Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.06.2010 22:01
Zitat von Adejaka:

QUINNY?
Sind die toll? Kann ich damit auch mal über ne wiese rollern zur Not? Hab heut im A+V einen für 59 € gesehen, der sah noch richtig schick aus... Wer kennt sich damit aus?
meine tante hat einen und benutzt ihn jetzt schon fürs zweite kind. sie ist begeistert
21.06.2010 22:01
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!
waren heut bei der U4!Mensch ich unser Ben gewachsen und hat ordentlich zugenommen!!! bin beim Gewicht fast vom Hocker gefallen*gg* vor genau 10 wochen also bei der Geburt 2800g und heute 6100 g!
nunja... hab den Kiarzt mal gefragt wegen nachts, ich kanns mal nachts mit der 1er nahrung versuchen. Tagsüber aber weiter Pre geben!! Werds gleich heute abends ausprobieren!!

Aber gaaaaaanz schlimm fand ich die impfungen, mensch hat der kleine mann sich weggeschrien und dann auch noch 2x ein picks, hät am liebsten mit geheult!!

Na das ist doch schonmal ein super Gewicht!

Drücke die Daumen, dass er die Impfung gut verträgt!
21.06.2010 22:02
Zitat von Mini_Sylvi:

So, jetzt wollt ick mir das Wetter schönsaufen bzw. ein Weinchen trinken und was hab ich mir mitgenommen??? Kindersekt!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab nur ne 10% gesehen, dachte prima, reicht. Dabei waren 10% Fruchtsaftanteil gemeint! Ahhhhhhhhhh ich flippe aus!!!!!!!

21.06.2010 22:02
@sylvi kannst du mir auch ein pack mitbringen und mir schicken???
zahls ja auch
21.06.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guckt mal, Kita möchte Euch zeigen, was wir gekauft haben. Gibts bei uns in Deutschland gar nicht.
Gibt auch extra Pampers für Mädchen und Jungs. Geht aber erst ab 9 kg los.

Ohhh wie süüüßßß Der Blick, richtig verschmitzt, könnt deinen Kita anknabbern *g*
Was ist an den Pampers anders? Schon ausprobiert? Sind die in Ungarn billiger? Wünsch euch bomben Wetter!

Ist irgendwie nicht mein Tag. Haben gleich mal spontan 3 Packungen genommen. Kosten 15 Euro/60 Stück also nicht billiger. Und sehe keinen Unterschied. Steht zwar drauf, "soft like cotton" aber merke nix Besonderes. Werd Kita mal in ner halben Stunde befragen, der trägt Probe
.
Aber was ich natürlich super finde, die Windeln für Jungs und Mädchen. Bin am überlegen, den Wohnwagen vollzuladen Ich meine Jungs pullern ja schon anders als Mädels. Ihr wisst wie ichs meine. Warum gibts das bei uns nicht????

Also ich meine, früher gab es die auch hier. Find das auch gut!
Rike
26689 Beiträge
21.06.2010 22:06
ich kenne die mädchen und jungenwindeln von früher auch, aber ich glaube die einen waren nur rosa und die anderen blau!
21.06.2010 22:07
@impfung

robin hat schon teil 1 seiner 6fach impfung hinter sich.

lustig wars ja schon. ich glaub der weiß gar nichts davon
gepennt hat er nämlich der eumel!!!!!
kurz das gesicht verzogen das ist alles.
warscheinlich hab ich deswegen keinen ärger mit fieber usw. gehabt

bin stolzauf meinen kleinen muckelschatz!
keine blähungen, keine krankheit, kein wunder arsch

nur ein schiefer hals!
hexe2481
3735 Beiträge
21.06.2010 22:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

@ sylvi

machst du eigentlich noch urlaub???
bist sooft hier vermisst dich mein mann denn gar nicht?

aber schön zu sehen das du nicht von uns los kommst!

Ach ja, und ob DEIN Mann mich vermisst, weiss ich nicht

21.06.2010 22:09
Zitat von Adejaka:

QUINNY?
Sind die toll? Kann ich damit auch mal über ne wiese rollern zur Not? Hab heut im A+V einen für 59 € gesehen, der sah noch richtig schick aus... Wer kennt sich damit aus?

Weiß nicht wie die von der Funktionalität sind, aber ich mag die Dinger vom Design nicht. Sind mir irgendwie, hm, weiß nicht, zu "futuristisch". Aber ist ja Geschmackssache...
21.06.2010 22:09
Zitat von Rike:

ich kenne die mädchen und jungenwindeln von früher auch, aber ich glaube die einen waren nur rosa und die anderen blau!

ja meine mutter hat davon erzählt das ich die noch getragen hab!

weiß jetzt nicht ob ich mich alt oder jung fühlen soll!
Rike
26689 Beiträge
21.06.2010 22:13
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

wir sind alle noch jung!!! nur halt mit augenringen!
21.06.2010 22:14
Zitat von Rike:

Also die von meinem Bruder waren nicht blau. Ich glaube wirklich, bei ihm war damals schon der Unterschied, wo die Windeln am saugfähigsten waren.... Bei Mädels halt so unten und bei den Jungs dann mehr vorn...
21.06.2010 22:15
also um was gegen die ringe zu unternehmen geh ich jetzt matratze horchen.muss morgen um 9.30 mit robin beider physio sein.

tschööööööööö
21.06.2010 22:16
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

wir sind alle noch jung!!! nur halt mit augenringen!

Richtig
hexe2481
3735 Beiträge
21.06.2010 22:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Guckt mal, Kita möchte Euch zeigen, was wir gekauft haben. Gibts bei uns in Deutschland gar nicht.
Gibt auch extra Pampers für Mädchen und Jungs . Geht aber erst ab 9 kg los.

das gab es "früher" auch bei uns. weiß aber nicht, warum nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt