Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
04.07.2010 22:08
Zitat von klisterremsa:

so mädels.. bin bis seite 4831 gekommen... aber nun schmeisst mich meine mutter raus.. sie will schlafen... lach .. lese morgen weiter.. also gute nacht ihr alle..

nachti
Zitat von Kittymom:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Lilagiraffe:

sagt mal ich hoffe die frage ist nicht zu intim aber wie läuft euer liebesleben so nachd er geburt???

nein durch den ks garnicht mehr

Wieso jetzt wegen dem KS gar nicht mehr? Ich hätte gedacht, dass man nach ner normalen Geburt da eher "Probleme" hat

Da meine KS NArbe noch sehr weh tut und ich nach 13wochen immer noch Blutung habe

Oh je, was sagt denn dein Arzt dazu? Nach 13 Wochen immer noch WF und das nach nem KS? Krass.....

Hm, dass die Narbe noch weh tut ist ja blöd. Meine merke ich immer noch, wenn ich mich übernommen hab. Also zu schwer gehoben oder den ganzen Tag geackert habe. Dann weist mich meine Narbe wieder drauf hin, dass ich doch noch ein bissl langsamer und weniger machen sollte....

Er meinte es wäre die hormonelleumstellung
Die naebe schmerzt nur innerlich und kurz über der narbe bis zum bauchnabel ist alles taub

Boah, heftig. Bei mir ist über der Narbe auch taub. Aber zum Glück nicht bis zum Bauchnabel.

Aber ich hatte am Anfang ja auch Probleme mit der Narbe. Sie war ja entzündet und ich musste zwei Tage, nachdem ich aus dem KH zuhause war, deswegen nochmal für ne Woche rein...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

mädels, ich bin betrunken. wir haben bis 9 uhr im garten gesessen und haben mit meinen eltern wein getrunken!!!

Versuch mal auf dieser Linie zu gehen: _______________________

den test mit der nase habe ich schon hinter mir... gig auch nicht... aaaber dafür ist line schnell eingeschlafen...

Na auf dem Weg ins Bett hast du sie mit Sicherheit in den Schlaf geschunkelt

vielleicht habe ich sie beim flasche geben auch zu stark eingenebelt!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von cridh:

holaaa

habt ihr was von koko gehört???sie is ja wohl gut angekommen wie ich gelesen habe*fg*

wie geths euch allen?
uns super...bibbern nur vor mittwoch..deutschland -spanien...ojeeeojee

Es tut mir ja leid, aber da werdet Ihr leider nach Hause fahren müssen
04.07.2010 22:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

holaaa

habt ihr was von koko gehört???sie is ja wohl gut angekommen wie ich gelesen habe*fg*

wie geths euch allen?
uns super...bibbern nur vor mittwoch..deutschland -spanien...ojeeeojee

Es tut mir ja leid, aber da werdet Ihr leider nach Hause fahren müssen

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.07.2010 22:10
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, wir hatten doch letztens das Thema, was ziehen wir den Kleinen Nachts an - Kita hat jetzt kurze Schlafanzüge. Hab gestern Schnäppchen geschossen. 5 Euro und noch 20% bei C&A. Und die sehen süß aus. Also wenn ich dort kaufe, das heisst was

Ich kaufe für Nevio gerne bei C&A. Find die Sachen von da sehr süß (wenn nicht gerade mein verhaßter Bär drauf ist )

Ick hab sogar ein T-Shirt gekauft. Das ist weiss und hat türkise Schrift. Irgendwas mit Surfing. Hat 2,50 Euro gekostet!!! Björn sagt, das ist aber süß! Konnte er gar nicht glauben, für 2,50 €.
Das Problem ist nur, wenn man bei C&A oder H&M kauft hat fast jedes Kind das Gleiche an

das stimmt leider,das seh ich immer bei uns in der kita.

Nicht nur bei den Kinder klamotten so, ich habe mir mal mit 18 beim Pimki ein etop gekauft und ich fand es echt schön und dann war ich im Natrix ich laufe die treppe runter, schaue auf die Tanzfläche und 12 Weiber hatten das selber schirt an wie ich. Ich wollte am liebsten wieder nachhause, aber Darmstadt ist ja auch fast 50 km von daheim entfernt, also musste ich damit leben, dass war übrigens das letzte mal wo ich in meiner Wilden zeit ein gekauftes shirt an hatte, habe sie mir ab dem zeitpunkt immer selber genäht.
Für Marie will ich auch nur noch selber nähen, habe bis jetzt auch noch keine kleider kaufen müssen, weil ich so viel geschenkt bekommen habe.

Och,so schlimm find ich das nicht.Ich mein,wieviele fahren das gleiche Auto,oder haben die gleiche Waschmaschine

Ich mag das gar nicht. Auch nicht, wenn jemand das selbe anhat, wie ich.
04.07.2010 22:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Lilagiraffe:

sagt mal ich hoffe die frage ist nicht zu intim aber wie läuft euer liebesleben so nachd er geburt???

nein durch den ks garnicht mehr

Wieso jetzt wegen dem KS gar nicht mehr? Ich hätte gedacht, dass man nach ner normalen Geburt da eher "Probleme" hat

Da meine KS NArbe noch sehr weh tut und ich nach 13wochen immer noch Blutung habe

Oh je, was sagt denn dein Arzt dazu? Nach 13 Wochen immer noch WF und das nach nem KS? Krass.....

Hm, dass die Narbe noch weh tut ist ja blöd. Meine merke ich immer noch, wenn ich mich übernommen hab. Also zu schwer gehoben oder den ganzen Tag geackert habe. Dann weist mich meine Narbe wieder drauf hin, dass ich doch noch ein bissl langsamer und weniger machen sollte....

Er meinte es wäre die hormonelleumstellung
Die naebe schmerzt nur innerlich und kurz über der narbe bis zum bauchnabel ist alles taub

Boah, heftig. Bei mir ist über der Narbe auch taub. Aber zum Glück nicht bis zum Bauchnabel.

Aber ich hatte am Anfang ja auch Probleme mit der Narbe. Sie war ja entzündet und ich musste zwei Tage, nachdem ich aus dem KH zuhause war, deswegen nochmal für ne Woche rein...

das war zum glück nicht der fall aber nun häng ich manchmal da aber ich glaube ich habe zuzeitig die rückentrage benutzt
Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 22:18
ich bin glaube ich echt fertig und werde gleich ins bett!
04.07.2010 22:19
Zitat von Rike:

dann wanke mal ins bett und schlaf gut
04.07.2010 22:20
Zitat von Rike:

Nachti! Ich werde mich auch ins Bett trollen...

Bis morgen ihr Lieben!
fienchen74
11222 Beiträge
04.07.2010 22:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Nachti! Ich werde mich auch ins Bett trollen...

Bis morgen ihr Lieben!

nachti ihr schneggen
fienchen74
11222 Beiträge
04.07.2010 22:45
so werde auch mal ins bettchen hoppeln schlaft und träumt süß
05.07.2010 04:53
Guten Morgen Ihr süßen!

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche !

@ Rike Oh,ich möchte auch mal wieder einen schönen Abend mit Freund Sekt haben

@Viv Was ist Sex

@Sylvi Bist Du wieder glücklich?
05.07.2010 06:49
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen Ihr süßen!

@Viv Was ist Sex

Guten Morgen
Ich bin jetzt wieder allein, Danny ist heute früh los nach Hannover und kommt erst am Freitag wieder mir fällt es immer so schwer ihn fahren zu lassen.
Saskia hat jetzt drei Wochen Urlaub da muß ich auch mal sehen was wir machen können
Rike
26689 Beiträge
05.07.2010 07:25
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen Ihr süßen!

@Viv Was ist Sex

moin danni... gut geschlafen??? meine nacht war wieder traumhaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt