Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.06.2010 08:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@ yvonne

dreht emma sich schon? oder besser gesagt versuchts sie es?

meine jnoch nicht.. versuchts noch nicht mal... aber was solls.. dafür laächelt sie sooooo süss ...

meiner dreht nur den arsch mit dem rest weiß er noch nicht so recht!

aber lächeln tut wahnsinnig süß
fienchen74
11222 Beiträge
23.06.2010 08:15
Zitat von Seesternchen:

Mädels ich muss euch was erzählen:

Ok ich weiß man soll noch nicht, und ich weiß einige werden fassungslos sein, andere werden auf mich einprügeln... aber ich habs getan... ich habe gestern Emma zum ersten Mal Möhrenbrei gegeben... Und was soll ich sagen: Sie wusste wie das mit dem Löffel funktioniert und fand es total spannend und lecker. Ich hab ihr nur ein paar Löffelchen gegeben.. ok ein paar mehr, ca. 1/2 kleines Gläschen. als die Milchpulle kam wollte sie die erst nicht nehmen.

Ich denke mein KiA hatte recht.. sie ist soweit, wenn auch sehr sehr früh aber sie ist soweit.

Nun überlege ich wie ich weiter vorgehe? wie lange nur Möhren? und dann auch noch wieviel.. Denn wenn es nach ihr ging, hätte sie gestern das ganze Glas gegessen

So und nun steinigt mich, weil ich böse Mama meinem Baby, das im 4. Monat ist, Karottenbrei gebe. aaaaaaaaaber ich steh dazu

wieso nicht wenn sie soweit ist und dies verträgt muss ja jeder selbst entscheiden,schön das es ihr so gut schmeckt
ich mache manchmal möhrensaft in seine milchflasche
23.06.2010 08:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

so meiner hat von 21.30-8.00 geschlafen bin gerade mal hoch gegangen und hab geschaut ob alles ok ist und aufeinmal strahlte er mich an

das ist ja schön! robin liegt grad im bett und strahlt seine kirmes an und erzählt ihr geschichten!

seine kirmes? meinst sein mobile?

jep baby unterhaltungsprogramm
23.06.2010 08:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@ yvonne

meine jnoch nicht.. versuchts noch nicht mal... aber was solls.. dafür laächelt sie sooooo süss ...

Nö ist viiiiiiiiiiiiel zu anstrengend

Genauso wie auf dem bauch liegen.. will sie auch nicht. hab sie heute morgen beim Wickeln auf den Bauch gelegt.. Madam kann den kopf heben und halten und versucht irgendwie wieder auf den Rücken zu kommen. nach dem es zu anstrengend ist fängt sie an zu protestieren

Dafür quatscht sie mir nen Kotlett an die backe und lacht herzhaft. Kein Grinsen sondern richtig herzhaft! Und sie versucht mitzusingen.

ich glaube Kita dreht sich schon, und das schon ne ganze Weile!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 08:17
Zitat von Seesternchen:

Ok ich weiß man soll noch nicht, und ich weiß einige werden fassungslos sein, andere werden auf mich einprügeln... aber ich habs getan... ich habe gestern Emma zum ersten Mal Möhrenbrei gegeben... Und was soll ich sagen: Sie wusste wie das mit dem Löffel funktioniert und fand es total spannend und lecker. Ich hab ihr nur ein paar Löffelchen gegeben.. ok ein paar mehr, ca. 1/2 kleines Gläschen. als die Milchpulle kam wollte sie die erst nicht nehmen.

Ich denke mein KiA hatte recht.. sie ist soweit, wenn auch sehr sehr früh aber sie ist soweit.

Nun überlege ich wie ich weiter vorgehe? wie lange nur Möhren? und dann auch noch wieviel.. Denn wenn es nach ihr ging, hätte sie gestern das ganze Glas gegessen

So und nun steinigt mich, weil ich böse Mama meinem Baby, das im 4. Monat ist, Karottenbrei gebe. aaaaaaaaaber ich steh dazu

ich steinige dich nicht... mein monster kann es auch nicht abwarten, bis sie endlich darf.. wenn wir was essen, dann guckt sie mit grossen augen und manchmal schmatzt sie sogar schon (kann aber auch zufall sein)... werde warscheinlich bloss abwarten, bis sie die drei monate voll hat und dann vieleicht ein löffelchen möhre oder pastinake oder kürbis probieren lassen..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 08:19
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@ yvonne

kleine monster... wissen genau, wie sie uns um den finger wickeln können
23.06.2010 08:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@ yvonne

Genauso wie auf dem bauch liegen.. will sie auch nicht. hab sie heute morgen beim Wickeln auf den Bauch gelegt.. Madam kann den kopf heben und halten und versucht irgendwie wieder auf den Rücken zu kommen. nach dem es zu anstrengend ist fängt sie an zu protestieren

Dafür quatscht sie mir nen Kotlett an die backe und lacht herzhaft. Kein Grinsen sondern richtig herzhaft! Und sie versucht mitzusingen.

wahnnsinn was ein paar tage ausmachen?
robin im kiwa nur noch auf der seite! wenn ich ihn auf den rücken lege brüllt er als würde ich auf ihn einschlagen
naja jeder saau ihre suhle
23.06.2010 08:20
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

nun was soll ich sagen:

DUUUUUUUU BÖÖÖÖÖÖSSEEEEEEEee Rabenmami

du hast das ok vom KIA zum ersten und zum zweiten entwickeln sich alle kinder unterschiedlich!

vllt ist sie in allem soweit und du hast ein hochbegabtes kind

Mal im Ernst: Eine Bekannte ihre kleine ist so alt wie Stella (wird im August und kommt in die 4. Klasse und selbst da ist sie nun unterfordert. Nun wird überlegt sie an eine Schule für Hochbegabte zu geben. Leider geht das nur als Internat.

Das möchte ich nicht haben. Es ist so schwer diese Kinder zu fordern und fördern. Ne das ist echt zu heftig!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 08:21
lachen eure schon laut????
ich warte echt darauf, das sie es macht.. aber ich glaube, das ist noch zu früh, oder
also seit einer woche quitscht sie ab und zu mal.. am anfang hat sie sich immer selber erschrocken...
23.06.2010 08:21
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@ yvonne

Nö den Hintern hebt Madame auch nicht an...
23.06.2010 08:22
also ich trage diese entscheidung jetzt schon lange mit mir rum und jetzt frage ich euch mal:

würdet ihr eure baby für ein fotoshooting hergeben.

ich hab da mal ein angebot bekommen habs aber abgelehent weil die mir seltsam vorkamen.

haben aber schon sooo viele gesagt ich soll robin mal vorstellen!

als offiziellen threat will ich das nicht stellen, dafür hab ich heute zu gute laune!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 08:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@ yvonne

echt.. so richtig herzhaft... *schmelz*...
meine mag nur auf den bauch liegen, wenn ich sie so hinlege, das der oberkörper höher liegt.. dann ist alles furchtbar spannend und sie versucht ihr köpfchen hoch zu halten und strengt sich so an, dsa sogar der speichel auss dem mund läuft
ja, ich glaub kita kann das schon..
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

@ yvonne

Nö den Hintern hebt Madame auch nicht an...

robin pennt manchmal in den ummöglichsten posen, arme gestreckt nach oben wie ein mototrad fahrer oder die beine in die luft gestreckt
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

wieso nicht wenn sie soweit ist und dies verträgt muss ja jeder selbst entscheiden,schön das es ihr so gut schmeckt
ich mache manchmal möhrensaft in seine milchflasche

So kenne ich das auch. Am Anfang Mörensaft oder Brei in die Milchflasche für den Geschmack
23.06.2010 08:26
Zitat von klisterremsa:

lachen eure schon laut????
ich warte echt darauf, das sie es macht.. aber ich glaube, das ist noch zu früh, oder
also seit einer woche quitscht sie ab und zu mal.. am anfang hat sie sich immer selber erschrocken...

Erzählen tut sie schon länger. Quitschen seit ca. 2 wochen und seit 3 Tagen lacht sie auch laut. Dafür beweg sie ihren Hintern halt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt