~APRIL-BABYS-2010~
18.06.2010 22:59
wwwwwiiiieee geil.. habe gerade ein verkaufsbild von unserer alten sigi gefunden... guckt mal!!!
18.06.2010 22:59
Hoffe zwecks der anderen Beiträge haltet ihr mich nicht für nen Klugscheißer/Besserwisser, aber ihr gebt immer so gute Tipps das ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen wollte, auch wenn ich mich manchmal blöd ausdrücke... möchte kein Stiesel sein

18.06.2010 23:02
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Leute ich hadere (schreibt man das so?) gerade mit mir.
Über mir der Lautstarke Nachbar feiert ne Fußballparty. Da sind vor 2 h etwa 7 Mann Lautstark durch den Hausflur hoch zu ihm in die Wohnung (direkt über meiner)... Jetzt haben die Vuvuzuelas, schreien, gröhlen... die Musik ist so laut das mein Boden vibriert (obwohl ich drunter wohne) und die Leute auf der anderen straßenseite die ihn aufm Balkon hören zeigen schon nen Vogel.
Mausi ist zum Glück noch nicht aufgewacht.
Polizei anrufen? Hab vorhin gesagt er soll leiser machen, hat nicht geholfen. Wenn ich anrufe weiß er das ich es war und ich hab tierische angst vor Besoffenen... das die mir die Wohnungstür eintreten... weiter will ich gar nicht denken. Oder ertragen und Montag sammelbeschwerde beim Vermieter einreichen? ich weiß ihr könnt mir die entscheidung nicht abnehmen aber vielleicht habt ihr gute Tipps für mich?
ich würde vielleicht nochmal hoch und ihn vor die wahl stellen, entweder macht erfreiwillig leiser oder du rufst die polizei! aber was gibst denn heute im fußbal zu feiern???![]()
![]()
Wenn ich das wüsste........... aber der hat immer was zu feiern. Aus seiner letzten Bude hat ihn der letzte Vermieter rausgeschmissen wegen ständiger Lärmbelästigung. Hier meckern schon die Leute von zwei Eingängen weiter. Ich könnt ihm den Hals umdrehen. *sorry*
Jetzt ists grad bissl ruhiger geworden. Ich bin so feige und wart wohl noch ein bissi ab. Werd mich dann mal zu meinen Gästen verziehen aber eventuell nochma reinschauen. ^^ Ansonsten Gut Nacht, für die welche Schlafe gehen!
18.06.2010 23:04
Zitat von klisterremsa:
wwwwwiiiieee geil.. habe gerade ein verkaufsbild von unserer alten sigi gefunden... guckt mal!!!
sieht verdammt groß aus!
18.06.2010 23:06
Zitat von Adejaka:
Hoffe zwecks der anderen Beiträge haltet ihr mich nicht für nen Klugscheißer/Besserwisser, aber ihr gebt immer so gute Tipps das ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen wollte, auch wenn ich mich manchmal blöd ausdrücke... möchte kein Stiesel sein![]()
![]()
keine sorge....

18.06.2010 23:07
Zitat von Adejaka:
Leute ich hadere (schreibt man das so?) gerade mit mir.
Über mir der Lautstarke Nachbar feiert ne Fußballparty. Da sind vor 2 h etwa 7 Mann Lautstark durch den Hausflur hoch zu ihm in die Wohnung (direkt über meiner)... Jetzt haben die Vuvuzuelas, schreien, gröhlen... die Musik ist so laut das mein Boden vibriert (obwohl ich drunter wohne) und die Leute auf der anderen straßenseite die ihn aufm Balkon hören zeigen schon nen Vogel.
Mausi ist zum Glück noch nicht aufgewacht.
Polizei anrufen? Hab vorhin gesagt er soll leiser machen, hat nicht geholfen. Wenn ich anrufe weiß er das ich es war und ich hab tierische angst vor Besoffenen... das die mir die Wohnungstür eintreten... weiter will ich gar nicht denken. Oder ertragen und Montag sammelbeschwerde beim Vermieter einreichen? ich weiß ihr könnt mir die entscheidung nicht abnehmen aber vielleicht habt ihr gute Tipps für mich?
ein bissle vieleicht noch ausharen.. und ab 00 uhr würde ich die petermänchen rufen
18.06.2010 23:08
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
sooo.. da sind wir wieder.. wir waren heute abend zum tag der niedersachsen und es war echt schön... um halb 10 war es dann für beide kinder zeit nach hause zu fahren. lotte war schon extrem kaputt. also hat jörg line getragen im bondo und ich habe lotte in den kiwa gelegt... sah echt verdammt lustig aus!![]()
![]()
kuckten unten die füsse drüber?
jep!!! und du hättest die leute sehen müssen... es gucken ja doch immer wieder leute in den kiwa und dann liegt da lotte das riiiiiesen baby!!![]()
![]()

18.06.2010 23:11
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
sieht verdammt groß aus!
der war auch riesig .. wenn man die rücksitze umgeklappt hatte konnte man bequem drin liegen zu zweit

ach... dsa auto war soooo klasse ... ist super gefahren.. durch den grossen reifenabstand lag der super auf der stasse.. (nur einparken war blöd) ... und leise in drinnen... *scwärmundinerinnerungschwelg*
18.06.2010 23:21
Zitat von Rike:
ich gehe ins bettchen... bin arg am frieren!
gute nacht.. wärm dich gut auf
18.06.2010 23:59
Mädels, wie geiel is das denn, Polizei is nach 10 Min oder eher hier gewesen, haben meine Daten aufgenommen, sind hoch, haben mitbekommen das sie zu zweit nix erreichen, haben verstärkung gerufen, jetzt stehen hier zwei sixpacks und ein normales polizeiauto vor der tür (zähle momentan 10 polizisten vor meiner haustür) ...
die wollen die bude räumen *LOL*
19.06.2010 00:05
Zitat von Adejaka:
Hoffe zwecks der anderen Beiträge haltet ihr mich nicht für nen Klugscheißer/Besserwisser, aber ihr gebt immer so gute Tipps das ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen wollte, auch wenn ich mich manchmal blöd ausdrücke... möchte kein Stiesel sein![]()
![]()
also ich finde es super..ganz ehrlich...ich bin froh das hier erfahrene mamis sind...ihr habt mir so gute tipps gegeben...ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen..ganz ehrlich...
19.06.2010 04:54
Zitat von cridh:
Zitat von Adejaka:
![]()
also ich finde es super..ganz ehrlich...ich bin froh das hier erfahrene mamis sind...ihr habt mir so gute tipps gegeben...ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen..ganz ehrlich...
Ich find auch!So viele Meinungen/Anregungen/Tipps,manchmal kommt man von alleine nich auf das Naheliegenste.
Und Du wirkst kein bischen klugsch***

19.06.2010 04:57
Zitat von Rike:
sooo.. da sind wir wieder.. wir waren heute abend zum tag der niedersachsen und es war echt schön... um halb 10 war es dann für beide kinder zeit nach hause zu fahren. lotte war schon extrem kaputt. also hat jörg line getragen im bondo und ich habe lotte in den kiwa gelegt... sah echt verdammt lustig aus!![]()
![]()
Schön,dass Ihr nen tollen Tag hattet.Und das Deine Mäuse so lnge durchgehalten haben.
Wie lange braucht bis Celle direkt?
19.06.2010 04:58
Zitat von Adejaka:
Mädels, wie geiel is das denn, Polizei is nach 10 Min oder eher hier gewesen, haben meine Daten aufgenommen, sind hoch, haben mitbekommen das sie zu zweit nix erreichen, haben verstärkung gerufen, jetzt stehen hier zwei sixpacks und ein normales polizeiauto vor der tür (zähle momentan 10 polizisten vor meiner haustür) ...
Uuups...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt