~APRIL-BABYS-2010~
21.06.2010 19:07
@ sylvi
machst du eigentlich noch urlaub???
bist sooft hier vermisst dich mein mann denn gar nicht?
aber schön zu sehen das du nicht von uns los kommst!
machst du eigentlich noch urlaub???
bist sooft hier vermisst dich mein mann denn gar nicht?
aber schön zu sehen das du nicht von uns los kommst!
21.06.2010 19:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hier mein sabbergnom:
hmmm...finger
Happy 2-Monatiges süßer Jonathan!
^^ danke...jetzt grad schlummert er an mamas brust im tragetuch
21.06.2010 19:24
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
hier mein sabbergnom:
hmmm...finger
süßer schatz!
er bekommt sogar langsam wieder haare...ein leichter flaum ist schon da. wahrscheinlich sieht er it haaren ganz ulkig aus^^ kenn ihn ja nur ohne
21.06.2010 19:26
Zitat von Rike:
bei uns kommen auch schon braune pigmente bei line...
lotte hatte ihre endültige augenfarbe erst mit einem jahr!![]()
Nevio's Augen sind schon richtig blau
Strahlen zwar noch nicht ganz so hell wie die vom Papa, werden aber immer leuchtender
21.06.2010 19:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hier mein sabbergnom:
hmmm...finger
jammi.. scheint wirklich zu schmecken... tolle augen!
ja, irgendwie scheinen die wirklich lecker zu sein^^ warte nun drauf, dass er es schafft, sich die ganze faust in den mund zu schieben![]()
ich bin mal gespannt, wie sich die augenfarbe ändert...ich meine nämlich schon braune pikmente zu sehen... hat sich was bei lenis augen getan?
blau grau wie eh und jeh .. aber ich erwarte da auch nicht weltbewegendes.... da hardy und ich beide blaugraue augen haben... weiss nicht, obs noch ins grüne gehen kann... mein papa hat grüne.... weis nicht wie sich ds mit der dominanz grün blau verhält...
na, wenn ihr beide die gleiche augenfarbe habt, wird es wohl auf diese hinauslaufen^^
21.06.2010 19:29
Meine beiden Männer pennen heute den ganzen Tag. Klar, Papa hat gestern ja auch ordentlich gefeiert, aber warum Nevio heute so durch hängt? Keine Ahnung... Naja, gut für uns, so können wir auch immer wieder dösen den ganzen Tag über zwischendurch.
Und meine RüBi ist heute Nachmittag auch ausgefallen. Hebi musste zu ner Geburt.
War heute also ein ganz chilliger Tag....
Und meine RüBi ist heute Nachmittag auch ausgefallen. Hebi musste zu ner Geburt.
21.06.2010 19:34
Zitat von Cabby:
Meine beiden Männer pennen heute den ganzen Tag. Klar, Papa hat gestern ja auch ordentlich gefeiert, aber warum Nevio heute so durch hängt? Keine Ahnung... Naja, gut für uns, so können wir auch immer wieder dösen den ganzen Tag über zwischendurch.
muss ja auch mal sein, dass es ruhig ist^^
21.06.2010 19:35
Ach ja, starte morgen dann endlich mit Persona. Habe heute Nachmittag meine Mens bekommen und dann werd ich morgen früh zum ersten mal den kleinen Persona-Computer starten.
Bei mir hat sich jetzt ein 27-Tage-Zyklus eingependelt und Mens hab ich immer nur noch so 3 Tage und sehr leicht. Da kann ich mich nicht beschweren. (Vor der eigentlichen Mens hab ich allerdings jetzt immer so 2-3 Tage leichte SB. Das hatte ich mit der Pille nicht...)
Bei mir hat sich jetzt ein 27-Tage-Zyklus eingependelt und Mens hab ich immer nur noch so 3 Tage und sehr leicht. Da kann ich mich nicht beschweren. (Vor der eigentlichen Mens hab ich allerdings jetzt immer so 2-3 Tage leichte SB. Das hatte ich mit der Pille nicht...)
