~APRIL-BABYS-2010~
23.06.2010 11:38
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Adejaka
Mach Dich nicht verrückt und lass den labern ...
@ Seesternchen
Du bist CRAZYYYYYYYY und Dir ist nicht zu helfen![]()
@ DeinHase
Viel Spaß bei der U4 ...
23.06.2010 11:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So Ihr Süßen, bin gerade bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Kita auch. Hat ab 22 Uhr geschlafen. Sind also fit![]()
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen![]()
oooh wie toll.. endlich schönes wetter.... geniese den tag und trink ein coktail für mich mit... hab zwar keine ahnung was mir schmeckt, aber egal.. ich glaub tequila sunrise mochte ich.. ist aber schon 15 jahre her, wo ich den das letzte mal getrunken habe
Also ick mag den Orgasm. Schön mit Wodka und Sahne. Jammi![]()
Ich bin ja ein Caipi Fan
ich glaube ich weiß was es am WE gibt
23.06.2010 11:43
So Babytüv und impfen is fertig
Lara hat nur einmal kurz gequitscht ( stolz bin) sie wiegt nun 5550 gramm und ist 61cm groß ... alles super
@ koko , sorry hab net in den plauderkasten geluschert
weiß auch garnet ob der funst weil alle immer schreiben das der net geht ... keine sorge um uns, unkraut vergeht ja schließlich nicht ...
Lara hat nur einmal kurz gequitscht ( stolz bin) sie wiegt nun 5550 gramm und ist 61cm groß ... alles super
@ koko , sorry hab net in den plauderkasten geluschert
weiß auch garnet ob der funst weil alle immer schreiben das der net geht ... keine sorge um uns, unkraut vergeht ja schließlich nicht ...
23.06.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
@ sylvi
wieviel schulde ich dir dann eigentlich für das windelpack?
Ick weiss nicht genau aber mit Porto sind das um die 20 Euro. Willst echt haben?
boah sind die windeln da echt so teuer?
ne da lass mal!
werden auch nnicht viel anders sein oder?
23.06.2010 12:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So Ihr Süßen, bin gerade bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Kita auch. Hat ab 22 Uhr geschlafen. Sind also fit![]()
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen![]()
oooh wie toll.. endlich schönes wetter.... geniese den tag und trink ein coktail für mich mit... hab zwar keine ahnung was mir schmeckt, aber egal.. ich glaub tequila sunrise mochte ich.. ist aber schon 15 jahre her, wo ich den das letzte mal getrunken habe
wodka ok.. aber sahne.. neee. hab doch eigendlich ne laktose intolerans.. (die in der schwangerschaft weg war und nun langsam wiederkommt..
)
23.06.2010 12:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin ja ein Caipi Fan![]()
![]()
![]()
![]()
hardy mag den auch.. mir ist er zu bitter
23.06.2010 12:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
ich mag manhattan!!!! yammi
23.06.2010 12:30
Zitat von Lilagiraffe:
good morning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
robin hat von 20 uhr bis 5 und dann nochmal bis 7![]()
sagt mal ist das normal das die kleinen mal ein verklbtes auge haben?
bei robin ist es immer wieder mal das linke auge
Hannahs Augen waren beide(!) seit der Geburt bis zur 5 Woche dauerhaft Verklebt. Hatte Augentropfen bekommen, mit NACL -Lösung ausgewaschen, mit abgekochtem wasser ausgewaschen. Bis jetzt ist nur das Linke Auge Komplett *klebefrei* und das rechte verklebt immernoch mehrmals tägich... Ich hasse es. Das hat wohl etwas mit den Tränengängen bei ihr zu tun das die Tränenflüssigkeit nicht ablaufen kann, da soll man auch mal im augenwinkel den tränengang 'massieren' Jetzt haben wir wieder neue Augentropfen aber es wird nicht besser... wenn es bis zum 3. monat nicht weg ist muss ihr der Tränenkanal mit 6 Monaten oder später durchgestochen werden... Hilfe...
23.06.2010 12:31
Zitat von Alinamaus:
So Babytüv und impfen is fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ koko , sorry hab net in den plauderkasten geluschert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
arme tapfere lara... aber tolle mase hat sie.. beim gewicht wärs beinahe ne schnapszahl gewesen.. dann hättest ein ausgeben müssen...
drück dir die daumen, das die kleine die impfung gut verträgt..
und schön das alles in ordnung ist bei euch...
23.06.2010 12:31
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
ich mag manhattan!!!! yammi
ist zwar kein coktail, aber ic mag cola mit korn und eiswürfeln.. jammi jammi...
23.06.2010 12:32
Zitat von Adejaka:
Zitat von Lilagiraffe:
good morning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
robin hat von 20 uhr bis 5 und dann nochmal bis 7![]()
sagt mal ist das normal das die kleinen mal ein verklbtes auge haben?
bei robin ist es immer wieder mal das linke auge
Hannahs Augen waren beide(!) seit der Geburt bis zur 5 Woche dauerhaft Verklebt. Hatte Augentropfen bekommen, mit NACL -Lösung ausgewaschen, mit abgekochtem wasser ausgewaschen. Bis jetzt ist nur das Linke Auge Komplett *klebefrei* und das rechte verklebt immernoch mehrmals tägich... Ich hasse es. Das hat wohl etwas mit den Tränengängen bei ihr zu tun das die Tränenflüssigkeit nicht ablaufen kann, da soll man auch mal im augenwinkel den tränengang 'massieren' Jetzt haben wir wieder neue Augentropfen aber es wird nicht besser... wenn es bis zum 3. monat nicht weg ist muss ihr der Tränenkanal mit 6 Monaten oder später durchgestochen werden... Hilfe...
auweia.. arme maus..
23.06.2010 12:39
Zitat von Seesternchen:
Mädels ich muss euch was erzählen:
Ok ich weiß man soll noch nicht, und ich weiß einige werden fassungslos sein, andere werden auf mich einprügeln... aber ich habs getan... ich habe gestern Emma zum ersten Mal Möhrenbrei gegeben... Und was soll ich sagen: Sie wusste wie das mit dem Löffel funktioniert und fand es total spannend und lecker. Ich hab ihr nur ein paar Löffelchen gegeben.. ok ein paar mehr, ca. 1/2 kleines Gläschen. als die Milchpulle kam wollte sie die erst nicht nehmen.
Ich denke mein KiA hatte recht.. sie ist soweit, wenn auch sehr sehr früh aber sie ist soweit.
Nun überlege ich wie ich weiter vorgehe? wie lange nur Möhren? und dann auch noch wieviel.. Denn wenn es nach ihr ging, hätte sie gestern das ganze Glas gegessen![]()
So und nun steinigt mich, weil ich böse Mama meinem Baby, das im 4. Monat ist, Karottenbrei gebe. aaaaaaaaaber ich steh dazu![]()
Ist doch okay, hab ja selber schon mit 8 Wochen Brei bekommen und geschadet hats mir nicht... Ich würd gucken wie sich der Stuhlgang verändert... und halt noch keine Obstgläschen geben... aber Möhre, Pastinake... das reicht doch erstmal weils mild ist oder lieg ich falsch?
Ich denke die Menge... man sollte ja mit 2 -3 löffeln beginnen aber wenn es sogut klappt, lass sie sich doch 'satt essen' und gib ihr tee/wasser dazu damit sie keine verstopfung bekommt. Und erstmal nur 1mal am Tag... denke ich.
Muss zugeben das ich auch ein Glas Pastinake im Kühlschrank hab, was aber noch zu ist. Weil Hannah ja jetzt wieder 'nur' Milch ohne Reismehl bekommt und der Kinderarzt auch meinte wenn sie Abends wieder anfängt 200-250 ml zu trinken soll ichs mit Brei versuchen.
23.06.2010 12:59
Zitat von klisterremsa:
lachen eure schon laut????
ich warte echt darauf, das sie es macht.. aber ich glaube, das ist noch zu früh, oder![]()
also seit einer woche quitscht sie ab und zu mal.. am anfang hat sie sich immer selber erschrocken...![]()
Hannah ist da genauso... *g*
23.06.2010 13:07
Zitat von fienchen74:
also was meiner macht wenn er über d.schulter ist wegen röpsen versucht er hoch zu krabbeln er stützt sich mit seinen kleinen füßchen an meinen händen ab und robbt hoch
das macht hannah auch von anfang an, ich frag sie dann auch immer wo sie hin will *g*
23.06.2010 13:07
So, Krankengymnastik war toll!
Erstmal hat die Tante gesagt, dass wir uns überhaupt keine Sorgen machen müssen. Da er ja 5 Wochen zu früh kam, müssen wir diese Zeit abziehen. Das was er alles schon kann ist prima. Und alles andere wird er noch lernen und hat er auch noch Zeit zu.
Ja, und ansonsten fand Nevio das alles ganz toll! Er hat dort sogar prima Spielzeug in beiden Händen gehalten und sich in den Mund geschoben. Hm, komisch, zuhause lässt er es meist los...
Erstmal hat die Tante gesagt, dass wir uns überhaupt keine Sorgen machen müssen. Da er ja 5 Wochen zu früh kam, müssen wir diese Zeit abziehen. Das was er alles schon kann ist prima. Und alles andere wird er noch lernen und hat er auch noch Zeit zu.
Ja, und ansonsten fand Nevio das alles ganz toll! Er hat dort sogar prima Spielzeug in beiden Händen gehalten und sich in den Mund geschoben. Hm, komisch, zuhause lässt er es meist los...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt