~APRIL-BABYS-2010~
19.06.2010 21:01
Zitat von tini_bini:
Zitat von fienchen74:
ach und wer saß auf der Bühne ?????????????????????
Mark terenzischicker geiler Mann
![]()
Wo wart ihr denn?
Habs nicht geschafft alle 900 Beiträge nachzulesen.
wir waren in celle tag der niedersachsen
19.06.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Mädels, wie geiel is das denn, Polizei is nach 10 Min oder eher hier gewesen, haben meine Daten aufgenommen, sind hoch, haben mitbekommen das sie zu zweit nix erreichen, haben verstärkung gerufen, jetzt stehen hier zwei sixpacks und ein normales polizeiauto vor der tür (zähle momentan 10 polizisten vor meiner haustür) ...
die wollen die bude räumen *LOL*
... geil.. mach fotos!!!!!
![]()
Hmmm... hab net dran Gedacht. Aber war so genial. Ich geh ins Schlafzimmer, Licht an, schau aus dem Fenster, seh die Polizisten, die gucken mich an, ich vor schreck Fenster zu, Licht aus
Damit ich sie in ruhe beobachten kann *g* Die Poli's haben alle Gemütlich geschwatzt, sich über meine Adresse (schwer zu finden) beschwert und dann alle hoch in die Wohnung über mir, die Partygäste so besoffen das sie am Randalieren waren (und Polka müssen sie getanzt haben, so ein gestampfe auf dem Boden) und die Lieben Blaumänner beleidigt haben... Jedenfalls Polizei: Wenn ihr in 15 Minuten nicht alle aus der Wohnung seid, nehmen wir euch mit. Also: Nach 10 Minuten waren alle weg, Polizei is wieder gefahren, die Meute ist hinters Haus auf den Spielplatz, da weiter gegröhlt und randaliert (Ich Balkontür zu damit ich sie nicht höre) aber da hatten schon die nächsten Nachbarn angerufen, Polizei kam also zurück und hat nach und nach alle Partygäste in die schnieken Polizeibusse verladen. Ei fein
Nur ums klarzustellen: Nichts gegen ne Fußballfete, aber doch bitte nicht wenn Germany verloren hat und nicht bis 0 Uhr und nicht die Lautstärke. *gggg*
Was mich ankotzt: Ich- Bitte Anonyme Anzeige! Polizist: Bitte Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Adresse............... ?????????????? Tolle Anonyme Anzeige........................................... .....................
19.06.2010 21:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Adejaka:
Hoffe zwecks der anderen Beiträge haltet ihr mich nicht für nen Klugscheißer/Besserwisser, aber ihr gebt immer so gute Tipps das ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen wollte, auch wenn ich mich manchmal blöd ausdrücke... möchte kein Stiesel sein![]()
![]()
also ich finde es super..ganz ehrlich...ich bin froh das hier erfahrene mamis sind...ihr habt mir so gute tipps gegeben...ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen..ganz ehrlich...
mir gehts genauso ... ich brauche euch und eure guten tips ...
und wenn man die tips nicht mag, brauch man sie ja nicht befolgen..![]()
Bin hier glaube (22) die jüngste und Hannah is meine erstgeborene
. Hab die Tipps von Hebi, Omi und anderen Muttis, (Büchern ect.) gebe euch aber nur die weiter die ich selber Ausprobiert und für gut befunden habe.
19.06.2010 21:09
Zitat von Nickitierchen:
morgen meine lieben
bin ja bei meinen eltern. der kleine ist so schlecht drauf...weint viel oder meckert. trinkt nicht viel und alles ist doof...nun schläft er und ich will gleich schnell unter die dusche...
ich hoffe, der schub geht bald vorbei, der ame schatz tut mir so leid,,,
euch noch n schönes we!
Achh herrje... vielleicht ist die fremde Umgebung Schuld? Hoffe das es sich schnell gibt!
19.06.2010 21:10
Zitat von Rike:
hallo mädels, bin nur kurz da. line wartet schon auf die flasche und meckert, aber die muss erst noch ein wenig abkühlen!
.
lotte hat heute nacht party gemacht und ist dann heute morgen auf dem hochstuhl eingeschlafen. tief und fest. so hatte ich gar keine andere möglichkeit als sie nochmal ins bett zu legen!
.
werde aber gleich mal schauen, ob sie wieder wach wird. ich muss unbedingt noch los und spargel kaufen, denn die saison ist ja nächste woche vorbei... also wird das das letzte mal spargel dieses jahr! *schnüff*
Lol, Lotte fetzt *knuddl*
Beim Spargel kann ich nur sagen: Tut mir leid für dich aber ich ess das Zeug net (nur die Spitzen *jammi*) Ich bin eher Schwarzwurzel Fan *g*
19.06.2010 21:14
Zitat von Cabby:
Argh, Männer!
Ich muss heute Nachmittag zu meiner Ma. Da treffen wir uns mit noch ein paar anderen, um für meine Tante und meinen Onkel eine Girlande zur Silberhochzeit zu binden.
Mein Mann sollte auf Nevio aufpassen, damit ich ihn nicht mitnehmen muss. Tja, der macht heute aber nun mit seinem Bruder Ölwechsel beim Audi. *grummel* Ich habe ihm ja niiiiiiiieeeeee gesagt, dass ich heute was vor habe und er aufpassen soll. Nö! Bestimmt nicht!
MÄNNER! Ich wollte heute Shoppen gehen weil mein EX von sich aus gesagt hat das er Johanna den GANZEN Tag nimmt. Pustekuchen. Sie hat einmal bei ihm rumgemeckert also hat er ihr viiiiiiel zu früh die Flasche gegeben (so das sie ausm Rhytmus raus war und erst gerade am einschlafen is (sie quakt jetzt nur noch alle 10 Min mal auf aber Glaube langsam sie hat einfach nen Alptraum von ihrem rabenpapa- heute jedenfalls) und ich jetzt die Arbeit mit ihr hab) Also jedenfalls hat er sie nach geschlagenen 2 Stunden wieder miesgelaunt und übermüdet/überdreht bei mir abgeliefert. Dabei hab ich ihm hundert mal gesagt wenn sie gähnt, augen rollt......... Hinlegen! Mittagsschlaf!
19.06.2010 21:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ohman .. die ganze woche über war schönes wetter.. n un hat der papa zeit, und wir wollten eigendlich schön spazieren gehen.. nun ist das wetter sch****![]()
ich wollte immer noch fotos von der umgebung hier mahcen.. für mausi, damit sie weis, wo sie die ersten wochen ihres lebens gewohnt hat.. aber jedes ma das gleiche.. wochenende ist dsa wetter mist...![]()
oh wie blöde....![]()
Wie blööööööööööööööd, aber der Tag kommt noch und wenns der vorletzte ist
Oder ihr fahrt mit Leni mal in Urlaub dahin?
19.06.2010 21:22
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich treffe heute die caudi...![]()
![]()
![]()
soweit wir es gbacken bekommen!! ist ja doch etwas größer dort!!!
![]()
![]()
ooohhhhhh.... neid...
ich wünsch euch gaaaaaanz viel spass... und macht fotos!!!!!!![]()
hauptsache ihr hattet spass...![]()
schade koko, leider keine fotos...![]()
.
aber es war auch sooo voll und wir konnten leider kaum quatschen! aber fienchens jungs sind sooo knuffig und gehen sehr süß mit ihrem bruder um!![]()
19.06.2010 21:22
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Huhu Mädels,
danke für dir Kommentare bzgl. Schlafen.
Ich bin halt am Überlegen, wie wir das mit Lea weitermachen wollen. Unser Schlafzimmer ist im Keller und sie schläft momentan im Beistellbettchen neben meinem Bett.
Würde sie allerdings langsam gerne an ihr eigenes Bett gewöhnen, damit Mama und Papa auch mal wieder Spaß haben können.![]()
Alternative 1 wäre dann bei Philipp im Zimmer, wobei ich denke, dass sich die beiden gegenseitig wecken würden.
Alternative 2 wäre: Arbeitszimmer wird zur Hälfte in Kinderzimmer umgewandelt und Lea hat ihr eigenes Reich. Irgendwann wäre es eh darauf hinausgelaufen, müssten es dann jetzt etwas früher machen.
Ich weiß nur noch nicht, wohin mit dem Krämpel, der jetzt im Arbeitszimmer steht???
Was meint ihr? Ach ja, Lea pennt auch noch nicht durch. Ich müsste also nachts aus´m Keller hochtraben, um Mausi zu stillen...
schwierig.. ich würde aber tor 2 nehmen (hoffe bekomme kein zooonk) .. ne, im ernst, würde ihr ein bissle was vertig machen, und sie tagsüber drinschlafen lasen und schauen wies geht und sie dann (wenn ihr und sie sich damit gut fühlen) langsam ausquatieren
Wir haben uns auch für Tor 2 entschieden.Habs bisher nur noch nicht übers Herz gebracht, sie dort schlafen zu legen. Hänge irgendwie noch sehr an meinem Mäusle
![]()
kann ich auch verstehen.
.
ich muss sagen, dass es bei mir erst besser wurde als ich ein bißchen deko ins kinderzimmer gebracht habe!
Hatte wegen der Unruhen im Haus heut Nacht Hannah zur Sicherheit mit bei mir im Zimmer... wir haben beide sooooooooo schlecht geschlafen, wurden beide voneinander ständig wach... das werden wir wohl nicht wiederholen, außer sie ist mal krank.
19.06.2010 21:26
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Mädels, wie geiel is das denn, Polizei is nach 10 Min oder eher hier gewesen, haben meine Daten aufgenommen, sind hoch, haben mitbekommen das sie zu zweit nix erreichen, haben verstärkung gerufen, jetzt stehen hier zwei sixpacks und ein normales polizeiauto vor der tür (zähle momentan 10 polizisten vor meiner haustür) ...
![]()
Hmmm... hab net dran Gedacht. Aber war so genial. Ich geh ins Schlafzimmer, Licht an, schau aus dem Fenster, seh die Polizisten, die gucken mich an, ich vor schreck Fenster zu, Licht ausDamit ich sie in ruhe beobachten kann *g* Die Poli's haben alle Gemütlich geschwatzt, sich über meine Adresse (schwer zu finden) beschwert und dann alle hoch in die Wohnung über mir, die Partygäste so besoffen das sie am Randalieren waren (und Polka müssen sie getanzt haben, so ein gestampfe auf dem Boden) und die Lieben Blaumänner beleidigt haben... Jedenfalls Polizei: Wenn ihr in 15 Minuten nicht alle aus der Wohnung seid, nehmen wir euch mit. Also: Nach 10 Minuten waren alle weg, Polizei is wieder gefahren, die Meute ist hinters Haus auf den Spielplatz, da weiter gegröhlt und randaliert (Ich Balkontür zu damit ich sie nicht höre) aber da hatten schon die nächsten Nachbarn angerufen, Polizei kam also zurück und hat nach und nach alle Partygäste in die schnieken Polizeibusse verladen. Ei fein
![]()
![]()
Nur ums klarzustellen: Nichts gegen ne Fußballfete, aber doch bitte nicht wenn Germany verloren hat und nicht bis 0 Uhr und nicht die Lautstärke. *gggg*
Was mich ankotzt: Ich- Bitte Anonyme Anzeige! Polizist: Bitte Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Adresse............... ?????????????? Tolle Anonyme Anzeige........................................... .....................
da hattest ja noch einen schönen abend..
19.06.2010 21:28
Zitat von Adejaka:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
ohman .. die ganze woche über war schönes wetter.. n un hat der papa zeit, und wir wollten eigendlich schön spazieren gehen.. nun ist das wetter sch****![]()
ich wollte immer noch fotos von der umgebung hier mahcen.. für mausi, damit sie weis, wo sie die ersten wochen ihres lebens gewohnt hat.. aber jedes ma das gleiche.. wochenende ist dsa wetter mist...![]()
oh wie blöde....![]()
Wie blööööööööööööööd, aber der Tag kommt noch und wenns der vorletzte istOder ihr fahrt mit Leni mal in Urlaub dahin?
wir waren trotz niesels drausen... ich wollte die abgebrannten autos die strasse runter fotografieren.. aber nein, die wurden nach über einem monat gestern wegeräumt
19.06.2010 21:30
N'ABEND!!!!!!!!!!!!! Bin wieder allein Zuhause, jetzt schläft Mausi endlich! Hab FREIZEIT! Endlich, nach 24 Stunden dauerbesuch/stress/ärger... da störts mich nichtmal das ich nur von 2 Uhr bis 5 Uhr morgens geschlafen hab und meinen Mittagsschlaf dank meiner Eltern nicht machen konnte.
GEHTS EUCH GUUUUT? Ich glaub ich bin auch bissle überdreht.
Hab mega laune, mein Besuch hat seinen Schläppi mit I-net-Stick dagelassen, nimmt er morgen Vormittag wenn er vom Feiern kommt (schläft auch woanders) wieder mit. Nu bekomm ich aber vielleicht (laut Oma) von meinem Onkel den alten Schleppi, dann kann ich Tagsüber im Wo-Zi arbeiten/mit euch schreiben und muss Hannah nicht immer samt all ihrem kram mit ins Schlafzimmer schleppen. Ich freu mich so.
Meine Eltern fahren morgen in Urlaub, muss ich deren schlechtwetterlaunen nicht ertragen. Mama war heut hier und total entsetzt das Johanna nicht da war (soll sie vorher anrufen!!!) und hat geschimpft das ich sie ihrem Vater mitgegeben hab, weil sie doch soooooo krank ist (hat letzte Nacht im schlaf geschnieft/ aber keine Temperatur und heute war wieder alles in bester Ordnung.)
Ist doch mein Kind, wenn ich denke sie ist gesund, dann ist sie gesund?!
*drück euch ma alle*
GEHTS EUCH GUUUUT? Ich glaub ich bin auch bissle überdreht.
Hab mega laune, mein Besuch hat seinen Schläppi mit I-net-Stick dagelassen, nimmt er morgen Vormittag wenn er vom Feiern kommt (schläft auch woanders) wieder mit. Nu bekomm ich aber vielleicht (laut Oma) von meinem Onkel den alten Schleppi, dann kann ich Tagsüber im Wo-Zi arbeiten/mit euch schreiben und muss Hannah nicht immer samt all ihrem kram mit ins Schlafzimmer schleppen. Ich freu mich so.
Meine Eltern fahren morgen in Urlaub, muss ich deren schlechtwetterlaunen nicht ertragen. Mama war heut hier und total entsetzt das Johanna nicht da war (soll sie vorher anrufen!!!) und hat geschimpft das ich sie ihrem Vater mitgegeben hab, weil sie doch soooooo krank ist (hat letzte Nacht im schlaf geschnieft/ aber keine Temperatur und heute war wieder alles in bester Ordnung.)
Ist doch mein Kind, wenn ich denke sie ist gesund, dann ist sie gesund?!
*drück euch ma alle*
19.06.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
![]()
Hmmm... hab net dran Gedacht. Aber war so genial. Ich geh ins Schlafzimmer, Licht an, schau aus dem Fenster, seh die Polizisten, die gucken mich an, ich vor schreck Fenster zu, Licht ausDamit ich sie in ruhe beobachten kann *g* Die Poli's haben alle Gemütlich geschwatzt, sich über meine Adresse (schwer zu finden) beschwert und dann alle hoch in die Wohnung über mir, die Partygäste so besoffen das sie am Randalieren waren (und Polka müssen sie getanzt haben, so ein gestampfe auf dem Boden) und die Lieben Blaumänner beleidigt haben... Jedenfalls Polizei: Wenn ihr in 15 Minuten nicht alle aus der Wohnung seid, nehmen wir euch mit. Also: Nach 10 Minuten waren alle weg, Polizei is wieder gefahren, die Meute ist hinters Haus auf den Spielplatz, da weiter gegröhlt und randaliert (Ich Balkontür zu damit ich sie nicht höre) aber da hatten schon die nächsten Nachbarn angerufen, Polizei kam also zurück und hat nach und nach alle Partygäste in die schnieken Polizeibusse verladen. Ei fein
![]()
![]()
da hattest ja noch einen schönen abend..![]()
Ich schmeiß mich immer noch in die Ecke (vor lachen) wenn ich an das blöde Gesicht von meinem Nachbarn vorhin im Hausflur denke. Ich nur: Ist was? Er so: Nöööö... *hat verpeilt geguckt* Ich glaub der hat die ganze Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht... Naja, man droht ja auch nicht den Lieben Blaumännern
19.06.2010 21:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
oh wie blöde....![]()
Wie blööööööööööööööd, aber der Tag kommt noch und wenns der vorletzte istOder ihr fahrt mit Leni mal in Urlaub dahin?
wir waren trotz niesels drausen... ich wollte die abgebrannten autos die strasse runter fotografieren.. aber nein, die wurden nach über einem monat gestern wegeräumt![]()
Das sollte in dein Erinnerungsalbum? Hab nicht mitbekommen warum die abgebrannt sind aber... *ggggggg* - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
schicker geiler Mann 

schwierig.. ich würde aber tor 2 nehmen (hoffe bekomme kein zooonk) .. ne, im ernst, würde ihr ein bissle was vertig machen, und sie tagsüber drinschlafen lasen und schauen wies geht und sie dann (wenn ihr und sie sich damit gut fühlen) langsam ausquatieren