21.06.2010 19:52
Zitat von Cabby:
Ach ja, starte morgen dann endlich mit Persona. Habe heute Nachmittag meine Mens bekommen und dann werd ich morgen früh zum ersten mal den kleinen Persona-Computer starten.
ich bin mal geapnnt, wann ich die zweite mens bekomme...dann kann ich mit der pille anfangen...
21.06.2010 19:58
huhu!
kirsten, yvonne, vivien in welchem zoo wollt ihr euch denn treffen?
kirsten, yvonne, vivien in welchem zoo wollt ihr euch denn treffen?
21.06.2010 20:02
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Ich kann ab dem 15.07. auch - gerne auch in der Woche ab vormittags
Montags ist übrigens "Zootag" da ist es günstiger ...
wie wäre es dann mit dem 19.7 da wäre es auch bei uns ruhiger weil der umzug soweit vorbei ist.
Habe gerade mit meinem Schatz gesprochen, die Woche ab dem 19.07 geht bei mir leider nicht
mein Schatz hat da Urlaub und im Moment versucht er gerade unsere "Osttour" zu organisieren.
Er hat doch bei Ebay jeweils 3 Übernachtungen Leizig und Berlin ersteigert - ich sag ja mein Ebay-Profi (ich darf garnicht verraten zu welchem Preis
) Wir haben auch noch Reisegutscheine fürs Rottal, Cuxhaven und Hamburg - mein Schatz liebt Städtereisen
Die Riesenliege hat er übrigens gestern für 79€ ersteigert
21.06.2010 20:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
hier mein sabbergnom:
hmmm...finger
süßer schatz!
er bekommt sogar langsam wieder haare...ein leichter flaum ist schon da. wahrscheinlich sieht er it haaren ganz ulkig aus^^ kenn ihn ja nur ohne![]()
ich bin mal gespannt, wie lines haarpracht wird. bis jetzt sieht es so aus, dass sie zumindest anders als bei lotte sind! aber die werden sicher auch weichen und immer heller werden!
21.06.2010 20:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
bei uns kommen auch schon braune pigmente bei line...
lotte hatte ihre endültige augenfarbe erst mit einem jahr!![]()
Nevio's Augen sind schon richtig blauStrahlen zwar noch nicht ganz so hell wie die vom Papa, werden aber immer leuchtender
![]()
bei uns wird sich das braun sicher wieder durchsetzen. lottes augen sind ja braun-grün!
21.06.2010 20:10
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Ich kann ab dem 15.07. auch - gerne auch in der Woche ab vormittags
Montags ist übrigens "Zootag" da ist es günstiger ...
wie wäre es dann mit dem 19.7 da wäre es auch bei uns ruhiger weil der umzug soweit vorbei ist.
Habe gerade mit meinem Schatz gesprochen, die Woche ab dem 19.07 geht bei mir leider nicht![]()
mein Schatz hat da Urlaub und im Moment versucht er gerade unsere "Osttour" zu organisieren.
Er hat doch bei Ebay jeweils 3 Übernachtungen Leizig und Berlin ersteigert - ich sag ja mein Ebay-Profi (ich darf garnicht verraten zu welchem Preis)
Wir haben auch noch Reisegutscheine fürs Rottal, Cuxhaven und Hamburg - mein Schatz liebt Städtereisen![]()
Die Riesenliege hat er übrigens gestern für 79€ ersteigert![]()
Ich kann auch noch danach die Wochen. Mir ist es egal! Die Taufe ist dann vorbei, genauso wie Stellas Geburtstag! Mein Mann hat zwar Urlaub, aber ich glaube er ist auch mal froh wenn wir Weibsen weg sind und er mal etwas ruhe hat. Ab Anfang August ist Stella dann 3 Wochen bei ihrem Vater. Somit kann ich da auch ohne Probleme und muss nicht auf die Schule rücksicht nehmen (dank den Sommerferien)
21.06.2010 20:11
Zitat von Cabby:
du hast es dir verdient...
. nach der ganzen tanzerei! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt