~APRIL-BABYS-2010~
20.06.2010 08:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich treffe heute die caudi...![]()
![]()
![]()
soweit wir es gbacken bekommen!! ist ja doch etwas größer dort!!!
![]()
![]()
ooohhhhhh.... neid...
ich wünsch euch gaaaaaanz viel spass... und macht fotos!!!!!!![]()
schade koko, leider keine fotos...![]()
.
aber es war auch sooo voll und wir konnten leider kaum quatschen! aber fienchens jungs sind sooo knuffig und gehen sehr süß mit ihrem bruder um!![]()
danke rike deine mäuse sind auch total süß siehste die fotos andiestirnklatsch och mensch die habe ich damal mit irina auch vergessen aber am 7.7![]()
jep am 07.07. da haben wir auch mehr zeit zu quatschen... war ja doch recht eng und laut!!!![]()
ja genau war voll doof mein männe hat an dem tag frei er möchte gerne mit kommen
Kann er gerne machen.
20.06.2010 08:07
schöner bericht!!! also ich korrigiere mich babys träumen wohl doch schon!!!
http://www.rund-ums-baby.de/traeumen.htm
20.06.2010 08:17
Zitat von Rike:
Danke
Ja, wirklich interessant!
Wer weiß, wovon er da geträumt hat. Vielleicht arbeitet er ja so noch irgendwie seine Erlebnisse kurz nach der Geburt auf?!
20.06.2010 08:19
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Danke![]()
Ja, wirklich interessant!
Wer weiß, wovon er da geträumt hat. Vielleicht arbeitet er ja so noch irgendwie seine Erlebnisse kurz nach der Geburt auf?!
kann sein... anders herum glaube ich, dass er die sachen (hoffentlich9 schon vergessen hat!
.
mach dir bitte keinen kopf! wenn er schlecht geträumt hat, bist du da und tröstest ihn. das ist doch viel wichtiger!
20.06.2010 09:10
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Rike:
hallo mädels, bin nur kurz da. line wartet schon auf die flasche und meckert, aber die muss erst noch ein wenig abkühlen!
.
lotte hat heute nacht party gemacht und ist dann heute morgen auf dem hochstuhl eingeschlafen. tief und fest. so hatte ich gar keine andere möglichkeit als sie nochmal ins bett zu legen!
.
werde aber gleich mal schauen, ob sie wieder wach wird. ich muss unbedingt noch los und spargel kaufen, denn die saison ist ja nächste woche vorbei... also wird das das letzte mal spargel dieses jahr! *schnüff*
Lol, Lotte fetzt *knuddl*
Beim Spargel kann ich nur sagen: Tut mir leid für dich aber ich ess das Zeug net (nur die Spitzen *jammi*) Ich bin eher Schwarzwurzel Fan *g*
lotte hat dann noch bis um halb 1 geschlafen..... ich habe aber das übel gefunden, warum sie komisch schläft und etwas angeschlagen ist... die junge dame bekommt ihre letzten backenzähne (vorerst)... aber es müssen ja auch gleich wieder alle 4 auf einmal sein!
![]()
armes mäusel!
ohweh.. die arme maus.. hoffentlich geht das schnell von der bühne...
ich esse auch lieber schwarzwurzel... jammi.. bei spargel mag ich nur den grünen.... aber auch nicht so viel..
20.06.2010 09:11
Zitat von DeinHase:
Sag auch mal Hallo und direkt gute Nacht.
Habe heute unser neues Auto zerlegt und bin ziemlich Depri![]()
ach gott.. wie dsa? was ist passiert... alle wohlauf?
20.06.2010 09:11
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
ach und wer saß auf der Bühne ?????????????????????
Mark terenzischicker geiler Mann
![]()
Mhm, lägga![]()
(Der kann froh sein, dass er die olle Sarah los ist!!!)
ich find den gar net so legga...![]()
![]()
und ich kenn den gar nicht
müsste erst bei google nachgucken wie der aussieht, und dazu hab ich keine lust
20.06.2010 09:13
Zitat von Cabby:
Morgähhhhhhhhhn!
Nevio war gestern beim Girlande binden ganz lieb! Erst hat er bissl geschlafen und dann hat er beim Opa auf'm Schoß uns Frauen dabei beobachtet und fand das ganze Grünzeug total interessant![]()
(Und die schwedische Hochzeit dabei zu schauen, war auch gar nicht so schlimm)
Dann sind wir los Girlande aufhängen und nen Sektchen abholen. Auch da war der Kleine total lieb und hat alles interessiert beobachtet!
So, und heute Abend ist nun die Silberhochzeits-Feier. Um 18:30 Uhr fängt es an. Heute Nachmittag kommt die kleine Schwester von meinem Mann und kümmert sich um Nevio, damit wir uns in Ruhe fertig machen können. Zum Empfang nehmen wir klein Nevio noch mit und dann bringen wir ihn kurz nach hause, wo Schatzis Schwester dann auf ihn aufpasst und auch über Nacht bleibt (Dann kann sie auch morgen früh noch Nevio übernehmen und wir bissl länger schlafen).
schön das er sp lieb war... dann wünsch ich euch heute viel spass...
20.06.2010 09:14
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
lotte hat heute nacht wieder so komisch gelacht, aber ich glaube sie täumt dann! war irgendwie seeehr merkwürdig!
da möchte man doch glatweg wissen, was sie träumt..
20.06.2010 09:15
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
lotte hat heute nacht wieder so komisch gelacht, aber ich glaube sie täumt dann! war irgendwie seeehr merkwürdig!
süß! Nevio hat neulich im Schlaf ganz komisch angefangen zu weinen. Ist dabei dann auch aufgewacht und hat sich ganz schwer beruhigen lassen. Können Babys auch schon Alpträume haben? Aber wovon frag ich mich? Hat doch noch nix schlimmes erlebt
![]()
ich kenn mich da üüüberhaupt nicht aus. aber ich glaube, dass sie erst später anfangen zu träumen... kann jetzt aber auch bullshit sein, was ich schreibe...![]()
ich kenn mich da auch nicht aus.. kann also auch mist schreiben.... aber ich glaube gelesen zu haben, ds sie sogar schon im mutterleib träumen.. (keine ahnung von was)
20.06.2010 09:38
Zitat von Cabby:
Morgähhhhhhhhhn!
Nevio war gestern beim Girlande binden ganz lieb! Erst hat er bissl geschlafen und dann hat er beim Opa auf'm Schoß uns Frauen dabei beobachtet und fand das ganze Grünzeug total interessant![]()
(Und die schwedische Hochzeit dabei zu schauen, war auch gar nicht so schlimm)
Dann sind wir los Girlande aufhängen und nen Sektchen abholen. Auch da war der Kleine total lieb und hat alles interessiert beobachtet!
So, und heute Abend ist nun die Silberhochzeits-Feier. Um 18:30 Uhr fängt es an. Heute Nachmittag kommt die kleine Schwester von meinem Mann und kümmert sich um Nevio, damit wir uns in Ruhe fertig machen können. Zum Empfang nehmen wir klein Nevio noch mit und dann bringen wir ihn kurz nach hause, wo Schatzis Schwester dann auf ihn aufpasst und auch über Nacht bleibt (Dann kann sie auch morgen früh noch Nevio übernehmen und wir bissl länger schlafen).
hört sich nach einem schönen abend an ;O)
aber sag mal, warum ich die silberhochzeit auf einem sonntag?
20.06.2010 09:40
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
süß! Nevio hat neulich im Schlaf ganz komisch angefangen zu weinen. Ist dabei dann auch aufgewacht und hat sich ganz schwer beruhigen lassen. Können Babys auch schon Alpträume haben? Aber wovon frag ich mich? Hat doch noch nix schlimmes erlebt
![]()
ich kenn mich da üüüberhaupt nicht aus. aber ich glaube, dass sie erst später anfangen zu träumen... kann jetzt aber auch bullshit sein, was ich schreibe...![]()
Rike, du kennst doch die Pampers Werbung? Ist kein Bullshit aaaber: meines Wissens nach (Pampers is nich ganz doof auch wenn ich nach einer Packung (geschenkt bekommen) immer noch finde meine Babydream windeln sind viiiiiiiiel besser) Verarbeiten schon die allerkleinsten das erlebte vom Tag im Schlaf und Babys haben halt keine Tiefschlaf und Traumphasen wie wir- bei denen wechselt sich das ab. Alptraum? Naja, hat halt bestimmt von irgendwas geträumt was in den letzten Tagen los war. Hannah hat immer Alpträume (denke ich jedenfalls, bin ja kein Experte) wenn wieder viele Leute da waren/in Kinderwagen reingeschaut/reingefasst haben (wo ich ausrasten könnte)... Vielleicht war ja alles so aufregend?
20.06.2010 09:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
![]()
Hm, die Geburt!?!? Ich denke, das jedes Baby seine Geburt noch verarbeiten muss!
20.06.2010 09:45
Ich sollte wohl erstmal alles lesen ehe ich ne antwort schreibe
Also Guten Morgen erstma ihr hübschen. Meine Nacht war... Gut, nicht super aber OK.
Hanni hat (leider erst) von 20:15 bis 03:30 geschlafen (super Zeit) und dann erst wieder von 5 bis 7:30.
Jetzt ist sie unterm Spielebogen gerade eingeschlafen und ich mach meinen Haushalt.
Koko wie war deine Nacht?
Also Guten Morgen erstma ihr hübschen. Meine Nacht war... Gut, nicht super aber OK.
Hanni hat (leider erst) von 20:15 bis 03:30 geschlafen (super Zeit) und dann erst wieder von 5 bis 7:30.
Jetzt ist sie unterm Spielebogen gerade eingeschlafen und ich mach meinen Haushalt.
20.06.2010 09:54
Zitat von Adejaka:
Ich sollte wohl erstmal alles lesen ehe ich ne antwort schreibe![]()
wenigstens war deine nacht ruhiger als die von gestern...
mein trollkind ist um 21.30 uhr eingeschlafen ich bin um 0.00 ins bett.. von halb 4 bis 5 war mausi der meinung, wach sein zu müssen
bin aber wieder eingeschlafen und halb 9 aufgestanden.. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.. ich habe aber das übel gefunden, warum sie komisch schläft und etwas angeschlagen ist... die junge dame bekommt ihre letzten backenzähne (vorerst)... aber es müssen ja auch gleich wieder alle 4 auf einmal sein!