Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.06.2010 07:51
Zitat von DeinHase:

Sag auch mal Hallo und direkt gute Nacht.
Habe heute unser neues Auto zerlegt und bin ziemlich Depri

Oh je, was ist passiert?
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 07:54
Zitat von DeinHase:

Sag auch mal Hallo und direkt gute Nacht.
Habe heute unser neues Auto zerlegt und bin ziemlich Depri

ach du meine güte... ... was ist denn passiert??? und geht es euch gut??
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 07:55
Zitat von fienchen74:

guten moschen ihr schneggen noch keiner wach?oh man seid ihr schlafmützen meiner hat wieder durch geschlafen bis 6.30

line hat auch bis 7 geschlafen! also 10 stunden am stück!
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 07:56
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

ach und wer saß auf der Bühne ?????????????????????
Mark terenzi schicker geiler Mann

Mhm, lägga
(Der kann froh sein, dass er die olle Sarah los ist!!!)

ich find den gar net so legga...
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 07:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich treffe heute die caudi...

soweit wir es g backen bekommen!! ist ja doch etwas größer dort!!!

ooohhhhhh.... neid...
ich wünsch euch gaaaaaanz viel spass... und macht fotos!!!!!!

schade koko, leider keine fotos...
.
aber es war auch sooo voll und wir konnten leider kaum quatschen! aber fienchens jungs sind sooo knuffig und gehen sehr süß mit ihrem bruder um!

danke rike deine mäuse sind auch total süß siehste die fotos andiestirnklatsch och mensch die habe ich damal mit irina auch vergessen aber am 7.7

jep am 07.07. da haben wir auch mehr zeit zu quatschen... war ja doch recht eng und laut!!!

ja genau war voll doof mein männe hat an dem tag frei er möchte gerne mit kommen

das ist doch auch super!!!
20.06.2010 07:58
Morgähhhhhhhhhn!

Nevio war gestern beim Girlande binden ganz lieb! Erst hat er bissl geschlafen und dann hat er beim Opa auf'm Schoß uns Frauen dabei beobachtet und fand das ganze Grünzeug total interessant
(Und die schwedische Hochzeit dabei zu schauen, war auch gar nicht so schlimm )
Dann sind wir los Girlande aufhängen und nen Sektchen abholen. Auch da war der Kleine total lieb und hat alles interessiert beobachtet!

So, und heute Abend ist nun die Silberhochzeits-Feier. Um 18:30 Uhr fängt es an. Heute Nachmittag kommt die kleine Schwester von meinem Mann und kümmert sich um Nevio, damit wir uns in Ruhe fertig machen können. Zum Empfang nehmen wir klein Nevio noch mit und dann bringen wir ihn kurz nach hause, wo Schatzis Schwester dann auf ihn aufpasst und auch über Nacht bleibt (Dann kann sie auch morgen früh noch Nevio übernehmen und wir bissl länger schlafen).
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 07:59
Zitat von Cabby:

Morgähhhhhhhhhn!

Nevio war gestern beim Girlande binden ganz lieb! Erst hat er bissl geschlafen und dann hat er beim Opa auf'm Schoß uns Frauen dabei beobachtet und fand das ganze Grünzeug total interessant
Dann sind wir los Girlande aufhängen und nen Sektchen abholen. Auch da war der Kleine total lieb und hat alles interessiert beobachtet!

So, und heute Abend ist nun die Silberhochzeits-Feier. Um 18:30 Uhr fängt es an. Heute Nachmittag kommt die kleine Schwester von meinem Mann und kümmert sich um Nevio, damit wir uns in Ruhe fertig machen können. Zum Empfang nehmen wir klein Nevio noch mit und dann bringen wir ihn kurz nach hause, wo Schatzis Schwester dann auf ihn aufpasst und auch über Nacht bleibt (Dann kann sie auch morgen früh noch Nevio übernehmen und wir bissl länger schlafen).

gut organisiert... *daumenhoch*
.
schön, dass nevio so brav war!!!
20.06.2010 08:00
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Mhm, lägga

Oh, ich schon
Fand's auch total cool, wie er die blöde Sarah bei ihren peinlichen TV-Sendungen, wo sie ihr Privatleben gezeigt haben, immer zum Aufregen gebracht hat
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 08:00
so da bin ich wieder...

lotte hat heute nacht wieder so komisch gelacht, aber ich glaube sie täumt dann! war irgendwie seeehr merkwürdig!
20.06.2010 08:01
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Morgähhhhhhhhhn!

gut organisiert... *daumenhoch*
.
schön, dass nevio so brav war!!!

Danke!

Ja, bin echt stolz auf ihn!
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 08:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Mhm, lägga

Oh, ich schon
Fand's auch total cool, wie er die blöde Sarah bei ihren peinlichen TV-Sendungen, wo sie ihr Privatleben gezeigt haben, immer zum Aufregen gebracht hat

...
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 08:02
so, ich muss jetzt meine kleine beschäftigen... trotz heftigem gähnens will sie anscheinend heut nicht weiterpennen!
.
dann muss sie mir halt zuschauen, wie ich die spülmaschine ausräume! suuuper interessant!
20.06.2010 08:02
Zitat von Rike:

so da bin ich wieder...

lotte hat heute nacht wieder so komisch gelacht, aber ich glaube sie täumt dann! war irgendwie seeehr merkwürdig!

süß! Nevio hat neulich im Schlaf ganz komisch angefangen zu weinen. Ist dabei dann auch aufgewacht und hat sich ganz schwer beruhigen lassen. Können Babys auch schon Alpträume haben? Aber wovon frag ich mich? Hat doch noch nix schlimmes erlebt
20.06.2010 08:03
Zitat von Rike:

so, ich muss jetzt meine kleine beschäftigen... trotz heftigem gähnens will sie anscheinend heut nicht weiterpennen!
.
dann muss sie mir halt zuschauen, wie ich die spülmaschine ausräume! suuuper interessant!

Na dann bis später!
Rike
26689 Beiträge
20.06.2010 08:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

so da bin ich wieder...

süß! Nevio hat neulich im Schlaf ganz komisch angefangen zu weinen. Ist dabei dann auch aufgewacht und hat sich ganz schwer beruhigen lassen. Können Babys auch schon Alpträume haben? Aber wovon frag ich mich? Hat doch noch nix schlimmes erlebt

ich kenn mich da üüüberhaupt nicht aus. aber ich glaube, dass sie erst später anfangen zu träumen... kann jetzt aber auch bullshit sein, was ich schreibe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt