~APRIL-BABYS-2010~
19.06.2010 07:43
guten morschen ihr schneggen,schlafmützen
so ich habe brav alles nachgelesen
*rike.........ich versuche meinen männe zu überreden nachher nach celle zu fahren
*Thema Fieber erst ab 38,5 sollte man das fieber senken und abends ist die temperatur immer am höchsten als morgens oder vormittags
*all....... so und meiner hat das quiecken entdeckt wie eine meersau ,und die fäuste sind ständig im mund und er schmatzt dabei
*rike.........ich versuche meinen männe zu überreden nachher nach celle zu fahren
*Thema Fieber erst ab 38,5 sollte man das fieber senken und abends ist die temperatur immer am höchsten als morgens oder vormittags
*all....... so und meiner hat das quiecken entdeckt wie eine meersau ,und die fäuste sind ständig im mund und er schmatzt dabei
19.06.2010 07:46
Zitat von cridh:
hola ihr lieben..sorry..war den ganzen tag online und über 300 beiträge..na dat schaff ich heut nicht mehr..
@cabby..oje..was hat nevio denn????
Er hatte seine zweite Impfung bekommen. Aber heute geht es ihm schon wieder viel besser
19.06.2010 07:48
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
cabby lia hat auch fieber 38,5° hab ihr auch en zäpfchen gegeben jetzt schläft sie seelig! meint ihr ich soll sie zwischendurch wecken um fieber zu messen?![]()
Ich habe Nevio die Nacht durchschlafen lassen. Ich habe, bevor ich ins Bett bin, nochmal seinen Kopf berührt, der fühlte sich gut an. Und die Nacht und heute früh war ich auch drinne und hab den Kopf gefühlt. War alles tutti! Wäre der mir wieder heiß vor gekommen, hätte ich wohl nochmal Fieber gemessen.
19.06.2010 07:49
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
cabby lia hat auch fieber 38,5° hab ihr auch en zäpfchen gegeben jetzt schläft sie seelig! meint ihr ich soll sie zwischendurch wecken um fieber zu messen?![]()
ach je..die arme maus...ich würde sie versuchen im schlaf auszuziehen und dann zu messen..vielleicht wacht sie ja gar nich auf...habt ihr die zäpfchen vom doc bekommen?
leandra wird am di auch geimpft..hab da echt muffe vor
Ja, uns hatte die KiÄ nach Nevios erster Impfung gleich ein Rezept dafür mitgegeben.
19.06.2010 07:52
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
ach je..die arme maus...ich würde sie versuchen im schlaf auszuziehen und dann zu messen..vielleicht wacht sie ja gar nich auf...habt ihr die zäpfchen vom doc bekommen?
werd ich gleich mal versuchenje benuron zäpfchen... war so schlimm als ich ihr eben die pflaster abgemacht hab... ich glaub wenn die kleine irgendwann mal stürzt und blutet hab ich den ersten herzinfarkt
![]()
so hab gerade gemessen, 37,1° euhm mal ne frage, ab wann fiebern babys denn richtig? hab gerade voll das schlechte gewissen, weil ich sowas nicht weiß...
muss mir nächste woche nen termin beim neurologen holen![]()
Ich weiß es auch nicht genau. Hatte mal unsere KiÄ gefragt und auch keine eindeutige Antwort bekommen.
Wieso müsst ihr zum Neuro? Du oder die Kleine?
19.06.2010 07:55
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
werd ich gleich mal versuchenje benuron zäpfchen... war so schlimm als ich ihr eben die pflaster abgemacht hab... ich glaub wenn die kleine irgendwann mal stürzt und blutet hab ich den ersten herzinfarkt
![]()
so hab gerade gemessen, 37,1° euhm mal ne frage, ab wann fiebern babys denn richtig? hab gerade voll das schlechte gewissen, weil ich sowas nicht weiß...
muss mir nächste woche nen termin beim neurologen holen![]()
warum was ist los ????
hatte 2006 ne starke hirnhautentzündung nach nem ibiza urlaub! hab seitdem kein gefühl mehr im gesicht und in 3 fingern... merke jetzt, dass es wieder schlimmer wird, also hab probleme mit der aussprache und damit mich lange auf was zu konzentrieren. kann keinem gespräch lange folgen, etc. stresst mich gerade bißchendeswegen bin ich hier auch manchmal so schnell weg, wenn ich was geschrieben hab
![]()
Oh je, das ist ja krass! Hast du "nur" kein Gefühl mehr im Gesicht, oder auch Probleme mit der Mimik?
Das mit der Aussprache kenne ich ja auch. Klingt bei mir dann, als wenn ich zu viel getrunken habe. Voll nervig, wenn ich auf ner Party war und das anfing und alle so: "Ha! Du lallst! Hast es wohl wieder mit dem Trinken übertrieben?!"
19.06.2010 07:58
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:
@ cridh: ich denke mal das ben alles gut meistern wsird, nur ich hab so angst vor der spritze und das er danach so leiden miuss!!1
@rike: ben schläft jetzt seit 2 stunden auf papas bauch, morgen birngen wir ihn dann ins bettchen, aber sollte man ihn nicht liber wach in sein bettchen legen damit er auch dort einschläft?
irgendwann wird er das auch schaffen! line hat auch lange gebraucht um selbstständig einzuschlafen... einfach austesten, was geht!
.
ich würde wirklich abends zur ähnlichen zeit immer das gleiche machen. wenn du das ziel hast, dass er wach einschläft , würde ich ihn wach ins bettchen legen, dann schauen, was er macht. wenn er weint, würde ich ihn hochnehmen beruhigen und dann wieder ins bett legen!!! und immer und immer wieder!!! wiederholungen sind soch super für kinder... und irgendwann wird er verstehen, was du willst! *mutmach*
wach einschlafen? Gibt es auch schlafend einschlafen?
19.06.2010 08:06
Zitat von fienchen74:
guten morschen ihr schneggen,schlafmützen
Naja, meine KiÄ hat halt gesagt, nach der Impfung soll ich das Zäpfchen ruhig früher geben...
19.06.2010 08:22
Guten Morgen ihr lieben!
Gestern war ein beschissener Tag.. warum sind Menschen von Neid so zerfressen, dass sie andere hassen bzw. niedermachen wollen
Ausserdem kotzt mich die eifersüchteleien meiner Großeltern an... da wird genau geschaut wann ich bei wem bin (von einem Großelternpaar) besuche ich sie dann nicht sind sie beleidigt.. *kotz*
War nicht mein Tag gestern!
Mein heutiger Tag wird nicht besser... ich werde gleich zum Babyschwimmen gehen (und hoffen das ich nicht auslaufe
) dann muss ich noch Salate machen für die Petersielienhochzei meiner Eltern. Das wird total genial *kotz* Das essen ist der Hammer.. werd mich schön brav an meine Salate halten, denn die mag ich
Ich melde mich nach dem Schwimmen mal wieder bei euch!
Gestern war ein beschissener Tag.. warum sind Menschen von Neid so zerfressen, dass sie andere hassen bzw. niedermachen wollen
Ausserdem kotzt mich die eifersüchteleien meiner Großeltern an... da wird genau geschaut wann ich bei wem bin (von einem Großelternpaar) besuche ich sie dann nicht sind sie beleidigt.. *kotz*
Mein heutiger Tag wird nicht besser... ich werde gleich zum Babyschwimmen gehen (und hoffen das ich nicht auslaufe
) dann muss ich noch Salate machen für die Petersielienhochzei meiner Eltern. Das wird total genial *kotz* Das essen ist der Hammer.. werd mich schön brav an meine Salate halten, denn die mag ich
19.06.2010 08:26
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Gestern war ein beschissener Tag.. warum sind Menschen von Neid so zerfressen, dass sie andere hassen bzw. niedermachen wollen![]()
Mein heutiger Tag wird nicht besser... ich werde gleich zum Babyschwimmen gehen (und hoffen das ich nicht auslaufe) dann muss ich noch Salate machen für die Petersielienhochzei meiner Eltern. Das wird total genial *kotz* Das essen ist der Hammer.. werd mich schön brav an meine Salate halten, denn die mag ich
![]()
och mensch lass dich nicht ärgern viel spaß beim schwimmen
19.06.2010 08:56
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Gestern war ein beschissener Tag.. warum sind Menschen von Neid so zerfressen, dass sie andere hassen bzw. niedermachen wollen![]()
Mein heutiger Tag wird nicht besser... ich werde gleich zum Babyschwimmen gehen (und hoffen das ich nicht auslaufe) dann muss ich noch Salate machen für die Petersielienhochzei meiner Eltern. Das wird total genial *kotz* Das essen ist der Hammer.. werd mich schön brav an meine Salate halten, denn die mag ich
![]()
Morgen!
Oh man, lass dich nicht ärgern!
19.06.2010 10:01
Zitat von Adejaka:
Mädels, wie geiel is das denn, Polizei is nach 10 Min oder eher hier gewesen, haben meine Daten aufgenommen, sind hoch, haben mitbekommen das sie zu zweit nix erreichen, haben verstärkung gerufen, jetzt stehen hier zwei sixpacks und ein normales polizeiauto vor der tür (zähle momentan 10 polizisten vor meiner haustür) ...
die wollen die bude räumen *LOL*
... geil.. mach fotos!!!!!
19.06.2010 10:03
Zitat von cridh:
Zitat von Adejaka:
Hoffe zwecks der anderen Beiträge haltet ihr mich nicht für nen Klugscheißer/Besserwisser, aber ihr gebt immer so gute Tipps das ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen wollte, auch wenn ich mich manchmal blöd ausdrücke... möchte kein Stiesel sein![]()
![]()
also ich finde es super..ganz ehrlich...ich bin froh das hier erfahrene mamis sind...ihr habt mir so gute tipps gegeben...ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen..ganz ehrlich...
mir gehts genauso ... ich brauche euch und eure guten tips ...
und wenn man die tips nicht mag, brauch man sie ja nicht befolgen..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt