~APRIL-BABYS-2010~
23.06.2010 09:47
Guten Morgen Mädels,
mache mich im Moment etwas dünn habe nämlich diese Woche ne Freundin zu Besuch und da komm ich so selten ans Laptop. Lese aber brav nach was ihr so schreibt nur komme nicht zum antworten, sorry. Mein Zwerg dreht sich auch noch nicht, aber er versucht es und wird stinkig, wenn es nicht klappt
. Laut lachen tut er auch und das hört sich so lustig an
.
Das mit dem Brei find ich nicht schlimm Seesternchen, denn du weißt ambesten was gut für dein Töchterchen ist und wenn es ihr schmeckt, warum nicht.
Ich werd heute wieder das tolle Wetter genießen und heute Abend gehts noch ins Schwimmbad
.
Wünsche euch allen einen tollen Tag
mache mich im Moment etwas dünn habe nämlich diese Woche ne Freundin zu Besuch und da komm ich so selten ans Laptop. Lese aber brav nach was ihr so schreibt nur komme nicht zum antworten, sorry. Mein Zwerg dreht sich auch noch nicht, aber er versucht es und wird stinkig, wenn es nicht klappt
. Laut lachen tut er auch und das hört sich so lustig an
. Das mit dem Brei find ich nicht schlimm Seesternchen, denn du weißt ambesten was gut für dein Töchterchen ist und wenn es ihr schmeckt, warum nicht.
Ich werd heute wieder das tolle Wetter genießen und heute Abend gehts noch ins Schwimmbad
. Wünsche euch allen einen tollen Tag
23.06.2010 09:56
@ Adejaka
Mach Dich nicht verrückt und lass den labern ...
@ Seesternchen
Du bist CRAZYYYYYYYY und Dir ist nicht zu helfen
@ DeinHase
Viel Spaß bei der U4 ...
Mach Dich nicht verrückt und lass den labern ...
@ Seesternchen
Du bist CRAZYYYYYYYY und Dir ist nicht zu helfen
@ DeinHase
Viel Spaß bei der U4 ...
23.06.2010 09:58
So Ihr Süßen, bin gerade bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Kita auch. Hat ab 22 Uhr geschlafen. Sind also fit
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen
23.06.2010 09:59
Zitat von Alinamaus:
Morschän Mädels, bei uns ist alles flauschig![]()
![]()
![]()
haben nachher U4 und impfen ... noch schläft mein Monster brav .. ( 2.runde ) wenn die wüßte ... lach ...
Bei linemaus fangen wir jetzt an auch in der kita mal die windel abzulassen ... oh meine arme waschmaschiene ... grins.![]()
zu hause funst es super sie die windel nur noch zum pennen kriegt...
![]()
Hier mal Lara in Denkerpose![]()
![]()
![]()
Oh man, sie ist soooooooooo groß geworden, das süße blonde Engelchen! Hoffe ganz doll, dass impfen nicht so schlimm wird.
23.06.2010 10:03
Zitat von klisterremsa:
lachen eure schon laut????
ich warte echt darauf, das sie es macht.. aber ich glaube, das ist noch zu früh, oder![]()
also seit einer woche quitscht sie ab und zu mal.. am anfang hat sie sich immer selber erschrocken...![]()
Jap, ab und zu lacht er laut.
23.06.2010 10:05
Zitat von Lilagiraffe:
also ich trage diese entscheidung jetzt schon lange mit mir rum und jetzt frage ich euch mal:
würdet ihr eure baby für ein fotoshooting hergeben.
ich hab da mal ein angebot bekommen habs aber abgelehent weil die mir seltsam vorkamen.
haben aber schon sooo viele gesagt ich soll robin mal vorstellen!
als offiziellen threat will ich das nicht stellen, dafür hab ich heute zu gute laune!
Klar, aber nur seriöse Agenturen mit ordnungsgemäßer Bezahlung
Und nur wenn er Spaß daran hat.
23.06.2010 10:07
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
also ich trage diese entscheidung jetzt schon lange mit mir rum und jetzt frage ich euch mal:
würdet ihr eure baby für ein fotoshooting hergeben.
ich hab da mal ein angebot bekommen habs aber abgelehent weil die mir seltsam vorkamen.
haben aber schon sooo viele gesagt ich soll robin mal vorstellen!
als offiziellen threat will ich das nicht stellen, dafür hab ich heute zu gute laune!
In meinem "Stammforum" von Stella ist eine, die das mit ihrer Tochter gemacht hat und auch noch macht. Allerdings hat sie auch nicht so viele Aufträge angenommen. Ich glaube einmal im Monat. Je nach dem wie seriös das ist, finde ich es auch gut. Ich würde mir mehr hintergrundinfos über die Firma holen. Die Kleine macht für Kindermode aber auch für Dinge bei denen sie gerne ein Kind aufs Foto haben wollen (Werbung eines bekannten Waschpulverherstellers).
ich sehe es bei ihr, warum nicht, wenn die Kinder a) kein stress haben und b) es seriös ist!!!
im grunde werden die kinder beim spielen fotographiert, aber wie erkennt man ne professionelle firma?
Dass man selber nix bezahlen muss sondern Geld bekommt!
23.06.2010 10:10
Zitat von Lilagiraffe:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=74 7546&L=0&mb3_partner=googlebase&group= 306&product=1089779&ordernumber=666292
den hab ich gestern bestellt.
meiner gibt langsam den geist auf, also brauchte ich nen neue sportwagen. denn nicht mehr lange und robin ist zu lang für die tasche.
ich hab ihn ja viel im tuch und das maxicosi teil ist einfach nur praktisch, zum einkaufen und zu den schwieltern fahren![]()
Willst Du ihn da jetzt schon reintun?
23.06.2010 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=74 7546&L=0&mb3_partner=googlebase&group= 306&product=1089779&ordernumber=666292
den hab ich gestern bestellt.
meiner gibt langsam den geist auf, also brauchte ich nen neue sportwagen. denn nicht mehr lange und robin ist zu lang für die tasche.
ich hab ihn ja viel im tuch und das maxicosi teil ist einfach nur praktisch, zum einkaufen und zu den schwieltern fahren![]()
Willst Du ihn da jetzt schon reintun?
wenn dann erstmal nmit dem maxicosi wie gesagt zum einkaufen ect. sonst hab ich ihn ja im tuch. nur unser kiwa hält wahrscheinlich nicht mehr bis ich zum sportwagen umbauen könnte ausserdem wiegt unser teutonia so 20 kg
23.06.2010 10:25
@ sylvi
wieviel schulde ich dir dann eigentlich für das windelpack?
23.06.2010 11:20
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
mache mich im Moment etwas dünn habe nämlich diese Woche ne Freundin zu Besuch und da komm ich so selten ans Laptop. Lese aber brav nach was ihr so schreibt nur komme nicht zum antworten, sorry. Mein Zwerg dreht sich auch noch nicht, aber er versucht es und wird stinkig, wenn es nicht klappt. Laut lachen tut er auch und das hört sich so lustig an
.
Das mit dem Brei find ich nicht schlimm Seesternchen, denn du weißt ambesten was gut für dein Töchterchen ist und wenn es ihr schmeckt, warum nicht.
Ich werd heute wieder das tolle Wetter genießen und heute Abend gehts noch ins Schwimmbad.
Wünsche euch allen einen tollen Tag![]()
dir viel spass bei deiner freundin...
23.06.2010 11:22
Zitat von Mini_Sylvi:
So Ihr Süßen, bin gerade bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Kita auch. Hat ab 22 Uhr geschlafen. Sind also fit![]()
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen![]()
oooh wie toll.. endlich schönes wetter.... geniese den tag und trink ein coktail für mich mit... hab zwar keine ahnung was mir schmeckt, aber egal.. ich glaub tequila sunrise mochte ich.. ist aber schon 15 jahre her, wo ich den das letzte mal getrunken habe
23.06.2010 11:32
Zitat von Lilagiraffe:
@ sylvi
Ick weiss nicht genau aber mit Porto sind das um die 20 Euro. Willst echt haben?
23.06.2010 11:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
@ yvonne
dreht emma sich schon? oder besser gesagt versuchts sie es?
meine jnoch nicht.. versuchts noch nicht mal... aber was solls.. dafür laächelt sie sooooo süss ...
meiner dreht nur den arsch mit dem rest weiß er noch nicht so recht!
aber lächeln tut wahnsinnig süß
![]()
Nö den Hintern hebt Madame auch nicht an...![]()
Also Hintern hebt Nevio wunderbar. Köpfchen auch. Und mit den Beinen will er wirklich schon krabbeln und manchmal sogar stehen! Aber drehen ist noch nicht wirklich. Neulich das eine mal im Bett war wohl ne Ausnahme.
Auch mit seinen Armen weiß er irgendwie echt nix anzufangen, außer die Hände gezielt in den Mund zu schieben. Die Arme rudern in Bauchlage immer noch zur Seite rum, anstatt sich aufzustützen. Und in Rückenlage greift er auch nicht nach oben zu Spielzeug oder so. Er versucht nur nach etwas zu greifen, was seitlich von ihm ist. Da streckt er die Arme hin. Aber nach oben? Nö!
Naja, dafür haben wir heute ja dann die erste Krankengymnastik.
Yvonne, wie ist denn das bei Emma mit den Ärmchen?
Emma spielt schön mit ihrer Hand. Sie passt mittlerweile ganz in den Mund
sie rudert sehr viel damit rum und wenn ich ihr die Rassel in die Hand gebe schaut sie total erschrocken dass sie was in der Hand hat. Beim Mobile versucht sie langsam mit den Händen ran zu kommen. Die Arme in der Bauchlage.. mh abstützen... nicht so ganz wirklich, nur weil ich sie so hinlege und sie zu faul ist, die Arme anders zu legen.
23.06.2010 11:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So Ihr Süßen, bin gerade bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Kita auch. Hat ab 22 Uhr geschlafen. Sind also fit![]()
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen![]()
oooh wie toll.. endlich schönes wetter.... geniese den tag und trink ein coktail für mich mit... hab zwar keine ahnung was mir schmeckt, aber egal.. ich glaub tequila sunrise mochte ich.. ist aber schon 15 jahre her, wo ich den das letzte mal getrunken habe
Also ick mag den Orgasm. Schön mit Wodka und Sahne. Jammi
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt