FLATSCREETS FOR HARTZER!![]()
hier trau ich mich ja gar mehr zu erwähnen das wir aufstockend hartz V
kriegen.
ABER SYLVI: schimpf schimpf ein wenig toleranter bitte!!!![]()
Ja,vor Fremden mag ich das auch nicht gerne zugeben.Eben weil es diese Klischees gibt,die ja auch leider oft stimmen.Ich hab immer das Gefühl mich für alles rechtfertigen zu müssen,warum ich in dieser Situation bin und warum ich mir dieses oder jenes leiste oder besitze.
18.06.2010 08:31
Zitat von Casa07:
moin moin ihr lieben!
Das wird aber von Nacht zu Nacht besser
Wir haben auch gleich U4. Geimpft wurde aber schon. Heute als Arztbesuch ohne Pieks
18.06.2010 08:32
Zitat von Polli-75:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ey voll krass alter ich schau gerade frauentausch voll gruselig ekelig aber ein flachbildschirmfernseher
Komischerweise haben alle Hartzer nen Flachbild ...![]()
*räusper*also ich nichtund auch sonst erfüll ich net das Klischee.Und so tolle Sachen wie Fingernägel machen,regelmäßig Friseur,gehen nur,weil dass ne Freundin für mich macht.Mein einziger Luxus ist das Soli,weil es meiner Haut sehr gut tut(Neurodermitis) und der Kigabeitrag für Finn(er geht in einen Kiga,der nicht der Gemeinde angehört und dort muss ich den Höchstbeitrag zahlen).
Klamotten kauf ich oft bei Kik,Takko und/oder gebraucht.
Ist nicht böse gemeint,aber ich reagierda etwas empfindlich![]()
ThemawechselWünsch Dir einen tollen Urlaub,Sonnenschein,Erholung und ganz viel Spass!Kommt heil zurück!
Lieben Gruß,Danni
wir haben auch keinen flachbildschirm! vllt gibts ja wo ein lager!
FREE FLATSCREETS FOR HARTZER!![]()
hier trau ich mich ja gar mehr zu erwähnen das wir aufstockend hartz V
kriegen.
ABER SYLVI: schimpf schimpf ein wenig toleranter bitte!!!![]()
Ja,vor Fremden mag ich das auch nicht gerne zugeben.Eben weil es diese Klischees gibt,die ja auch leider oft stimmen.Ich hab immer das Gefühl mich für alles rechtfertigen zu müssen,warum ich in dieser Situation bin und warum ich mir dieses oder jenes leiste oder besitze.
Das liegt am Fernsehen. Da wird halt nur die eine "Sorte" Hartzer gezeigt. Und von denen, die dort gezeigt werden, da kann man nunmal leider explodieren!
18.06.2010 08:37
@casa:
bei uns liegen die schnuller im flaschenständer. unten drin.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/5000-5001- (31334,48014,27523)/Nueby-Natural-Touch-Flaschentr ockner-27523.htm
alles gute beim doc.
bei uns liegen die schnuller im flaschenständer. unten drin.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/5000-5001- (31334,48014,27523)/Nueby-Natural-Touch-Flaschentr ockner-27523.htm
alles gute beim doc.
18.06.2010 08:50
Zitat von Mini_Sylvi:
So, waren heute ja beim Chiropraktiker und der hat sich auch nochmal Kita angeschaut, bissi rumgefummelt und mal sehen, obs nun besser ist. Er meinte allerdings auch, das mit der Lieblingsseite (bzw. KISS) verwächst sich nicht. Man muss es unbedingt behandeln, da es zu einigen Spätfolgen kommen kann.
.
So, müsste mal langsam anfangen mit packen. Hab aber keine Lust. Hatte Björn heute schon vorgeschlagen, alles neue Sachen zu kaufen, war er nicht so ganz mit einverstanden![]()
Morgen gehts ja los![]()
du hast es gut, möchte auch schon in den Urlaub starten, aber muss noch 1,5 Monate warten. Wird sicher super in Ungarn. Ich war als Kind dort oft zum Urlaub machen.
*
Wäre schön wenn einige KiA`s auch mal checken würden, dass sich sowas nicht verwächst.
*
Was hat er bei Kita gemacht?
18.06.2010 08:53
guten morschen
wir haben eine riesen große aufbewahrungsbox ,
wir haben eine riesen große aufbewahrungsbox ,
18.06.2010 08:55
Zitat von Rike:
passt gerade zum thema!! mädels können auch anders!!!
ohh Lotte ist so süss. Ich freue mich schon sie im original zu sehen
18.06.2010 08:56
Zitat von Lilagiraffe:
also der physio bericht:
robin hat ganz tapfer durchgehalten, ein wenig gemeckert aber es war auch nicht besonders warm als er nackig da lag.
von der therapie (vojta) bin ich ja noch nicht so überzeugt.
mal sehen ob es hilft.![]()
ich drück dir die daumen
18.06.2010 08:56
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Mädels!
Ja ich melde mich auch mal wieder! Aber keine Angst....ich lese immer brav mit aber irgendwie find ich immer nicht so die Zeit zu schreiben(krieg immer soviel Besuch) Alles bgut bei allen? Ich hab mir jetzt die Pille Bella Hexal verschreiben lassen, hat wer erfaahrung mit der Pille?
schön wieder was von dir zu lesen... sonst gehts dir gut?
18.06.2010 08:57
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ...
Mein Schatz ist gestern erst um 21 Uhr ins Bett, hat dann um 0.00 Uhr nochmal eine Flasche bekommen und hat dann - trotz das er krank ist - bis 6.00 Uhr geschlafenich freue mich so ich habe so ein braves Kind.
da hast wirklich ein braves kind... dem krümel weiterhin gute besserung
18.06.2010 08:58
Zitat von Casa07:
moin moin ihr lieben!
und wie hat die geschlafen? ist sie öfter gekommen als üblich? oder hat sie sogar besser geschlafen? (hört man ja öfter) ....
bald bekommt mein troll ja auch ein eigenens zimmer
18.06.2010 09:01
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
passt gerade zum thema!! mädels können auch anders!!!
ohh Lotte ist so süss. Ich freue mich schon sie im original zu sehen![]()
oh.. neid.. den kleinen wirnelwind würde ich auch gerne ma live kennenlernen.. aber wenn ich mich nicht täusche, darf ich baaaald line und lara kenen lernen ..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
ich freue mich so ich habe so ein braves Kind. 

war en sau komisches gefühl, dass die kleine nicht in unserem zimmer war, als ich wach geworden bin...
und auch sonst erfüll ich net das Klischee.Und so tolle Sachen wie Fingernägel machen,regelmäßig Friseur,gehen nur,weil dass ne Freundin für mich macht.Mein einziger Luxus ist das Soli,weil es meiner Haut sehr gut tut(Neurodermitis) und der Kigabeitrag für Finn(er geht in einen Kiga,der nicht der Gemeinde angehört und dort muss ich den Höchstbeitrag zahlen).