~APRIL-BABYS-2010~
21.06.2010 21:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
@fienchen, wenn ich aber schon deine wäsche gebügelt habe, kannst du ja wenigstens vorbei kommen und meine fenster putzen, oder???![]()
Ihr könnt mal hier vorbeikommen und Fenster vom Wohnwagen putzen. Bringt Euch aber n Tauchanzug mit![]()
![]()
![]()
was würde jetzt mein ältester sagen der würde aus allen nähten platzen wenn du ihn anziehst dies hat er am samstag gesagt zu den gymnastikanzügen die die mädels dort an hatten
Claudi, den haste falsch erzogen, tzzzzzzzz![]()
![]()
ach ich nehme es mit humor wir bringen ja auch solche sprüche er lernt es ja von uns![]()
Hihi, da haste Recht. Sind ja auch nicht besser.
21.06.2010 21:35
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
@ sylvi
machst du eigentlich noch urlaub???![]()
bist sooft hier vermisst dich mein mann denn gar nicht?
aber schön zu sehen das du nicht von uns los kommst!
![]()
![]()
![]()
Ach ja, und ob DEIN Mann mich vermisst, weiss ich nicht![]()
![]()
hab ihn gefragt und er ist rot geworden wie ein schuljunge und sagte ich kenn sie doch gar nicht
21.06.2010 21:37
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
@ sylvi
machst du eigentlich noch urlaub???![]()
bist sooft hier vermisst dich mein mann denn gar nicht?
aber schön zu sehen das du nicht von uns los kommst!
![]()
![]()
![]()
Ach ja, und ob DEIN Mann mich vermisst, weiss ich nicht![]()
![]()
hab ihn gefragt und er ist rot geworden wie ein schuljunge und sagte ich kenn sie doch gar nicht![]()
21.06.2010 21:49
Zitat von Sunny26:
neues von unserer celina
großes Körbchen? Süße Maus!
21.06.2010 21:51
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
bei uns kommen auch schon braune pigmente bei line...
lotte hatte ihre endültige augenfarbe erst mit einem jahr!![]()
Nevio's Augen sind schon richtig blauStrahlen zwar noch nicht ganz so hell wie die vom Papa, werden aber immer leuchtender
![]()
bei uns wird sich das braun sicher wieder durchsetzen. lottes augen sind ja braun-grün!
Braun und grün sind auch schöne Augenfarben!
Mag wirklich eigentlich alle "reine" Augenfarben. Richtig schönes blau, oder grün oder braun. Alles toll! Aber leider habe ich so 'n komisches Misch-Masch. Total undefinierbar. Deswegen bin ich froh, dass Nevio scheinbar die tollen blauen Augen vom Papa bekommt!
21.06.2010 21:51
QUINNY?
Sind die toll? Kann ich damit auch mal über ne wiese rollern zur Not? Hab heut im A+V einen für 59 € gesehen, der sah noch richtig schick aus... Wer kennt sich damit aus?
Sind die toll? Kann ich damit auch mal über ne wiese rollern zur Not? Hab heut im A+V einen für 59 € gesehen, der sah noch richtig schick aus... Wer kennt sich damit aus?
21.06.2010 21:53
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Meine beiden Männer pennen heute den ganzen Tag. Klar, Papa hat gestern ja auch ordentlich gefeiert, aber warum Nevio heute so durch hängt? Keine Ahnung... Naja, gut für uns, so können wir auch immer wieder dösen den ganzen Tag über zwischendurch.
Und meine RüBi ist heute Nachmittag auch ausgefallen. Hebi musste zu ner Geburt.
War heute also ein ganz chilliger Tag....
Hatte voll die Bedenken, dass Nevio dafür heute Abend Theater macht, wenn's ins Bett geht. Aber nix. Wir mussten nicht einmal nochmal rein![]()
Oh ja, meine Füße tun vom tanzen immer noch. Sind die gar nicht mehr gewöhnt. Und mein Hals tut vom Mit-Gröhlen der Lieder auch immer noch weh. Aber ansonsten bin ich wieder fit jetzt![]()
du hast es dir verdient.... nach der ganzen tanzerei!
21.06.2010 21:53
Zitat von Adejaka:
QUINNY?
kommt darauf an, welches modell denn??? wir haben einen quinny... aber ich weiß auch nicht, wie der heißt! ist auf jeden fall der jogger davon!!!
.
den will ich eigentlich auch loswerden!
21.06.2010 21:54
Zitat von Rike:
ich bin gerade dabei mir taufsprüche durch zu lesen und es erschlägt mich total!
.
es gibt soooo viele... aber auch so viel mist!!!
Oh ja, wir müssen uns auch noch einen aussuchen...
21.06.2010 21:55
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
ich bin gerade dabei mir taufsprüche durch zu lesen und es erschlägt mich total!
.
es gibt soooo viele... aber auch so viel mist!!!
ich wollte das gebet der herr ist mein hirte.....
aber wird das nicht oft für beerdigungen genommen??
ich finde den ganz gut...
.
schrecklich fand ich... "darum seid um eures lebens willen bedacht, dass ihr den herrn, euren gott, liebhabt" wuuhuuu... angst!!! klingt wie ne drohung!!
Brrrrrrrrrrrr, der ist ja wirklich schlimm!
21.06.2010 21:57
So ihr puppen esszimmerfenster sind fertschauch schon jetzt sind noch die küchenfenster dran werde dann duschen und in die matratze horchen guts nächtle sag ich schon mal schlaft und träumt süß
21.06.2010 21:58
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
QUINNY?
kommt darauf an, welches modell denn??? wir haben einen quinny... aber ich weiß auch nicht, wie der heißt! ist auf jeden fall der jogger davon!!!
.
den will ich eigentlich auch loswerden!![]()
weiß net da ich mich vorher net informiert hab, werd morgen gleich nochmal reinschauen...^^ mir dann alles anschauen und erklären lassen...
21.06.2010 22:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Guckt mal, Kita möchte Euch zeigen, was wir gekauft haben. Gibts bei uns in Deutschland gar nicht.
Gibt auch extra Pampers für Mädchen und Jungs. Geht aber erst ab 9 kg los.
"Damals" bei meinem Bruder gab es hier auch, meine ich, verschiedene Windeln für Mädchen und Jungs. Find ich eigentlich auch ganz "logisch", weil die müssen ja an verschiedenen Stellen eigentlich mehr aufnehmen. Hab mich schon gewundert, warum es die nicht mehr gibt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Strahlen zwar noch nicht ganz so hell wie die vom Papa, werden aber immer leuchtender