Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.07.2010 08:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kittymom:

Wollte mal nachfragen wie es bei euch aussieht mit dem Gewicht nach der Geburt
Also ich könnte heulen wenn ich vor dem spiegel oder auf der wage stehe habe immer noch 15kg zuviel

Alles super! Sogar mehr abgenommen. 22 kg insgesamt

Mensch hast du das gut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 08:42
Zitat von Cabby:

Mein Sohn wird groß

Einerseits bin ich ja total stolz, was er die letzten Tage für Fortschritte gemacht hat, andererseits, erschreckt es mich, wie weit er mittlerweile schon ist und nicht mehr so baby...

Heute hat er sich von alleine, als er bei meinem Mann oder mir auf dem Arm lag, wirklich hingesetzt! Er hat es tatsächlich immer wieder geschafft, sich aus dieser halb liegenden Position hochzudrücken und dann zu sitzen! Krass! Es war zwar total anstrengend für ihn, aber hat es immer wieder geschafft!

Und als wir heute Abend Reste-Grillen gemacht haben, saß/lag er dabei wieder bei meinem Mann auf dem Schoß und als der seine Wurst angefangen hat zu essen, ist Nevio wieder zum Sitzen hochgekommen und hat versucht immer näher zu dem Teller zu kommen. Dabei hat er den Mund aufgerissen und wie wild geschmatzt und gesabbert!

Oh man, dabei kommts mir doch gerade so vor, als sei erst gestern unser erstes April Baby geboren wurden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 08:43
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Bikinifrage hat sich erledigt. Dieses Jahr sieht mich kein Freibad, Hallenbad, Bagger oder ähnliches. Hab mich grad im Spiegel betrachtet und nein, das wird nix. Hab grad Björn unseren Ausflug ins Tropical Island nächste Woche abgesagt. Er wird mich hassen

ins freibad würde ich auch noch nicht gehen, aber im heimischen garten sieht mich ja keine sau! also werde ich nochmal los und schauen, ob ich nen schönen finde...
.
aber du sagst, es sind alle wech??

Ja, im Garten trau ich mich auch
Es gibt nur noch Reste. Ganz kleine und ganz große Größen. Jedenfalls in den Geschäften wo ich war.

dann könnte meine große größe ja mal ein vorteil sein... *hihi*

Quatsch ich rede von ganz groß! XL! Und meist gibts ja überall Ober- und Unterteil getrennt zu kaufen Finde ich ansich ja prima. Nur gibts nirgendwo mehr passende Teile

finde ich auch gut. ich brauche meistens untenrum eine kleinere größe als obenrum. wegen dem atombusen!

Ick och
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 08:44
Zitat von klisterremsa:

huhu ihr süssen... ich melde mich aus gold old germany
waren gestern von 10 bis 24 uhr unterwegs.. voll anstrengend.. aber mausi war megalieb..
hatten unsere fähre verpasst .... weil sie die autobahn gesperrt haten .. mussten über rügen fahren.. statt rostock.. wollte schon bei birgit anklingeln.. aber war schon so spät ...
heute war mausi bissle verwirrt.. wollte nur auf mein arm .. hat aber von da aus jeden angelacht..
sie ist es ja net gewöhnt, dsa auch andere menschen da sind... aber oma und opa haben da zum glück viel verständnis und betatschen sie nicht..
ich werde ma schnell eure vielen beiträge überfliegen...

Oh wie schön, Schatz, dass Ihr wieder da seid!!!
05.07.2010 08:45
Zitat von Rike:

ich habe heute echt viel, was auf meinem plan steht!!!

- aufräumen
- neues geschirr in den schrank räumen. das alte habe ich erfolgreich verschenkt!

mir sind gerade noch mehr sachen eingefallen! aber ist vielleicht ganz gut, wenn ich das vergesse! brauche unbedingt wieder ne to do liste!
.
seid ihr auch immer noch so vergesslich??

Ja, aber so langsam wird es allmählich besser.

Ich muss heute wieder mit Nevio zum Delfi und hab dann heute Abend RüBi im Freibad. Dazwischen werden wir uns einen schönen Tag machen, denn der Papa hat heute frei und ist zuhause
05.07.2010 08:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Mein Sohn wird groß

Einerseits bin ich ja total stolz, was er die letzten Tage für Fortschritte gemacht hat, andererseits, erschreckt es mich, wie weit er mittlerweile schon ist und nicht mehr so baby...

Heute hat er sich von alleine, als er bei meinem Mann oder mir auf dem Arm lag, wirklich hingesetzt! Er hat es tatsächlich immer wieder geschafft, sich aus dieser halb liegenden Position hochzudrücken und dann zu sitzen! Krass! Es war zwar total anstrengend für ihn, aber hat es immer wieder geschafft!

Und als wir heute Abend Reste-Grillen gemacht haben, saß/lag er dabei wieder bei meinem Mann auf dem Schoß und als der seine Wurst angefangen hat zu essen, ist Nevio wieder zum Sitzen hochgekommen und hat versucht immer näher zu dem Teller zu kommen. Dabei hat er den Mund aufgerissen und wie wild geschmatzt und gesabbert!

Oh man, dabei kommts mir doch gerade so vor, als sei erst gestern unser erstes April Baby geboren wurden

Ja, krass, ne?
05.07.2010 08:49
Manno, Nevio pennt nicht mehr durch. Seit über ner Woche kommt er jetzt immer schon um 4 Uhr wieder. Dabei hat er doch sonst immer schon bis 7 Uhr geschafft Er hat dann mords Hunger und nach der Flasche pennt er dann auch gleich wieder.

Ich glaube echt, die Milch reicht ihm langsam nicht mehr. Ob er mit nem Abendbrei die Nacht länger satt wäre?
05.07.2010 08:50
@liebesleben
bin recht verzweifelt undsehe inzwischen sogar die möglichkeit einer paartherapie in betracht

@schlafanzüge nachts

bei c&a kaufe ich keine da ist überall dei blöde winnieh puh drauf und den kann ich ums verrecken nicht leiden
ich kaufe die von h&m die sind preislich und qualitativ ganz in ordnung.

@koko ich freu mich echt das du wieder hier bist!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 08:51
Zitat von Lilagiraffe:

sagt mal ich hoffe die frage ist nicht zu intim aber wie läuft euer liebesleben so nachd er geburt???

Alles super
05.07.2010 08:51
Zitat von Cabby:

Manno, Nevio pennt nicht mehr durch. Seit über ner Woche kommt er jetzt immer schon um 4 Uhr wieder. Dabei hat er doch sonst immer schon bis 7 Uhr geschafft Er hat dann mords Hunger und nach der Flasche pennt er dann auch gleich wieder.

Ich glaube echt, die Milch reicht ihm langsam nicht mehr. Ob er mit nem Abendbrei die Nacht länger satt wäre?

ich würde eine woche durchhalten vielleicht wächst er wieder im schuss?
05.07.2010 08:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

sagt mal ich hoffe die frage ist nicht zu intim aber wie läuft euer liebesleben so nachd er geburt???

Alles super

das freut mich für euch!
05.07.2010 08:54
so hab robin fürs pekip angemeldet, gibt endlich einen kurs für seine altersklasse!

mal sehen wie ihm das gefällt
wie auch immer kostet der kurs mich 60€
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 08:54
Zitat von Alinamaus:

Flasche halten ? Kein Problem Bald will se Taschengeld haben ... lach ..

Ach Gottchen, mein süßes Blondi
Kita macht das auch. Möchte jetzt ne Flasche holen, wo er an der Seite festhalten kann. So langsam wirds Zeit, dass er das alleine hinkriegt
05.07.2010 08:56
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

ich würde eine woche durchhalten vielleicht wächst er wieder im schuss?

Ja, eigentlich wollte ich auch noch warten, bis er mind. 5 Monate alt ist, bevor ich irgendeinen Brei anfange zu füttern. Das wäre dann ja Ende diesen Monats. Mal schauen, vielleicht legt es sich bis dahin dann auch wieder. Werde auf jeden Fall noch etwas warten.
05.07.2010 08:58
Zitat von Lilagiraffe:

so hab robin fürs pekip angemeldet, gibt endlich einen kurs für seine altersklasse!

mal sehen wie ihm das gefällt
wie auch immer kostet der kurs mich 60€

Dann wünsch ich euch viel Spaß dabei!

Wie oft geht der Kurs und wie lange ist eine "Stunde"?

Den Delfi-Kurs den wir machen, das ist die Hebammen-Variante von Pekip. Nevio gefällt es super. Er ist dann immer so entspannt, dass er einpennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt