~APRIL-BABYS-2010~
21.06.2010 16:25
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
@Lilagiraffe
Ich kann Dich ja in Siegburg am Bahnhof abholen ...
Wir wäre Juni/Juli recht im August haben wir ja Taufe und Anfang Oktober Hochzeit ...
das wär toll hast du platz für zwei kinderwägen?
sonst müsste ich noch das tragetuch minehmen
Zusammengeklappt passen mit Sicherheit 2 Kinderwagen rein, ich werde aber das Tragetuch mitnehmen damit das Kind schauen kann![]()
wie gesagt ich hole Dich gerne ab.
das wäre echt toll, wie wäre es denn um den 15.7??
Wenn ihr mich dabei haben wollt... ich kann auch ab dem 15.07. dann mit Stella und Emma![]()
au ja am besten alle babys im tragetuch
und stella schön mit dem fotoapparat
21.06.2010 16:27
bei uns scheint jetzt fein die sonne! also werden wir gleich nach draußen. mein bruder bekommt heute seine neue küche... sieht schon schick aus *freu*
21.06.2010 16:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hier mein sabbergnom:
hmmm...finger
jammi.. scheint wirklich zu schmecken... tolle augen!
ja, irgendwie scheinen die wirklich lecker zu sein^^ warte nun drauf, dass er es schafft, sich die ganze faust in den mund zu schieben![]()
ich bin mal gespannt, wie sich die augenfarbe ändert...ich meine nämlich schon braune pikmente zu sehen... hat sich was bei lenis augen getan?
blau grau wie eh und jeh .. aber ich erwarte da auch nicht weltbewegendes.... da hardy und ich beide blaugraue augen haben... weiss nicht, obs noch ins grüne gehen kann... mein papa hat grüne.... weis nicht wie sich ds mit der dominanz grün blau verhält...
21.06.2010 16:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
da ich bald wieder arbeiten muss, möchte ich allmählich anfangen abzustillen, deshalb hier meine Frage:
Welche Milch füttert ihr? Und welche Sauger nutzt ihr? Wie oft trinken eure Kinder am Tag und welche Menge?
Danke für die Hilfe und liebe Grüße!![]()
hallo mash ich füttere 5-6 mahlzeiten milasan 1. line trinkt momentanca 140 ml im durchschnitt! ich habe nuk weithalsflaschen mit silikon sauger!!
Nach dem ich dauernd, wirklcih dauernd kein Aptamil bekommen habe (und die kleine auch immer so einen komischen Schiß hatte), gibt es hier Bebivita 1er (und was soll ich sagen, der Stuhlgang ist 1a!!!!). sie trinkt 3 Mahlzeit a 250 ml (um 07.30 Uhr, um 11.30 Uhr und um 14.30 Uhr) und abends gegen 17.30 Uhr bekommt sie von Aptamil den Grieß-Milchbrei ohne Zucker. Davon trinkt sie 140 ml. Mehr isst sie nicht.
Ach so.. total vergessen: ich hab die first choice von Nuk mit den Saugern von 0-6 Monaten. Ausser der Breisauger, der ist von 6 - 18 Monate, denn den gibt es kleiner nicht.
21.06.2010 16:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
da ich bald wieder arbeiten muss, möchte ich allmählich anfangen abzustillen, deshalb hier meine Frage:
Welche Milch füttert ihr? Und welche Sauger nutzt ihr? Wie oft trinken eure Kinder am Tag und welche Menge?
hallo mash ich füttere 5-6 mahlzeiten milasan 1. line trinkt momentanca 140 ml im durchschnitt! ich habe nuk weithalsflaschen mit silikon sauger!!
Nach dem ich dauernd, wirklcih dauernd kein Aptamil bekommen habe (und die kleine auch immer so einen komischen Schiß hatte), gibt es hier Bebivita 1er (und was soll ich sagen, der Stuhlgang ist 1a!!!!). sie trinkt 3 Mahlzeit a 250 ml (um 07.30 Uhr, um 11.30 Uhr und um 14.30 Uhr) und abends gegen 17.30 Uhr bekommt sie von Aptamil den Grieß-Milchbrei ohne Zucker. Davon trinkt sie 140 ml. Mehr isst sie nicht.
ist der gries denn schon geeignet?? hab da keine ahnung
21.06.2010 16:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
hipp pre HA nahrung
von nuk die milchsauger für 0-6monate
5mal am tag (alle 3-4stunden (nachts nach 6-7stunden))
150-190ml/malzeit
bebevita pre und semper 1 (ne schwedische marke.. ich mixe beides )..
nuk sauger.. aber mancham verweigert sie die.. dann gibs mam... und wenn sie die wieder verweigert dann wieder nuk
wie oft sie kommt ist schwer einzuschätzen.. mal jede stunde, mall alle 3 oder so.. sie bekommt aber erst muni.. und nur wenn sie sehr hungrig tut wird zugefütert..... das passiert aber immer häugiger, weil meine milch immer weniger wird....
21.06.2010 16:32
bei uns kommen auch schon braune pigmente bei line...
lotte hatte ihre endültige augenfarbe erst mit einem jahr!
lotte hatte ihre endültige augenfarbe erst mit einem jahr!
21.06.2010 16:41
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
ist der gries denn schon geeignet?? hab da keine ahnung![]()
Laut der Packung erst NACH dem 4. Monat. Aber aufgrund der Menge die Emma abends bzw. den ganzen Tag über trinkt, meinte mein KiA ich solle ihr den Brei abends geben, damit sie nicht so eine riesige Menge abends im Bauch hat. Falls sie das gut verträgt sollte ich langsam zufüttern, damit die Mengen weniger werden. Den Brei bekommt sie nun seit 3 Wochen, sie verträgt ihn sehr gut, aber zufüttern.. mal sehen.. irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen werd ich wohl damit anfangen...
21.06.2010 17:08
Ich kann ab dem 15.07. auch - gerne auch in der Woche ab vormittags
Montags ist übrigens "Zootag" da ist es günstiger ...
21.06.2010 17:20
Zitat von fienchen74:
huhu ihr süßen so der kleine mann ist 61cm 5830g schwer, impfungen hat er hinter sich mein doc meinte ich soll erst bei 39temp.torpedo geben bis jetzt ist alles jut nur nörgelich wie immer und in 2 wochen sollen wir nochmal zum orthopäden zum einrenken
Was ein tapferer kleiner Schatz. Mit 39 Temp. hat mein Doc auch gesagt. Hoffen wir mal, dass der Kleine keine Stöpsel braucht.
21.06.2010 17:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen!
.
Viele Grüße aus Ungarn! Oh ist sooooo schön hier. Die Fahrt war super. Sind ja erst Abends 20 Uhr losgefahren. Haben dann unterwegs Rast in Tschechien gemacht weil das Wetter mega besch*** war und wir auch kaputt. Haben uns also in unsere Bettchen geknallt und geschlafen. Dann gings weiter. In Ungarn herrliches Wetterchen bei Ankunft. Kita hat die ganze Fahrt gepennt. Hier mal ein Bild als Mama mal schauen wollte, ob alles gut ist. Man beachte die Fingerstellung![]()
Waren dann gestern noch schön am Hafen. Ist so wie der Ballermann von Ungarn. Kita war mega begeistert. Wollte alles anschauen und bloß nicht im Wagen liegen. Als wir dann wieder aufm Campingplatz waren, hat er dann von 22-10 erstmal geschlafen. So lässt sichs leben![]()
.
Heute ist das Wetter nicht so toll. Aber fahren gleich ins Thermalbad. Oh man wie peinlich. Hoffe sind nur olle Muttis dort. Hab schon Panik![]()
Bei meinem Glück hat heut ne Gruppe kanckiger Sportstudenten n Ausflug dorthin![]()
Huhu Sylvi,
schön das ihr gut in Ungarn angekommen seid.
Den Sportstudenten würden die Augen rausfallen, wenn sie dich heiße Mutti sehen. Dein Kita ist so ein süsser Schatz, schön das er sooo lieb ist.
Sportstudenten waren nicht da aber ein paar mega heiße (operierte) Mamas. Hui hui hui. War ick gleich wieder deprimiert. Aber mich ham sie gefragt, ob das Baby adoptiert ist![]()
na wenn das kein kompliment für die figur ist...
Tzzzz, die wollten nur schleimen ...
21.06.2010 17:26
Zitat von Nickitierchen:
hallo meine lieben,
langsam wird meine kleine rüber wieder entspannter, nachdem die letzte woche ja oft miese stimmung den tag beherrschten...
er ist heute genau 2monate alt...wie krass die zeit vergeht...ich hatte ihn heute auf den schoß und er war so gut drauf und hat mich so süß angelacht (hab faxen gemacht^^), da sind mir glatt vor liebe die tränen gekommen...ich heulsuse ich^^
dann hab ich heute mit meiner "chefin" geschnackt, und ihr klargemacht, dass ich gerne nächstes jahr weiterarbeiten will (mein verratg ist erstmal bis mitte januar befristet) und sie hat gesagt, dass sie auch denkt, dass der vertrag weiter geht. ich hoffe es, dann kann ich ab sommer wider bei meinen mädchen im treff arbeiten.
ich finde das mutter und hausfrauendarsein im moment nämlich nicht so spannend...ich weiß, dass bald spannendere zeiten kommen, wenn die rübe größer ist...darauf freu ich mich schon so sehr...wenn er erstmal aus dem unbewussten greifen ein bewusstes wird...hach
Ich muss sagen, bin auch net ausgelastet, Mutter und Hausfrau. Aber möchte für den Kleinen dasein, deswegen habe ich meine Karriere hinten dran gestellt. Willst Du gleich wieder voll arbeiten?
21.06.2010 17:29
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
Wir füttern Aptamil Pre. Für mich einfach das Beste. Nie Probleme damit gehabt. Sauger haben wir von Mam. Musste aber bei Deinem Kleinen ausprobieren. Ist von Kind zu Kind verschieden.
Kita trinkt jetzt 4-5 mal am Tag, 170-200 ml.
21.06.2010 17:32
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
huhu ihr süßen so der kleine mann ist 61cm 5830g schwer, impfungen hat er hinter sich mein doc meinte ich soll erst bei 39temp.torpedo geben bis jetzt ist alles jut nur nörgelich wie immer und in 2 wochen sollen wir nochmal zum orthopäden zum einrenken
Feine Werte![]()
Dann drücke ich die Daumen, dass er die Impfung gut verkraftet![]()
auweia er schreit und schreit schläft ab und zu im tt,dann kam eben mein großer aus d.schule mit fett migräne hat sich gerade 1mal übergeben na supi
Oh sch...! Na da hast du ja noch ein anstrengenden Nachmittag vor dir...
Wünschen deinen beiden gute Besserung!
Oh man, armes Fienchen. Glaube ein Kind reicht mir
21.06.2010 19:03
Zitat von DeinHase:
Ich kann ab dem 15.07. auch - gerne auch in der Woche ab vormittags
wie wäre es dann mit dem 19.7 da wäre es auch bei uns ruhiger weil der umzug soweit vorbei ist.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt