Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.06.2010 13:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

so wir sind auch wieder zurück von dem neuen KIA! der ist super, bei dem werd ich bleiben

lia hat denen die ganze hütte zusammengeschrien die arme püppi! boah sind das fiese nadeln jetzt hoffe ich, dass kein fieber oder so kommt! das verkraft ich heut nit

die kleine hat jetzt 60cm, KU 38cm, 5160 gramm.

koko also ich finde lia hat in ihrem zimmer genauso geschlafen wie vorher bei uns! nur heut morgen ist sie doch sehr erschrocken, als sie wach geworden ist und nicht so wirklich fassen konnte wo sie ist ich hab aber auch viel besser geschlafen, vor allen dingen mal wieder richtig tief

ich drücke dir die daumen.. ds sie alles gut verträgt..
und klasse das der kia toll ist... freu mich für euch..
kann mir schon vorstellen, dsa sie heute morgen erschrocken war.. ma gucken wie das in naher zukunft bei mir ablaufen wird

wann macht ihr das zimmer für die kleine fertig? wie gehts eigentlich den ratten? man hört gar nix mehr... ode rhab ich was verpasst?

wenn wir umziehen, versuchen wir ja auch ein kinderzimmer ferig machen..
oje. die ratten.. erinnere mich blos nicht.. trau mich gar nicht zu schreiben das lady noch läuft
da wir kaum geld haben konnt eich mir das einschläfern bis jetzt nicht leisten (80 euro.. wir hatten diesen monat z.b nur 200 euro zum leben.. wovon 70 euro zum tanken weg gingen)... ich kotz voll áb, wenn ich ledy sehe.. der tumor ist riesig und wenn se rumläuft im zimmer, muss ich sofort raus, weil ich heule... ich will die anderen beiden weggeben.. finde aber niemanden, der sie haben will... sind ja keine babys mehr.. sondern 1 1/2 ...

Ach mano
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 14:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

so wir sind auch wieder zurück von dem neuen KIA! der ist super, bei dem werd ich bleiben

lia hat denen die ganze hütte zusammengeschrien die arme püppi! boah sind das fiese nadeln jetzt hoffe ich, dass kein fieber oder so kommt! das verkraft ich heut nit

koko also ich finde lia hat in ihrem zimmer genauso geschlafen wie vorher bei uns! nur heut morgen ist sie doch sehr erschrocken, als sie wach geworden ist und nicht so wirklich fassen konnte wo sie ist ich hab aber auch viel besser geschlafen, vor allen dingen mal wieder richtig tief

ich drücke dir die daumen.. ds sie alles gut verträgt..
und klasse das der kia toll ist... freu mich für euch..
kann mir schon vorstellen, dsa sie heute morgen erschrocken war.. ma gucken wie das in naher zukunft bei mir ablaufen wird

wann macht ihr das zimmer für die kleine fertig? wie gehts eigentlich den ratten? man hört gar nix mehr... ode rhab ich was verpasst?

wenn wir umziehen, versuchen wir ja auch ein kinderzimmer ferig machen..
oje. die ratten.. erinnere mich blos nicht.. trau mich gar nicht zu schreiben das lady noch läuft
da wir kaum geld haben konnt eich mir das einschläfern bis jetzt nicht leisten (80 euro.. wir hatten diesen monat z.b nur 200 euro zum leben.. wovon 70 euro zum tanken weg gingen)... ich kotz voll áb, wenn ich ledy sehe.. der tumor ist riesig und wenn se rumläuft im zimmer, muss ich sofort raus, weil ich heule... ich will die anderen beiden weggeben.. finde aber niemanden, der sie haben will... sind ja keine babys mehr.. sondern 1 1/2 ...

Ach mano

schon blöd
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 14:28
findet ihr eure trolle auch so zum knutschen wenn sie schlafen???
das sieht soooo süss aus.. so friedlich...
hexe2481
3735 Beiträge
18.06.2010 14:29
Zitat von klisterremsa:

oh ja, ich liebes ihn dabei zu beobachten
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 14:35
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

kribelt es dir dabei auch sooo in den fingern.. das kleine zu berühren????
fienchen74
11222 Beiträge
18.06.2010 14:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

da sehen sie immer so lieb aus vor 30mn ist er wach geworden in seinem bettchen da war ramba zamba angesagt ,titti raus und zack wieder eingepennt nun liegt er neben mir und schnorchelt vor sich hin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.06.2010 15:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Oh ja, wenn wir ihn dann früh zu uns ins Bett holen kann ich oft gar nicht einschlafen weil ich ihn einfach nur beobachte
Und wenn ich ihn dann streichel zieht er gleich die Hand weg so nach dem Motto: "Mensch Mama, das Gefummel, lass mich doch mal in Ruhe schlafen"
Rike
26689 Beiträge
18.06.2010 15:32
ich persönlich finde schlafende babys auch toll, aber meist lasse ich sie einfach pennen und stehe nicht stundenlang am kinderbett!
18.06.2010 15:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, wir sind zurück von der KiÄ.

Der arme kleine Mann wurde heute doch schon wieder geimpft. Dachte, die zweite Impfung dauert noch etwas. Jetzt ist er total k.o. und döst die ganze Zeit bei Papa auf dem Arm. Der Papa war auch mit bei der KiÄ und hätte bei den Spritzen mit Nevio fast mitgeweint...

Seine Maße alle ok und zeitgerecht. Er ist jetzt 65cm groß, 6780g schwer und hat einen KU von 41,5cm.

Ansonsten bekommt Nevio jetzt Krankengymnastik, weil er ja immer noch seine Arme in Bauchlage so nach hinten zieht, anstatt sich ordentlich drauf abzustützen. Dafür war sie von seiner "Beinarbeit" begeistert. Die Beinchen wollen nämlich krabbeln und am liebsten auch schon stehen

Joar, das war es vom KiA

Ansonsten schafft es Nevio jetzt manchmal mit Glück seinen Schnuller, wenn er ihn mit der Hand rausreißt, selber wieder in den Mund zu stecken Nur lässt er dann nicht los, und zieht ihn wieder raus

Oh man, schon wieder gepiekst? Der Arme Schatz
Aber soooo groß ist er ja doch nicht. Hatte mit mehr gerechnet.

Ja, ich hätte auch mit mehr gerechnet... Wirkt halt wohl größer, als er wirklich ist.
Adejaka
928 Beiträge
18.06.2010 15:55
Zitat von Cabby:

So, wir sind zurück von der KiÄ.

Der arme kleine Mann wurde heute doch schon wieder geimpft. Dachte, die zweite Impfung dauert noch etwas. Jetzt ist er total k.o. und döst die ganze Zeit bei Papa auf dem Arm. Der Papa war auch mit bei der KiÄ und hätte bei den Spritzen mit Nevio fast mitgeweint...

Seine Maße alle ok und zeitgerecht. Er ist jetzt 65cm groß, 6780g schwer und hat einen KU von 41,5cm.

Ansonsten bekommt Nevio jetzt Krankengymnastik, weil er ja immer noch seine Arme in Bauchlage so nach hinten zieht, anstatt sich ordentlich drauf abzustützen. Dafür war sie von seiner "Beinarbeit" begeistert. Die Beinchen wollen nämlich krabbeln und am liebsten auch schon stehen

Joar, das war es vom KiA

Ansonsten schafft es Nevio jetzt manchmal mit Glück seinen Schnuller, wenn er ihn mit der Hand rausreißt, selber wieder in den Mund zu stecken Nur lässt er dann nicht los, und zieht ihn wieder raus

Zitat von Casa07:

Beides gaaaaaaaanz tolle Maße und die Nadeln und Spritzen werden eure kleinen Schätze auch verkraften
18.06.2010 15:55
Zitat von Rike:

ich persönlich finde schlafende babys auch toll, aber meist lasse ich sie einfach pennen und stehe nicht stundenlang am kinderbett!

Jap
Adejaka
928 Beiträge
18.06.2010 15:56
Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Oha gibts sowas? meine kleine schläft..eigentlich und träumt..sie macht halt komische geräusche..ich schau im kibett rein und die augen sind offen...sie träumt mit offene augen? und rollt sie hin und her..ist das normal?

Ist sie vielleicht wach?

Hannah schläft auch mit halb geöffneten Augen daher weiß ich nie genau ob sie wirklich schläft oder nicht....
Rike
26689 Beiträge
18.06.2010 15:56
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Jap

wiederum muss ich sagen, dass ich es toll finde mich zu meiner großen zu kuscheln, wenn sie aufwachen soll! ich passe zwar nicht so recht in ihr bett, aber sie macht dann bereitwillig platz!
Adejaka
928 Beiträge
18.06.2010 16:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

http://www.youtube.com/watch?v=-X0AamE1Bxs

süss der kleine

kam eben bei punkt12!

Ja, hab ich eben auch bei Punkt12 gesehen...

Da sieht man Brasilianer haben Rhytmus im Blut
18.06.2010 16:09
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Jap

wiederum muss ich sagen, dass ich es toll finde mich zu meiner großen zu kuscheln, wenn sie aufwachen soll! ich passe zwar nicht so recht in ihr bett, aber sie macht dann bereitwillig platz!

Oh wie süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt