Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.06.2010 12:00
Zitat von fienchen74:

oh man da hab ich gestern ja was angefangen es ging eigentlich nur um diese scheiß sendung frauentausch mit der alten krähe mehr nicht

Naja,diskutieren macht doch manchmal auch Spass,solange es sachlich dabei zu geht und niemand persönlich verletzt wird.Ich finds net schlimm
18.06.2010 12:03
So, wir sind zurück von der KiÄ.

Der arme kleine Mann wurde heute doch schon wieder geimpft. Dachte, die zweite Impfung dauert noch etwas. Jetzt ist er total k.o. und döst die ganze Zeit bei Papa auf dem Arm. Der Papa war auch mit bei der KiÄ und hätte bei den Spritzen mit Nevio fast mitgeweint...

Seine Maße alle ok und zeitgerecht. Er ist jetzt 65cm groß, 6780g schwer und hat einen KU von 41,5cm.

Ansonsten bekommt Nevio jetzt Krankengymnastik, weil er ja immer noch seine Arme in Bauchlage so nach hinten zieht, anstatt sich ordentlich drauf abzustützen. Dafür war sie von seiner "Beinarbeit" begeistert. Die Beinchen wollen nämlich krabbeln und am liebsten auch schon stehen

Joar, das war es vom KiA

Ansonsten schafft es Nevio jetzt manchmal mit Glück seinen Schnuller, wenn er ihn mit der Hand rausreißt, selber wieder in den Mund zu stecken Nur lässt er dann nicht los, und zieht ihn wieder raus
18.06.2010 12:08
Zitat von Cabby:

Der arme kleine Mann wurde heute doch schon wieder geimpft. Dachte, die zweite Impfung dauert noch etwas. Jetzt ist er total k.o. und döst die ganze Zeit bei Papa auf dem Arm. Der Papa war auch mit bei der KiÄ und hätte bei den Spritzen mit Nevio fast mitgeweint...

Seine Maße alle ok und zeitgerecht. Er ist jetzt 65cm groß, 6780g schwer und hat einen KU von 41,5cm.

Ansonsten bekommt Nevio jetzt Krankengymnastik, weil er ja immer noch seine Arme in Bauchlage so nach hinten zieht, anstatt sich ordentlich drauf abzustützen. Dafür war sie von seiner "Beinarbeit" begeistert. Die Beinchen wollen nämlich krabbeln und am liebsten auch schon stehen

Joar, das war es vom KiA

Ansonsten schafft es Nevio jetzt manchmal mit Glück seinen Schnuller, wenn er ihn mit der Hand rausreißt, selber wieder in den Mund zu stecken Nur lässt er dann nicht los, und zieht ihn wieder raus

Oh diese Impfungen,der arme Kleine!Aber da müssen sie durch,leider!
Hoffe er bekommt keine dollen "Nachwehen".
Das mit dem Schnuli ist ja süß
18.06.2010 12:15
so wir sind auch wieder zurück von dem neuen KIA! der ist super, bei dem werd ich bleiben

lia hat denen die ganze hütte zusammengeschrien die arme püppi! boah sind das fiese nadeln jetzt hoffe ich, dass kein fieber oder so kommt! das verkraft ich heut nit

die kleine hat jetzt 60cm, KU 38cm, 5160 gramm.

koko also ich finde lia hat in ihrem zimmer genauso geschlafen wie vorher bei uns! nur heut morgen ist sie doch sehr erschrocken, als sie wach geworden ist und nicht so wirklich fassen konnte wo sie ist ich hab aber auch viel besser geschlafen, vor allen dingen mal wieder richtig tief
18.06.2010 12:23
Zitat von Polli-75:

Wir haben heute Olympische Spiele im Kiga,hoffe ich blamiere meinen Sohn nicht,wenn ich meine Kilos in Wallung bringe...

Ach was! Wird bestimmt toll!
18.06.2010 12:24
Zitat von emoke81:

Oha gibts sowas? meine kleine schläft..eigentlich und träumt..sie macht halt komische geräusche..ich schau im kibett rein und die augen sind offen...sie träumt mit offene augen? und rollt sie hin und her..ist das normal?

Ist sie vielleicht wach?
18.06.2010 12:26
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Joar, das war es vom KiA

Oh diese Impfungen,der arme Kleine!Aber da müssen sie durch,leider!
Hoffe er bekommt keine dollen "Nachwehen".
Das mit dem Schnuli ist ja süß

Letztes mal hat er die Impfung ganz gut weggestckt. Hat den Tag und den danach fast nur gepennt und dann war er durch. Heute ist er jetzt etwas weinerlich, lässt sich aber auch immer wieder ablenken...
18.06.2010 12:27
Zitat von Casa07:

so wir sind auch wieder zurück von dem neuen KIA! der ist super, bei dem werd ich bleiben

lia hat denen die ganze hütte zusammengeschrien die arme püppi! boah sind das fiese nadeln jetzt hoffe ich, dass kein fieber oder so kommt! das verkraft ich heut nit

koko also ich finde lia hat in ihrem zimmer genauso geschlafen wie vorher bei uns! nur heut morgen ist sie doch sehr erschrocken, als sie wach geworden ist und nicht so wirklich fassen konnte wo sie ist ich hab aber auch viel besser geschlafen, vor allen dingen mal wieder richtig tief

Na die Werte sind doch auch perfekt für ihr Alter, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 12:30
Zitat von Casa07:

ich drücke dir die daumen.. ds sie alles gut verträgt..
und klasse das der kia toll ist... freu mich für euch..
kann mir schon vorstellen, dsa sie heute morgen erschrocken war.. ma gucken wie das in naher zukunft bei mir ablaufen wird
18.06.2010 12:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KiA hat gesagt es wären gute mittelwerte! jetzt ist die kleine 11 wochen alt und genau 11cm gewachsen! aber nix im vergleich zu nevio sag mal kann es nicht vielleicht sein, dass die ärzte sich bei dir verrechnet haben mitm ET? ich mein der kleine war ja schon groß und "schwer" bei der geburt
18.06.2010 12:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ich drücke dir die daumen.. ds sie alles gut verträgt..
und klasse das der kia toll ist... freu mich für euch..
kann mir schon vorstellen, dsa sie heute morgen erschrocken war.. ma gucken wie das in naher zukunft bei mir ablaufen wird

wann macht ihr das zimmer für die kleine fertig? wie gehts eigentlich den ratten? man hört gar nix mehr... ode rhab ich was verpasst?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 12:34
Zitat von Casa07:

http://www.youtube.com/watch?v=-X0AamE1Bxs

süss der kleine
18.06.2010 12:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

http://www.youtube.com/watch?v=-X0AamE1Bxs

süss der kleine

kam eben bei punkt12!
18.06.2010 12:40
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

KiA hat gesagt es wären gute mittelwerte! jetzt ist die kleine 11 wochen alt und genau 11cm gewachsen! aber nix im vergleich zu nevio sag mal kann es nicht vielleicht sein, dass die ärzte sich bei dir verrechnet haben mitm ET? ich mein der kleine war ja schon groß und "schwer" bei der geburt

Er ist ja auch schon etwas älter jetzt und liegt mit seinen tollen Werte tatsächlich nur ganz minimal über dem Durchschnittswert

Mit dem verrechnen fragen fast alle. Aber das kann nicht sein. Ich hatte damals ja 4 oder 5 Tage vor NMT mit nem Frühtest getestet. Und da war der Stricht nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht zu sehen. Wäre ich da schon länger schwanger gewesen, dann wäre es deutlicher gewesen. Auch bei den ganzen ersten US-Untersuchungen war Nevio immer total zeitgerecht. So um die 20. SSW etwa hat er auf einmal plötzlich so einen Satz gemacht und ganz doll gewachsen. War wirklich merkwürdig...
Naja, und nach der Geburt war er zwar groß und kräftig und äußerlich "fertig", aber die Organe (Herz und Lunge) haben ja schon noch Probleme gehabt und gezeigt, dass es für sie eigentlich noch etwas zu früh war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt