~APRIL-BABYS-2010~
18.06.2010 16:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich persönlich finde schlafende babys auch toll, aber meist lasse ich sie einfach pennen und stehe nicht stundenlang am kinderbett!
Jap![]()
wiederum muss ich sagen, dass ich es toll finde mich zu meiner großen zu kuscheln, wenn sie aufwachen soll! ich passe zwar nicht so recht in ihr bett, aber sie macht dann bereitwillig platz!![]()
Oh wie süß!![]()
ich muss sagen, dass ich babys zwar toll finde, aber so ein zweijähriger wurm ist schon toll! meiner meinung nach sogar noch toller!!
18.06.2010 16:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ey voll krass alter ich schau gerade frauentausch voll gruselig ekelig aber ein flachbildschirmfernseher
Komischerweise haben alle Hartzer nen Flachbild ...![]()
Hab meinen Geschenkt bekommen (von meinen Eltern) und Harz4 bin ich nur weil ich im Dezember als mein Chef erfahren hat das ich Schwanger bin Gründe gesucht und gefunden hat um mich rauszuschmeißen...
18.06.2010 16:29
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ey voll krass alter ich schau gerade frauentausch voll gruselig ekelig aber ein flachbildschirmfernseher
Hab meinen Geschenkt bekommen (von meinen Eltern) und Harz4 bin ich nur weil ich im Dezember als mein Chef erfahren hat das ich Schwanger bin Gründe gesucht und gefunden hat um mich rauszuschmeißen...
Süße! Du musst Dich nicht rechtfertigen! Dich meint ganz sicher niemand! Du willst ja sogar schon bald wieder arbeiten!
Aber Du weisst, dass Dein Chef Dich nicht hätte kündigen dürfen?!?
18.06.2010 18:35
Zitat von Rike:
ich persönlich finde schlafende babys auch toll, aber meist lasse ich sie einfach pennen und stehe nicht stundenlang am kinderbett!
wer hat da schon zeit zu ;o)
18.06.2010 19:14
Zitat von Sarah24:
ja unser kleiner geht abends immer mit uns um halb 11 ins bett, aber vorher schläft und kuschelt ernoch auf unserem arm oder auf unserem bauch, dann bekommt er sein fläschen und schläft dann auch ein ohne probleme!!!! Wir waren auch schon am überlegen ob wir ihn nicht früher ins bett bringen sollen, da ich und mein mann garkeine Zeit mehr für uns haben! aber irgendwie funktioniert das nicht!!
Naja, von heute auf morgen klappt die Umgewöhnung nicht, bei Hannah hab ich auch zwei Wochen gekämpft, aber es hat sich gelohnt, haltet einfach etwas durch mit dem früher ins bett bringen und da er das kuscheln mit euch als einschlafritual kennt solltet ihr das vorziehen und mit etwas anderem verbinden und dann ein paar tage geduld haben (natürlich nicht schreien lassen wenns absolut nicht klappt...)
18.06.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:
er bekommt pre nahrung, sind am überlegen ob wir abens die 1er geben sollen ,aber ich glaube dann bekommen wir ihn über den tag mit pre auch nicht mehr satt
das könnte passierenbin da ja kein experte, aber wenn du abend ein wenig 1er mit rein machst (weis ja net wieviel er trinkt.. z.b 3 teile pre, 1 teil 1er)....
ansonsten vieleicht mal den kia fragen ober er ein tipp hat.. die mama muss sich ja auch mal erholen können...
als ich auf 1 er umgestellt habe, hat er nachts auch nicht länger geschlafen, aber muss ja nicht die Regel sein.
es muss nicht heissen, das er mit 1er besser schläft.. aber es könnte ja sein.. probieren geht über studieren (ich weis,... doofer spruch)...
ich drück jedenfalls die daumen, ds es klapt und sarah nacht ein wenig kräfte sammeln kann...![]()
men troll bekommt abends auch pre/1er gemisch.. allerdings nur, weil es hier keine pre gibt.. und ich alles einschicken lassen muss... aber sie schläft auch net durch .. sie trinkt davon allerdings auch nur 3o ml maximal
Ne Garantie fürs Länger schlafen is die Nahrung leider nicht aber ich kann sagen das die angedickte Milch die Hannah abends bekommt (Anraten vom Kinderarzt, nein keine zusätzlichen Kalorien, nein nicht damit sie länger durchhält) sorgt zumindest nicht dafür das sie tagsüber nicht mehr satt wird, da trinkt sie die selben mengen. Nur abends hat sie halt immer so großen durst das es zu viel für ihren kleinen magen war und sie dann die 'dünne' Milch wieder erbrochen hat was im schlaf zu gefährlich ist. jetzt spuckt sie tagsüber zwar weiter rum aber da nur minimal aber nachts bleibt das bett und das kind trocken
18.06.2010 19:25
Wieder zu Hause!!!
Der Nachmittag war total schön,die Kinder hatten ihren Spass und ich konnte mich erfolgreich vor den Spielen drücken
.Praktisch einen so großen Sohn zu haben,der seinen kleinen Bruder so liebt
.
Leider war das Wetter nicht so schön,es war irre kalt,puh!
Oh,Lina weint...muss mal zu ihr hoch...
Der Nachmittag war total schön,die Kinder hatten ihren Spass und ich konnte mich erfolgreich vor den Spielen drücken
.Praktisch einen so großen Sohn zu haben,der seinen kleinen Bruder so liebt
. Leider war das Wetter nicht so schön,es war irre kalt,puh!
Oh,Lina weint...muss mal zu ihr hoch...
18.06.2010 19:27
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ...
Mein Schatz ist gestern erst um 21 Uhr ins Bett, hat dann um 0.00 Uhr nochmal eine Flasche bekommen und hat dann - trotz das er krank ist - bis 6.00 Uhr geschlafenich freue mich so ich habe so ein braves Kind.
weiterhin gute besserung. wir hatten auch ne traumnacht... von 8 bis halb 6 und dann nochmal bis 9!
.
gegen verstopfte nase hat bei uns übrigens sambucus nigra D6 extrem gut geholfen!![]()
Langsam wird das mit der Schlaferei ... zumindest bei den älteren Babys hier ... meiner ist heute schon 3 Monate alt ... wow ...
Danke Dir, werde ich gleich in der Apo bestellen ...
kannst Du mir vielleicht auch sagen wieoft und wieviele ???
Gute Besserung weiterhin dem süßen Spatz und dir/euch angenehme Nächte, wow wie die Zeit vergeht, alles Gute zum dreimonatigen von mir
18.06.2010 19:31
Zitat von Alinamaus:
Jhr dürft nun steine werfen, fakt ist das man bei harz 4 geld bekommt ohne dafür zu arbeiten ... und DAS ist luxus, in kaum einen anderem land gibt es das ... deshalb ist es schwer für mich zu verstehen das da so viele jammern ... natürlich ist es nicht leicht arbeit zu finden , schon garnicht mit kindern aber wie gesagt in anderen ländern interresiert sich keine sau dafür ... wir jammern hier in deutschland auf ziemlich hohem niveau ...
so nun werft ma ... ich geh in deckung...![]()
![]()
Ich hasse die Leute die Harz4 bekommen weil sie nicht arbeiten wollen und gerade bei uns im 'Dorf' kenn ich davon leider soooo viele. Mein Ex war zwei Jahre Harz4 ohne sich um arbeit zu bemühen (mein Trennungsgrund), er hat sich zwar nichts gegönnt und keine Schulden gemacht aber er hat auch nicht Versucht seine Lage zu ändern. Angekotzt haben mich dann solch Sprüche wie 'Das ist meine Wohnung, ich zahle die Miete, da kann ich machen was ich will'... NEIN, der STAAT ZAHLT!!!! Und andere Leute ackern wie verrückt, wie ich in den 2 Jahren zwei Jobs hatte und trotzdem weniger Geld zur Verfügung als er weil mir Harz 4 Zusätzlich nicht zustand weil ich unter 25 Bin... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrrr*
18.06.2010 19:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Keine Geburtsurkunde????
nö
18.06.2010 19:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
so wir sind auch wieder zurück von dem neuen KIA! der ist super, bei dem werd ich bleiben![]()
lia hat denen die ganze hütte zusammengeschriendie arme püppi! boah sind das fiese nadeln
jetzt hoffe ich, dass kein fieber oder so kommt! das verkraft ich heut nit
die kleine hat jetzt 60cm, KU 38cm, 5160 gramm.
koko also ich finde lia hat in ihrem zimmer genauso geschlafen wie vorher bei uns! nur heut morgen ist sie doch sehr erschrocken, als sie wach geworden ist und nicht so wirklich fassen konnte wo sie istich hab aber auch viel besser geschlafen, vor allen dingen mal wieder richtig tief
![]()
ich drücke dir die daumen.. ds sie alles gut verträgt..
und klasse das der kia toll ist... freu mich für euch..
kann mir schon vorstellen, dsa sie heute morgen erschrocken war.. ma gucken wie das in naher zukunft bei mir ablaufen wird
wann macht ihr das zimmer für die kleine fertig? wie gehts eigentlich den ratten? man hört gar nix mehr... ode rhab ich was verpasst?![]()
wenn wir umziehen, versuchen wir ja auch ein kinderzimmer ferig machen..
oje. die ratten.. erinnere mich blos nicht.. trau mich gar nicht zu schreiben das lady noch läuft![]()
da wir kaum geld haben konnt eich mir das einschläfern bis jetzt nicht leisten (80 euro.. wir hatten diesen monat z.b nur 200 euro zum leben.. wovon 70 euro zum tanken weg gingen)... ich kotz voll áb, wenn ich ledy sehe.. der tumor ist riesig und wenn se rumläuft im zimmer, muss ich sofort raus, weil ich heule... ich will die anderen beiden weggeben.. finde aber niemanden, der sie haben will... sind ja keine babys mehr.. sondern 1 1/2 ...![]()
Ihr armen/die armen Rattis... Musste meine beiden (Hannibal und Krätze) leider weggeben aber will jetzt auch erstmal keine Haustiere haben.
18.06.2010 19:48
18.06.2010 19:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Süße! Du musst Dich nicht rechtfertigen! Dich meint ganz sicher niemand! Du willst ja sogar schon bald wieder arbeiten!
Aber Du weisst, dass Dein Chef Dich nicht hätte kündigen dürfen?!?
Ich hab erstmal alles nachgelesen (10 Seiten?) Naja und wenn ich schon gestern nicht mitdiskutieren konnte muss ich jetzt mal meinen Senf dazu abgeben. Hab mich nicht direkt angesprochen gefühlt und bin auch nicht beleidigt aber ich wollte es einfach klarstellen.
Naja das war im Dezember und ich war die 3 monate vorher schon ständig Krank geschrieben (wusste ja erst ab der 19. SSW von meinem Krümel) und da meinte eine Kollegin: dann wirst du ja jetzt nicht seltener Krank sein wenns mit der SS erst richtig los geht. Ich wurde dann aus anderen Gründen entlassen, was mich da aber auch nicht mehr gestört hat weils mir in der SS echt mies ging war es eher eine Erleichterung nicht mehr jeden Morgen und Abend die 7 KM zu radeln... Meine Rechte (Mutterschutz) kenn ich aber mir wars dann halt auch lieber so, denke das Betriebsklima wär nicht besser geworden wenn ich geblieben wäre und oft mit Krankenschein gekommen wär...
18.06.2010 20:21
Huhu!
Ich bin auch wieder da... hab ich was verpasst? Was gibts neues???
Ich bin auch wieder da... hab ich was verpasst? Was gibts neues???
18.06.2010 20:27
So, Tagchen erstma
Laaanger Tag war das Heut, hab nen nerfigen Schlafgast (alter Kumpel... von früher) der gleich hier eintrudelt, hoffe er weckt Johanna nicht. Letzte Nacht war wieder gut, Hannah hat von 19 Uhr bis 3 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 6.
Hoffe hab nichts wichtiges überlesen und allen gehts gut?
Laaanger Tag war das Heut, hab nen nerfigen Schlafgast (alter Kumpel... von früher) der gleich hier eintrudelt, hoffe er weckt Johanna nicht. Letzte Nacht war wieder gut, Hannah hat von 19 Uhr bis 3 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 6.
Hoffe hab nichts wichtiges überlesen und allen gehts gut?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt